Auf dieser Seite empfehle ich Ihnen besonders lesenswerte Bücher, im Sinne von Ausstieg aus der kollektiven Lügenmatrix.
Phönix-Journal Nr. 02:
Und sie nannten ihn Jmmanuel
Lange ignoriert und verfemt, jetzt endlich als Buch in Deutsch: Dieses Phönix-Journal Nr. 02 enthält die ungefilterten und unzensierten Zeugnisse über die dramatischen Ereignisse in Israel vor 2000 Jahren. Erschütternd, berührend – und sehr kontrovers zur kirchlichen Lehrmeinung. Unter schwierigsten Bedingungen hat diese Schrift den Weg in die Öffentlichkeit gefunden. Jesus Sananda Jmmanuel sagt dazu in der Einleitung:
„Das folgende Dokument wurde übersetzt von Schriftrollen, die in Eurem Jahr 1963 von einem katholischen Priester griechischer Herkunft ans Licht gebracht wurden. Die Schriften wurden meistens mit mir an der Seite aufgezeichnet. Diese Schrift beweist zweifelsfrei, dass die falschen Glaubenslehren der Religionen jeglicher Wahrheit entbehren und dass sie die verantwortungslosen Machenschaften skrupelloser Kreaturen sind, die teilweise vom „Heiligen Stuhl“ angeheuert wurden.“
Allein mit diesen Worten zeigt Jesus Sananda Jmmanuel, dass er nicht den Zerrbildern des weichgespülten „Softie“ entspricht. Er ist damals gekommen – wie es im Buch heißt – , „das Schwert der Wahrheit und des Wissen und der Kraft des Geistes, die dem Menschen inne wohnt“ zu überbringen.
Die Inhalte dieses Buches verschaffen z.B. Klarheit darüber, was er gelehrt und vorgelebt hat, warum sein Name in „Jesus“ abgeändert wurde, wer seine Lehrer waren, warum er den Weg der Kreuzigung gegangen ist, wer die wirklichen Verräter waren und viele – prophetische – Einzelheiten über sein Versprechen, wieder zu uns zurückzukehren.
Es sind Worte von großer Kraft und Weisheit. Wer bereit ist, sich mit dem Herzen auf den „Geist“ dieser Texte einzulassen, wird mit tiefen Erfahrungen der Erkenntnis beschenkt.
Zu bestellen hier beim tredition-Verlag in drei verschiedenen Ausgabeformaten: Paperback, Hardcover und eBook
Mehr Infos über die Phönix-Journale finden Sie hier bei christ-michael.net
Phönix-Journal Nr. 03:
SPACE–GATE
In diesem Buch enthüllt Commander Hatonn hochgeheime Aktivitäten in den USA, wie z.B. des MJ-12-Programms (Majestic 12) und der Jason Society, deckt die Hintergründe der mysteriösen UFO-Abstürze oder des geheimen Raumfahrtprogramms auf und nennt den wirklichen Mörder von John F. Kennedy. Es vermittelt schockierende aber auch erkenntnisreiche Einblicke in eine Welt jenseits unseres durch Zensur eingeschränkten Vorstellungsvermögens.
Obwohl bereits 1989 zum ersten Mal veröffentlicht, hat dieses Phönix-Journal nichts von seiner Brisanz verloren. Im Gegenteil. Jetzt, fast 30 Jahre später, können durch den anhaltenden Aufwach- und Erkenntnisprozess die dargestellten Fakten und Zusammenhänge besser verstanden werden. Unverblümt sagt Hatonn:
„Ihr sitzt und meditiert über dies oder jenes in euren lächerlichen Kostümen und singt Kristalle an und Gott allein weiß, was sonst noch, – sehr riskant für eure Gesundheit und die Existenz im Ewigen Leben. Beherzigt die Warnung! Geht diesen Dingen nach – erforscht sie und hört der Wahrheit zu, die versucht, von eurem inneren Wissen in eure Gehirne vorzudringen.“
Durch Indoktrination seitens einer selbsternannte Elite halten uns Lüge und Selbstbetrug seit Generationen gefangen. Zur Befreiung reicht uns Hatonn seine helfende Hand: „Die einzige Weise, in der ihr hoffen könntet, Stand zu halten, wäre, wenn ihr angemessene ähnliche Fähigkeiten hättet – die eure Brüder aus dem Kosmos euch anzubieten haben.“ Wenn wir diese Hilfe nicht annehmen, sagt Hatonn weiter, marschieren wir geradewegs zum Armageddon. – Höchste Zeit, endlich – in Einheit mit dem Göttlichen – unser Schicksal zu wenden.
Wer das vorgenannte Zitat von Hatonn weiter denkt und in Verbindung zum Qanon-Phänomen bringt, wird zu ganz aufregenden Schlussfolgerungen kommen.
Letztlich geht es Hatonn um das Erkennen der Wirklichkeit Gottes – nicht nur UM UNS sondern vor allen Dingen IN UNS: „Gott wird nur existieren, wenn der Mensch die Tatsache akzeptiert, dass der Funke, der ihm innewohnt, tatsächlich das Gott-Selbst ist!“ Auch dafür werden in diesem Phönix-Journal wieder viele Erkenntnis-Brücken gebaut.
Zu bestellen hier beim tredition-Verlag in drei verschiedenen Ausgabeformaten: Paperback, Hardcover und eBook
Mehr Infos über die Phönix-Journale finden Sie hier bei christ-michael.net
Whistleblower
Für dieses augenöffnende Buch haben Jan van Helsing und Stefan Erdmann 16 Whistleblower interviewt, die u.a. zu folgenden Themen auspacken:
- Wie geht es in deutschen Asylantenheimen wirklich zu?
- Ist Deutschland souverän? Ist die BRD ein Staat oder eine Firma?
- Was ist Geomantische Kriegsführung?
- Was tat die Schweizer Geheimarmee Abteilung 322?
- Es werden viele alternative sowie schulmedizinische Therapieformen unterdrückt!
- Gibt es das „Geheime Bankentrading“ wirklich?
- Wie sparen Großunternehmen und soziale Einrichtungen über Stiftungen Steuern?
- Die Demonstranten in Hongkong 2014 waren bezahlt!
- Der Ruanda-Kongo-Krieg war wegen Rohstoffen angezettelt worden!
- Warum es bei Film und Radio nur „Linke“ geben darf…
- Wie Geheimdienste bei Mobilfunkanbietern zugreifen können.
- Der Sohn eines Illuminaten enthüllt Hintergründe des Ersten und Zweiten Weltkriegs.
- Ein Schottenritus-Hochgradfreimaurer spricht über UFOs und Zeitreisen.
Die Zeit ist reif für die Wahrheit – auch wenn sie vielen nicht schmecken mag. Aber darauf wollen wir keine Rücksicht nehmen. Denn auf uns nimmt auch keiner Rücksicht!
Gekaufte Journalisten
Selbst jene, die sich bereits zu den Aufgeklärten zählen, finden darin knallharte nachweisbare Fakten über die Prominenz im Medien- und Politikgeschäft und ihre Verfilzungen mit den kriminellen Eliten. „Demokratie wird nur noch simuliert“ – schreibt Ulfkotte treffend. Ein Pflichtbuch für jeden Bürger, der qualifiziert über Politik mitreden will und ein Aufruf zum Boykott der sog. „Qualitätsmedien“.
Wenn das die Deutschen wüssten . . .
. . . hätten wir morgen eine Revolution
Lügenpresse:
Die Abrechnung eines Journalisten mit dem Meinungs-Kartell
Markus Gärtner kennt die Abgründe seiner Branche. Er war 27 Jahre Wirtschaftsjournalist für die ARD und verschiedene Mainstreammedien. Als er u.a. als Blogger einen kritischen Blick auf die eigene Zunft warf, wurde ihm mit der Zeit immer deutlicher, was alles schief läuft.
Seine Analysen hat er in ein Buch mit dem Namen “Lügenpresse” gegossen.– jetzt rechnet der Journalist schonungslos mit den Meinungsprofis ab. Deutschlands Leitmedien drücken als Schutzschild der Wohlfühl-Republik alle Andersdenkenden gegen die Wand.
Mit diesem geistreichen Buch kann sich der Leser dagegen wappnen: Denn die Rudel-Journalisten werden immer lauter bellen. Sie werden als Schoßhunde das alternativlose Kanzler-Diktat noch skrupelloser unter die Massen bringen.