„Verschwörungstheoretiker“ wussten es schon lange: Es gibt in unendlicher Menge frei verfügbare und umweltneutrale Energie, die man nur „anzapfen“ braucht. Die Technologie dafür ist vorhanden.

Der geniale serbische Erfinder Nicola Tesla (1884-1943) hatte dafür eine Reihe Apparaturen bis hin zum energieautarken Elektroauto (ein umgebauter Ford) entwickelt, welche alle entweder aufgekauft oder aus Gründen der „nationalen Sicherheit“ konfisziert wurden. Tesla selbst wurde heimtückisch ausgebremst. Denn wenn jeder Haushalt, jeder Betrieb und jedes Auto sich autark mit Energie versorgen kann, geht das Multi-Billionen-Dollar-Geschäft der Energiekonzerne mit Strom – und teilweise auch mit Öl – verloren.

„Diese neue Energie für den Antrieb der Maschinen der Welt wird aus der gleichen Energie abgeleitet, die das Universum antreibt, einer kosmischen Energie, deren zentrale Quelle für die Erde die Sonne ist und die überall in unbegrenzter Menge vorhanden ist.Nikola Tesla

Aber ist jetzt die Zeit reif, uns von der Tyrannei der Energiekonzerne (inklusive der Atomlobby) zu befreien?

Derzeit kursiert im Internet eine Bauanleitung, nach der jeder in der Elektrotechnik versierte Fachmann sich in seiner Garage ein Gerät bauen könne, um unabhängig von der zentralen Stromversorgung zu werden. Dies völlig umweltneutral und kostenlos (wenn man vom Aufwand für die Herstellung des Gerätes absieht).

Angeblich seien weltweit etwa 1.000 Menschen dabei, dies mit dem Quantum Energy Generator (QEG) zu tun. Anscheinend gibt es funktionierende Geräte, wie z.B. dieses Video zeigen soll – oder diese Video-Demonstration eines  Gerätes.

In Marokko gibt es auch eine sehr aktive QEG-Gruppe. Hier die Facebook-Seite.
 
Einer der Prototypen in USA:
QEG_Prototyp

Es gibt auch schon hierzulande Leute, die sich für den Bau des QEG interessieren: Hier das erste deutsche QEG-Forum,
mit vielen – auch technischen – Detailinfos für Leute, die sich konkret damit befassen wollen. Siehe Info im Forum hier.
Ein weiteres QEG-Forum

Die Kernfrage ist jedoch:

Funktioniert das wirklich oder ist das nur eine der vielen falschen Fährten,

um die Freie-Energie-Enthusiasten auszubremsen??

Das QEG-Gerät soll angeblich auf dem bereits über 120 Jahre alten Patent Nr. 511.916 von Nicola Tesla aus dem Jahr 1894 basieren. Diese Information hat sich bereits als falsch herausgestellt, denn dieses Patent hat sehr wenig mit den Konstruktinsplänen des QEG zu tun.

Mittlerweile hat sich der Verdacht bestätigt, dass der QEG ein Fake ist.

Auch wenn der QEG eine Täuschung ist, hoffentlich ist er zumindest eine Initialzündung, welche weitere Initiativen auf diesem Gebiet auslöst. Zudem könnte sie viele Erfinder in diesem Bereich ermutigen, an die Öffentlichkeit zu gehen, was bisher lebensgefährlich sein konnte.

Angeblich soll es in Deutschland bereits Anwender von Freie-Energie-Geräten geben, welche diese unter strenger Geheimhaltung bereits nutzen.

Damit diese nun „von unten“ startenden Impulse nicht wieder „von oben“ ausgebremst werden können, sind alle in der Elektrotechnik versierten Fachleute und Kleinunternehmer aufgerufen, nachzuforschen und ein funktionierendes Gerät in Eigeninitiative zu bauen. Denn zehntausende Privatinitiativen in den Garagen und Werkstätten dieser Welt lassen sich nicht mehr stoppen. Die QEG-Initiative ist zumindest ein Beispiel, wie es geht:

Nicht warten, bis „die Politik“ oder „die Industrie“ oder sonst irgend eine große Institution etwas für uns macht, sondern sich selbst ermächtigen. Zunächst als Einzelperson. Damit findet man automatisch nach dem Resonanzgesetz Gleichgesinnte, die mit dem gleichen Geist unterwegs sind. Es entsteht ein Netzwerk von Zellen, die nicht „von oben“ organisiert werden müssen. Der gemeinsame Geist schafft die „Ordnung“ im Sinne von „Organisation“ nach kybernetischen Prinzipien. Es entsteht ein dynamisch sich selbst organisierendes Netzwerk, eine holare, ganzheitliche Struktur, so wie sich auch die Natur organisiert.

Antoine de Saint-Exupéry hat dieses Prinzip in „Die Stadt in der Wüste“ sehr treffend beschrieben: .

„Das Leben und die Inbrunst und das Streben nach etwas erschaffen Ordnung.

Die Ordnung aber erschafft weder Leben noch Inbrunst noch Streben nach etwas.“

Entscheidend ist dabei, dass die einzelne Zelle, das Individuum, ein Bewusstsein um „das Leben“ als Ganzes hat, dem großen Ganzen dient. Vom großen Ganzen abgekoppelte Egoismen sind kontraproduktiv (Beispiel Krebszellen). Daran sind viele Erfinder von freie Energie-Geräten gescheitert. Sie wollen Ihre Erfindung für sich behalten und damit das große Geld machen. Damit waren sie angreifbar.

Bisher fehlte den energietechnischen Entdeckungen aus genannten Gründen die Kraft für einen Durchbruch. Selbst wissenschaftliche Nachweise wurden ignoriert. Es gibt allein in Deutschland einige Wissenschaftler, welche eine Reihe theoretischer und praktischer Grundlagen der sog. Freien Energie (oder „Nullpunktenergie“) erarbeitet haben. Aber wie sollte es anders sein: Sie wurden und werden von der etablierten Wissenschaft gemoppt und ausgegrenzt. Es kann nicht sein was nicht sein darf. Zu den bekanntesten zählen

Prof. Dr. Claus Turtur erklärte 2012 auf der Anti-Zensur-Konferenz aus wissenschaftlicher Sicht den Stand der Dinge bezüglich Raumenergie.

Und hier zeigt Herr Turtur, wie man selbst mit Küchenutensilien eine Batterie baut.
 
Leider gibt es weltweit auch Forscher und Erfinder, die ihre technischen Errungenschaften im Bereich der sog. „freien Energie“ mit dem Tod der mysteriösen Art bezahlt haben.
 
Als ein Beispiel von vielen sei hier der Amerikaner Stanley Meyer genannt, der einen Strandbuggy mit einen „Wassermotor“ ausstattete, welchen er 1990 zum Patent anmeldete. Der Motor basierte auf dem Prinzip der per Hochspannungselektrolyse aus dem Wasser erzeugtem Knallgas. Meyer starb 1999 plötzlich, als er in einem Restaurant ein Glas Orangensaft trank. Offizielle Todesursache: „Lebensmittelvergiftung“. Mehr Infos zu Stanley Meyer gibt es zuhauf im Internet. Eine recht informative Seite zur Technik hier.
 
Sehr interessant ist auch der Bedini-Motor, um des es aber in den letzten Jahren etwas still geworden ist. Ausführliche Infos dazu im Nexus-Magazin.
John Bedini demonstrierte in 2011 auf der Explanation Energy Conference sein real funktionierendes Modell. Sehenswert! (2 von 6 Videos)
Im 3. Video gibt Bedini interessante Antworten auf Fragen. 
 
Ein weiteres – fast schon kurioses – aktuelles Beispiel: Ein Industrieschweisser aus Paraguay hat sein Moped so umgerüstet, dass es ausschließlich mit Wasser fährt. Hier eine Webseite inklusive Baupläne zum Nachbau. 
 
Ein Beispiel eines Elektroautos (USA) mit einem sog. Magnetmotor ohne Batterien.

Der Magnetmotor des Türkischen Erfinders Muammer Yildiz erregt seit ca. 2 Jahren öffentliches Aufsehen. Hier ein Video bei einer Vorführung an einer Universität in 2013.

Allein diese Beispiele beweisen, dass mittlerweile über ein Jahrhundert lang fortschrittliche und umweltneutrale Energie-Technologien von „den Herren dieser Welt“ massiv unterdrückt wurden. Abhängigkeit ist ein wichtiges Macht- und Ausbeutungsinstrument. Denn wie wäre es anders zu erklären, dass unsere Autos heute immer noch mit Verbrennungsmotoren nach dem vor 154 Jahren (1860) patentierten Ottomotor oder dem Dieselmotor (1893) herumfahren. Es ist eine Uralt-Technologie im Dienste der Ölindustrie.
 
Wir erleben derzeit auf unterschiedlichsten Ebenen Lawinen von Enthüllungen, welche ein besonderes Momentum schaffen für einen Paradigmentwechsel. Er bewirkt ein Aufwachen aus dem Dauerschlaf der Manipulation und der (unbewussten) Versklavung. Viele der bisher als „Verschwörungstheorien“ verunglimpften Wahrheiten werden jetzt als Verschwörungstatsachen rehabilitiert. Die Wendezeit ist jetzt. Es ist Zeit sich zu erheben.
 
Auch wenn von den Eliten immer wieder – und jetzt durch den Ukraine-Konflikt – versucht wird, durch Krieg die Ziele ihrer „Neuen Weltordnung“ (NWO) doch noch zu realisieren, ihre Zeit läuft jetzt ab. Wie schnell es geht, hängt auch vom Einzelnen ab. Es geht um die Selbstermächtigung in Einheit mit unserem Schöpfer.
 
Wie das geht, muss jeder in sich selbst herausfinden. Denn das Wissen darum ist in uns vorhanden. Es ist unser Geburtsrecht und unsere Eigenverantwortung, die in diesem Sinne „geistige Behinderung“ zu überwinden.

Der göttliche Wesenskern wartet auf die Reaktivierung. – Die neue Zeit kommt weder „von oben“, noch wird sie verordnet, sie beginnt zuerst in uns. Wohl dem, der dies bereits erkennt. Er wird die Zeichen der Zeit hinter dem Vorhang von Chaos und Leid mit Freude wahrnehmen, denn
 
die Uhr des finalen Countdowns für den Beginn einer neuen Zeit tickt.

14 KOMMENTARE

  1. „…Ein weiteres – fast schon kurioses – aktuelles Beispiel: Ein Industrieschweisser aus Paraguay hat sein Moped so umgerüstet, dass es ausschließlich mit Wasser fährt. Hier eine Webseite inklusive Baupläne zum Nachbau…“
    Es fährt natürlich nicht mit Wasser, sondern das Wasser muss vorher aufgebrochen werden. Das ist natürlich völlig unwichtig, kostet ja auch keine Energie…
    http://stopesm.blogspot.de/2014/04/us-navy-stellt-kraftstoff-aus.html

  2. Ich sehe auf dem Bild oben isolierende Kunststoffseiten, die mit ÖL hergestellt werden, zerspante Teile, Öl zur Schmierung der Rotation……ins unendliche skaliert würde, selbst wenn es ein solches Gerät gäbe, die theoretische Energieausbeute limitiert sein, da sie aus erschöpflichen Rohstoffquellen gebaut werden muss. Ist also nix mit unendlicher Energie.

  3. Seine einzige funktionierende Idee war der Drehstrom, alles andere war dann Fake.
    Hat ihm damals Westinghouse mit viel Geld abgekauft, davon konnte er existieren. In seinem Energieschwachsinn haben damals Leute Geld investiert und dann war nix. So ist er als Bettler gestorben. Er hatte sich eben in diese Fixe Idee verrannt. Hätte er nicht die Drahtlose Energieübertragung gesucht, sondern, wie nach ihm der Marconi, die Drahtlose Informationsübertragung, dann wäre er reich gewesen und hätte 20 Jahre länger gelebt.

  4. ja hier auf http://www.magnet-motor24.de gibt es die beste Magnetmotor Bauanleitung die ich im netz gefunden habe. 5000 Seiten auf Deutsch Top! Schritt für Schritt erklärt. Mit Materialliste, Werkzeugliste, Teileherstellerliste, Bilder und Zeichnungen.

    Freie Energie für Alle! Nikola Tesla Perpetuum Mobile selbstlaufender Magnetmotor Freie Energie – Free Energy Permanent Magnet Motor selber bauen oder selbst bauen das funktioniert wirklich. Youtube hat etliche Videos davon. Und dann noch eine gute Bauanleitung wie oben die Seite magnet-motor24.de dann klappts 😉 Glaubt mir. Beweise sind genug da.