Laufende Aktualisierungen nach dem Beitrag. Neueste am 23.-25. 07.18

„Trump wird nicht lange im Amt sein. Ich glaube, dass er in einem Jahr wieder draussen ist“, sagte John Kerry im Januar 2017 dem Palästinenserführer Mahmooud Abbas.

So wie Kerry wurde das Establishment nicht müde, die neue Realität niederzuknüppeln. Trumps Wahlsieg hat die Eliten ins Mark getroffen. Zu keinem Zeitpunkt hatten Sie das erwartet. Newsweek hatte bereits vor Schließung der Wahllokale ihr gedrucktes Magazin mit dem Titelbericht über den Sieg von Hillary Clinton ausgeliefert.

Der Blogger „Klarspüler“ hatte 2016 dieses historische Ereignis des Trump-Sieges in 2016 so beschrieben:

Das Establishment geriet in Schockstarre
über den brutalen Zusammenbruch ihrer vermeintlichen Omnipotenz.
„Schwerer Schock“ (v.d.Leyen) oder „Schwarzer Tag für die Welt“ (D.Bartsch, Die Linke). Der französiche Botschafter in den USA twitterte angesichts des Trump-Sieges, dass „die Welt vor unseren Augen zusammenbricht“.

Stimmt! DEREN Welt ist zusammengebrochen! Denn davor hatten nicht nur in den USA sondern auch hierzulande die Systemmedien wie „Zeit“, „Bild“, „Spiegel“ und „Welt“ den Präsidentschaftskandidaten der US-Republikaner in die Grube geschrieben.  Aber es nutzte nichts: Der Wahlsieg von Donald Trump markierte einen historischen Zusammenbruch ihrer vermeintlichen Allmacht. Die Macht ging wieder vom Volke aus! In Europa war der Brexit ein erstes Vorzeichen dafür.

Das große Erwachen

Nun ist es soweit: Vor unseren Augen entfaltet sich die finale Abrechnung mit einer elitären Ordung, welche über viele Jahrhunderte – wenn nicht gar Jahrtausende – mit Mord, Lüge, Betrug und Erpressung sehr subtil über geheime Netzwerke die Menschen unterjochte. Es ist die Anti-Ordnung, die Ordnung des Antichristen, diametral entgegengesetzt zur natürlichen göttlichen Ordnung.

Es ist eine Ordnung des hinterlistig Bösen, die sich intelligent hinter der Maske des Guten verbirgt. Die Täuschung ist so perfekt, dass die Mehrheit das alles als „ganz normal“, korrekt und rechtmäßig empfindet. Es ist Gehirnwäsche par excellence, die Erziehung zur kollektiven Geistesgestörtheit per Propaganda-Multiplikator. Krank deshalb, weil die Getäuschten und Versklavten freiwillig ihren Tyrannen dienen in dem Glauben, sie seien frei und selbstbestimmt. Sie wurden zu blinden Gläubigen einer der gefährlichsten Religionen überhaupt, der Staatsreligion. Das Ausmaß der Lüge und der Täuschung ist so gigantisch, dass die volle Wahrheitsdosis viele Menschen vermutlich ins Irrenhaus bringen würde.

Mit der Wahl von Hillary Cinton in 2016 sollten die letzten Steine dieses Herrschafts-Gebäudes – Neue Weltordnung (NWO) genannt – gesetzt werden. Mit einem kriegerischen Zerstörungswahn ungeheuren Ausmaßes hätte Clinton und ihre Handlanger in Europa – mit Merkel als Oberprimus – ein Inferno erschaffen, in dem wir (die „Normalos“) am Ende entweder tot (Kriege und Islamische Revolutionen), ethnisch verfolgt (ethnischer Austausch der Einheimischen) und Sklaven in einem faschistisch-totalitären System wären, aus dem es kein Entrinnen gibt.

Wer das für übertrieben hält, hat die rote Pille der Erkenntnis noch nicht geschluckt. Aber keine Sorge. Diese extrem bittere Pille wird letztlich JEDEM verabreicht, ob er will oder nicht. Sie ist schrecklich – aber extrem heilsam. Hochdosiert kann sie in den Wahnsinn treiben. Deshalb hier schon mal für noch Gutgläubige als Vorgeschmack eine kleine Probepille in graphischer Form, am Beispiel der USA, was aber größtenteils auch auf unsere Gefilde übertragen werden kann:

Der 16-Jahres-Plan um Amerika zu zerstören

Die parallel dazu geplante Zerstörung Deutschlands und Europas ist nicht weniger brutal.

Allein die radikale ethnische Säuberung des Merkel-Regimes durch die illegale Asylanteninvasion ist ein gnadenloses Vernichtungsprogramm. Es basiert auf den Coudenhove Kalergi Plänen, welche in 2001 durch das „Replacement Migration“-Programm der UN konkretisiert wurde, wonach die Öffnung Deutschlands für 11,4 Millionen Migranten gefordert wird, selbst wenn das innerhalb Deutschlands zu sozialen Spannungen (»rise to social tensions«) führen werde.

Diese Zahl wird in den nächsten Jahren erreicht, wenn die Asylanteninvasion und das Familiennachzugsprogramm des Merkel-Regimes nicht gestoppt wird. Allein in 2015 „bereicherten“ knapp 2 Millionen größtenteils illegale Zuwanderer unser Land. Hinzu kommt das Tolerieren einer Terrorreligion. Das schafft Spannungen mit Bürgerkriegspotential.

Wie selbstmörderisch die politisch verordnete Toleranz gegenüber der islamischen Terrorreligion ist, zeigt dieser schockierende Bericht über das islamistische Terrorregime im Iran. Nicht jeder Muslim ist Terrorist aber jeder Terrorist ist Muslim.

Doch damit ist jetzt Schluss!
Die Herrschaft der globalistischen Tyrannen und Volksverräter wider der natürlichen Ordnung
stürzt gerade krachend vor unseren Augen zusammen!

Für Neuleser hier zur Einführung mein letzter Beitrag dazu:

Der Sturm hat begonnen:
Qanon, eine geheimnisvolle Macht hinter Trump.

(mit vielen Aktualisierungen bis 15. März 2018)

Der Sturm hat mittlerweile an Geschwindigkeit zugelegt und entwickelt sich zu einem Orkan. Auch wenn das faschistische System mit all seiner noch zur Verfügung stehenden Macht dagegen ankämpft und mit brachialen Zensurmaßnahmen versucht, in der öffentlichen Wahrnehmung das Ruder herumzureissen. Deutschland ist übrigens unbestrittener  Zensurweltmeister!

Die sogenannte Neue Weltordnung (NWO) findet in der geplanten Form nicht statt. Warum? Die NWO-Strategen haben die Rechnung ohne den Wirt gemacht, dem eigentlichen Herrscher und Schöpfer dieser Welt. Und abgerechnet wird immer am Schluss. Jetzt ist Schluss! Wir sind – nach mehrfacher Verlängerung – im Endspiel! Und der Verlierer steht bereits fest: Die Falschspieler.

In dieser Endphase gewinnt ein Gegenplan die Oberhand und wird derzeit zielgerichtet umgesetzt. Er beginnt dort, wo der Schattenstaat sich am tiefsten eingenistet hat: In den USA.

Der Anführer des Gegenplans ist unschwer zu erkennen. Es ist derjenige, der diesem Schattenstaat – so wie damals auch J.F. Kennedy – den Kampf angesagt hat und deshalb am meisten von den Systemlingen angefeindet wird: Donald Trump. Seine historische Wahlkampfrede vom Oktober 2016 markiert diesen Meilenstein und kann nicht oft genug gezeigt werden – hier mit deutschen Untertiteln:

POTUS kann diesen Kampf gegen einen schier übermächtigen Gegner nicht überleben und schon gar nicht alleine gewinnen. Dazu zitiere ich mich hier mal selbst aus meinem vorhergehenden Artikel:

Trump kann die ungeheure Macht des Schattenstaates
nur dann bezwingen,

wenn er noch mächtiger, noch wissender und
noch intelligenter ist.

Seit Ende Oktober 2017 kam ein bedeutungsvoller Faktor ins Endspiel, mit dem wohl niemand gerechnet hat: „Q“ bzw.

Qanon.

In dem Kommuniktaionsforum 8chan (vorher 4chan) postete diese anonyme Stimme Mitteilungen, die von außergewöhnlichem Insiderwissen, großer Weisheit und von außergewöhnlicher (beinahe schon überirdischer) Intelligenz zeugen. Die Botschaften haben größtenteils geheimdienstlichen und militärische Charakter. Ein großer Teil der Mitteilungen sind verschlüsselte Nachrichten, mit deren Decodierung immer noch ein Heer von Q-Anon-Fans (die sog. „Anons“) beschäftigt ist. Letztlich ist es Q nicht erlaubt, Insiderwissen oder geheimdienstliche Infos im Klartext zu publizieren. Er ist wie ein Lehrer, der seinen Schülern hilfreiche Hinweise zu erkenntnisreichen Nachforschungen und Schlussfolgerungen gibt.

Mittlerweile wird die weltweite Qanon-Gemeinde auf über 20 Millionen geschätzt. Und täglich werden es mehr. Bald werden es Milliarden sein. Hier eine gute chronologische Übersicht aller Qanon-Nachrichten.

Wer ist Q?

Aufgrund der bisher aufgezeigten Zusammenhänge und Ereignisse um das Qanon-Phänomen kann Folgendes festgestellt werden:

  • Qanon überragt bezüglich Wissen, Weitblick und Intelligenz alles bisher dagewesene
  • Qanon hat mehrfach bedeutende Ereignisse vorhergesagt
  • Qanon steht nachweislich in enger Verbindung zu Donald Trump
  • Qanon ist das geistige Zentrum (vielleicht auch Kommandozentrale) eines welthistorischen Reinigungs- und Aufwachprozesses, welche in Verbindung mit Donald Trump eine starke Dynamik entwickelt.

Allein diese Merkmale lassen den Schluss zu, dass das Qanon-Phänomen nicht allein mit geheimdienstlichem Insiderwissen eines Whistleblowers erklärt werden kann – oder mit künstlicher Intelligenz, wie einige oberflächlich vermuten. Mit Qanon wird Donald Trump ganz offensichtlich von einer ganz besonderen Macht unterstützt, mit der er bei der angesagte Trockenlegung des Schattenstaat-Sumpfes siegreich sein wird.

Somit stehen wir am Anfang dessen, was man ohne Übertreibung als den sichtbaren Beginn einer Zeitenwende bezeichnen kann. Diese Schlussfolgerung führt uns unweigerlich zu biblischen Begriffen wie Endzeit, Letztes Gericht, Armageddon, Wiederkunft, usw.

Der vernunft- und materialistisch-humanistisch „aufgeklärte“ Geist schüttelt dabei den Kopf und kann damit nichts anfangen. Selbst die Millionen Christen, die beim Vaterunser millionenfach das „Dein Reich komme … „ beten, winken ab. „Ist doch alles symbolisch gemeint.“ Und überhaupt, „Trump als Lichtgestalt?? Wer glaubt denn sowas?“

Hier scheiden sich also ganz schnell die Geister.

Und genau darum geht es jetzt. Mit seinem geistig-seelisch-intellektuellen Bewusstseinszustand entscheidet jeder darüber, wo er steht. Jeder wird zum Richter seiner selbst. Wir kennen die Aussage über die Trennung der Spreu vom Weizen.

Warum sind wir so dumm?

Es geht um Erkenntnis. Das oben aufgeführte Täuschungs- und Illustionstheater einer gottesfernen Welt ist der Spiegel, in den wir mutig schauen müssen. Auch zwecks Selbsterkenntnis! Das unendliche Leid, was wir darin erblicken, sollten Hallo-Wach-Tabletten sein. Hallo Aufwachen! Es ist Zeit, sich zu erheben. Es ist Zeit zu Erkennen! Im Sinne meines „rrRing“-Weckrufs, welches ich vor Jahren in diesem kleinen Booklet zusammengefasst hatte.

Wir müssen uns fragen, warum wir den Lügen und Täuschungen des Schattenstaates auf den Leim gegangen sind? Die richtige Antwort auf diese Frage wird uns sehr unangenehm auf die elementaren Schwachstellen unseres Intellekts und unserer Psyche führen. Das ist eine harte Nuß. Die zu knacken ist eine schwierige aber letztlich unumgängliche Aufgabe im Heilungsprozess unserer Spezies.

In diesem Sinne haben wir aus der Geschichte nichts oder nur sehr wenig gelernt. Auf der gesellschaftlich-politischen Ebene wurde immer naiv einem neuen Etikett geglaubt ohne zu erkennen, dass der Inhalt im Prinzip der gleiche war wie vorher, nur in einer anderen Farbe. Es wurden nur die Pferde gewechselt, die Kutscher im Hintergrund blieben die Gleichen. Die elitären Verführer wissen, wie die Schieberegler unserer Psyche und unseres Intellekts/Egos zu bedienen sind, um uns ein perfektes Illustionstheater vorzuspielen.

Ein Beispiel, wie hinterlistig das bestehende Regime auf der politischen Ebene hierzulande versucht, die Widerstandsbewegung zu schwächen bzw. zu spalten zeigt dieser Artikel über die PEGIDA und insbesondere über deren dubiosen Anführer Lutz Bachmann, der mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ein Instrument des Verfassungsschutzes ist. Die dabei benutzten Mechanismen sind uralt. Im Mittelpunkt steht immer die Spaltung und die Beseitigung  der wirklichen Fackelträger der Wahrheit, welche in der Regel immer diejenigen sind, welche vom herrschenden System am stärksten angefeindet und verfolgt werden.

Dazu ein Beispiel von tausenden: Martin Sellner (von den Identitären) berichtet über den – fehlgeschlagenen – Versuch, ihn und die britische Aktivistin Brittany Pettibone  durch eine unnötige und höchstwahrscheinlich illegale Inhaftierung in London einzuschüchtern. Das sind faschistische Methoden. Diese Verhaftung wurde jedoch zu einem Pyrrhussieg. Durch die mit dieser Verhaftung hohe öffentliche Aufmerksamkeit hörten Zehntausende die im Nachgang im Speakers Corner verlesene großartige Rede von Martin Sellner.

Vor 2000 Jahren wurde uns ein hochwirksames Serum zur Heilung unserer geistigen Unterentwicklung und mangelnden Unterscheidungsfähigkeit geschenkt. Was ist geschehen? Man hat den Überbringer ans Kreuz genagelt. Wäre das heute anders? Mit Sicherheit nicht! Nur die Methoden wären etwas moderner. Die klerikalen Würdenträger haben als Diener des Antichristen die Christus-Botschaft vorsorglich so verunstaltet, dass ein Erkennen derselben zumindest sehr erschwert wird. Die eingetrichterten Glaubenskonzepte werden zu Erkenntnisbarrieren. Der intellektuelle „Glaube“ behindert den „Geist“ der Wahrheit.

Dazu gleich eine Art spiritueller Lackmus-Test: Das Phönix-Journal Nr. 2 „Und sie nannten ihn Jmmanuel“ enthält die aus meiner Sicht authentische Darstellung der dramatischen Ereignisse in Israel vor 2000 Jahren. Diese widerspricht in vielen Bereichen der herkömmlichen (verfälschten) biblischen Darstellung. Wären Sie bereit, ihr bestehendes Glaubenskonzept in Frage zu stellen und den „Geist“ dieser Inhalte zu erspüren? Wenn ja, dann machen Sie einmal hier die Leseprobe. Dieses Phönix-Journal gibt es jetzt hier auch als Buch beim tredition-Verlag

Nur: Was hat das nun alles mit unserem Thema Trump, Qanon und Schattenstaat zu tun?

Ich meine sehr viel. Es geht auch hier wieder darum zu erkennen, was nun wahr ist? Ist Trump wieder nur ein perfekter Verführer, den wir am liebsten ans Kreuz nageln würden, oder eine Lichtgestalt, die uns den Steigbügel für den Ritt in eine bessere Zukunft hält? Die Meinungslager stehen sich diametral gegenüber.

Welchem Lager ich angehöre ist offensichtlich. Auf welcher Seite, auf welcher Position stehen Sie? Oder gehören Sie zu den Zaunsitzern, den Opportunisten?

Die spirituelle Dimension des „großen Erwachens“

Qanon spricht immer wieder vom „Great Awakening“, vom „großen Erwachen“. Seine Hinweise führen dazu, das niederträchtig Böse des Schattenstaates in den politischen und gesellschaftlichen Strukturen zu erkennen. Dieses gemeinschaftliche Erkennen ist der erste wichtige Schritt, uns zu befreien und den Tyrannen die Macht über uns entreissen indem wir ihnen ihre Masken entfernen und unsere Gefolgschaft verweigern. Donald Trump ist dabei ein kluger Wegbereiter auf der politisch-ökonomischen Ebene.

Dieses „Erwachen“ hat auch eine spirituelle Dimension. Sie führt uns zu der Erkenntnis, dass wir keine Diener irgendwelcher mächtigen Herren sind sondern Individuen mit einem göttlichen Potential und unser Schöpfer die zentrale Achse unseres Seins sein muss. Das Erkennen unserer eigentlichen Identität und damit die Entdeckung unseres göttlichen Potentials ist das, worum es letztlich geht. Es ist die eschatologische Bestimmung, die Verheissung für unsere verirrte und geistig unterentwickelte menschliche Spezies.

Wer also z.B. zur Lösung der gesellschaftlich-politischen Probleme meint, allein mit einem Systemwechsel oder mit der Wiedereinführung einer Monarchie wird alles wieder gut, hat das grundlegende Problem nicht zu Ende gedacht. Systemwechsel ja, aber nicht (wie gehabt) per Zwang oder Gewalt von „oben“,  sondern als sichtbarer Ausdruck einer geistigen (R)Evolution.

Im bereits oben erwähnten Phönix-Journal Nr. 02 steht dieser Kernsatz aus dem Munde von Esu Jesus Sananda:

„Das höchste Gebot im Gesetz der SCHÖPFUNG ist:
Strebe nach Weisheit und Wissen,
insofern, als dieses Dich befähigen wird,
die Gesetze der SCHÖPFUNG weise zu befolgen.“

Die destruktive Welt, in der wir leben, ist das Resultat dessen, dass wir dieses höchste Gebot nicht befolgt haben sondern den Widersachern auf den Leim gegangen sind.

Qanon zitiert in seinen Botschaften öfters Bibelverse und stellt damit einen direkten Bezug zur göttlichen Dimension her. Ich erwarte, dass Q in den nächsten Monaten das noch viel deutlicher machen wird. Ich erwarte auch, dass er uns mehr über seine Identität, seine Herkunft und über seine Mission offenbaren wird. Auch, welche Mächte und Kräfte er repräsentiert. Dies wird – mit Qanons Worten – „scary“, also „unheimlich“ werden.

„Wartet bis ihr versteht, wer hier zu euch gesprochen hat“, sagt Q in dieser Nachricht Nr. 920 vom 10. März.

Kommt die „Welle“?

Im Lauf der kommenden Ereignisse erwarte ich auch, dass uns für unseren geistigen „Reset“ noch viele Hilfestellungen gegeben werden. So manche schockierende „Events“ – die auch sehr schmerzlich sein können – werden unseren Erkenntnisprozess enorm beschleunigen, sofern wir uns dem nicht widersetzen.

Eine dieser Hilfestellungen kann auch kosmischen Ursprungs sein. Bereits jetzt stömen die Energien der Zentralsonne unaufhörlich auf diesen kontaminierten Planeten und beschleunigen die Bewusstseinsentwicklung. Im finalen Prozess wird von Vielen eine vom Kosmos kommende massive Energiewelle erwartet, welche für eine radikale Neuausrichtung sorgen und das Zeitalter der satanischen Herrschaft gänzlich überwindet, zugunsten einer Ordnung, in der die göttlichen Naturgesetze wieder die zentrale Achse sind, um die sich alles dreht. Zu diesem Phänomen der „Welle“ gibt es viele – oft auch mit esoterischem Ballast überladene – Beschreibungen.

Eine davon kommt aus höchster Quelle. Sie wurde bereits 2011 über die „Kosmische Tagesschau“ publiziert. Am Schluss heißt es darin sehr prophetisch:

„Die Ereignisse auf Erden werden sich weiterhin entfalten und der Mensch wird fortgesetzt das Ausmaß seiner Blindheit realisieren. Diese Finalität ist in Gang gesetzt worden und wird weitergehen bis zum Ende. Erst dann kann die nächste Phase anfangen. Kein Grund zur Sorge über weitere Verzögerungen – die Welle von der Schöpferquelle wird in dem Moment hier sein, wenn alles zusammengebrochen ist. Das Universum ist ein Kontinuum von Energie und alles ist verknüpft. Es gibt nur einen Augenblick, in dem eine neue Verbindung auftaucht, die alles zum Halt bringt. Dies ist der ultimative Punkt und danach ist alles anders.“

Weil die Parameter der Vorsehung nicht starr sind sondern sich dynamisch an die akutellen Gegebenheiten anpassen, muss dies nicht umbedingt so geschehen. Es ist eine mögliche Maßnahme, die ich für wahrscheinlich halte, wenn es zum „PEAK“, zum finalen Kulminationspunkt kommt. Auch Simon Parkes beschrieb kürzlich in einem Interview am 3. März 18 dieses mögliche energetische Ereignis mit seinem Verständnis:

Parkes sagt in diesem Interview, dass zuerst eine kleinere EMP Welle (Elektromagnetischer Impuls) kommt, die nicht viel Schaden anrichtet, und danach käme die große Welle aus dem galaktischen Zentrum. Diese würde sich anfühlen, als würde man von einem Bulldozzer getroffen werden. Eine der beiden wird sich auch der KI annehmen, zumindest der, die unsere Computer kontaminiert. Die EMP Vorwelle wird hauptsächlich Handys und Festnetz-Telefonleitungen beeinträchtigen. Energiewellen sind bisher über Stunden verteilt hereingekommen und haben dem Körper Gelegenheit gegeben, sich anzupassen. Dies wird bei der großen Welle, die nach der kleinen EMP-Welle kommt, anders sein, weil sie plötzlich und mit voller Wucht hereinkommt, um den Planeten und das menschliche Bewusstsein anzuheben. Extrem negative Leute werden völlig verwirrt sein.

Die möglichen Auswirkungen elektromagnetischer Frequenzen auf die menschliche Psyche erklärt hier der Biophysiker Dieter Broers. Ganz am Ende der Seite gibt es noch ein interessantes Video (3sat-Mitschnitt) zum gleichen Thema.

Wir werden sehen, ob und wie diese kosmischen Impulse unseren Evolutionsprozess beschleunigen. Eines dürfen wir bei all dem nicht vergessen: Das „Erwachen“ ist und bleibt ein evolutionärer Prozess, den JEDER selbst bewältigen muss. Wir bekommen lediglich Unterstützung – wenn wir das wollen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Aktuelle Ergänzung zur „WELLE“: Sie kommt definitiv! Und vieles Andere mehr in 2018! Siehe aktuelle Ergänzung unten vom 27.3.18

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nach diesem etwas spirituellen Ausflug kommen wir wieder zurück auf die Erde und damit auf die aktuellen Entwicklungen auf der politischen und gesellschaftlichen Ebene, insbesondere in Bezug auf die Mitteilungen von Qanon.

Diese Karikatur kommuniziert das, was in den USA gerade passiert.

Qanon ist nicht nur ein Aufklärer, sondern er formiert auch eine Armee von sog. „Anons“, also anonymen Patrioten, die mit dem gleichen Geist den Prozess des Erwachens vorantreiben und somit dem kriminellen Establishment die Macht entzieht. Nicht nur in den USA sondern weltweit. Qanon inspiriert, stärkt und vereint eine weltweite patriotische Bewegung – als Gegenpol zu den Globalisten des Schattenstaates.

Auch hierzulande hat ein großes Erwachen begonnen. Beispiel: Trotz der ständigen Diffamierung der AfD-Opposition durch Politik und Systemmedien gewinnt diese Partei zunehmend Zuspruch. Auch wenn Cottbus nicht repräsentativ für die BRD ist, zeigt diese Sonntagsumfrage vom 1.3.18 mit fast 30 % für die AfD doch eine bemerkenswerte Entwicklung. Bleibt zu hoffen, dass diese derzeit stärkste politische Opposition gegen das herrschende Merkel-Regime sich nicht zu sehr unterwandern und spalten lässt.

Dazu ein Zitat von Elisabeth Rauscher: „Es braucht letztlich nur eine Handvoll von Menschen, um die Geschicke der Welt zu verändern, aber sie müssen sich einig sein.

Nicht umsonst betont Qanon immer wieder, einig zu sein und dass wir viel mächtiger sind, als wir glauben. Diese Einigkeit ist letztlich nur möglich, wenn wir den gleichen „Geist“ haben. Es ist naheliegend, dass dafür nichts besser geeignet ist als die Ausrichtung auf den Schöpfergeist, der in uns wohnt und sehnsüchtig darauf wartet, wahrgenommen zu werden. Aus diesem neuen Geist wird eine Einheit und eine neue Ordnung erwachsen. Keine bestehende Ideologie, kein bestehendes religiöses Glaubenskonzept vermag eine neue natürliche Ordnung der göttlichen Art erschaffen. Im Gegenteil. Daraus werden sehr leicht Instrumente der Spaltung nach dem altbewährten Prinzip „Teile und Herrsche“. Das Ergebnis kennen wir seit Jahrtausenden.

Angesichts des unsagbaren Leides sollten wir diese Lektionen nun endlich kapiert haben. Somit bin ich sicher, dass die Tage des „Teilen und Herrschens“ der NWO-Globalisten gezählt sind. Es braucht noch einige starke Auslöser und die Unterstützung der kosmischen Mächte, um eine welthistorische Wende für alle sichtbar zu manifestieren.

Das ist nichts geringeres als die Erfüllung der Eschatologie, der – nach Wikipedia – prophetischen Lehre von den Hoffnungen auf Vollendung des Einzelnen und der gesamten Schöpfung. Am Ende eines heftigen Reinigungs- und Heilungsprozesses steht der Beginn eines neuen Zeitalters, von dessen Strahlkraft wir uns noch keine Vorstellung machen können.

QQQQQQQQQQQQQQQQQ = Quelle = QQQQQQQQQQQQQQQQQ
*******————————————————————————*******

Die Qanon-Saga geht ständig weiter.
Deshalb werde ich hier aktuelle Q-Nachrichten und damit verbundene Ereignisse laufend kommentieren.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*****************~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

16. März 2018

Q ist zurück: „BOMM, BOOM, BOOM!“

Nach einer Schweigewoche meldet sich Q am 15.3. wieder zurück mit sehr interessanten Info-Krümel. Offenbar gab es nach Q extreme Versuche, das LogIn bei 8chan zu zerstören und das Forum zu zensieren (Nr. 948). Was ich auf die Schnelle aus den neuen Postings herauslesen konnte:

  • Es gab fünf „BOOMs“ in unterschiedlicher Schreibweise (=Intensität/Größe). Damit sind erfolgreiche Schläge gegen den Schattenstaat gemeint.
  • Als nächster Befreiungsschlag steht wohl Iran auf der Agenda (Nr. 947), wie von Q bereits früher angekündigt wurde (Befreiung von der islamistischen Schattenstaat-Zwangsjacke).
  • Der kürzlich entlassene Außenminister Rex Tillerson (RT) war in Kenja (Nr. 947). Wie wir wissen, ist Kenja das Geburtsland von Obama. Dort habe Tillerson sich nach Medienberichten „nicht wohl gefühlt“ und Termine abgesagt. Das sind keine Zufälle („No coincidences“). Wir sollen das alles beobachten.
  • MB = Muslim Brotherhood. Diese Schattenstaat-Organisation steht auch auf der Abschlussliste.
  • Nr. 951: „March madness. Public will know soon.“ = März Irrsinn. Die Öffentlichkeit wird es bald erfahren. Lassen wir uns also überraschen.
  • Nr. 952: Was mit „Geiselbefreiung“ („HOSTAGE RELEASE“) und mit dem U-Boot („WE HAVE THE SUB“) gemeint ist, darüber wird in der Anon-Gemeinde viel diskutiert. Manche meinen, dass es etwas mit dem verschwundenen U-Boot in Argentinien zu tun haben könnte.
  • Nr. 952: „1000 pieces“ bezieht sich auf J.F. Kennedys Aussage „I will splitter the CIA into a thousand pieces and scatter it into the winds.“
  • Vieles ist wieder kryptisch und entzieht sich zumindest meinem Verständnis.

Jedenfalls sollen wir „dem Plan vertrauen“, „wir haben alles unter Kontrolle“ (Nr. 949)
Weil wir am besten mit kollektiver Intelligenz unsere Sichtweise erweitern können, verlinke ich hier wieder des Nachtwächters interessante Betrachtungen zur allgemeinen aktuellen Gemengelage.

Auch ein sehr aufschlussreicher Artikel um das gegenwärtige „Säbelrasseln“ der Briten bezüglich des ominösen Giftgasanschlages.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*****************~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

19. März 2018

Q: „Nächste Woche. BOMM, BOOM, BOOM. Genießt die Show!“

Das hört sich sehr vielversprechend an. In der Woche vom 19. bis 25. März sollte es also heftig krachen! Ich verstehe die neuen Q-Postings so:
Das US-Marine Corps (USMC) wurde aktiviert. Der Schattenstaat ist deshalb im Panik-Modus.

Wir erinnern uns: Am 19. Febr. postet Q:

DIE UHR (oder Countdown) IST AKTIVIERT. DIE SÄUBERUNGSAKTION IST GENEHMIGT. (Nr. 793 + 794)

Die Sealed Indictments, die Versiegelten Anklageschriften sind in den USA jetzt (Stand Febr. 2018) auf die gigantische Zahl von 18.510 angewachsen (im Nov. 2017 waren es noch 13.605). Normal sind etwa 1000.

Geht es jetzt ans Eingemachte und werden die Anklageschriften nicht nur zugestellt sondern in Form von Haftbefehlen auch ausgeführt? Nicht zivilrechtlich sondern militärgerichtlich? Die gesetzlichen Voraussetzungen wurden jedenfalls von Trump und Sessions bereits dafür geschaffen. Ersparen wir uns weitere Spekulationen darüber und warten wir in den kommenden Tagen die Dinge einfach ab.

Übrigens: Am 20. März läuft auch das Ultimatum für Merkel ab (Q-Nachricht vom 10.3.). Zu den Staatsführern, die Merkel nach meiner Kenntnis noch nicht zu Ihrer Wiederwahl als Kanzlerin gratuliert haben, gehören Trump und Putin. Eine uralte Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du entdeckst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab.“

In der Nachricht 953 vom 17. März schreibt Q am Schluss:

ES WIRD EINE ZEIT KOMMEN, IN DER KEINER VON DENEN IN DER LAGE SEIN WIRD, DIE STRASSE ENTLANG ZU GEHEN.
GRÖSSTE ANGST.
ÖFFENTLICHES ERWACHEN.

Gemeint sind die Schattenstaat-Strippenzieher. Wenn deren Schandtaten allgemein bekannt werden, können sie sich in der Öffentlichkeit nicht mehr blicken lassen. Zu diesen Leuten wird auch unsere Merkel und alle ihre Handlanger gehören. Deshalb haben alle so große Angst vor dem Erwachen der Bürger (siehe Zensurwahn).

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*****************~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

23. März 2018

BOOM’s im Hintergrund, was kommt jetzt?

In der abgelaufene Woche sahen wir bezüglich Sumpf-Drainage kein großes Feuerwerk – zumindest nicht auf der großen Bühne. Aber so ein paar Rauchwolken ließen darauf schließen, dass es im Hintergrund kräftig geBOOOMT hat, um die große Bühne vorzubereiten.

Heute hat sich Q nach einem Tripcode-Update bei 8chan wieder gemeldet mit dieser Nachricht:

Clock activated.
RED_CASTLE.
GREEN_CASTLE.
Stage_5:5[y]
Q

Die Bedeutung ist wieder mal sehr kryptisch. In der Qanon-Netzwelt vermutet man, dass das auch mit den Aussagen dieses Insiders zu tun haben könnte: Link zum US-Artikel

Der Artikel bzw. das Interview mit dem angeblichen Insider“Arthur“ ist hochinteressant! Eine markante Aussage daraus gleich am Anfang (übersetzt):

Arthur: Das ist es. Worüber wir gesprochen haben, Stage 5 wird dieses Wochenende beginnen. Satans 17 werden ihre bis Samstag bekommen. Die ganze Untersuchung – Müller, Rosenstein und der Rest der 17 – wird am oder um den Samstag herum geraucht. Whitey Bulger, der Mörder aus Boston, erhielt Immunität von Müller. Er ist tot. Es ist verräterisch.

An einer anderen Stelle heißt es:

Arthur: „Es hat schon so viel im Untergrund gegeben, das keine Schlagzeilen gemacht hat. Es gab bereits mehr als sieben Attentatsversuche auf Trump. Meine Jungs arbeiten im Garten, okay? Er hat nicht den Geheimdienst des Schattenstaates. Er hat Blackwater, SEAL Teams, Dark Ops Scharfschützen, er hat die Jungs, die für die Festung da sind. Wenn wir in Reichweite kommen, schlagen wir dir dein Ticket und vergraben deinen Arsch.

Das Spiel läuft. Der Dunkle Staat kann entweder anmutig gehen, ins Gefängnis gehen oder sich streiten und sterben. So oder so, wir werden gewinnen.

Und so weiter ….  Wie auch immer, wir werden es erleben, was in den nächsten Tagen und Wochen auf der großen Bühne sichtbar wird. So kann ich auch nur mit Q sagen: Genießt die Show! It’s Showtime. Das Stück könnte man z.B. „Planetare Teufelsaustreibung“ nennen.

———————..

Inzwischen hat die Q-Netzgemeinde das mit dem RED CASTLE und GREEN CASTLE decodiert:

Es bezieht sich offenbar auf das Army Corps of Engineers (Red Castle Logo), welches angeblich 80 Milliarden USD an Budget erhalten hat, um die Mauer zu bauen (oder auch was anderes?).

Noch interessanter finde ich die Vermutungen über das  „Stage_5:5[y]“, wonach damit die Veröffentlichung der enthüllenden Videos über Hillary Clinton gemeint sein könnte bzw. dass die Bühne jetzt dafür vorbereitet ist (y = Yes). Hintergrund ist der mögliche Bezug zu dieser Q-Nachricht vom 6. März 18:

Is the stage set for a drop of HRC +++ + +++++(raw vid 5:5). EX-rvid5774.
We have it all.

Es bleibt spannend!

Jan van Helsing
präsentiert in diesem Video ein Interview mit dem Bestsellerautor seines Verlages („Whistloblower“), Daniel Prinz, im Rahmen der Ankündigung des neuen Buches „Wenn das die Menschheit wüsste“. Prinz: „Wir stehen vor den größten Enthüllungen aller Zeiten und uns allen steht ein gigantischer Paradigmenwechsel bevor!“ Viele der darin angeschnitten Themen dürften dem aufmerksamen Lesern meines Blogs bereits bekannt sein. Dazu gehört z.B. auch das Thema über die sog. „Absetzbewegung“ der Deutschen vor Ende des II. Weltkrieges. Siehe mein vorletzter Blogbeitrag dazu. Für das Gesamtbild sollte man dieses Thema nicht aus den Augen verlieren. Ich möchte in diesem Zusammenhang an diese Q-Nachricht Nr. 938 vom 10.3. erinnern:

Übersetzung:
N bezieht sich nicht auf Nazi.
Die fortgesetzte Nazi-Ideologie ist von Bedeutung.
Ereignisse werden Klarheit bringen.
Denke Untergruppe.
Q

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*****************~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

27. März 2018

Bestätigung, dass die „WELLE“ sehr bald kommt und der Schattenstaat am Ende ist

In meinem Blog-Beitrag oben habe ich einiges zur sog. „WELLE“ geschrieben, eine besondere elektromagnetische Energiewelle, die von der Zentralsonne kommt. Es war noch nicht ganz klar, wann und wie sie kommt. Jetzt habe ich die Bestätigug erhalten, dass sie schon seit langem in Richtung unseres Sonnensystems unterwegs ist und bald bei uns eintreffen wird (Einzelheiten bitte oben im Blogbeitrag nachlesen).

Aus meinem Freundeskreis erhielt ich jetzt Auszüge eines Transskriptes aus einer QHHT-Sitzung, bei der sehr interessante Einzelheiten über unsere Zeit und insbesondere über diese „WELLE“ mitgeteilt wurden.

QHHT ist die Abkürzung für Quantum Healing Hypnosis Technique. Mittels einer Hypnose-Technik wird der Klient durch den QHHT-Therapeuten in einen tiefen Entspannungszustand (Theta Gehirnwellen Zustand) geführt, wodurch eine Kommunikation mit dem Überbewusstsein (oder auch „Höheres Selbst“ genannt) möglich ist. Hier ist der Link zur Webseite der „Finderin“ Dolores Cannon. Es gibt auch viele Webseiten zu QHHT in deutsch von Therapeuten, die diese Methode anwenden.

In dieser besagten QHHT-Sitzung wurde also bestätigt, dass die WELLE – abhängig von der Geschwindigkeit – bald bei uns eintreffen wird. Das kann noch vor diesem Sommer 2018 sein, zumindest aber „vor dem nächsten Winter“. Zitat aus dem Transskript:

Die Welle bewegt sich langsam. Sie hat Saturn passiert. Ziemlich bald wird sie hier sein. Keine Zeitvorgabe. Vor dem nächsten Winter, wenn die Geschwindigkeit so bleibt. Es ist noch nicht Sommer, wenn die Geschwindigkeit so bleibt. Und es ist Panik unter den Dunklen, da sie wissen, daß die Welle kommt. Höchste Panik. Bei denen geht alles schief. Volle Panik. Kein Entkommen. Wo sollen sie auch hin?

Dies ist auch eine Bestätigung für die mehrmalige Aussage von Qanon über den „PANIK MODE“ der Dunklen und dass sie „nicht entkommen“ können. Weiter heißt es in dem Transskript:

Die Welle ist die Antwort auf alles. Ausgehend vom Zentrum der Paradies-Insel, das Zurückholen des Verlorenen. Die Welle ist Energie, Frequenz, Licht, lebendig, fein, hochschwingend, vertraut. Sie erreicht uns bald. Wir werden sie erkennen, wenn sie da ist, dann wissen wir es. Stromausfall, nichts geht mehr. Dann kommt die Hauptwelle. Es kribbelt, jeder wird es spüren, niemand kann entkommen. Ausgelöst vom Vater-Gott, unterwegs seit den 50er Jahren. Mit unterschiedlicher Geschwindigkeit, weil sie über vgl. Relaisstationen transportiert wird.

Die „universale“ Reinigung und Heilung nicht nur dieses Planeten sondern unseres Sonnensystems ist demnach „ANTE PORTAS“. Ist Qanon der Wegbereiter dafür?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*****************~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

28. März 2018

Wir sind im „finalen Stadium“

Q hat sich heute wieder gemeldet!

Die Detailanalyse der Q-Nachrichten muss ich wieder Anderen überlassen. Was mir besonders auffiel:

  • In Nachricht Nr. 970 heißt es: „Done in 30. House cleaning. WH secured. Final stage. Q“
    Können wir demnach für den Karsamstag (30.3.) ein besonderes „Reinigungs-Ereignis“ erwarten?
  • Der von Q gepostete Totenkopf-Button ist vielsagend. Er ist wie ein Symbol für das biblische „Letzte Gericht“, wofür die US-Seals die Vorarbeit leisten („Wir arrangieren das Meeting“). Der Dateiname heißt übersetzt „Seal-Team 6 Bestrafer“. Die US-Seals sind eine Spezialeinheit der US Navy. Ihr Training gilt als das härteste der Welt.
  • Q bestätigt in seinen Posts den erst vermuteten und jetzt auch öffentlich und offiziell bestätigten Besuch Kim Jong Uns in China mit einem Sicherheits-Sonderzug (hier die Info bei RT). Das Ganze hat nach Q eine besondere Bedeutung. Und jetzt – nachdem die Verbindungen des Schattenstaats mit Nordkorea abgeschnitten wurden – ist plötzlich das Unmögliche möglich: Verhandlungen, atomare Abrüstung und die Zähmung eines Agressors. POTUS bestätigt das in seinem Twitter-Post hier.
  • In Nr. 964 heißt es unter Anderem:
    FACEBOOK data dump?
    Who made it public?
    Who sold shares -30 days from announcement?
    You can’t imagine the magnitude of this.
    Constitutional CRISIS.
    Twitter coming soon.
    GOOG coming soon.
    AMAZON coming soon.
    MICROSOFT coming soon.
    +12
    Hier sind offenbar gigantische Datenmissbrauchs-Skandale bei den genannten Firmen am anrollen. Facebook ist diesbezüglich bereits heftig unter Beschuss. Es ist ziemlich offenkundig, dass die genannten Datenkraken in Kooperaion mit dem US-Geheimdienst illegal und milliardenfach Personendaten veruntreut haben – weltweit. Sobald dies vor Gericht kommt,  wird es zwangsläufig zu heftigen Erschütterungen bis hin zu einer „Verfassungskrise“ („Constitutional CRISIS“) kommen. Auch geht es um Wahlbetrug: „Election FRAUD cases OPEN – DOJ [many]. „
  • In Nachricht Nr. 964 heißt es am Schluss:
    TIDAL WAVE INCOMING.
    BUCKLE UP.
    Kommende Flutwelle, Anschnallen. – Welche „Flutwelle“ Q damit meint, kann nur vermutet werden. Vielleicht meint er die oben beschriebene „WELLE“? Vielleicht doppeldeutig? Wenn wir uns anschnallen sollen, muss es jedenfalls etwas sehr heftiges sein.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*****************~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

02. April 2018

Zahl der „Versiegelten Anklageschriften“ in USA auf Rekordhoch von 24.544

Der „N8wächter“ berichtet in seinem neuesten Blogbeitrag: „Nun liegen die aktuellen Zahlen per 31. März 2018 vor und es zeigt sich, dass die Summe auf satte 24.544 Anklagen angewachsen ist – ein Zuwachs im Laufe nur eines Monats von über 6.000.“ Normal sind es pro Jahr nur etwa 2.000.

Hier wird im Hintergrund die Sprengkraft einer „Bombe“ weiter gesteigert, so dass diese bei Explosion entsprechende Druckwellen in der Weltöffentlichkeit erzeugt. Es ist offensichtlich, dass Justizminister Jeff Sessions der Bombenbauer ist und Trump zu gegebener Zeit auf den Auslöser drücken wird. „Trust Sessions“ hat Q immer wieder betont. Die Trockenlegung des Sumpfes wird generalstabsmäßig vorbereitet.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*****************~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

03. April 2018

Die „Bühne“ für die große Show ist bereit

Die neuen Qanon-Krümel vom 2. April lassen wieder viel Spielraum für Spekulationen über das komplexe aktuelle Geschehen in den USA rund um die Sumpf-Trockenlegung des Schattenstaates. Diese alle zu beleuchten, würde den Rahmen hier sprengen. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die Bühne für die große Show so gut wie fertig ist. Fast 25.000 versiegelte Anklageschriften sind bereit für den großen Auftritt auf der Weltbühne. Ich schätze, dass das nur die Ouvertüre sein wird für noch größere Überraschungen in diesem sprichwörtlich dafür bekannten Monat April.

Zu den „Bühnenarbeitern“ gehört sicherlich auch die durch ihre neue abc-Fernsehserie „Roseanne“ in USA sehr bekannte Schauspielerin Roseanne Barr. Der große Aufreger war, dass Sie Qanon in ihren Twitter-Nachrichten erwähnte und das auch weiterhin tut. Die Mainstream-Medien (MSM) versuchen, das mit „rechten Verschwörungstheorien“ ins Lächerliche zu ziehen. Durch den Verlust ihrer Deutungshoheit geht aber dieser Schuss der MSM nach hinten los und sorgt für große Bekanntheit des Qanon-Phänomens, diesmal außerhalb der alternativen Medien.

In einem ihrer Tweets sagt Roseanne Barr z.B. am 31.03.18:

„Qanon ist wie der Film ‚Die Matrix‘ oder ‚Roter Oktober‘. Es ist aufregend das zu lesen, es ist so wie in Echtzeit Teil eines Videospiels zu sein!“

Damit beginnt die Verwirklichung einer Vorhersage von Q vom Februar dieses Jahres, als er sagte,

„Dieses Board (gemeint ist Q’s Veröffentlichungsplattform 8chan) wird in den kommenden Monaten auf ALLEN PLATTFORMEN verbreitet und diskutiert werden. Wichtig, vorbereitet zu sein. Wir werden helfen. Die Wahrheit gewinnt immer.“

Auf die Frage eines Anons an Q, „wie denn seine Ostertage waren“, schickte Q diese Sammlung von Berichten über die Aufregung in den MSM bezüglich des Qanon-Gezwitschers von Roseanne Barr und kommentierte: „We had a good laugh“ – „Wir hatten viel zu lachen“.

Hier ein vollständiges Beispiel aus dieser „Aufreger“-Sammlung in den MSM.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*****************~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

05. April 2018

Showdown – „April Schauer“

Die Fülle an neuen Qanon-Krümel vom 3.  und 4. April zu analysieren und zu kommentieren wäre ein Fulltime-Job. Es werden daraus sowieso viele Bücher entstehen, in denen im Detail dieses „Endzeit-Drehbuch“ entschlüsselt aufbereitet wird. Als Wissende sind wir jedenfalls privilegiert, in der ersten Reihe zu sitzen und mit Qanons Hilfe bewußt an den welthistorischen Transformationen unserer Zeit teilhaben zu können. Um es mit Q zu sagen:  „enjoy the show“ – „genießt die Show“.

Die Q-Postings der letzten 2 Tage lassen darauf schließen, dass wir uns jetzt auf einem Kulminationspunkt hinbewegen. Der Schattenstaat versucht mit allen seinen noch verfügbaren Kräften, per False Flag-Terror/Krieg, etc. das Ruder zu seinen Gunsten herumzureißen. Aber es wird ihm nicht gelingen! POTUS, Q & Co halten nicht nur dagegen sondern holen zu weiteren großen Gegenschlägen aus.

Wir sehen den Todestanz der satanischen Tyrannen. Das kappen der Verbindungsstränge in Saudi-Arabien und Nordkorea waren die heftigsten und öffentlich sichbaren historische K.O.-Schläge für die Hydra. Im Hintergrund wurden der Schattenstaat-Hydra aber viele weitere Köpfe abgeschlagen. Bei der hoffentlich baldigen Ausführung der fast 25.000 Versiegelten Anklageschriften können wir ein „Schlachtfest“ erwarten.

Ein paar Highlights der neuen Q-Nachrichten:

  • Nachricht 997:
    „Der Papst wird einen schrecklichen Mai haben. Jene, die ihn unterstützt haben, werden ans Licht gezerrt. Dunkelheit zum LICHT. WAHRHEIT.“
    An anderer Stelle sagt Q-anon bezüglich Papst, dass „der Stuhl seinem Herren dient“ und dass der Papst der Stuhl ist, d.h. der Papst ist nur eine Marionette. Im Klartext: Es kommt alles ans Licht und die Tage des Papstes sind gezählt.
  • Nachricht 1021: Q erwähnt den Reichtum und die Macht des Vatikans und der Kardinäle und deren Verbindungen zu den „Clowns“, also dem Schattenstaat. Er erwähnt auch die in 1832 vereinbarte Anleihe der Rothschilds von 400.000 Pfund an den „Heiligen Stuhl“ („Holy See“). Damit ist klar: Der „Heilige Stuhl“ dient seinem Herrn, den Rothschilds.
  • Nachricht 1002: Dieses von Q gepostete Bild der Audienzhalle des Vatikans dokumentiert den Symbolismus des satanischen Kults im Vatikan. Qanon: „Dieser Symbolismus wird deren Niedergang sein“. Mehr Info dazu.
  • Nachricht 1010:
    „UK/GER [5 days]. Choice is yours. REVELATIONS. ENOUGH IS ENOUGH. Q
    Großbritannien und Deutschland – gemeint sind die May- und Merkel-Regimes – sind angezählt und haben ein 5-Tage-Ultimatum. Gibt es drastische Enthüllungen? („Revelations“) –  Ja, es reicht! „GENUG IST GENUG“.
  • Nachricht 1014: Q sagt, dass der Facebook-Chef Mark Zuckerberg (MZ) zurücktreten und die USA verlassen wird. Und gibt einen Hinweis, dass der Twitter-Chef Jack Dorsey nun an der Reihe ist. Diese „Downfalls“ wurden von Q bereits vor Wochen angekündigt. Hintergrund sind die jeweiligen Skandale durch den illegalen Mißbrauch von Milliarden persönlicher Nutzer-Daten. Microsoft und Amazon werden nach Q ebenfalls heftige Probleme bekommen.
  • In Nachricht 1020 sagt Q am Schluss:
    „…  The WAVE.
    Q benennt ganz klar „Die WELLE“. Viele mögen hier über meine Interpretation den Kopf schütteln. Aber ich verweise hier nochmal auf meinen diesbezüglichen Abschnitt in meinem Blog-Beitrag oben und auf meine Aktualisierung vom 27. Mai mit Hinweis auf diese Botschaft aus einer QHHT-Sitzung. Wer darüber weiß hat zumindest den Vorteil, nicht in Panik zu geraten, wenn es soweit ist. Im Gegensatz zu den Schattenstaat-Vasallen. Sie sind diesbezüglich JETZT schon in Panik.
  • Nachricht 1027 vom 4. April:
    POTUS
    will be up all night.
    Pray.
    Watch the news tomorrow.
    Q
    Die Lage ist offensichtlich sehr angespannt. Bald werden wir mehr wissen.
  • In Nr. 1028 steht nur:
    5:5
    Q+
    Das „5:5“ bezieht sich möglicherweise auf das vielbesagte Enthüllungsvideo über Hillary Clinton, welches Q bereits einmal mit dieser Zahl erwähnt hat. Das „Q+“ könnte bedeuten, dass hier nicht nur Q unterzeichnet sondern noch Jemand bzw. sein ganzes Team. Generell ist es oft schwer, Q zu dekodieren. Vielfach haben seine Texte eine Mehrfachbedeutung bzw. entschlüsseln sich erst durch kommende Ereignisse („future proves past“).

Wieder hochinteressant:
Ein aktuelles Interview (Teil 2) mit dem Insider „Arthur“ bzw. Jason Mason (sein Buch „Mein Vater war ein MiB“). Er bestätigt, was hier schon berichtet wurde und vieles mehr.

Auch Blogger-Kollege Der N8wächter hat sich wieder sehr ausführlich den neuen Q-anon-Nachrichten gewidmet und kommt zu sehr interessanten Schlussfolgerungen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*****************~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

06. April 2018

Qanon daily …

Q-anon kommt diese Tage so richtig in Fahrt. Am 6. April schreibt er z.B.:

BOOMs en route.
Blind.
5:5
GREEN_578cDT324-45785sd4DMP
Q

„Booms unterwegs“ ist verständlich. Das „5:5“ soll angeblich ein Hinweis auf das Hillary-Clinton Enthüllungsvideo sein. Der Zahlencode wird sich vielleicht durch kommende Ereignisse entschlüsseln. [Nachtrag zu letzterem aufgrund eines Leserkommentars: Mit dem Code bei YouTube suchen]

Und jetzt ist Qanon WIRKLICH im Mainstream angekommen, wenn die New York Times darüber ausführlich berichtet – und das gar nicht mal ganz so schlecht:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*****************~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

09. April 2018

Viel „Schauer im April“ – „Vertraue dem PLAN“

Qanon gibt jetzt Vollgas. Wie ein Heerführer zeigt er einer weltweiten „Armee“ von alternativen Forschern und Bloggern den Weg, wie man mit dem Licht der Wahrheit die Lügen der Dunkelheit entmachtet: „Das große Erwachen“. Die Tragweite und historische Dimension dieser Vorgänge können wir noch gar nicht ermessen. Denn es ist ja nicht nur das sog. „Qanon-Phänomen“. Dahinter steckt viel mehr! Q ist nachweislich ein Verbündeter des US-Präsidenten. Aber nicht nur des US-Präsidenten!

Wer zwischen den Zeilen lesen kann und sich von den Täuschungsmanövern (u.a. auch von Trump und Q) nicht irritierten lässt, kann erkennen, dass hinter den Q-Nachrichten EIN GROSSER PLAN steckt, bei dem es um nichts geringeres als um die Rettung der Menschheit und dieses Planeten geht. Dieser PLAN wird allmählich erkennbar. „TRUST THE PLAN“ – „VERTRAUE DEM PLAN“ sagt Q immer wieder. In Nachricht Nr.1052 vom 06.04. sagt Q am Schluss:

Enjoy the show.
BIRTH of a NEW NATION.
NEW WORLD.

Genießt die Show
GEBURT einer NEUEN NATION.
NEUE WELT.

Die bereits sichtbaren Umrisse dieses großen Planes zu analysieren, würde hier zu weit führen. Wer diesen Blog und geistig verwandte Quellen aufmerksam studiert, wird erste Konturen eines gigantischen welthistorischen Plans erkennen können.

Aus zeitlichen Gründen ist es mir nach wie vor nicht möglich, die vielen Q-„Krümel“ unter die Lupe zu nehmen. Daher verweise ich gerne auf den Kollegen N8wächter, der sich hier wieder mit großer Sorgfalt dem aktuellen „Qniversum“ widmet.

Werden die Datenkraken zerschlagen?

Bemerkenswert finde ich die Idee von Q-anon, Facebook, Twitter, Google, WhatsApp & Co mit einer weltweiten Sammelklage wegen Datenmißbrauch zu belegen. Denn Q bestätigt, was viele schon vermutet haben, dass bezüglich Ausspionieren persönlicher Daten die genannten Dienste unter einer Decke stecken, konkret, dass sie dafür einen gemeinsamen zentralen Algorythmus benutzen (evtl. auch KI, Künstlichen Intelligenz?). Der jetzt öffentlich gewordene Datenskandal bei Facebook ist also nur die Spitze eines Eisberges.

Am 9. April sagt Qanon dazu: Die Bühne wurde also dafür vorbereitet. Möglicherweise finden sich bald Anwaltsbüros, welche den Mut haben, diesen Ball aufzugreifen. Wir werden sehen. Dann heißt es nach Q-anon:

REGULATION OR KILL?  –  REGULIEREN ODER UMBRINGEN?
PEOPLE HAVE THE POWER TO DECIDE.  –  DIE MENSCHEN HABEN DIE MACHT ZU ENTSCHEIDEN.

Nachtrag:
Wieder eine detailierte Analyse vom N8wächter aus dem „Qniversum“ vom 9./10. April, wo es u.a. auch viel um Facebook geht.

 ————

Eine am 10.04. von Q gepostete Anmerkung eines „Anons“ erklärt sehr gut, wie man Q’s „Krümel“ verstehen soll:

Denke daran, dass nicht jeder Krümel vor dem Ereignis verstanden werden soll. Einige der Hinweise sind Dinge, nach denen die Anons forschen und Verbindungen herstellen können, andere sind Marker für zukünftige Referenzen.
> [Zukunft beweist Vergangenheit]
Einige Hinweise sind einfach nur Kommunikation mit den Anons.
Was man wertschätzen sollte ist die Tatsache, dass Q im Grunde ein zirkuläres Flussdiagramm erstellt, welches mit Nachrichtenveröffentlichungen referenziert und abgeglichen werden kann. Q kann nicht Details über eine Situation oder einen Vorgang offenlegen, ohne das Sicherheitsprotokoll zu verletzen. Stattdessen kommuniziert er Fragen und Aussagen, die zu Antworten führen, die verstanden werden können, sobald das Thema öffentlich wird. Dies liefert die notwendige Bestätigung für die Öffentlichkeit, dass das große Erwachen echt ist.
Desinformation und Irreführung mit Q sind real. Mit anderen Worten, Q deutete dort drüben, aber in Wirklichkeit ist der Fokus hier und erst, wenn du die Nachrichten öffentlich erfährst, kannst du zurückgehen und verstehen (denke an den Fall Saudi Arabien). All dies wird erreicht, ohne bestimmte Details über die Operation preiszugeben.
Es ist ziemlich genial.

Die „Fingerzeig-Methode“ von Q dient auch dazu, Beweismaterial für kommende Gerichtsverfahren zu sammeln. Deshalb betonte er mehrmals, die Daten offline zu sichern. Auf 8chan folgt ein großes Heer von „Anons“ den Hinweisen und Infos von Q mit sehr erstaunlichen Rechercheergebnissen.

——————–

Neue „Q-Inzidenz“ durch Trump: 17 = Q

Traditionell erhalten US-Präsidenten ein Trikot mit der Zahl ihrer Präsidentschaft überreicht, wie z.B. Obama ein Trikot mit der Nummer 44. Auch Donald Trump wurden öffentlich mittlerweile 2 Trikots überreicht, aber nicht mit der Zahl 45 seiner Präsidentschaft sondern mit der Zahl 17! Warum 17?

Die Zahl 17 ist der Buchstabe Q im Alphabet.
Hier der Link zum POTUS-Tweet mit dem roten Trikot.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*****************~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

11. April 2018

Was steckt hinter dem Syrien-Kriegstheater?

Erst gab es einen von Russland bereits im Vorfeld angekündigten False Flag Giftgasanschlag in Syrien (Info bei RT, Info bei ZeroHedge). Gleich nach dem Anschlag gingen die NATO-Warlords (inklusive unseres Merkel-Regimes) unisono in den Kriegsmodus und schoben diesen Anschlag – ohne jegliche Beweise – Assad in die Schuhe.  Ins gleiche Horn blies – zumindest vordergründig – auch Donald Trump und rasselt kräftig mit den Säbeln.

Drei Fragen entlarven diese Vorgänge als ein großes Theater: Warum sollte Assad mit Chemiewaffen  – die er gar nicht mehr besitzt – gegen seine eigene Bevölkerung vorgehen? Zweitens, warum sollte Trump diesem Fake-Giftgasangriff glauben? Drittens, warum sollte Trump gegen ein waffentechnisch und militärisch überlegenes Russland in Syrien vorgehen? (Wir erinnern uns z.B. an den Vorfall im Schwarzen Meer, wo ein russisches Kampfflugzeug das AEGIS-Luftabwehrsystem des US-Zerstörers Donald Cook außer Kraft setzte, etc.)

Trump wäre dumm, würde er in diesem Fall die Dinge so tun wie er sagt. Trump ist aber nicht dumm – im Gegenteil. Dumm sind die NATO-Warlods des Schattenstaates, die unbedingt einen Krieg brauchen, um ihre Haut zu retten. Sie sind die Erzfeinde von Donald Trump. Trump wird niemals auf den Zug seiner Feinde aufspringen, der geradewegs in die Hölle fährt. Er wird diesen Zug beschleunigen.
Ergo: Hier wird ein Spiel gespielt. Welches genau, darüber darf spekuliert werden. „Enjoy the show“.

Ich erinnere an diesen Tweed von Trump über sein Treffen mit der gesamten Militärführung (wurde auch von Q gepostet). Und an die Schlußaussage der von Q auch mehrfach erwähnten wöchentlichen Ansprache Trumps:

„We will win. We will win soon. It’s happening.“
„Wir werden gewinnen. Wir werden bald gewinnen. Es passiert.“

Nachtrag 13.04.18: Diese Aussagen des russischen Außenministers Lawrow lassen erahnen, wohin die Reise gehen könnte.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*****************~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

16. April 2018

Noch viel mehr „Schauer im April“ – „Genießt die Show“

Auch wenn man als Halbwissender nur Teile des Plans versteht, ist es ein Genuß, wie nun der Schattenstaat Stück für Stück entzaubert und letztlich auf die Schlachtbank geführt wird.

Das Syrien-Missile-Feuerwerk war ein Highlight. Es offenbarte, wie Trump und Putin sich gegenseitig die Bälle zuspielen, um die „Achse des Bösen“ gegen die Wand fahren zu lassen. Nur ein paar Fakten: Putin bleibt seehr gelassen. Es gibt keine Toten seitens der syrischen Armee und auch keine Schäden des syrischen Militärs. 71 der 103 Raketen haben ihr Ziel nicht erreicht. etc. – Fazit: Es war ein Mogel-Angriff. Von Trumps martialischer Wortwahl lassen sich nur die Dummen täuschen.

Trump hat den Initiatoren dieses Einsatzes, den Schattenstaat-Vasallen GB (May) und Frankreich (Macron), eine Falle gestellt, indem er ihr Kriegsspiel mitspielte. Sie werden bald als Lügner eines vom britischen Geheimdienst inszenierten False-Flag-Attentats zur Verantwortung gezogen. Dümmer geht’s nimmer.

Jetzt ist Theresa May schon mal für den Abschuss freigegeben. Lawrow hat heute eine Rakete an sie abgefeuert, die ihr Ziel nicht verfehlen wird.

————-

In der US-Innenpolitik wird es immer enger für die Schattenstaat-Vertreter. Dieser Bericht analysiert sehr fundiert und faktenreich die jüngsten Vorgänge. Ein treffendes Zitat daraus am Schluss des Artikels:

„Sie [das Trump-Team] haben alles vorbereitet und so viele Pfeile im Köcher, dass sie gelassen abwarten können, bis einer der Schattenstaat-Deppen sich aus dem Fenster lehnt, um ihm dann von Dach genüsslich seine eigene Scheiße auf den Kopf fallen zu lassen.“

Der N8wächer analysiert ebenfalls die neuesten Vorgänge über die hochrangige Korruption im Umfeld des US-Justizministeriums und der Clintons wärend des Wahlkampfes im Zusammenhang mit den neuesten Qanon-Krümeln.

Die große „Show“ hat begonnen … Die „April-Schauer“ könnten zum „April-Eschaudern“ führen. Sicher ist, dass das verzweifelte Entfachen eines (Welt-)Kriegs-Infernos seitens des Schattenstaates nicht stattfinden wird. „Sie haben fertig“.

Währenddessen steigt weltweit das Interesse an dem Qanon-Phänomen. Bei der statistischen Auswertung bei Google Trends gibt es jedoch eine Merkwürdigkeit.

Diese Statistik wurde von Qanon gepostet mit dem Hinweis: „Distraction. They are here in force.“
Das Besondere dabei: Armenien steht (bis 13.04.18) nach USA an zweiter Stelle!  Der Kaukasus-Staat Armenien hat aber nur 2,6 Mio Einwohner! In dieser Auswertung ist Armenien sogar an erster Stelle!

Armenien taucht erst ab dem 5.4.18 plötzlich in den Top 5 dieser Statistik auf.
Wie das und auch Qanons Hinweis zu verstehen ist, darüber rätselt derzeit noch die Qanon-Gemeinde. Es hat sicherlich etwas mit „Distraction – Täuschung“ seitens Google zu tun. Genaueres wird sich vielleicht noch herauskristallisieren.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*****************~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

19. April 2018

Sichtbare Vorbereitungen für die große „Show“

Auch die neuesten Q-Krümel zeugen im Sinne der „April-Schauer“ von inneramerikanischen Vorbereitungen für die radikale Trockenlegung des Schattenstaat-Sumpfes. Bemerkenswert ist diese Nachricht vom 19.04.18:

Why are D’s aggressively attacking Pruitt?
Why is the MSM aggressively attacking Pruitt?
https://nypost.com/2017/08/05/sessions-investigating-slush-fund-used-by-left-wing-groups/
Are you awake?
Q

Gemäß dem verlinketen Artikel untersucht Generalstaatsanwalt Jeff Sessions die Verwendung von 6 Milliarden US-Dollar, das die Obama-Regierung  an linksgerichtete Gruppierungen vergab. Scott Pruitt ist der von Trump eingesetzte Leiter der amerikanischen Umweltschutzbehörde. Er steht derzeit unter Beschuss seitens der Demokraten und der Massenmedien (MSM).

Diese Auflistung eines „Anons“ zeigt in Kurzform die prominentesten Kandidaten der möglicherweise bevorstehenden Prozesswelle. Diese Liste stammt offenbar von diesem Antrag von 11 Kongressabgeordneten vom 18.04.18 (der dazugehörige Artikel in der ET). Möge die große „Show“ bald beginnen.

Amüsant und pikant: Der Giftstoff im Fall Skripal ist ein US-Patent. Es wird eng im Mai für May, inklusive ihrer EU-Freunde.

 ————

Eine am 10.04. von Q gepostete Anmerkung eines „Anons“ erklärt sehr gut, wie man Q’s „Krümel“ verstehen soll:

Denke daran, dass nicht jeder Krümel vor dem Ereignis verstanden werden soll. Einige der Hinweise sind Dinge, nach denen die Anons forschen und Verbindungen herstellen können, andere sind Marker für zukünftige Referenzen.
> [Zukunft beweist Vergangenheit]
Einige Hinweise sind einfach nur Kommunikation mit den Anons.
Was man wertschätzen sollte ist die Tatsache, dass Q im Grunde ein zirkuläres Flussdiagramm erstellt, welches mit Nachrichtenveröffentlichungen referenziert und abgeglichen werden kann. Q kann nicht Details über eine Situation oder einen Vorgang offenlegen, ohne das Sicherheitsprotokoll zu verletzen. Stattdessen kommuniziert er Fragen und Aussagen, die zu Antworten führen, die verstanden werden können, sobald das Thema öffentlich wird. Dies liefert die notwendige Bestätigung für die Öffentlichkeit, dass das große Erwachen echt ist.
Desinformation und Irreführung mit Q sind real. Mit anderen Worten, Q deutete dort drüben, aber in Wirklichkeit ist der Fokus hier und erst, wenn du die Nachrichten öffentlich erfährst, kannst du zurückgehen und verstehen (denke an den Fall Saudi Arabien). All dies wird erreicht, ohne bestimmte Details über die Operation preiszugeben.
Es ist ziemlich genial.

Die „Fingerzeig-Methode“ von Q dient auch dazu, Beweismaterial für kommende Gerichtsverfahren zu sammeln. Deshalb betonte er mehrmals, die Daten offline zu sichern. Auf 8chan folgt ein großes Heer von „Anons“ den Hinweisen und Infos von Q mit sehr erstaunlichen Rechercheergebnissen.

——————–..

Wissenschaftliches Gutachten: Der Syrien-Militärschlag war ein Verstoß gegen das Völkerrecht

Das Giftgas-Attentat in Syrien war erstunken und erlogen. Das ist inzwischen bewiesen und wird jetzt sogar vom Lügensender ZDF bestätigt. Jetzt ist der damit begründete Militärschlag auch noch ein „wissenschaftlich bewiesener“ Verstoß gegen das Völkerrecht. Es wird immer enger für die Initiatoren und deren Unterstützer. Die Bundesregierung hat diesen Angriff als „erforderlich und angemessen“ bezeichnet.

—————————-

Neue „Q-Inzidenz“ durch Trump: 17 = Q

Traditionell erhalten US-Präsidenten ein Trikot mit der Zahl ihrer Präsidentschaft überreicht, wie z.B. Obama ein Trikot mit der Nummer 44. Auch Donald Trump wurden öffentlich mittlerweile 2 Trikots überreicht, aber nicht mit der Zahl 45 seiner Präsidentschaft sondern mit der Zahl 17! Warum 17?

Die Zahl 17 ist der Buchstabe Q im Alphabet.
Hier der Link zum POTUS-Tweet mit dem roten Trikot.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*****************~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  1. April 2018

Kommt bald die „Mutter aller Bomben“?

Q bescherte uns in den letzten Tagen wieder reichlich kryptischen Lesestoff. Es geht nach wie vor um die Trockenlegung des Schattenstaat-Sumpfes – vornehmlich in den USA –  und der damit verbundenen Schachzüge – zu denen auch Täuschungsmanöver seitens der Trump-Administration inkl. Q gehören können. Wir sollen „dem Plan vertrauen“, sagt Q immer wieder. In diesem Sinne gab es einige „April-Schauer“ an Ereignissen, welche die satanischen Verbrecher weiter in den Panik-Modus treibt. Es dient alles noch den Vorbereitungen für die große „Show“, dem „Show-down“ für die Schattenstaat-Eliten.

Ein Beispiel: Qanon verlinkte diesen Artikel über die engen Verbindungen der Clinton-Vertrauten Huma Abedin zur Muslim-Bruderschaft. Ins gleiche Horn bläst die ebenfalls von Q erwähnte Kongressabgeordnete Michaele Bachmann und fordert in einem 16-seitigen Brief eine Untersuchung der Infiltration der US-Regierung durch die Muslim-Bruderschaft (MB). Hier wird ein weiteres Fass aufgemacht, in dem auch Obama und die Clintons schwimmen.

Hier der Geheimplan der MB zur Infiltration Amerikas aus dem Jahre 1991.  Nachstehend ein Zitat aus diesem offiziellen Dokument der MB, welches 2004 in einer Moschee in USA im Rahmen einer Untersuchung gefunden wurde:

“ … ihre Arbeit [der MB] in Amerika ist eine Art großer Dschihad, der die westliche Zivilisation von innen heraus eliminiert und zerstört …“

Kommt das nicht bekannt vor bezüglich der hierzulande politisch verordneten „Willkommenskultur“ gegenüber einer Terrorreligion?

Aufhorchen ließ der Q-Krümel 1232 vom 21. April. Darin stellt Q die Frage, „Was wird uns nächste Woche bringen?“ Darauf folgt „MOAB“, Abkürzung für „Mutter aller Bomben“ (Mother Of All Bombs). Dann zitiert Q nach einem weiteren Krümel die Bombe nochmals: „MOAB im Anmarsch.“

Können wir demnach bald eine heftige Detonation im Sinne erschütternder Ereignisse erwarten? Explosivstoff gäbe es genug. Die Frage ist nur, wann und in welchem Ausmaß dieser gezündet wird? – Wir erwarten einfach das Geschehen und genießen die „Show“, dessen Ausgang bereits feststeht: Der Sieg der Wahrheit und des Lichts.

————————–..

Das armenische Volk hat sich von ihrer korrupten Regierung befreit

Jetzt ist das Rätsel über den Q-Krümel über Armenien vom 16. April gelöst: Die heftigen Proteste gegen die korrupte Regierung führten jetzt zu deren Rücktritt und zur Ausrufung von kurzfristigen Neuwahlen. Hier ein kurzer Bericht über diesen Sieg des Volkes!  Q kommentierte dazu heute am 23. April:

Warum wurde kürzlich Armenien erwähnt?
Die Clowns verlieren die Kontrolle. …

Wie Nordkorea, sind sie befreit worden.
Die Vermögenswerte sind am Boden.
…..
Denke an Saudi Arabien.
Die Reihenfolge ist wichtig.
SA -> NK.
NK -> Armenien.
Armenien -> Iran
Iran ->

Welches Land kommt nach Iran? „Irgend ein anderer atomarer Schurkenstaat?“ fragt Qanon. – Leider kommt Europa zuletzt – gemäß Q.

—————————–..

Rotes Kreuz: Schmuggel-Tarnorganisation

Es geht gleich weiter: Jetzt nimmt Q das Rote Kreuz aufs Korn. In diesem Bericht wird ausgesagt, dass das Rote Kreuz 25 % der Haiti-Spenden für interne Ausgaben verwendet hat. Qanon in Nachricht 1249:

Rotes Kreuz Iran.
Rotes Kreuz Pakistan.
Rotes Kreuz NK.
Rotes Kreuz ……..
Schmuggel definieren
Was wird geschmuggelt?
Mit welchen Mitteln wird die Ware bezahlt?
Diese Leute sind krank.
Relevant für Ereignisse, die sich entfalten werden.
Folge den EOs.

Davor stellt Q die Frage nach den Milliarden für Entwicklungshilfe und/oder für den „Klimaschutz“etc. und wer diese Ausgaben prüft? Die Antwort darauf gibt er selbst: Niemand!

Die Wahrheit kommt ans Licht. Und sie wird uns frei machen!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*****************~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

24. April 2018

Roter Teppich für die „Mutter aller Bomben“?

Bei Hartgeld schrieb ein Leser diese passende Erklärung zum Q-Krümel Nr. 1260 vom 24.04.2018:

Die Sprecherin des Weißen Hauses postete gestern, dass das Justizministerium den Email-Wechsel zwischen Strzok und Page dem Kongress zur Verfügung stellen will. Das sind zwei FBI-Beamte, die eine Affäre miteinander hatten und bei ihren Mails viele Sachen offengelegt haben über die Beeinflussung des Wahlkampfs pro Hillary und dieses Dossier, das gegen Trump erstellt wurde und Schlimmeres. Plötzlich waren diese Emails dann verschwunden und unauffindbar, aber sie sind gefunden worden und sollen jetzt ausgeliefert werden, und zwar gestern (offensichtlich noch nicht passiert) oder heute. Für Q ist das ein sehr großes Ereignis, entweder MOAB (Mother of all bombs), also der Oberhammer, der alles endgültig zum Einsturz bringt, oder aber ein „precursor“, also ein Wegbereiter/Vorbote des Knalls, der „rote Teppich“ des Untergangs. Vielleicht führt das ja dazu, dass die andere Seite eine False Flag zur Ablenkung initiiert? Davon ist schon überall ständig die Rede.

Zu einem False Flag wird die Gegenseite nicht mehr in der Lage sein. Denn es geht jetzt darum, sie vor der Weltöffentlichkeit vorzuführen, also „Bühnenreif“ für die „Show“ zu machen.

Die White Hats siegen! Alles unter Kontrolle.

Derweil wickelt POTUS den Makron um den Finger. Die Bilder vermitteln für mich diese Botschaft von Trump an die Marionette Macron: „Entweder du spielst jetzt nach meinen/unseren Regeln oder du gehst mit deinen Ziehvätern unter“.
Interessante visuelle Botschaft von Melania mit ihrem extravaganten großen weißen Hut bei der Begrüßung: White Hatsdie Weißhüte, neuerdings der Sammelbegriff für die „Allianz des Guten“, die gegen die elitären Globalisten und die Schattenregierung kämpfen – im Gegensatz zu den „Black Hats“.  Symbolisch: Macron und Gattin mussten sich beim „Küsschen“ regelrecht verrenken, um „unter ihrem Hut“ an Melanias Wange zu kommen.

Aufgrund der in dieser Grafik dargestellten Decodierungen einiger Q-Krümel kommt dieser „Anon“ zu dem Schluss, dass die angekündigte MOAB am Sonntag den 29.4. bei der 45. EMMY-Verleihung zünden wird.

… könnte passen – oder auch nicht. Schaun mer mal.

— Nachtrag zu dieser Decodierung:

Q schrieb am 30. April diese zwei Zeilen:
„Emmy awards.
Red carpet event?“

Die Auflösung:
Mice Pompeo, Trumps neuer Staatssekretär, war am Samstag, den 29.04. in Jordanien – vermutlich um bezüglich Iran Maßnahmen in die Wege zu leiten.
Der biblische Name für Jordanien ist MOAB. Somit wurde am Tag des EMMY-Awards MOAB „gezündet“. „Den roten Teppich ausrollen“ ist ein Symbol für „willkommen heißen“ oder auch „den Weg bereiten“, etc.
Dieses Beispielt zeigt wieder einmal, wie verschlüsselt und mehrdeutig die Q-Krümel sein können.
——————-…

28.04.2018

Der N8wächter analysiert treffend den Besuch der BRD- Kanzlerin bei POTUS: „Sie hat fertig.“

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*****************~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

02. Mai 2018

An der Bühne wird noch gearbeitet

Die Detailananalyse der Q-Krümel möchte ich gerne Andren wie z.B. dem N8Wächter überlassen, die mehr Zeit dafür haben. Mit etwas Abstand betrachtet geht es nach wie vor um die Vorbereitungen, die Verbrechen der Schattenstaat-Globalisten vor der Weltöffentlichkeit vorzuführen.

In Erwartung dessen kann man als Beobachter schon ungeduldig werden, wie es auch ein „Anon“ in der Nachricht 1291 vom 27.04. unter anderem so ausgedrückt hat:

„… Ich bin es wirklich leid, dass Autisten keine Anerkennung für die Arbeit bekommen, die wir bereits gemacht haben. …“

(Die „Anons“ auf 8chan bezeichnen sich auch als „Autisten“ )
Qanon zitierte diese „Beschwerde“ und antwortete darauf u.a.:

“ … Kannst du Festnahmen mit einem korrumpierten FBI SR Team machen? …“

Das deutet sehr klar darauf hin, dass die Exekutive in den USA noch nicht voll einsatzfähig ist, um die Verhaftungen – insbesondere der mittlerweile fast 30.000 versiegelten Anklageschriften – durchzuführen. Im Beitrag 1288 vom 27.04. zählt Q auf, wer beim FBI schon gekündigt und seinen Posten verloren hat. Der Säuberungsprozess ist also voll im Gange und wird hoffentlich bald abgeschlossen sein.

Andererseits gibt es bereits sehr viele, für alle sichtbare Fortschritte. Auf der Weltbühne ist Norkorea ein leuchtendes Beispiel. Der ehemalige Vasall des Schattenstaates wurde von seinen Fesseln befreit, was den Weg für den Frieden in diesem geteilten Land frei macht. Nordkoreas atomare Untergrundanlagen wurden offenbar zerstört. Das ist allein das Verdienst von Trump & Co. und kann nicht hoch genug eingeschätzt werden.
Derzeit ist Iran „in Bearbeitung“, um auch dieses Land von den Tentakeln der Globalisten zu befreien. Das wird sehr weitreichende Folgen im positiven Sinne haben. Dem Schattenstaat wird damit – neben Saudi-Arabien und Nordkorea – ein weiterer wichtiger Pfeiler seines Kriegs- und Terrornetzwerkes entrissen.

Bemerkenswert ist, dass nach der theatralischen Vorführung der Marionette Macron auch die Schattenstaat-Oberpriesterin Angela Merkel von Trump regelrecht als Randfigur „abserviert“ wurde (z.B. am Hintereingang empfangen). Die öffentlichen Schmeicheleien Trumps  sind nur Staffage. Fakt ist, dass sowohl Macron als auch Merkel bezüglich Einhaltung des Iran-Deals ergebnislos wieder abreisen mussten.

Viele Q-Krümel und auch einige Nachrichten aus dem Nahen Osten weisen sehr deutlich darauf hin, dass hinter dem Iran-Deal viele „schmutzige Bomben“ des Schattenstaates versteckt sind, in den neben Clinton und Obama (in Verbindung mit dem Uranium One-Skandal) auch die EU verstrickt ist. Das Ausmaß der Hintergründe ist ungeheuerlich. Es geht hierbei um nichts geringeres als um die Vorbereitungen für den Start eines atomaren Weltkriegs, den man Russland als Verursacher in die Schuhe schieben wollte. Q weist in diesem Zusammenhang auf diesen Film hin: „SUM OF ALL FEARS“ bzw. „DER ANSCHLAG“.

Ein „Anon“ erklärt auf 8chan Hintergründe

Wer tiefer in die Analyse der neuen Q-Krümel einsteigen möchte und wer gut englisch versteht, dem empfehle ich dieses aktuelle Video eines „Qanon-Verstehers“ vom 01.05.18.

Kurz: Vertrauen wir dem Plan. – Die „Weißhüte“ unter der Führung von Trump, Q & Co. arbeiten sehr hart an der Befreiung dieses Planeten von den Tyrannen, was eine hochkomplexe und schwierige Operation ist. Q sagt dazu am 29. April:

„Der schwierige Teil geht zu Ende.
Die nächste Phase wird Gerechtigkeit bringen.“

Hier analysiert der N8wächter wieder die neuen Q-Krümel im Detail.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*****************~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

07. Mai 2018

Die Phase „Gerechtigkeit“ beginnt

Qanon hat auf 8chan ein neues „Board“ eröffnet und sich auch mit dem neuen „Tripcode“ Q !2jsTvXXmXs identifiziert. Dabei schickter er am 4. Mai auch dieses Bild mit dem Dateinamen Justice.jpg

Gerechtigkeit beginnt

Darunter werden Codes aufgelistet, welche vermutlich die nun folgenden Operationen darstellen sollen. Einen Tag später postet Qanon eine Auflistung der bisherigen und neuen Entlassungen und Entmachtungen beim FBI und sagt am Schluss:

THE SWAMP IS BEING DRAINED.  – Der Sumpf wird trockengelegt
TRUST THE PLAN. – Vertraue dem Plan
JUSTICE. – Gerechtigkeit

Demnach kann man schlussfolgern, dass nun nach der ersten Phase „Great Awakening / Großes Erwachen“ eine neue Phase beginnt, die Phase JUSTICE / Gerechtigkeit“.  – In Erwartung weiterer Ereignisse nutzen wir die Zeit und üben uns in Geduld, welche angeblich eine Schwester der Weisheit ist.

————–  08.05,2018 ————————

Am 7. Mai schrieb Q eine relativ lange Mitteilung. Im Mittelpunkt standen Argumente, warum man den US-Justizminister Jeff Sessions vertrauen sollte. Dazu gehörte auch diese Aussage:

Jeder hat eine Meinung.
Wenige haben die Fakten.
Wenige kennen den Plan.

Das charakterisiert sehr gut, warum es so extrem wichtig ist, eine absolute Instanz zu haben, welche die wirklichen Fakten und den großen Plan kennt und die Führung übernimmt.

Qanon ist zweifellos diese Instanz und repräsentiert somit im übertragenen Sinn das Licht der Wahrheit und der Erkenntnis. Diese Aussage basiert auf meinem Wissen über den Hintergrund von Qanon.  Dadurch entsteht Orientierung und letztlich Einheit. Die spaltenden und verwirrenden Lügen und Halbwahrheiten des Gegners werden überwunden. Es ist wie wenn in einem dunklen Raum das Licht angeht. Durch Q wird die ehemals zersplitterte patriotische Wahrheitsbewegung zu einer weltweit vereinten „Armee“, wo alle mit dem gleichen Bewußtsein und der gleichen Erkenntnis an einem Strang ziehen – in Resonanz mit dem göttlichen Sein in uns und um uns. Einer für Alle, Alle für Einen – der von Q stets wiederholte Leitspruch, der im Englischen heißt: Where We Go One, We Go All (WWG1WGA)

Daraus entsteht letztlich eine geistige Macht, die durch die Einheit mit Trump & Co. auch eine weltliche und militärische Macht besitzt. Darüber hinaus gibt es mit „& Co.“ noch eine viel größere Macht, die hinter Qanon steht und ohne die der Sieg über den Schattenstaat nicht möglich wäre:
Das große Erwachen hat somit seit Qanon, Trump & Co. eine Achse, um die sich alles dreht und zum Sturm wird, der die Tyrannen hinwegfegt. Vertraue dem Plan! – Und sei ein Teil dieses Plans – selbst wenn Du „nur“ dafür betest! Es geht um nichts geringeres als um die Befreiung und Rettung unserer Selbst mitsamt dieses Planeten. 

Ergänzend dazu ein sehr interessanter Beitrag vom „Whistleblower“ Jason Mason (Pseudonym), mit einem Blick über den Tellerrand unseres eingeschränkten Wissens und Bewusstseins (Teil 1).  Hier geht es zu Teil 2.

Auch die Auferstehung der Armee der Toten sollte man für den Rundumblick nicht aus den Augen verlieren.
Und wer die Augen noch weiter öffnen will, sollte unbedingt die kosmische Perspektive unseres Schöpfers mit einbeziehen. Hier ist die oberste Kommandozentrale der historischen Veränderungen, deren Zeitzeugen wir derzeit sein dürfen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*****************~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

09. Mai 2018

Die Phase der Befreiung hat sichtbar begonnen

Dieser Q-Krümel enthält wieder einige wichtige – und einigermaßen verständliche – Hinweise:

Der Schattenstaat/das BÖSE hat mit dem heutigen Tag seine Kontrolle/Hebelwirkung über den Iran verloren.
Mit den Sanktionen und Militäraktionen hat POTUS mehr Munition gegen IHN.
Beobachte den Selbstmord. Der Atom-Deal hat den Iran ruhig gehalten.
Das Ziel war, POTUS bis zu seiner Amtsenthebung in den Vertrag einzubinden.
Die Sache ist größer als sich die Leute vorstellen können. Verrat ist nur 1/10.
Frage dich, warum sie in Panik sind?
Frage dich, warum sind Großbritannien, Frankreich und Deutschland so involviert?
Ausflüge/Besuche im Weißen Haus? Was verstecken sie?
Warum ist Hillary Clinton Neuseeland? Ist Neuseeland Teil der 5 Augen?
Warum ist das relevant?
Beobachte den Selbstmord.
Q

Welch abscheulicher Plan hinter dem Iran-Deal steckt, habe ich oben am 02.05. schon angedeutet. Und GB, Frankreich und Deutschland stecken tief mit drin. Ist das evtl. die „MOAB“, von der Q sprach? Jedenfalls birgt das Iran-Thema gewaltige Sprengkraft, wovor May, Macron und Merkel und alle ihre Vasallen große Angst haben und in Panik geraten.  Als Architekten und Befürworter des Iran-Deals wurden sie (neben Obama) jetzt schon mal kräftig abgewatscht. (Mit den „5 Augen“ ist der geheime Austausch von Überwachungsdaten zwischen den Geheimdiensten der 5 Staaten Australien, Kanada, Neuseeland, USA und Großbritannien gemeint)

Die Welt-Bühne wird vorbereitet, die Befreiung hat nun auch für alle sichtbar begonnen:

  • der Schattenstaat-Sumpf in den USA wird trockengelegt (siehe lange Namensliste des Q-Postings vom 8.5.), als wichtige Voraussetzung für die Wiederherstellung der vollen Handlungsfähigkeit Trumps und der Exekutive (FBI, CIA, etc.)
  • Jetzt hat Trumps „Super Woman“ Gina Haspel die Führung der CIA übernommen.
  • Saudi-Arabien wurde vom Schattenstaat befreit. Danach folgte Nordkorea und Armenien.
  • Iran wird bald von den Mullahs (= Schattenstaat) befreit.
  • die EU-Schattenstaat-Marionetten sind im Panikmodus. Qanon: „Frage dich, warum sie in Panik sind?“
    (denn sie sind nach den Iran-Mullahs und den Enthüllungen über den Iran-Deal als nächste dran, entsorgt zu werden)
  • Stück für Stück wird dem Schattenstaat das Fundament seiner Macht entzogen. Die Phase der Gerechtigkeit beginnt.
  • Fast 30.000 versiegelte Anklageschriften warten auf die Ausführung durch die Exekutive.
  • Und: die „unsichtbaren“ Fortschritte des Befreiungsprozesses sind noch viel größer.

Q: „Vertraue dem Plan“, –  und werde Teil des Plans!

Sehr informativer Artikel in der ET, durch den man noch besser versteht, warum Trump aus dem Atom-Deal mit Iran ausgestiegen ist. Zitat daraus:

Die weitaus größten Profiteure waren Staatsfirmen oder Firmen und Organisationen, die direkt zum Mullah Regime gehören oder ihm nahestehen. Die Korruption und Vetternwirtschaft in den Staatsbetrieben selbst ist extrem hoch und dient der Selbstbereicherung der führenden Mullahs und ihrer Familien. Technikimporte wurden primär nach militärischer Nutzbarkeit ausgewählt. Es wurden gezielt Produkte eingekauft, die der Herstellung von Atomwaffen dienen. Von den Ölmilliarden, die eigentlich dem Volk zugute hätten kommen müssen, spürt das Volk nichts. Ein Gutteil der Aufstände im Winter 2018 ist auf die wirtschaftliche Not der Bevölkerung zurückzuführen. Anstatt das Geld in dringend erforderliche Infrastrukturmaßnahmen zu stecken, die auch Arbeitsplätze geschaffen hätten, wurden Sozialleistungen gekürzt und die Ölpreise erhöht.

Wie oben schon erwähnt, steckte hinter dem Atom-Deal die Vorbereitungen des Schattenstaates für den atomaren den 3. Weltkrieg. Die darin involvierten Akteure erhielten riesige Summen an Schweigegeldern. Trump hat die Notbremse gezogen. Nicht ohne Grund sagte Q: Die Sache ist größer als sich die Leute vorstellen können. Verrat ist nur 1/10.“  Die 9/10 betreffen die Kriegsvorbereitungen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*****************~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

11. Mai 2018

„Der Schneeball hat angefangen zu rollen.
Es gibt kein Halten mehr.“

Diese Tage ist Qanon wieder sehr aktiv mit Mitteilungen, auf deren viele Details ich hier aus Zeit- und Platzgründen nicht eingehen kann. Doch dieses nebenstehende möchte ich als besonderes „Schmankerl“ herausgreifen. Hier sagt Q:

Liebe Patrioten:
Was ihr lernen werdet, sollte euch nicht nur erschrecken, sondern eure Entschlossenheit verstärken, die Kontrolle wieder zu übernehmen [Freiheit]. Die Informationen, die öffentlich werden, werden den kriminellen und korrupten [puren Bösen] Machtmissbrauch, den die Hussein-Regierung in gemeinsamen Bemühungen mit in- und ausländischen Würdenträgern unternahm, weiter offenlegen. Der Schneeball hat angefangen zu rollen – es gibt kein Halten mehr. D5.
Bleibt auf Kurs und vertraut dem Plan.
Schutzmaßnahmen sind vorhanden.
Bleibt MUTIG.
Wir wussten, dass dieser Tag kommen würde.
[Link auf diese historische Wahlkampfrede von POTUS]
Gemeinsam stehen wir (WW).
WWG1WGA.
Wir kämpfen.
Keine Verschwörung mehr.
Q

„D5“ = POTUS, (D = 4. Buchstabe) = 45 = 45. Präsident.

Davor hat Q das Bild mit dem Füller (von Trump) gepostet:
Das Bild hat den Dateinamen DOJNUNESRELEASE.png, = DOJ (Departement of Justice) NUNES (Nunes-Memo?) RELEASE.
POTUS hat demnach eine Verfügung unterzeichnet, welche nach Q folgendes bedeutet:

Es werden Informationen veröffentlicht, die den kriminellen und korrupten Machtmissbrauch der Obama-Schattenregierung und ihrer Kumpanen offenlegen.
Der Schneeball hat angefangen zu rollen – es gibt kein Halten mehr.

Wir wissen, was aus dem Schneeball wird: Eine Lawine!

Wer Englisch versteht, sollte sich dieses von Q verlinkte Statement eines „Anons“ anschauen. Lesenswert! – In Ergänzug zu dem Q-Posting davor, über den Versuch, Qanon & Co zu diskreditieren – am von Alex Jones und Jerome Corsi, die sich als Fackelträger in die patriotische Bewegung eingeschlichen haben, aber sich als Verräter geoffenbart haben.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*****************~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

14. Mai 2018

Die verhältnismäßig umfangreichen Q-Postings vom 13. Mai konzentrieren sich hauptsächlich auf die Korruption im Zusammenhang mit dem fadenscheinigen Iran Atom-Deal. Es geht um die Enthüllung der wirklichen Hintergründe und deren Strippenzieher.

Diesbezüglich beginnt die Eiterbeule des Iran Atom-Deals zu platzen: Der Pressesprecher des iranischen Außenministeriums, Hossein Jaberi Ansari, warnte diese Woche, dass das iranische Regime die Namen aller westlichen Beamten offenlegen wird, die bestochen wurden um den Iran-Deal abzuschließen, wenn sie nicht Druck auf die Trump-Regierung ausüben. Es gab unter Obama einen Bargeld-Transfer von 1,7 Milliarden USD in 5 Flugzeugen in 4 Routen.

Wenn die EU weiterhin auf den Atom-Deal beharrt, werden die USA die EU möglicherweise mit Sanktionen „bestrafen“ und evtl. auch die bestochenen Drahtzieher veröffentlichen. „Pickle“ sagt Qanon – was soviel wie „Zwickmühle“ bedeutet.

Außerdem ist der oberste Nuklear-Ispektor der UN, Tero Varjoranta, kurz nach der Aufkündigung des Atom-Deals durch Trump ohne Angabe von Gründen zurückgetreten. Koinzidenz?

Wieder gab Q bezüglich Ausführung der mittlerweile fast 30.000 versiegelten Anklageschriften den Hinweis, dass die Exekutive zuerst bereinigt werden muss. „Was würde geschehen, wenn die Anklageschriften einem korrupten FBI/Justizministerium/FED übergeben würden?“ fragt Qanon. Zuerst müsse das FBI und das Justizministerium gesäubert werden. Danach komme der CIA.

Wie so oft fordert Qanon die patriotische Bewegung weltweit auf, geeint und auf Kurs zu bleiben. Denn die Angriffe werden noch heftiger werden. „Wahrheit ist Freiheit, Wahrheit ist Logik“, und immer wieder der Wahlspruch „WWG1WGA“, frei übersetzt „Einer für Alle, Alle für Einen“.

Eine spirituelle Botschaft

Eines der Q-Krümel ist rein faktisch gesehen eher unbedeutend. Umso mehr ist es ein Zeugnis über die „spirituelle“ Qualität von Q und dem was hinter ihm steht, denn es wird mit „Q+“ unterzeichnet. Hier heißt es:

Vertrauen muss verdient werden.
Vertrauen ist nicht blind, noch ist Wahrheit blind.

Wir kämpfen jeden einzelnen Tag für Dich, für die Menschen, die uns hierher gebracht haben.
Wir wussten, dass dieser Tag kommen würde.
Wir werden niemals vergessen.
Verherrliche uns nicht.
Wir sind nur das Fahrzeug.
Du bist was zählt.
Du bist Hoffnung.
Du bist Liebe.
Du bist Frieden.
Bleibt vereint. Bleibt zusammen.
Haltet durch.
Dies ist größer als irgend eine Person oder Einheit.
Du kämpfst für die Wahrheit – kollektiv.
Der Wille der Menschen.
Vertraue Dir selbst.
Die Entscheidung wird immer Deine sein.
Gott segne Euch alle.
Einer für Alle, Alle für Einen.
Q+

Dies ist offensichtlich eine spirituelle Botschaft von den übergeordneten Mächten, die HINTER Qanon und somit auch HINTER Trump stehen (Deshalb „Q+“). Es ist eine Botschaft, dass WIR, die Menschen, es sind, die unsere Befreiung jetzt – mit „besonderer“ Hilfe – in die Hand nehmen im Sinne von „hilf Dir selbst so hilft Dir Gott“. Dieser „Geist“ ist deckungsgleich mit dieser Aussage aus den Phönix-Journalen vor 25 Jahren:

„Wir bieten die Aufdeckung der Vorgänge und deren Entfaltung auf eurem Globus an, damit ihr euch über eure Bedrängnis klar werdet – mit Argumenten und Beweisen. Es steht euch frei, wie ihr reagiert, aber es ist unsere Aufgabe, jenen unter euch zu antworten, die um Unterstützung und Hilfe gebeten haben. Wir werden nichts TUN für EUCH; aber wir werden euch dienen, indem wir euch informieren, WIE ETWAS GETAN werden kann, während wir uns durch den Irrgarten eines unglaublichen Betruges bewegen.“

Am 18. Febr. 18 postete Q dieses Bibelzitat aus Jeremia 29:11 – ebenfalls unterzeichnet mit „Q+“:

Denn ich allein weiß, was ich mit euch vorhabe: Ich, der HERR, habe Frieden für euch im Sinn und will euch aus dem Leid befreien. Ich gebe euch wieder Zukunft und Hoffnung. Mein Wort gilt!

Wer Augen hat zu sehen, der wird sehen. Qanon ist viel mehr als die meisten vermuten. „Das große Erwachen“ ist der Übertitel. „Möge die Macht mit uns sein“.

Wer per Handy bezüglich Q-Krümel immer schnell auf dem neuesten Stand sein will: Jetzt gibt es Qanon-Apps für 99 Cent:
Q Drops für Android:   |  Q Drops für iOs:

—————– Q wird immer populärer ——————–

Mit diesem Bild einer Plakat-Tafel (aus Oklahoma/USA) war ich diesmal sogar schneller als Qanon ;-).
Jetzt hat er es auch gepostet mit dem Kommentar:

[They] are afraid. –  [Sie] haben Angst.
They are losing control of the message. – Sie verlieren die Kontrolle über die Nachricht
WWG1WGA! – Einer für Alle, Alle für Einen!

Davor listet Q eine Reihe von Links der Massenmedien auf, in denen – ziemlich einheitlich – versucht wird, das Qanon-Phänomen lächerlich zu machen, nachdem es ein halbes Jahr ignoriert wurde.

„Diese Angriffe werden sich jetzt intensivieren“, kommentiert Q am Ende. Man soll sich fragen, warum?

—————-.

Q beweist wieder seine Verbindung zu Donald Trump

Dieses Bild stammt vom Militärflughafen Joint Base Andrews, als Trump die drei Gefangenen aus Südkorea empfing. Das Feuerwehraauto unten rechts trägt die Aufschrift „Q74“ und ist ein Hinweis auf Q und auch auf seine Botschaft Nr. 74.

Es ist so gut wie ausgeschlossen, dass ein Feuerwehrauto die Nummer Q74 an der Tür hat. In den meisten Fällen ist es der Buchstabe „E“ für eine „Engine“ (Pumpe) oder ein „L“ für einen Wagen mit Feuerwehrleiter.

———————–.

Q am Ende des Postings Nr. 1369 vom 15. Mai:

]SESSIONS[
We Fight!

Die eckigen Klammern stehen hier nach aussen. Wird der US Generalbundesanwalt Jeff Sessions jetzt „von seinen Fesseln befreit“, d.h. kann er jetzt die Exekutive starten?

„Pain coming“ – Der Schmerz kommt.

„Pain coming“ notiert Q mit diesem Bild.
Wird Sessions bald für schmerzhafte Zäsuren beim Schattenstaat sorgen?
Ist der Dateiname ein Schlüssel? 6E7E8257-6B02-4EC7-9547-058AEFA34D3A

Detaillierte Analysen zu den Q-Postings wie immer beim N8wächter.

——————- 16.05.2018 ———————

„Neue Augen schließen sich dem Kampf an!“

Qanon sorgt heute mit diesem animierten GIF für etwas Auflockerung.
Es drückt das aus, was gerade passiert,
„das große Erwachen“:

New eyes joining the fight Q!

Those with an agenda to silence will fail.
Pain coming.
Q

Jene mit einer Agenda des mundtot machens, werden scheitern.
Der Schmerz kommt.

———————..

Ein recht interessanter Artikel über Qnon und dem Iran-Deal in der PRAVDA, der zu ähnlichen Schlussfolgerungen kommt wie hier bereits dargestellt (oben 14.05.), nur etwas konkreter mit Hintergründen. In diesem Artikel heißt es es u.a.:

Dieser Plan des Tiefen Staates, die geheime iranische Nuklearanlage bei einem Angriff mit falscher Flagge zu benutzen, wurde am 14. April durch die Raketenangriffe der Trump-Regierung auf mehrere syrische Militäreinrichtungen vereitelt. Ein angeblicher Chemiewaffenangriff im Vorort Douma von Damaskus diente der Trump-Administration als Vorwand, um den Angriff auf die geheime iranische Atomanlage zu erlauben.

Russland hielt sich mit seiner fortschrittlichen Raketenabwehr zurück, um dem US-Raketenangriff das Erreichen seines Ziels zu ermöglichen, was darauf hindeutet, dass sowohl Russland als auch das Assad-Regime im Voraus über den eigentlichen Zweck der Angriffe informiert wurden. Folglich sagt uns QAnon, dass das verdeckte Finanzierungssystem für das geheime iranische Atomprogramm, das vom Tiefen Staat unterstützt wird, ein Ende gefunden hat, indem es zum Rückzug aus dem Iran-Abkommen kommt.

—————– 17.05.18 ————

Geht es jetzt los? Kommt jetzt „der Schmerz“?

Ein veröffentlichtes Dokument bestätigt, dass die versiegelte Anklageschrift von Anthony Weiner geöffnet wird. Q hat das Dokument als „100 % authentisch“ bestätigt. Hier der Detailbericht zum Thema beim N8wächter.

Da spricht mir Q gerade aus der Seele:

Der schwierige Teil für uns ist es, darauf warten zu müssen, dass auch die Öffentlichkeit“ das weiß, was wir seit langem wissen.
Es gibt keine größere Bedrohung für SIE als eine Öffentlichkeit, die wach ist und selbst denkt.
Warum sind wir hier?
Q

Ja, genau deswegen sind wir hier, „das große Erwachen“ zu beschleunigen, im Sinne von „die Wahrheit wird uns frei machen“.

Bitte anschnallen!

Q heizt weiter die Stimmung an: 

Fügen sich die Puzzleteile zusammen?
Wir haben unsere Reiseflughöhe von 40.000 Fuß vor langer Zeit erreicht.
Da wir die Landung vorbereiten, schnallen Sie sich bitte an und stellen Sie sicher, dass sich die Rückenlehne und der Klapptisch in der aufrechten Position befinden.
Q

~~~~~~~ ˄˄˄˄˄ zurück zum Seitenanfang ˄˄˄˄˄ ~~~~~~~

23. Mai 2018

Die Trockenlegung des Sumpfes beschleunigt sich.

Es gäbe viel zu den neuesten Qanon-Nachrichten zu sagen. Aus Zeitgründen möchte ich das nur mit einem Wort zusammenfassen:
Die Trockenlegung des Sumpfes beschleunigt sich – zumindest in den USA. Doch wenn der Schattenstaat in den USA besiegt ist, hat das unmittelbare Auswirkungen auf die ganze Welt, die sehnsüchtig darauf wartet, ebenfalls befreit zu werden.

Im Mittelpunkt steht jetzt die Aufdeckung des Spionageskandals wärend des Präsidentschaftswahlkampfes. Auch die Massenmedien können dies jetzt nicht mehr totschweigen und berichten auf den Titelseiten, wie hier z.B. Die Welt. Es wird jetzt gerichtlich aufgerollt, dass unter Obama der Geheimdienst zur Spionage und Unterwanderung des politischen Gegners Donald Trump missbraucht wurde. „Sie hatten niemals geglaubt zu verlieren“, sagt Q immer wieder. Mit einem Wahlsieg Clintons wäre dies alles unter den Teppich des Stillschweigens gekehrt worden.

„SPYGATE könnte einer der größten politischen Skandale in der Geschichte werden“, twitterte Trump heute. Auch wenn es nur die Spitze des Eisberges ist, aber immerhin, er wird jetzt für ALLE sichtbar gemacht. Dieser Stein wird weitere ins Rollen bringen.

Für Englischversteher: Interessant dazu dieser Bericht bei Zoro-Hedge oder das Video des Radio-Reporters Lionel Nation

~~~~~~~ ˄˄˄˄˄ zurück zum Seitenanfang ˄˄˄˄˄ ~~~~~~~

30. Mai 2018

Das seit 22. Mai nunmehr recht außergewöhnlich lange Schweigen von Q lässt Spekulationen sprießen. Ich will mich daran jetzt nicht beteiligen sondern einfach weiter gelassen auf den PLAN vertrauen, wie Q immer wieder betont. Denn sowohl vor als auch hinter der öffentlichen Bühne entwickeln sich die Dinge genau nach diesem Plan, wobei die Zeitachse sich etwas zu dehnen scheint. Das mag mit den massiven Angriffen des Schattenstaates zusammenhängen, der  jetzt mit aller Kraft auf allen Ebenen nochmal versucht, den Verlust seiner Regentschaft zu verhindern – was ihm nicht gelingen wird.

Sicher ist, dass hinter den Kulissen der öffentlichen Bühne ein sehr realer Krieg stattfindet, der kein Spiel ist (wie Q immer wieder betont), sondern auch tödlich sein kann, wie die vielen mysteriösen Todesfälle beweisen. Die Opfer sind durchwegs Menschen, die aus Sicht des Schattenstaates entweder zu viel wussten (und damit zu einer Gefahr wurden) oder öffentlich die Wahrheit über den Schattenstaat verraten haben.

Derzeit beschäftigt die LeiDmedien Trumps heftige Kritik an seinem Justizminister Sessions, der ebenso heftig kontert. Ich wage zu behaupten, dass dies ein Teil eines politischen Ablenk- oder Täuschungsmanövers ist, welches Trump und Sessions inszenieren. Nicht umsonst hat Q immer wieder betont „trust Sessions“, also Sessions zu vertrauen.

Sehr informativ und aufschlussreich ist wieder mal der Bericht vom N8wächter über „Weiners Laptop“, weil dessen Geheimnisse der Sprengstoff ist für die größte Staatsaffäre aller Zeiten in den USA. Die Inhalte beweisen u.a. auch die satanischen Kinderschänder-Praktiken innerhalb der Clinton- und Obama-Seilschaften.

Bemerkenswert ist auch, was sich derzeit hierzulande abspielt. Die Affäre um das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge, kurz „Bamf“ genannt, zieht immer weitere Kreise. Der FOCUS titelt heute „Bremer Bamf überwies 8,5 Millionen Euro – doch niemand weiß, wohin“. Ich wage es noch nicht zu glauben aber ist das vielleicht doch der Beginn eines bahnbrachenden Enthüllungsprozesses über die illegale Invasionspolitik des Merkel-Regimes? Und: Beatrix von Storch von der AfD stellt diese Tage den Antrag zum Untersuchungsausschuss der Flüchtlingspolitik der Bundesregierung. Es ist jedenfalls höchste Zeit, die Willkommenspolitik für Staatsfeinde, Hassprediger, Steuerschmarotzer, Mordreligion-Anhänger, Messerstecher und Vergewaltiger zu beenden.

Der Untergang Konstantinopels lehrt uns was passiert, wenn wir die feindlichen Invasoren nicht wieder dorthin schicken, wo sie hergekommen sind.

Zumindest fegen schon mal wettermäßig einige heftige Stürme durch unser Land, die letztlich auch politisch und gesellschaftlich erfolgen müssen. Fragt sich nur wann? Jedenfalls zeigte die von der AfD veranstaltete Großdemo in Berlin am 27. Mai mit mindestens 8.000 Teilnehmern, dass sich immer weniger von der bürgerfeindlichen Politik und Presse manipulieren lassen und dass auch hierzulande – wie in den USA – eine patriotisch gesinnte Wahrheitsbewegung an Dynamik gewinnt. Compact Chefredakteur Jürgen Elsässer schildert seine Eindrücke – im Gegensatz zu den LeiDmedien, welche die AfD-Demo kleinredeten und die Gegenproteste hochjubelten. Nach der neuesten Sonntagsumfrage ist die AfD mittlerweile fast auf Augenhöhe mit der SPD. Bleibt nur zu hoffen, dass sich die AfD nicht zu sehr von Systemlingen unterwandern lässt und mutig auf Wahrheits-Kurs bleibt. –  Am 9. Juni veranstaltet Leyla Bilge in Berlin einen Frauenmarsch, der von der AfD unterstützt wird.

Das International Common Law Court of Justice in Brüssel hat zwar relativ wenig politische Macht zur Durchsetzung ihrer Anklagen, aber bemerkenswert ist es allemal, dass dieses Gericht am 30. Mai einen Haftbefehl gegen Papst Franziskus ausgestellt hat für seine Rolle im Handel und Tod von Kindern. Das Dokument erklärte, dass die Polizei am 21. Juni 2018 anwesend sein werde, um den Haftbefehl bei einer Veranstaltung des Ökumenischen Rates der Kirchen in der Schweiz in Genf, wo Papst Franziskus vor der Versammlung sprechen sollte, durchzusetzen. – Ob diese Durchsetzung erfolgreich sein wird, möchte ich aufgrund der mangelnden Machtbefugnisse dieses Gerichtes bezweifeln. Aber immerhin, öffentlichkeitswirksam könnte das allemal werden.

Wir erinnern uns an Q’s Aussage: „Der Papst wird einen schrecklichen Mai haben.“

~~~~~~~ ˄˄˄˄˄ zurück zum Seitenanfang ˄˄˄˄˄ ~~~~~~~

01. Juni 2018

Zu der oben gestellten Frage, wo denn die Millionen an Flüchtlingshilfe hingeflossen seien, gibt es heute zumindest schon mal eine Teilantwort. Das nährt die Hoffnung, dass es doch bald ein „Asyl-Gate“ bei uns geben könnte.

Und dank der Sendepause von Q holt der N8Wächter auf in seiner Detailanalyse der Q-Postings. Ein Zitat daraus zeigt, dass im Hintergrund auf der Seite der Weißhüte die Vorbereitungen für den finalen Showdown auf Hochtouren laufen:

Es wird nach Donoghues “Hintergrund“ gefragt und laut seinem Linked-In-Profil hat er von 1993 bis 2000 im Rang eines Captain für das JAG der US-Armee gearbeitet (Judge Advocate General’s Corp). Folglich kennt Donoghue sich auch mit Militärtribunalen bestens aus und “Q“ beendet diesen Eintrag mit dem insofern passenden Wort “Schmerz“.

Und: Heute am 1. Juni gehen 10 Tage Sendepause von Q zu ende („10 days of darkness“) ??

~~~~~~~ ˄˄˄˄˄ zurück zum Seitenanfang ˄˄˄˄˄ ~~~~~~~

04. Juni 2018

Vorsicht Ihr Dunkelbrüder, jetzt wird scharf geschossen

Wie von mir erwartet (oder erhofft), hat sich Q nach den „10 Tagen Dunkelheit“ wieder zurückgemeldet. Ein Anon entdeckte in der neuen Botschaft gleich das Wortbild einer Pistole, die ich hier noch etwas verdeutlicht habe. Im Magazin sind 4 Patronen (evtl. für diese Woche?) Man beachte auch die Richtung: Von Rechts nach Links.

„Eine Woche, an die man sich erinnern wird“, hat Q hier vielversprechend angekündigt. Und mit dem „BLACKOUT NECESSARY“, dem notwendigen Stromausfall, ist wahrscheinlich der sehr außergewöhnliche Stromausfall auf dem Hamburger Flughafen am Sonntag, 3. Juni, gemeint.  – Oder ist mit dem „Blackout“ Q’s Sendepause gemeint? Oder beides? Angeblich wurde das 8chan-Board (wo die Q-Postings erscheinen) technisch aufgerüstet und stehe jetzt unter dem Schutz der Trump-Regierung (?).

Die aktuellen politischen Ereignisse in Deutschland lassen vermuten, dass das große Aufräumen auch hierzulande beginnen könnte, nach dem Motto „die Letzten werden die Ersten sein“

Derweil hat sich in den USA die Zahl der versiegelten Anklageschriften auf 35.058 erhöht. Beim N8wächter ist auch die bereits von mir dargestellte Begründung nachzulesen, warum diese noch nicht geöffnet und ausgeführt wurden. Wobei zu berücksichtigen ist, dass ja bereits viele geöffnet wurden, die nicht in der genannten Zahl enthalten sind.

Wer ist Q?

Die Antwort auf diese Frage muss jeder selbst finden. Denn diese würde – wenn ich das hier konkret sagen würde –  von den Meisten als unglaublich oder sogar als absurd empfunden werden. Wahrheitsfindung ist eine Holschuld. Q hat bereits sehr viele Hinweise auf seine Identität gegeben, von denen ich einige in meinen beiden Artikeln hervorgehoben habe. Es ist eine relativ leichte Knobelaufgabe für Jene, die nicht nur mit dem Kopf sondern auch im Herzen mit unserem Schöpfer unterwegs sind. Achten Sie auf die Energiesignatur! Mehrmals habe ich auch auf die Phönix-Journale verwiesen und in meinen Buchempfehlungen das seit März dieses Jahres in deutsch lieferbare Journal Nr. 02 vorgestellt. Weitere Ausführungen dazu spare ich mir für meinen nächsten Beitrag auf, der vielleicht bald erscheinen wird.

———————- 05.-06. Juni 2018 ——————————–

Der Sturm kommt nach Deutschland und Europa

Der neue US-Botschafter Grenell bringt die Volksverräter des Merkel-Regimes zur Weißglut, insbesondere wenn er Wahrheiten ausspricht wie diese (Zitat im Focus-Artikel):

„Ich denke, die Wahl von Donald Trump hat die Menschen befähigt zu sagen, dass sie es einfach nicht zulassen können, dass die politische Klasse (in Europa) vor einer Wahl entscheidet, wer diese gewinnt und wer kandidiert.“

Mit Grenell scheint Trump einen ganz besonderen Abgesandten für den Sturm in Europa gebracht zu haben. Hier ist kein Duckmäuser unterwegs sondern einer, der die Mischpoke aufmischt. Vom Aufschreien der politischen Klasse lässt er sich nicht beeindrucken. In diesem Artikel bei der ET liest man, er stehe zu seinen Kommentaren, und dass wir, „geführt von Trump“, ein „Erwachen der schweigenden Mehrheit“ erleben würden, welche „die Eliten und ihre Seifenblase“ ablehnen, so der US-Botschafter. Das erinnert an Q’s „The great Awakening“ – „Das große Erwachen“.   –  STARK!

Dieser Artikel bei PI-News bezüglich des neuen US-Botschafters trifft einige Sargnägel für das Merkel-Regime auf den Kopf. – Zitate daraus:

… In ihrem ideologischen Elfenbeinturm regiert uns die Kanzlerin um Kopf und Kragen. …..
Nur wenige Staaten sind noch bereit die politischen Irrfahrten der Bundeskanzlerin zu akzeptieren. Angela Merkel hat es wahrlich wie kein anderer deutscher Politiker der Nachkriegszeit geschafft, das Bild vom hässlichen Deutschen in den Köpfen der europäischen Völker wiederauferstehen zu lassen. ….
Über dem Atlantik braut sich ein politischer Sturm zusammen, der geeignet ist die ideologische Nomenklatur Berlins aus dem Amt zu fegen. Der lange Arm Washingtons greift nun ganz unverhohlen nach Deutschland.

In USA drückt Trump per Twitter auf die Tube und will, dass endlich das „SpyGate“, die von Obama regierungsamtlich gedeckelte und von Hillary Clinton initiierte Geheimdienst-Spionage seines Wahlkampfes in 2016 zur Anklage kommt. Trump:

„Was macht der Bericht des Generalinspektors über Crooked Hillary und Slippery James Comey? Zahlreiche Verzögerungen. Hoffe, dass der Bericht nicht verändert und schwächer gemacht wird! Es gibt so viele schreckliche Dinge zu erzählen, die Öffentlichkeit hat das Recht zu wissen. Transparenz!“

Über Trumps große ökonomische  und politische Erfolge können die LeiDmedien nur beschämt schweigen. Ständig neue Rekorde bei den Beschäftigungszahlen, neue historische Rekorde in der Wirschaftsleistung, steigende Aktienkurse, usw. .. Das Trump-Bashing wird zu peinlichen Rohrkrepierern.

Aus Italien kommen jetzt mit der neuen Regierung ganz neue und für das Establishment sehr verstörende Töne: „Die Party ist vorbei“ sagt Matteo Salvini und meint damit die Willkommensparty für die Asylanteninvasion. Gesunder Menschenverstand wird von den Volksverrätern als Anarchie deklariert.

Ein interessanter Artikel über Q mit ergänzenden Infos zu seiner „Sendepause“ und über den Trittbrettfahrer Dr. Corsi, etc.

~~~~~~~ ˄˄˄˄˄ zurück zum Seitenanfang ˄˄˄˄˄ ~~~~~~~

11/12. Juni 2018

Die Nachspielzeit im Endspiel geht zu Ende

Aus Zeitmangel erst mal der Link zum N8Wächter über die neuesten Entwickungen. Die Schlussbemerkung bei diesem Artikel, dass sich diese „SpyTheEye“-Infos als Luftnummer erweisen können, hat sich bestätigt.

Es ist wieder mal ein Beispiel für das Honigfalle-Prinzip: Man biete „wohlschmeckende“  (d.h. auch viele richtige und überzeugende Infos), um die „Truther“ dann in die Irre zu führen – und damit auch Qanon zu diskreditieren. Mir war diese Quelle wegen einiger sehr komischer Aussagen suspekt: Zum Beispiel die Aussagen zu MH-370 und über die Antarktis. Hinzu kommt die Irreführung über das Datum 11. Juli, an dem der „Schmerz“ bzw. der Systemwechsel kommen soll, usw.

Qanon sagt zu letzterem deshalb heute am 11.6.18:

Wann haben wir den 11. betont?
Diejenigen, die eine Agenda zur Diskreditierung haben, verbreiten falsche Informationen.
Sie werden/ (Du) wirst scheitern.  [mit „Du“ spricht Q direkt die Desinformanten an]
Lerne.
Nutze Logik.
Q

Dem „Plan“ und insbesondere Q zu vertrauen, hat sich bislang immer als richtig erwiesen. Ensprechend einer von Q bestätigten Dekodierung einer Q-Botschaft vom 19. Mai ist der 12. 06. 2018 DAS besondere Datum, also der Termin des USA-Nordkorea-Gipfels in Singapur.

Zu diesem historischen Ereignis postete Q wieder einiges an – größtenteils kryptischen – Botschaften mit Bildern, deren Dekodierung ich gerne Anderen überlasse. Nicht kodiert sondern sehr deutlich proklamierte Q das Ende von Rod Rosenstein („RR“), dem stellvertretenden Generalstaatsanwalt, einer zentralen Figur in der Fake-Russland-Affaire gegen Trump.

Ohne ins Detail zu gehen kann man sagen, dass der USA-Nordkorea-Gipfel einen neuen historischen Höhepunkt darstellt, welcher alle Trump-Gegner und insbesondere die EU-Faschisten in Brüssel, angeführt vom Gespann Merkel, Macron und May, eiskalt erwischt. Beim G7-Gipfel wurden sie von Trump schon mal in die Schranken gewiesen.

Auf der globalen Ebene spielen sich – teilweise insgeheim – die USA, China und Russland bereits die Bälle zu, wenn es um den Kampf gegen die alten Eliten des Schattenstaates geht. Trump hatte z.B. für eine Wideraufnahme Russlands in das frühere G8-Gipfeltreffenformat plädiert, was von Merkel abgelehnt wurde. Das sind peinliche letzte Schüsse eines untergehenden Schlachtschiffes.

Dieses Bild sagt mehr als 1000 Worte. Es wurde von Regierungssprecher Steffen Seibert veröffentlicht und soll aus seiner Sicht sicherlich die starke Position der Kanzlerin gegenüber Trump veranschaulichen. Wer aber die Hintergründe kennt, sieht das ganz anders. Symbolisch gilt, wer sitzt, hat die Macht (Der König sitzt, die Bediensteten stehen). In der Körpersprache verdeutlicht Trump, dass er sich von den Schattenstaat-Marionetten nichts vorschreiben lässt. „Sie haben fertig“.

Das Endspiel hatte leider viele Verlängerungen. Aber auch diese gehen einmal zu Ende. Die Niederlage des Schattenstaates ist – nach mehrmaliger Verlängerung – angepfiffen.

Generell ist es amüsant zu beobachten, wie die LeiDMedien versuchen, das historische Ereignis des US-NK-Gipfels kleinzureden. Man spricht zwar auch von „historisch“, geht aber kaum darauf ein, welch immense Bedeutung dieses Ereignis für den Weltfrieden hat.

Zähneknirschend müssen Sie die Kröte dieses Trump-Erfolges schlucken, der 70 Jahre Kriegszustand in wenigen Monaten in einen Friedensprozess verwandelt hat. Die großartigen positiven Auswirkungen daraus für diese Region und überhaupt für den Weltfrieden werden erst in einigen Monaten erkennbar werden.

Wenn man weiß, dass Kim Jong Un eine Marionette des Schattenstaates war und nun durch Trump von deren Fesseln befreit wurde und die Seiten gewechselt hat, ist er in deren Augen nicht nur ein Verräter sondern auch ein Geheimnisträger über deren Machenschaften. Die Gefahr eines Attentats oder Putsches ist also sehr hoch.  Vorsorglich hatte Kim schon mal die Militärführung ausgetauscht.

Dieses ganz neue Q-Krümel (12.06.18) ergänzt wenige Stunden nach Veröffentlichung meines obigen Absatzes meine Gedanken. Obama versuchte also demnach noch vor dem Gipfel Kim Jong Un per Telefonanruf zu beeinflussen (hatte aber seine neue Nummer nicht). Außerdem hat Kims Austausch der Militärführung den Weg für die „Dunklen Akteure“ versperrt, gemäß eines entsprechenden Vermerkes eines Anons, den Q bestätigte.

Qanon verlinkte auch diesen Video-Trailer, den Präsident Trump dem Vorsitzenden Kim während des Gipfels am 12.06.18 vorstellte. Q verwies dabei auf Minute 1:07, wo es heißt „Out of the darkness can come the light …“ – „Aus der Dunkelheit kann das Licht kommen“. Was eine Widerspiegelung der von Q sehr oft benutzten Phrase „Dark to Light“ – „Dunkelheit zu Licht“ ist.

Q ist wieder sehr aktiv … es ist eine recht interessante Bemerkung zur Strategie im Kampf gegen die Dunkelmächte dabei. Ein Anon fragt Q, ob er denn nicht dem Fake-News Reporter Jim Acosta von CNN seinen Presseausweis entziehen kann, weil er so respektlos über den Singapur-Gipfel berichtet hat. Qanon antwortet darauf:

Denk strategisch.
Ist Acostas respektloses und schlechtes Verhalten in der Zukunft schädlich oder hilft es uns?
Lasst sie alle ihre EIGENEN GRÄBER schaufeln.
Q

Das gleiche könnte man auch auf die Volksverräter Merkel und Konsorten übertragen.

Gemäß Q ist die Russia-Gate Fake-Blase auch kurz vor dem platzen. Nach Freigabe der betreffenden Dokumente werden alle illegalen Aktivitäten von Obama & Co in den letzten 8 Jahren offengelegt.

Genial gemacht:

Q sagte am 10. Juni

FF Wetteralarm (WW).
Bleiben Sie wachsam und bewahren Sie das Situationsbewusstsein.
Q

Es gab jedenfalls am 11. Juni eine sehr außergewöhnliche Überraschung:

~~~~~~~ ˄˄˄˄˄ zurück zum Seitenanfang ˄˄˄˄˄ ~~~~~~

13.-15. Juni 2018

Zu vorgenannten Themen wieder die sehr informative Detailanalyse vom N8wächter über die Q-Nachrichten. Lesenswert!

„Leute, es kommen große Dinge.“

Das sagte Q am 13. Juni („Big things coming folks.“) und unterzeichnete mit „Q+“

Die Signatur „Q+“ wird immer verwendet, wenn auch „Big Boss & Co“ mit unterzeichnet und hat deshalb immer besonderes Gewicht. Wer das ist, müssen Sie selbst herausfinden. Ein kleiner Tipp: Am 12. Juni hieß es

GODSPEED ONE AND ALL.
Q+

——————-..

Als ich diese nachstehende Twitterinfo des US-Journalisten Lee Stranahan las, dachte ich, das wäre doch der Mega-BOOOOM, wenn es jetzt für den Verdacht auch Beweise gibt, dass die Demokraten und die Obama-Administration 2016 das staatliche Wahlsystem gehackt haben. Wenige Stunden später hatte Q diese Nachricht im Post 1493 vom 13.6. bestätigt. Hier nun die Twitter-Info von Lee Stanahan:

Nicht nur das. In dem oben zitierten Q-Post weist Q darauf hin, dass sowohl Russland als auch China das militärische Waffensystem der USA gehackt haben. Mit „Gott beschütze uns“ schließt Q diese Nachricht.

Und es geht munter weiter mit den Q-Postings. Q wird in einem Post sehr eindringlich und mahnend. Ein starkes Statement, was man im Original lesen muss (Hervorhebungen von mir):

WHAT THEY DO NOT ANTICIPATE IS POTUS DECLAS IT ALL DUE TO OPTICS AND ARM/MSM FOOTHOLD ON COMMS TO PAINT POLITICAL ATTACK + RUSSIA INVESTIGATION COVER UP / ADV.
WE ARE HERE FOR A REASON.
WE ARE HERE TO UNITE THE CORE.
YOU.
WHY DID POTUS NAME FAKE NEWS AS OUR BIGGEST ENEMY?
USE LOGIC.
THIS WILL BE A FIGHT NOT THROUGH DC (WE CONTROL) BUT WITH PUBLIC OPINION ONCE THIS JUMPS.
(2) MISSILE FIRES W/ A STRATEGIC PURPOSE
(2) EXTINGUISHED.
THIS IS NOT A GAME.
THIS IS WAR.
THIS IS LITERALLY EVIL KNOCKING.
WILL YOU ANSWER?
WILL YOU FIGHT?
WILL YOU DEFEND?
WE WILL.
WE ARE.
YOU ELECTED US TO TAKE BACK OUR COUNTRY (OUR WORLD).
ENOUGH IS ENOUGH.
Q

Eine Detailananlyse würde hier zu weit führen. Jeder soll aber über diese Aufforderung nachdenken und überlegen, was er später seinen Enkeln über diese Zeit erzählen will, wenn sie ihn fragen, „was hast Du denn in dieser Zeit gemacht?“:

DAS IST KEIN SPIEL.
DAS IST KRIEG.
Das ist buchstäblich das BÖSE AUSSCHALTEN.
WIRST DU ANTWORTEN?
WIRST DU KÄMPFEN?
WIRST DU VERTEIDIGEN?

Es gibt 1000 – auch kleine – Möglichkeiten, z.B. etwas für das große Aufwachen zu tun und damit der täglichen Gehirnwäsche durch die Massenmedien die rote Karte zu zeigen. Das kann ja auch anonym sein, wie uns die täglich und weltweit wachsende Zahl der „Anons“ unter der Führung von Q beweist, welche zu einer großen – vom Establishment gefürchteten – Macht heranwächst.

Sind auch Sie dabei,
die Wahrheitsbewegung, die Armee der QAnons zu verstärken?
„Der größte Feind unseres Landes sind die Fake News“ sagte Trump heute.

Q zitiert dann die Unabhängigkeitserklärung der Vereinigten Staaten, welche besonders JETZT wieder hochaktuell ist und zu einem Gebot der Stunde wird.

Die erste deutsche Übersetzung der Unabhängigkeitserklärung veröffentlichte einen Tag nach ihrer Verabschiedung die deutschsprachige Zeitung Pennsylvanischer Staatsbote in Philadelphia. Sie gab diesen Abschnitt folgendermaßen wieder:

„Wir halten diese Wahrheiten für ausgemacht, daß alle Menschen gleich erschaffen worden, daß sie von ihrem Schöpfer mit gewissen unveräußerlichen Rechten begabt worden, worunter sind Leben, Freyheit und das Bestreben nach Glückseligkeit. Daß zur Versicherung dieser Rechte Regierungen unter den Menschen eingeführt worden sind, welche ihre gerechte Gewalt von der Einwilligung der Regierten herleiten; daß sobald einige Regierungsform diesen Endzwecken verderblich wird, es das Recht des Volks ist, sie zu verändern oder abzuschaffen, und eine neue Regierung einzusetzen, die auf solche Grundsätze gegründet, und deren Macht und Gewalt solchergestalt gebildet wird, als ihnen zur Erhaltung ihrer Sicherheit und Glückseligkeit am schicklichsten zu seyn dünket. Zwar gebietet Klugheit, daß von langer Zeit her eingeführte Regierungen nicht um leichter und vergänglicher Ursachen willen verändert werden sollen; und demnach hat die Erfahrung von jeher gezeigt, daß Menschen, so lang das Uebel noch zu ertragen ist, lieber leiden und dulden wollen, als sich durch Umstossung solcher Regierungsformen, zu denen sie gewöhnt sind, selbst Recht und Hülfe verschaffen. Wenn aber eine lange Reihe von Mißhandlungen und gewaltsamen Eingriffen, auf einen und eben den Gegenstand unabläßig gerichtet, einen Anschlag an den Tag legt sie unter unumschränkte Herrschaft zu bringen, so ist es ihr Recht, ja ihre Pflicht, solche Regierung abzuwerfen, und sich für ihre künftige Sicherheit neue Gewähren zu verschaffen.“

Hierzulande scheint nun die Merkeldämmerung angebrochen zu sein. Aber lassen wir uns nicht täuschen. Politik ist Inszenierung zwecks Machterhalt. Man wechselt in der Scheindemokratie nur die Pferde. Solange die Kutscher die gleichen bleiben, sind Änderungen nur Kosmetik. Grundsätzlich bleibt alles beim Alten, solange nicht jemand wie Trump die Kutscher vom Sitzbock jagt.

„Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.“ sagte Marie von Ebner-Eschenbach. Deshalb ist der Aufwachprozess, die Erkenntnis der Wahrheit über das Sklavendasein so elemantar wichtig. Das ist genau das, was sich mit Qanon & Co gerade mit Macht entwickelt. Erst dadurch erklimmen wir in userer Evolution die nächsten Sprossen der Befreiung auf dem Weg zur Entdeckung unseres göttlichen Potentials.

Hilft bei verstopften Ohren (Ein bisschen Spass muss sein 😉

Eine sehr interessante Analyse gibt es hier im Gelben Forum unter dem Titel: Rom hat gesprochen! Der Fall Merkel ist erledigt! Zitat daraus:

Es raunt durch alle Weltgazetten: Trump und Putin wollen sich in Wien treffen, sobald ihr jugendfrischer Gastgeber, Bundeskanzler Kurz, den EU-Ratsvorsitz übernommen hat; was ab 1. Juli der Fall sein wird. Sieht nach Schachmatt für die EU-Kommission aus. …..

… So, wie die Übergabe Nordkoreas an das Seidenstraßenprojekt ja auch nicht aus einer Laune heraus mit Kim beschlossen, sondern in aller Stille mit Xi und Putin gründlich und detailliert vorbereitet wurde; derweil der obsolete Teil der Weltpresse verzweifelt einen Atomkrieg herbei schrieb. Trump hat die Trümmerpresse erneut lächerlich gemacht. …

Schon sehr amüsant:
Während auf der öffentlichen Bühne kürzlich die Polit-Marionetten – insbesondere Merkel und Macron – auf dem G7-Gipfel so taten, als wären sie wichtig, dabei Millionen an Steuergeldern verprassen, dann ohne Ergebnis den „Gipfel“ wieder verlassen, werden außerhalb dieses Kreises von Trump & Co., Putin und Xi welthistorische Fakten geschaffen, die dann auch noch von diesen Polit-Marioneten und ihren medialen Speichelleckern zähneknirschend kleingeredet werden.
—- ENJOY THE SHOW !

Q: „Lasst sie alle ihre EIGENEN GRÄBER schaufeln.“

~~~~~~~ ˄˄˄˄˄ zurück zum Seitenanfang ˄˄˄˄˄ ~~~~~~

18.-20. Juni 2018

Immer mehr riechen den stinkenden Sumpf

–  der in den USA immer schneller trockengelegt wird. Qanon stellt ein „Boom“ nach dem anderen heraus, welche ich hier im Einzelnen nicht analysieren kann. Das ist extrem voluminöser Stoff für die Geschichtsschreiber und Analysten, die in dieser Zeit hellwach sein müssen.

Angesicht der Fülle von Ereignissen, die Q sehr aktiv begleitet, kann ich nur zusammenfassend feststellen: der Zerfall des Schattenstaates – insbesondere in den USA – beschleunigt sich weiter und geht der Volllendung entgegen.

Die Dynamik dieses Sturms ist auch hierzulande schon zu spüren.

Nachdem der für die BRD neue US-Botschafter Grenell die Volksverräter des Merkel-Regimes schon zur Weißglut gebracht hat, tritt jetzt POTUS selbst kräftig nach:

„Die Menschen in Deutschland wenden sich gegen ihre Führung, da Migration die ohnehin schon schwache Koalition in Berlin erschüttert. Kriminalität in Deutschland ist weit oben. Großer Fehler, der in ganz Europa Millionen von Menschen zugelassen hat, die die [europäische] Kultur so stark und gewaltsam verändert haben!“

„Wir wollen nicht, dass das, was mit der Einwanderung in Europa passiert, mit uns passiert!“

Das ist eine weitere volle Breitseite gegen die Merkel’sche Invasionspolitik. Die Schattenstaat-Gazetten und der Staatsfunk schreien auf. Aber zum Glück werden sie immer weniger gehört. Immer mehr riechen den Gestank der Verwesung, der von ihnen ausgeht.

Deftig aber wahr zitiert PP aus einem Twitter-Shitstorm gegen Merkel: „Reichen Ihnen unsere toten Töchter noch immer nicht?“ Das derzeit stattfindende Polit-Theater unserer Bundesregierung kann man jedenfalls nur noch als Real-Satire bezeichnen. Drehofer dreht sich weiterhin wie gewohnt, dass einem schon allein vom Zuschauen schwindelig wird. Er startet wie immer als Zirkuselefant eine Show (für seine CSU-Wähler), um sich dann wieder als Maus zu verkriechen. Schaun mer mal, wo er diesmal landet. Jedenfalls wird die Sumpf-Trockenlegung auch hierzulande vorbereitet, indem die Akteure fleißig ihre Gräber schaufeln. Auch Drehofer hat sich sein politisches Grab längst geschaufelt. Daran wird auch seine Wendehals-Show nichts ändern.

Nach dem Q-Fahrplan ist nach Nordkorea jetzt erst mal die Befreiung des Iran von den Mullahs an der Reihe, dann erst kommt Europa. Bezüglich Iran postete Q am 19.06. eine deutliche Kampfansage (sh. Screenshot) und ermutigt die Bevölkerung zu kämpfen und das bestehende Regime zu stürzen. Die Aussage „We stand with you“ ist bestimmt keine leere Versprechung. Zusätzlich sind die US-Sanktionen und der politische Druck „von oben“ nicht ohne Wirkung. Nur die EU unterstützt weiterhin das korrupte und terroristische Mullah-Regime. Gleiches gesellt sich zu Gleichem.

Wobei wichtig anzumerken ist, dass es hier um eine friedliche Ablösung des bestehenden Regimes geht und nicht nach der Schattenstaat-Methode per Terror und Gewalt. Dieser Artikel zeigt ganz gut den aktuellen Stand.

Zwischendurch liefert Q immer wieder indirekte aber sehr deutliche Hinweise, dass er mit Trump unter einer Decke steckt, wie z.B. in dieser nebenstehenden Grafik eines Anons dargestellt wird.

ENJOY THE SHOW!

Angesichts der ständigen Rückschläge und Niederlagen für die Architekten der satanischen Neuen Welt Ordnung, ist einer ihrer höchsten Repräsentanten schon ganz verzweifelt und äußerte nun seinen Frust darüber öffentlich. George Soros:

„Alles, was schief gehen könnte, ist schiefgelaufen. [Trump] ist bereit, die Welt zu zerstören.“

Was für eine wunderbare Bestätigung und Anerkennung des Erfolges von Trump und Co. bei der „Zerstörung der Welt“, der Welt des Antichristen! Wir sind also sprichwörtlich am „Ende der Welt“ angekommen, einer Welt, die untergehen muss um den Weg für die neue Welt frei zu machen.

Und auch hier noch ein Wort zur Fußball-WM: Mit einer politisch korrekten „Mannschaft“, der man auch noch politisch korrekt den Zusatz „deutsch“ amputiert hat, kann man keine WM gewinnen. Schon gar nicht, wenn man vor lauter politischer Korrektheit die schwächelnden Erdogan-Anhänger Özil und Gündogan mitschleppt. Teamgeist und Erfolgswille hat auch was mit Patriotismus zu tun (nicht zu verwechseln mit Nationalismus), den man nun der Allerwelts-„Mannschaft“ regelrecht verboten hat. Eine kastrierte Totgeburt, die sang- und klanglos – aber politisch korrekt – scheitern wird, weil sie etwas nicht hat, was Siegerteams haben. Wenn Ideologie wichtiger ist als Leistung und patriotischer Teamgeist, ist Niedergang vorprogrammiert – auch im Fußball.

Trump und Qanon gewinnen

Diese zwei Bilder dokumentieren wieder einmal die Verbindung von Trump und Q (von Trump-Rally in Minnesota am 20.06.18 mit 9000 Menschen in der Halle und 10.000 davor).

Je mehr die Fake-News-Medien auch versuchen, Trumps Erfolge kleinzureden, um so mehr verlieren sie an Glaubwürdigkeit. Denn die offensichtlichen Fakten sprechen dagegen.

Trumps historische Friedensmission mit Nordkorea wird kleingeredet, die ökonomischen Erfolge werden kleingeredet, die Grenzpolitik zu Mexiko wird mit dem erhobenen moralischen Zeigefinger völlig verdreht und mit gefälschten Tränendrüsen-Bildern als Gräueltat dargestellt, usw.

Ein Großteil der Bevölkerung durchschaut das Falschspiel und zeigt den Medien die rote Karte. Sie folgen einem Präsidenten, der grundlegende Probleme beseitigt und seine Versprechen erfüllt, ihnen in ihren Nöten und Problemen hilft, der Hoffnung und Zuversicht nicht nur mit Worten, sondern auch mit Taten vermittelt.  Es gibt einen Allzeit-Rekord an Optimismus der Produzenten von 95,1 %!! (siehe Bild).

Daraus entsteht eine Macht, die von unten, aus dem Volk, aus den Herzen der Menschen kommt. Diese Macht wird von der rasant wachsenden Qanon-Gemeinde vereint und in Bewegung gesetzt. Was hier passiert kann man nur als „historisch“ bezeichnen. Die Macht entsteht aus der gemeinsamen Erkenntnis der Wahrheit, die uns frei macht und vereint.

Ein Besucher der Trump-Rally in Minnesota twitterte (wurde von Q gepostet):

Ich bin bei der Trump Rally in Duluth, Mn. Warte in einem riesigen Raum VOLL mit Leuten, um reinzukommen und ein Typ stellt sich auf einen Tisch und beginnt über Q zu reden! Er fängt an zu singen: „Wohin einer geht“ … diejenigen von uns, die darum wussten, erwiederten laut „… DA GEHEN WIR ALLE HIN!“ Immer und immer wieder! Ich musste vielen Leuten um mich herum erklären, was es bedeutet! Es war so großartig !!

~~~~~~~ ˄˄˄˄˄ zurück zum Seitenanfang ˄˄˄˄˄ ~~~~~~

27. Juni 2018

„Juli 2018, der Monat, an dem die Welt die Wahrheit entdeckte“

Nach einer kleinen Pause hat sich Q heute wieder gemeldet, größtenteils mit krypischen Infos und Bildern. Ein Teil der Infos und insbesondere die Bilder mit den Luftaufnahmen und dem Flugzeug geht auch an die Adresse der Schattenstaat-Vasallen mit der Botschaft: Wir wissen alles!

In der Nachricht Nr. 1595 sagt Q unter Anderem:

Juli 2018 – der Monat, an dem die Welt die WAHRHEIT entdeckte.
Nicht länger eine Verschwörung 
[damit ist die von den MSM als „Verschwörung“ bezeichnete Qanon-Bewegung gemeint]
Es ist Zeit zu LIEFERN (time to FEED)
Q

Die große Bühne ist demnach bereit.
Was die Erwachten längst wissen, soll auch die ganze Welt erfahren. Schlüssel dazu sind  Aufdeckung des Spionageskandals während des Präsidentschaftswahlkampfes in 2016, die Offenlegung des privaten illegalen eMail-Servers von Hillary Clinton und insbesondere die Enthüllugen über Abgründe um die satanischen Kinderschänder-Praktiken in der Clinton-Clique.
Um eine gigantische öffentliche Enthüllungslawine loszutreten, steht derzeit die Veröffentlichung des 568-seitigen Original IG-Reports (IG = Inspector General) im Mittelpunkt, und das unredigiert, d.h. vollständig ohne Schwärzungen. Schlüsselperson ist hierbei der stellvertretende General-Staatsanwalt Rod Rosenstein, der die Veröffentlichung verhindern will. Jedenfalls wird dies alles ein politisches Mega-Erdbeben in USA verursachen, welches auf die ganze Welt ausstrahlt.

Rod Rosenstein, bei Q kurz „RR“ genannt, ist nach Q in einer Zwickmühle. Wenn er „singt“ bzw. die Papiere veröffentlicht, versagt er gegenüber seiner Schattenstaat-Clique, wenn er es nicht tut, wird er von seinem Posten entfernt.

Im Iran bahnt sich die von Q angekündigte Entmachtung des Mullah-Regimes an. Der Widerstand des Volkes wächst von Tag zu Tag. Auch Trump setzt das Regime mächtig unter Druck und fordert unter Anderem die Verbündeten auf, kein Öl mehr von Iran zu kaufen. Der Regimewechsel ist in Sichtweite.

Und hierzulande kündigt sich auch ein Regimewechsel an. Merkel wird jetzt sogar von den Massenmedien zum Abschuss freigegeben. Aber der Abgang Merkels allein wäre nur Augenauswischerei. Es braucht einen grundlegenden Macht- und Systemwechsel, welcher all die Lügen unseres Unterdrückungssystems aufdeckt, was letztlich eine geistige Revolution durch Erkenntnis ist, mit der wir uns von den Tyrannen befreien – zu Gunsten einer freien und friedlichen Weltgemeinschaft in Einheit mit unserem Schöpfer (= Erkenntnis der Wahrheit).

Eine Utopie?
Qanon & Co stellen dafür gerade die Weichen. Trump ist wichtiger Teil eines großen Plans.

Neuer Video-Clip:
Q, der Plan die Welt zu retten:
mit deutschen Untertiteln

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=6cYZ8dUgPuU?rel=0&w=560&h=315]

~~~~~~~ ˄˄˄˄˄ zurück zum Seitenanfang ˄˄˄˄˄ ~~~~~~~~~

28. Juni 2018

Übrigens: Im Kommentarbereich sind ein paar der Identität von Q auf der Spur. „Wer hören kann, der höre, wer sehen kann, der sehe.“

———- Das WM-Debakel der „Mannschaft“ ———

Noch zum Thema des „erbärmlichen“ (M. Neuer) Niedergangs der „Mannschaft“. Dazu muss ich mich mal selbst zitieren in meiner Anmerkung vom 20.6.18 oben:

„… Eine kastrierte Totgeburt, die sang- und klanglos – aber politisch korrekt – scheitern wird, weil sie etwas nicht hat, was Siegerteams haben. …“

Das hat sich leider zu 100 % bestätigt. „Die Mannschaft“ (= offizielle Bezeichnung, ohne Nationalität – auch auf dem Trikot keine Nationalfarben), die keine war, wurde nun vor aller Welt vorgeführt. Die Musel-Legionäre und von Löw stets mitgeschleppten Quotentürken Özil und Gündogan, welche wegen ihrer öffentlichen Hofierung des muslimischen Staatsterroristen Erdogan (Özil: „Das ist mein Präsident“) sofort vom DFB und vom Bundestrainer Löw hätten suspendiert werden müssen, sind Repräsentativ für die Ideologisierung der „Mannschaft“ als Aushängeschild für die „Bunte Republik“, für welche die Grünen-Politikerin Roth auch beim Fußball „lieber die Regenbogen-Flagge statt der Nationalflagge“ schwenkt. Wo der vereinende (patriotische) Geist fehlt, ist auch keine Kraft – eine Totgeburt eben. Möge diese für viele schmerzhafte Quittung den Aufwachprozess beschleunigen! – Das wäre die positive Seite.

Ha, jetzt werde ich auch noch von Bundestrainer Löw bestätigt: „Wir waren moralisch irgendwie tot“

Es würde mich nicht wundern, wenn dieser Niedergang das Ergebnis einer inneren Revolte der Spieler gewesen wäre. Vielleicht kommen die wirklichen Hintergründe ja noch ans Tageslicht.

Hört, hört, im Focus ganz ungewohnte Töne (lesenswerter Artikel!): „Satt, lustlos und uninspiriert – so präsentierte sich „Die Mannschaft“, die früher einmal unsere Nationalmannschaft war“. Der Gastkommentator Klaus Kelle darf darin über die Volksverräterin Merkel schreiben, was man in dieser Gazette vor kurzem noch als „Ausländerfeindlich“ anprangerte und heute Originalton AfD sein könnte: „Und sie [Merkel] wird als diejenige, der die dramatische Gefährdung der inneren Sicherheit vorgeworfen wird, in die Geschichtsbücher eingehen.“ Hat da einer gemerkt, dass er seinen Hals wenden muss, wenn er seinen Kopf retten will?

JouWatch: Polit-Theater Horst gegen Angela.

————–…

„Das Spiel ist vorbei …
Ihr habt die Kontrolle verloren.
ES GIBT KEINE SCHAFE MEHR.“

Das sagt Q in einer seiner neuen Nachrichten an die Adresse der Schattenstaat-Clique. Der bemerkenswerte Post in voller Länge:

Wenn Ihr diesen gefährlichen Weg weitergeht, dann seid gewiss, dass wir vorbereitet sind.
Ihr solltet das aufgrund von früheren Rückschlägen wissen: SA
[Saudi-Arabien] / Nat Guard / MIL-Vermögenswerte aktivieren US-Boden.
Das Spiel ist vorbei, wenn die Öffentlichkeit Bescheid weiß.
Der Kampf, die LICHTER AUSZUSCHALTEN, ist alles, was Euch wichtig ist.
Ihr werdet es nicht schaffen.
Die AMERIKANISCHEN MENSCHEN sind wach.
Ihr habt die Kontrolle verloren.
ES GIBT KEINE SCHAFE MEHR.
Ihr habt ihre Entschlossenheit und ihre Fähigkeit, frei von den Pipeline-Narrativen zu denken, unterschätzt.
Wir werden VERÖFFENTLICHEN.
Wir werden das LICHT erstrahlen lassen.
Es gibt nichts zu verbergen.
Keine noch so große Menge an Geld, Einfluss oder Macht kann dies aufhalten.
Unsere Rechte auf Sicherung und Schutz um jeden Preis werden dann gerechtfertigt.
Wir stehen bereit.
Rote Welle.
WEISSER STURM
[= „White Squall“ bezieht sich auf den gleichnamigen Film].
WIR VERTRAUEN IN GOTT.
Q

——
Jetzt geht es auch den Kinderschändern an den Kragen. Zu (1): Dieser Typ ganz links auf dem Bild ist wegen sexuellem Mißbrauch von Kleinkindern verhaftet worden. Er war offizielles Mitglied der Clinton Wahlkampagne. Die anderen Ekelpersonen gehören zur gleichen Kategorie von Abschaum der Menschheit. – welche vornehmlich zu elitären Kreisen gehören und satanischen Kulten frönen. Sie sind nur Beispiele von Tausenden, die nun hoffentlich bald von diesem Planeten gefegt werden.
Ekel (1):
Ekel (3)

Auch hochinteressant:

US-Sicherheitsberater Bolton hat in Moskau das Spitzentreffen zwischen Trump und Putin vorbereitet, welches nun am 16. Juli 18 in Helsinki stattfindet.

Q schreibt dazu am 27. Juli (Nr. 1603):

Wenn Sie schlau sind (dumm) wissen Sie, was gerade bei dem Treffen in Russland passiert ist [Treffen zwischen Bolton und Putin].
Versuche, Russland / POTUS (Optik) in die Zange zu nehmen, scheitern und werden bald aufgedeckt.
[Ziel], POTUS von PUTIN fernzuhalten, ist fehlgeschlagen.
Bolton + PUTIN sollte Euch erschrecken.
Feinde sind Verbündete.

Besonders die letzte Aussage bestätigt auch mein Verständnis, dass Putin und Trump insgeheim unter einer Decke stecken, weil sie in ihrem Grundverständnis das Gleiche wollen: Die Welt von den dunklen Netzwerken befreien.

——————-.

TOP: Trump & Qanon gehören zu den 25 einflußreichsten Personen im Internet – weltweit.

TIME bewertet seit ein paar Jahren Web-Aktivisten, indem sie ihre globalen Auswirkungen auf die sozialen Medien und ihre generelle Fähigkeit, Nachrichten voranzutreiben, untersucht. Dazu gehört in der aktuellen Auswertung für 2018 jetzt auch Donald Trump (Pos. 6)  ………… und auch Qanon !!!!! (Pos. 19).
Q dazu (das braucht man nicht übersetzen):

Only the beginning.
Power to the people.

Die Qanon-Bewegung wächst exponentiell (Bild wurde von Q gepostet)

Und hier wieder ein (auch von Q geposteter) netter Hinweis für die Verbindung zwischen Trump & Q.
Wenn sich einige Fragen, warum die Reporter der Fake-Medien Trump nicht auf Q ansprechen, dann ist die Antwort sehr einfach: Weil sie ihre Leser/Zuschauer nicht auf Q aufmerksam machen wollen. Aber selbst wenn, Trump würde zum jetzigen Zeitpunkt möglicherweise nur eine salomonische Antwort geben. Wie auch immer: Die öffentliche Frage an Trump über Q wird und muss kommen. Und dann brennt die Hütte der Dunkelbrüder. Das Q Phänomen wird dann massentauglich. Davor haben sie die größte Angst. Denn sie selbst wissen ja längst, dass Q SEHR REAL ist und keine Spinnerei.

Das exponentielle Wachstum der „Qanon-Armee“ und deren wachsende Präsenz nicht nur in der virtuellen sondern jetzt auch in der realen Welt (Q-Unterstützer zeigen ihre Gesichter), zwingt die Fake-Massenmedien zur Stellungnahme. Totschweigen geht nicht mehr. Und wenn sie Lügen und Halbwahrheiten dazu verbreiten, schaufeln sie sich weiter das eigene Grab der Unglaubwürdigkeit. Denn die Q-Statements und Hinweise werden sich als nachvollziehbare Fakten erweisen. Ergo: Trump + US-Armee + Q & Co. + Qanon-Armee (= das aufgewachte Volk) wurden zu einer für den Schattenstaat unbezwingbaren Macht, die ständig noch größer und stärker wird. Somit ist die Qanon-Armee der entscheidende Faktor. Der Aufwachprozess entzieht den internationalen Satanisten die wichtigste Basis ihrer Macht. Da hilft auch deren noch vorhandene Geld- und Medienmacht nicht mehr. Sie „haben fertig“. Q: „Das Spiel ist vorbei … Ihr habt die Kontrolle verloren. ES GIBT KEINE SCHAFE MEHR.“

Jetzt wird noch die korrupte US-Justiz bereinigt und die Geheimdienste. Dann kann es losgehen mit dem größten Kehraus der Geschichte, dem sich nach dem Trump-Putin-Gipfel am 16. Juli in Helsinki noch die russische Weltmacht anschließen wird. China ist bereits auf Kurs: „SKYFALL“ – Spätestens nach dem Helsinki-Gipfel werden auch die noch verbliebenen Schattenstaat-Bastionen in Europa auf der Giftmülldeponie der Geschichte für die Entsorgung vorbereitet. Beobachten wir also gelassen den europäischen Todestanz des Merkel-Regimes und das derzeitige Angela-Horst Schmierentheater hierzulande. – Die Qanon-Armee marschiert von Sieg zu Sieg – auch bald in Europa. Sind Sie dabei?

~~~~~~~ ˄˄˄˄˄ zurück zum Seitenanfang ˄˄˄˄˄ ~~~~~~

02-04. Juli 2018

Q-Popularität steigt exponentiell.
Wer stellt die ultimative Frage nach Qanon an Pres. Trump?

Ein neues Highlight für die zunehmende Popularität von Qanon: Der bekannte US-Karikaturist Ben Garrison (siehe auch Titelbild dieses Artikels) setzt Qaon in die Mitte seiner Karikatur als Galgen, der auf die Falschspieler wartet, während Trump auf drei Ebenen gleichzeitig Schach gegen die (kranke) Welt spielt: Geniale Darstellung des derzeitigen „Endkampfes“ des Schattenstaates in den USA.

Nächster Coup (wie oben schon thematisiert): Welcher Reporter stellt Donald Trump die ultimative Frage nach Qanon?

Am 29. Juni postete Q:

Wir warten darauf, dass ein Reporter die ultimative Frage stellt.
Worauf warten Sie?
Sie können das jederzeit beenden, indem Sie POTUS fragen, richtig?
Wir müssen sie dazu „zwingen“.
Q

Wie schon gesagt, würde diese Frage eines Reporters an Trump die Qanon-Saga weltweit explosionsartig zum Top-Thema machen – und die Fake-News von der „Verschwörungstheorie“ ausbremsen. Mit steigender Popularität von Q steigt jedenfalls der Druck auf die Presse, Donald Trump öffentlich danach zu fragen. „Es muss geschehen“ antwortet Q auf eine entsprechende Frage eines Anons.

Über 40.000 versiegelte Anklageschriften!
Inzwischen stieg die Zahl der „Sealed Indictments“ auf über 40.000 (!!!) wie vom N8wächter ausführlich dargestellt und auch von Q thematisiert wird. Das ist astronomisch! Allein in den letzten 4 Wochen sind rd. 5000 hinzugekommen! Laut Qanon sind 470 Mitarbeiter ständig damit beschäftigt. In den vorangegangenen Jahren betrug die Zahl der versiegelten Anklageschriften pro Jahr im Schnitt ca. 1000 (!). Dies allein zeigt, mit welcher Konsequenz die Sumpf-Trockenlegung von der Trump-Administration vorangetrieben wird. In diesem Zusammenhang verweist Q auch auf die zahlreichen hochrangigen Rücktritte bzw. Entlassungen in Politik, Verwaltungsorganen und großer Unternehmen.
Besonders erwähnenswert: Durch die Neubesetzung im Supreme Curt (M. Kennedy gibt sein Amt zum 31. Juli auf) wird die Handlungsfähigkeit der Trump-Administration im Bereich der Justiz weiter verbessert.
„Frage dich selbst, ist das normal? Das ist größer, als es sich die Leute vorstellen können“, sagt Q dazu.

Es geht also mit großen Schritten voran, auch wenn dies die Massenmedien totschweigen. Wir dürfen also erwarten, dass – nach Q’s Versprechen –  der „Juli der Monat wird, an dem die Welt die Wahrheit erfährt“ – möglicherweise in Verbindung mit der o.g. „ultimativen Frage“.

Jetzt verlinkte Q einen Artikel der Washington Times mit dem Titel Amerika hatte wirklich einen mandschurischen Kandidaten im Weißen Haus“. Damit ist Obama gemeint, der 8 Jahre als kommunistischer („mandschurisch“) Verräter im Weißen Haus die USA und die Welt terrorisierte. Das Besondere daran ist, dass diese längst bekannten Zusammenhänge jetzt auch in einer großen Tageszeitung erscheinen. Ein kurzer Auszug aus dem Text:

“ … Wenn Sie diesen Akt mit der Realität kombinieren, dass Obama niemals wirklich versucht hat, den Islamischen Staat zu besiegen, welchen Schluss können Sie daraus ziehen? Trump hat sie in ein paar Monaten besiegt. Die Schlussfolgerung ist offensichtlich: Obama wollte sie wirklich nicht zerstören.
Warum haben Obama und Hillary Moammar Gaddafi getötet, der seine Atomwaffen bereits aufgegeben hatte? Sollte es Libyen destabilisieren, wo der IS wieder Fuß fassen könnte? Warum hat Obama geholfen, die Muslimbruderschaft in Ägypten zu installieren? Was war die Agenda hinter dem so genannten Arabischen Frühling? … „

Und in der bekannten New York Post titelte der Kolumnist M. Goodwin letzten Samstag: „Die Linken müssen eine Realtiät erkennen: Trump gewinnt!“

Q: „DARKNESS TO LIGHT“ – die Dunkelheit kommt zum Licht.

Interessante Webseite, „Q-Proofs“: Hier sammeln anonyme Patrioten die Beweise zu Q’s teilweise kryptischen Aussagen.

Fulfords Montags-Report:
Ich lese Benjamin Fulfords Wochenberichte immer aus sehr kritischer Distanz, weil seine Sichtweise von seinen Logen-Freunden sehr beeinflusst wird und er oft richtige Fake-News verbreitet. Andererseits zeigt er auch immer wieder Zusammenhänge auf, die im Licht der Gesamtsituation schlüssig sind. So schreibt er u.a. in seinem neuen Wochenreport im Hinblick auf das Spitzentreffen von Trump und Putin am 16. Juni und das für den 11./12. Juli geplanten NATO-Treffen:

„… In einem solchen Szenario wird die NATO, die keinen wirklichen Grund für ihre weitere Existenz hat, abgebaut und durch ein russisch- und US-zentriertes westliches Bündnis ersetzt. Darüberhinaus wird Nordkorea, China und andere ebenfalls dieser Allianz beitreten, um eine planetarische Schutzmacht zu schaffen, die das veraltete westliche hegelianische Modell von rivalisierenden Nationen-Blöcken ersetzt, sagen die Quellen.“

Das ist nun spekulativ, aber würde gut in die Logik der derzeitigen Entwicklung passen.

Die Polit-„Show“ von Drehofer & Merkel:
Fulford sieht die Zeit Merkels ebenfalls abgelaufen. Ihre Entmachtung ist im Gange. Das kann, muss aber nicht mit Drehofer passieren, der wie üblich nur Stürme im Wasserglas für seine CSU-Wähler erzeugt, aber in der Substanz blutleer bleibt. Für wirkliche Problemlösungen bei der Flüchtlingsinvasion hat er weder Macht noch Courage, denn er ist und bleibt ein Teil der korrupten alten Garde, deren Zeit bald abgelaufen ist.
Verbinden wir uns einfach weiter mit dem großen PLAN zur Rettung dieses Planeten, in den uns durch Q immer wieder kleine Einblicke gewährt werden.

Sehr interessantes wurde auf unserem Himmel beobachtet:
Die Verseuchung der Atmosphäre durch die sog. „Chemtrails“ ist hinlänglich bekannt. Haben Sie sich vielleicht auch schon gewundert, warum diese besonders in den letzten Tagen weniger und teilweise sogar verschwunden waren? Dieses Video könnte eine Erklärung dafür sein. Achten Sie auf den kleinen weißen Punkt, der vor den beiden Flugzeugen fliegt. – Nachtrag: Ein Kommentator machte mich darauf aufmerksam, dass dieses Video aus 2009 stammt. Was aber letztlich meinen nachstehenden Hinweis nicht schmälert.

Hat hier vielleicht schon die sog. „Dritte Macht“ ihre Hand im Spiel? Und gehört sie zu den Verbündeten von Qanon? Wir erinnern uns an diese Q-Nachricht vom 10. März 18 mit dem Hinweis auf die „fortgesetzte Nazi-Ideologie“ und auf die „Untergruppe“:

N bezieht sich nicht auf Nazi.
Die fortgesetzte Nazi-Ideologie ist von Bedeutung.
Ereignisse werden Klarheit bringen.
Denke Untergruppe.
Q

Die Epoch Times, eine der wenigen Zeitungen für seriösen Journalismus, greift in ihrer englischen und deutschen Ausgabe wieder die Qanon-Thematik auf. Bildunterschrift: „Das Q-Phänomen ist in den USA kaum noch zu ignorieren.“

Ein nettes Fundstück mit dem Q-Zitat, bei dem Q & Co sich ganz offensichtlich auf Yoda beziehen:

Vielen ist sicherlich die Wissensmanufaktur bekannt. Gründer Andreas Popp gehört zu den exzellenden Vordenkern besonders im Bereich der Ökonomie. In diesem neuen Video gibt er einige Denkanstöße, die ausbeuterischen Mechanismen des bestehenden Wirtschaftssystems zu verstehen und vor allen Dingen die öffentliche Trump-Schelte bezüglich seiner „America first“-Politik – als das zu durchschauen was es ist: verdummendes und spaltendes Gelaber und Opium für das Volk.

Q-Promotion, genial einfach …

~~~~~~~ ˄˄˄˄˄ zurück zum Seitenanfang ˄˄˄˄˄ ~~~~~~

10. Juli 2018

Das momentane Schweigen von Q verstehe ich nicht als Stillstand sondern vielmehr als ein Zeichen höchster Aktivität. Mit der Nominierung des neuen Richters Brett Kavanaugh setzt Trump einen weiteren wichtigen Eckstein im Kampf gegen den korrupten Schattenstaat auf der Grundlage der freiheitlichen amerikanischen Verfassung. Damit hat Trump in diesem wichtigen Gesetzesorgan eine sichere konservative Mehrheit, um die für die Sumpf-Trockenlegung wichtigen Maßnahmen durchführen zu können, wozu z.B. auch die strafrechtliche Abwicklung der über 50.000 versiegelten Anklageschriften gehört.

Parallel dazu laufen die Vorbereitungen für Trumps Besuch in Brüssel (NATO), in England vom 12. bis 14. Juli und insbesondere das Treffen mit Putin in Helsinki am 16. Juli. Von diesen Ereignissen erwarte ich wichtige Weichenstellungen auf dem Weg der Befreiung. Erinnern wir uns an Q’s Aussage, „Juli 2018, der Monat, an dem die Welt die Wahrheit entdeckte“ – Wir dürfen also weiterhin gespannt sein, was in den nächsten Wochen passiert.

Die Merkel-Drehofer-Show habe ich oben schon ausreichend kommentiert. Dieser Artikel fasst diese abartige Inszenierung für das Wählervolk nochmal gut zusammen, sehr zur Freude der AfD, die nun nach neuesten Umfragen in Bayern zumindest die SPD schon überholt hat. Der Aufwachprozess des gesunden Menschenverstandes nimmt auch hierzulande Fahrt auf.

Ein sehr wichtiger Artikel eines Journalisten, der sich inkognito in die Muslimbruderschaft einschlich und das bestätigt, was wir bereits wissen: Erdogan ist die Spinne im Netz der feindlichen Übernahme durch eine schleichenden Islamisierung, die in Europa und besonders auch in Deutschland stattfindet. Zitat aus dem Artikel:

„In der kommenden Generation wird es eine wachsende Zahl junger Deutscher geben, die in Deutschland geboren sind, aber sich gegen alles stellen, was deutsch ist, wie den politischen Ansatz, Regeln, Gesetze. Das ist die Gefahr. Dieser Prozess, der von Katar und Erdoğan eingeleitet wird, findet in Deutschland unter der Oberfläche statt.“

Merkel & Co gehören zu den willigen Handlangern dieses von langer Hand geplanten Prozesses (siehe auch Coudenhove-Kalergi-Plan, etc.), zu dem auch die illegalen Schlepper und Schleuser gehören, die von der Bundesregierung und von Soros unterstützt werden.

Zu den Unterstützern dieses Zerstörungsplanes per Migranten-Invasion gehört auch der Vatikan. Der vatikanische Bischof Athanasius Schneider bestätigte dies gegenüber einer Italienischen Zeitung:

„Die Flüchtlingskrise ist ein Plan, der von internationalen Mächten für lange Zeit inszeniert und vorbereitet wurde, um die christliche und nationale Identität der Völker Europas radikal zu verändern.“

Dazu gehört auch die für Gutmenschen imagewirksame Migranten-Fußwaschung des Papstes.

„Enjoy the show“: Trump mischt die Mischpoke in Europa auf

Seit seinem Eintreffen in Brüssel auf europäischem Boden mischt Trump die europäische Marionetten-Mischpoke auf. Man muss dabei wissen, dass Trump a) ein gewiefter Taktiker ist und b) dass er genau weiß, wem die Polit-Marionetten hörig sind und welcher Agenda sie folgen. Er treibt sie förmlich vor sich her, führt sie vor und lässt die Puppen tanzen. Dazu gehören auch Täuschungs- und Ablenkungsmanöver. Er gehört zu jenen, die „den Plan“ kennen. Und in diesem Plan werden in absehbarer Zeit die Polit-Marionetten des Schattenstaates entsorgt – samt ihrem faschistoiden System. Wir sind mitten in diesem historischen Prozess. Enjoy the show!

~~~~~~~ ˄˄˄˄˄ zurück zum Seitenanfang ˄˄˄˄˄ ~~~~~~

16. Juli 2018

Der „heiße“ Monat Juli 2018: Trump und Putin „rocken den Globus“

„Macht Qanon Urlaub?“ fragte Jemand im Netz. Könnte man denken, aber ich bin mir sicher, dass genau das Gegenteil der Fall ist. Denn in den letzten Tagen hat primär Trump die große Show auf der politischen Bühne beherrscht.  Dabei haben wir manchmal ein etwas kurioses Kräuseln an der Oberfläche beobachten konnten. Wir wissen nicht, was WIRKLICH alles im Hintergrund so alles passiert ist. Ich wage einmal – vor dem Hintergrund einiger Aussagen von Q – eine etwas spekulative und flapsige Interpretation:

  • Auf der NATO-Konferenz in Brüssel hat Trump den EU-Marionetten klar gemacht, wer der eigentliche Chef ist.
  • In England hat Trump der Theresa May die Leviten gelesen und sie wieder „auf Kurs“ gegen die EU-Diktatur gebracht.
  • Der Queen hat er gesagt, dass sie und ihr bislang enorm mächtiges „Kommittee der 300“ nichts mehr zu sagen hätten.
  • Mit Putin hat er das alles unter vier Augen besprochen und mit ihm vereinbart, dass sie sich jetzt noch besser abstimmen werden, wie sie gemeinsam die kriminellen Eliten von diesem Planeten fegen.

Speziell die Queen wurde von Trump und Melania fast schon vorgeführt (ließen durch Verspätung die Queen warten, kein „Knickser“ von Melania, keine Verbeugung von Trump, Trump ließ die Queen ein Stück hinter sich herlaufen, Trump steht nach der Zeremonie in der Mitte, etc.). Der einzige, den Trump mit großem Respekt begegnete, war Wladimir Putin. Symbolträchtig: Putin überreichte Trump einen WM-Ball. Sie „spielen sich die Bälle zu“. Die Beiden sind, neben Xi in China, die eigentlichen neuen Herren dieser Welt – auf der sichtbaren Oberfläche.

Der wirkliche „Big Boss“ und Souverän ist noch nicht sichtbar. Er operiert auf kosmischer Ebene und lenkt die Geschicke unserer Befreiung, für die wir noch unseren Teil der Verantwortung durch Erkenntnis zu erfüllen haben. Qanon ist die – bislang virtuelle – Schnittstelle.

Melania und Donald Trump mit Wladimir Putin (i.d. Mitte) beim Gipfeltreffen in Helsinki
Trump und Putin spielen sich die Bälle zu. (Bild: Sputnik)

Guter Beitrag über den Trump-Putin-Gipfel bei Sputnik: „Das war Champions-League.“ Zitat daraus: „Es war allerdings mit den Händen zu greifen, dass gerade in den Präsidenten Trump und Putin der Welt eine besondere Chance eingeräumt wird.“ –

Dieser lesenswerte Sputnik-Artikel zeigt die hyper-hysterische Aufregung über diesen Gipfel (Aufruf zum Militärpusch und Sturz des „Verräters“, etc.) seitens der Schattenstaat-Vasallen. Das Treffen war ihr Supergau. Ihre schon lachhafte Aufgeregtheit beweist: Trump ist 100 %ig auf dem richtigen Weg. Trump:

Ich würde lieber ein politisches Risiko eingehen, um den Frieden zu erreichen, als den Frieden wegen der Politik zu riskierten.“

Mit diesem Satz markiert Trump den Antipol zu den Warlords des kriminellen Establishments. Im gleichen Boot sitzt auch Putin. Jetzt rudern sie gemeinsam in die gleiche Richtung und „rocken den Globus“ wie es Willy Wimmer in diesem Artikel in der ET treffend ausdrückte.

Putin leistete Trump in der Abschlussrede auch noch Schützenhilfe im Kampf gegen den Schattenstaat, indem er die manipulative Einmischung von George Soros bei Wahlen in der ganzen Welt und die Finanzierung des Wahlkampfes von Hillary Clinton mit dem angeblich von Bill Browder in Russland schmutzig verdientem Geld von 40 Mill. USD erwähnte.

Der N8Wächter machte auf ein besonderes Detail in den Aussagen von Theresa May in der Presseerklärung mit Trump aufmerksam. Sie sagte unter Anderem:

„… Ein Abkommen, das … einen Goldstandard bei der Zusammenarbeit bei Finanzdienstleistungen bietet und – als zwei der fortschrittlichsten Volkswirtschaften der Welt – die Gelegenheiten neuer Technologien ergreift.“

Die Erwähnung des Goldstandards könnte ein Hinweis darauf sein, dass im Hintergrund bereits ein neues Finanzsystem vorbereitet wird, um den dunklen Eliten endgültig den Stecker ihrer wichtigsten Macht, der Geldmacht, zu ziehen. Mit den „neuen Technologien“ könnte die Freigabe jener Technologien insbesondere im Energiebereich gemeint sein, die uns seit Jahrzehnten voranthalten werden, damit wir abhängige Sklaven bleiben.

Also schaun mer mal, ob sich diese Interpretationen bewahrheiten. Es ist und bleibt in jeden Fall spannend. Insbesondere weil die Bestätigung von Q’s Aussage, dass der „Juli 2018, der Monat, an dem die Welt die Wahrheit entdeckte“ noch ausssteht. War der Trump-Putin-Gipfel bereits die Steilvorlage dafür?

Qanon: „Richte Deine Augen auf den Ball“
Beginn der „K.O.-Phase“ für den Schattenstaat

In der Qanon-Gemeinde wird derzeit der mögliche Zusammenhang mit der Ballübergabe von Putin an Trump beim Helsinki-Gipfel und der Aussage von Q „Richte Deine Augen auf den Ball“ vom 15. Juni heiß diskutiert. Es gibt demnach eine Reihe von Indizien, welche die Vermutung nähren, dass dies mehr als eine starke Symbolik war. Die Ballübergabe wurde von Putin mit dem Satz „jetzt liegt der Ball in Deinem Feld“ kommentiert. Im Englischen wurde das mit „The ball is in your court“ übersetzt, wobei „court“ auch Gericht bedeutet. Deshalb haben viele Anons die Vermutung, dass mit dem Ball auch wichtige Daten des russischen Geheimdienstes übergeben wurden, die gerichtlich im Kampf gegen den Schattenstaat verwendet werden können. „Der Ball geht direkt zu Barron“ sagte Trump und warf ihn Melanie zu. Danach übergab Melanie den Ball einem Mitarbeiter des US-Geheimdienstes.

Sehr bemerkenswert ist, dass dieser neue Adidas-Ball „Telstar Mechta“ speziell für die K.O.-Phase der WM präsentiert wurde und mit einem NFC-Microchip ausgestattet ist, mit dem z.B. über das Smartphone exklusive Daten entschlüsselt werden können. Hat hier ein historischer Datentransfer vor den Augen der Weltöffentlichkeit stattgefunden, mit dem die K.O.-Phase für den Schattenstaat eingeleitet wird?

Klar, Putin hätte Trump einfach einen USB-Stick beim Gespräch übergeben können, wenn es um den Transfer von Daten geht. Aber wichtige Enthüllungsdaten über den kriminellen Schattenstaat vor den Augen der Weltöffentlichkeit in einem Ball zu übergeben, würde als genialer Coup in die Geschichtsbücher eingehen und den Ball zu einer Ikone machen. Alle diese genannten Koinzidenzen lassen mich glauben, dass an der „Datenball-Theorie“ was dran sein könnte.

Aus der offiziellen Produktbeschreibung des neuen „K.O.-Balls“ Telstar Mechta:

„Der Chip ermöglicht es den Konsumenten, per Smartphone mit dem Ball zu interagieren. Bei der Interaktion generiert jeder Ball einen eindeutigen Identifikator, der exklusive Inhalte und Informationen für den Benutzer freigibt.“

Sicher ist schon jetzt: Dieses Treffen geht auch ohne „Ball mit Daten“ in die Geschichte als historischer Meilenstein ein und markiert den Beginn der K.O.-Phase im Kampf gegen den Schattenstaat. Vom „Beginn eines neuen Zeitalters“ spricht auch dieser Beitrag beim MM-News.

Trump twitterte am 18. Juli zum Treffen mit Putin:

„Wir haben uns gut verstanden, was wirklich viele Hasser störte, die einen Boxkampf sehen wollten. Große Ergebnisse werden kommen!“

Letzteres hört sich vielversprechend an.
Am 28.6. schrieb Q unter Anderem: „Putin / U1 will come out post summit“ – „Putin / Uranium One wird nach dem Gipfel herauskommen.“ Der Uranium One-Skandal hat jedenfalls große Sprengkraft.

Im Kommentarberech meines Blogs hat „Birgit“ auf einen lesenswerten Blog-Artikel zum Trump-Putin-Gipfel hingewiesen. Zitat aus diesem Artikel:

“ … Alle diese Herrschaften, die sich auf den Bildern mit Putin trafen, waren Sumpfratten des tiefen Staats. Bei Trump ist das anders. Er ist wie Putin Gegner des tiefen Staats. Und hier liegt der Unterschied zu den Bildern und der Grund für die Aufregung.
Nicht nur trafen sich die mächtigsten Menschen dieses Planeten, sondern sie sind beide erbitterte Gegner der Rothschild-Mafia. Sie haben fast alle Atomwaffen dieses Planeten unter Kontrolle. Sie haben die mächtigsten Militärmaschinen dieses Planeten unter ihrem Befehl. Diese beiden vereint ist das Aus für den tiefen Staat.
Und all die Sumpfratten, die bislang noch glaubten, sie hätten eine Chance, den Kopf auf den Schultern behalten zu können, merken so allmählig, dass ihre Zeit abgelaufen ist. Aber sie wollen es nicht wahr haben und jetzt zetern und kreischen sie aus allen ihren Propogandarohren.“

~~~~~~~ ˄˄˄˄˄ zurück zum Seitenanfang ˄˄˄˄˄ ~~~~~~~

23. Juli 2018

„Heiße“ Juli-Tage 2018

Die letzte – nicht nur wettermäßig – heiße Juli-Woche ist angebrochen. Qanon lässt uns weiterhin viel Zeit, seine umfangreichen kodierten Nachrichten mit der Wirklichkeit zu verknüpfen.  Es gibt ein paar Nachrichten, die heute aufhorchen ließen:

24.07.18: Q ist zurück
„Etwas großes ist gerade dabei, in ERSCHEINUNG zu treten.“

„Schweigen ist Gold“ sagt er an einer Stelle – sicherlich mit Bezug auf seine 20 Tage Auszeit. Zunächst geht es inhaltlich um die Trockenlegung des Schattenstaat-Sumpfes, um die Handlungsfähigkeit der Trump-Regierung vollständig wiederherzustellen. Es ist unschwer zu erkennen, dass dieser Prozess sich in der Endphase befindet.

„Etwas Großes ist gerade dabei, in Erscheinung zu treten“,
sagt Q, mit vielen Links über Berichte zum Thema Q in der Mainstream-Presse – die natürlich das Q-Phänomen nach wie vor als spinnerte Verschwörungstheorie diskreditieren.

Sehr gut! Weil die Fake-News Massenmedien immer weniger die Meinungshoheit besitzen und dramatisch an Glaubwürdigkeit verlieren, schaufeln sie sich damit nun endgültig ihr Grab. Die Q-Posts lassen sich nachweislich als die WAHRHEIT verifizieren. Fazit: Wer das als Spinnerei darstellt, ist ein Komplize der LÜGE, von der wir uns gerade befreien. Enjoy the Show! Q dazu heute:

Du bist Zeuge / beobachtest gerade die systematische Zerstörung der ALTEN GARDE.
DIE MACHT WIRD ZU DEN MENSCHEN ZURÜCKKEHREN.
Q

BOOM: Trump übernimmt die Kontrolle der Federal Reserve Notenbank. Das ist ein herber Machtverlust für den Schattenstaat im Sinne von „Die Macht wird zu den Menschen zurückkehren.“

Schöne Koinzidenz zur Verbindung von Qanon und Trump: Q zitierte den Text „From Sea to Shining Sea“ aus der Nationalhymne. Nur ca. 90 Minuten später machte Trump sehr deutliche Gesten genau an dieser Stelle, als bei einer Veanstaltung für die Veteranen die Nationalhymne abgespielt wurde.

Ergänzend zur fanatischen Mesut Özil-Debatte der Gutmenschen:
Das ist das Regime, dessen Führer Özil so gut findet: Es bestraft und verfolgt Jene, die IS-Terroristen aufdecken und lässt die IS-Terroristen weiterhin ungestraft in der Türkei frei herumlaufen (oder schickt sie nach Deutschland). Ein Staatsterrorist und eine Terrorreligion wird von Özil hofiert. Wer die Nähe dazu sucht und sich dazu bekennt, stellt sich auf die gleiche Stufe. Und die Gutmenschen skandieren schon „Je suis Özil“. Wieder welche, die sich gerade ihr eigenes virtuelles Grab schaufeln.

Iran: Krieg oder sich ergeben?
Hier ein sehr aufschlussreicher und fundierter Artikel von Hal Thurner über den Iran, wie die Mullahs durch die Sanktionen in die Enge getrieben werden und es für sie nur noch zwei Möglichkeiten gibt: Krieg oder sich ergeben. China, ein Großabnehmer des iranischen Öls, hat sich jedenfalls schon auf die Seite der USA geschlagen. Der Countdown läuft …

Der oben schon von mir erwähnte geheimnisvolle und überraschende Besuch des russischen Generalstabsschef sowie Außenminister Lawrow in Berlin am 24.07. schlägt nun Wellen. Die Bild berichtet nun darüber – natürlich nicht ohne Seitenhiebe gegen Assad – aber immerhin, dass das alles sehr merkwürdig ist. Auffallend: der russischen Generalstabs-Chef Waleri Gerassimow hat in der EU Einreiseverbot, und das Gespräch mit Merkel und Maas war „vertraulich“.  Zitat aus dem Bild-Bericht:

Es sei „bedauerlich und merkwürdig“, dass Berlin nicht über die Inhalte des Treffens mit den russischen Spitzenpolitikern spreche, sagte FDP-Außenexperte Bijan Djir-Sarai zu BILD. „Diese Sprachlosigkeit macht das Treffen suspekt.“

Auch, „dass die Bundesregierung das Treffen im Vorfeld nicht angekündigt hat“, sei zu kritisieren. Man habe erst aus den Medien vom womöglich folgenschweren Treffen der russischen Politiker mit Merkel und Maas erfahren.

Ich will jetzt keine Spekulationen anstellen, aber ich kann mir gut vorstellen, dass es tatsächlich „folgenschwer“ gewesen sein könnte. Zumindest dürfte das ein Grund gewesen sein, dass Merkel nicht wie gewohnt in ihren Urlaubsort fuhr.


Weitere Aktualisierungen ab morgen, 27. Juli 2018, nach dem neuen Beitrag

Trump, Qanon & Co schalten das Licht an: Das große Erwachen

307 KOMMENTARE

  1. Mir ist der esoterische Touch in dem Artikel etwas – suspekt.
    Aber ansonsten kann ich dem Meisten zustimmen.
    Es hat ein sich verstärkendes Erwachen eingesetzt. Getrieben von den Vernetzungsmöglichkeiten des Internets reift bei vielen Menschen ein erweitertes Bewusstsein für den bisher einfach so hingenommen Lauf der Dinge in der Welt heran.
    Kosmische Unterstützung erwarte ich bei dem Kampf um Befreiung allerdings nicht. Ich denke, dass sich das System aus Unterdrückung und Manipulation evolutionär entwickelt hat.
    Religionen und Glauben waren und sind Herrschaftsinstrumente die Menschen einengen, aber auch auf vielfältige Weise ge- und beschützt haben. Die Religion verbot bspw. gewisse Speisen, gab Hygienegebote oder interpretierte Naturphänomene als Götterzeichen. Damit hielt man die Menschen gesund und stellte Erklärungen für angstmachendes Unerklärliches zur Verfügung. Für die Wissenden gleichzeitig ein Machtinstrument über die weniger Wissenden aber auch ein Werkzeug des Beschützens. Schäfer und Schafe – das passt ganz gut und ist für das Schaf ja nicht unbedingt nur schlecht.
    Mit dem zunehmenden Wissen der „normalen“ Menschen braucht es aber immer weniger Interpretationen derjenigen, die jetzt gar nicht mehr so viel mehr wissen.
    Wissenschaft und Internet haben letztendlich einen Prozess stark beschleunigt, der mit dem Buchdruck seine, bisher letzte, Initialzündung erlebte.
    Als Zentrum der Aufklärung wird Europa nun versucht mit Millionen Unwissenden zu fluten und damit wieder einzuhegen. Es ist ein verzweifelter Versuch der Schäfer ihre Schafe wieder unter Kontrolle zu bringen. Dazu benutzen sie wie bisher immer die Angst. Angst vor den „dummen“ Wölfe soll die Menschen dazu bringen durch noch mehr Kontrolle ihre intellektuellen Freiheiten wieder abzugeben.
    Ob das gelingt?
    Meines Erachtens ist das Ende noch offen.
    Ein Abschalten des Internets würde bspw. den ganzen Spuk aus Sicht der Schäfer sofort beenden. Leider wäre dann aber auch ihr Machtanspruch nicht mehr weltweit durchsetzbar. Der Aufwand wäre wohl nicht mehr zu leisten, wenn man regionale Machtansprüche wieder wie zu Fürstenzeiten weltweit durchsetzen müsste. Die Schäfer befinden sich in einer Zwickmühle in die sie sich selber gebracht haben.
    Q, welche Gruppe das auch immer ist, weiß dies zu nutzen. Aus Sicht der Schäfer ist er der Krankheitskeim in ihrer Herde und dagegen suchen sie Heilmittel. Wir werden noch viele dieser Heilungsversuche beobachten können, bevor deren Macht gebrochen ist.
    Die Schlacht wird in und um das Internet und Mainstreammedien geführt werden. Erst wenn die in aufgeklärter Hand sind dürfen wir bereits Erwachten mit einem Sieg rechnen.
    Es ist noch lange nicht vorbei und jeder der erwacht ist sollte sich verpflichtet fühlen mit max. Einsatz an der Rettung der Welt und seiner Mitmenschen mitzuarbeiten.
    Möge das Gute gewinnen!

    • Was meinst Du mit esoterischem Quatsch ?

      Ich möchte auf eines hinweisen. Das ist nämlich fast allen nicht klar:
      Esoterik, Astrologie, Pendeln ist “Satan“.
      Bibel, Schöpfer, Christen, Jesus ist “Gott“

      Jemand der an Astrologie glaubt, gibt damit ebenso zu dass Gott existiert.

      Ohne Gut geht kein Böse.
      Und diese “Eliten“ (Unwort) sind SEHR SEHR gläubig, sie verehren Satan. Sie gehen in ihrem Wahn soweit dass sie sich vollkommen sklavisch an Dogmen und Rituale halten.

      Und sie wissen dass es Gott gibt, der auch eingegriffen hat. Solange es Menschen gibt die an Gott glauben, werden diese mit allen Mitteln bekämpft.

      Q und Trump gibt es nicht ohne Gott.
      Darum beten WIR für Trump.

    • Sehr überheblich Peter, wenn du von esoterischem Quatsch schreibst. Wenn du noch nicht so weit bist, dann bitte Zurückhaltung und nicht etwas beurteilen, wovon du offensichtlich keine Ahnung hast (im wahrsten Sinne des Wortes).
      Nur durch Offenheit und Einigekeit und natürlich göttlicher Ordnung wir eine Wende zum Guten stattfinden. Du arbeitest mit deiner Ausdrucksweise und deiner Einstellung im Sinne des Systems! So wird das nichts mit dem Erwachen.

      • Ich sehe gerade, dass ich mich vom vorherigen Beitrag (2) habe leiten lassen, dort steht Quatsch, Peter hat den Begriff Touch verwendet. Daher nehme ich meine o.g. Aüßerung zurück bzgl. der Überheblichkeit. Meine Grundaussage; ohne natürlich göttliche Ordnung keine Welten- /Zeitenwende bleibt jedoch bestehen. Also enschuldige Peter.

  2. Eines ist doch klar.. . Wenn diese Welt sich nicht einig wird mit ihren ganzen Nationen, dann wird dieser Planet nicht mehr lange Existieren. Was wir hier erleben ist das letzte Aufbäumen alter Herrschafts Strukturen, die Versuchen ihre Missetaten zu verschleiern. Letztlich geht es nur um Enttarnung.
    Versuchen wir es viel lieber als eine Art Überlebens/Todes Kampf zu begreifen.
    Das einzige was hier vielleicht noch hilft, ist dem Täter die Hand zu reichen.
    Und je nachdem wie die Lage ist, bleibt uns vielleicht auch nichts anderes übrig.
    Wie sagte Friedrich der Grosse zur Freimauererei: Es ist die Schlimmste aller Sekten.
    Ich denke nur wer die Grundregeln des Anstand wirklich beherscht und lebt, hat die Möglichkeit in dieser Welt mit anderen Veränderungen herbei führen zu dürfen.
    Demut ist die Haltung gegenüber dem Wissen des Nichtwissens.
    Mut ist das Hervorrufen durch Wagnis das Ungewisse herauszufordern.
    Hochmut ist der Glaube das Ungewisse beherrschen zu können.
    Mit 16 jahren wurde ich Opfer solch andauernder Verkettungen von Mut und Hochmut.
    Das wünsche ich Niemandem. Denn danach kommt die Folter..
    Und das in einem Land wo man denkt, man ist „frei“.
    Ich war nur ein braver Junge.
    Wer also einer „Gutgläubigkeit“ folgt der wird am Ende eines besseren belehrt.
    Mein erster Gedanke nach der „Befreiung“ war folgender:
    Würde ich die Möglichkeit haben einen Chirugen dazu zu beauftragen das er jemanden die Gliedmaßen entfernt, um nach dem Aufwachen aus der Narkose demjenigen den Spiegel vor Augen zu halten. Das ist wahre Wehrlosigkeit und blankes Entsetzen.
    Wer also Entscheidungen über andere Menschenr Leben fällt, muss mit dem schlimmsten rechnen.
    Entweder folgt die Selbstauflösung oder der Krieg.

  3. Nichts wird passieren. Einzig eine riesen Show, was da im AmiLand abgeht. Die Menschen lassen sich vorführen, wie sonst auch immer.
    Oder wer glaubt, das mit Trump alles besser werden würde? Ich glaube nicht daran. Warum? Weil seit hunderten, oder gar seit tausenden von Jahren die immer gleiche Clique die (unsere) Welt terrorisiert. An der heutigen (15.03.2018) pol. Situation gut zu sehen.

    • @ Axel, Ewald & „Ich“:
      Oberflächlich betrachtet haben wir „Weltuntergang“, dafür gibt es unzählige berechtigte Indizien. Es gibt aber viele gute Gründe, warum das nur die halbe Wahrheit ist und warum wir an der Schwelle einer Wende zur Befreiung stehen. Sie basieren auf sehr fundierten Einblicken in Zusammenhänge, über die zu schreiben noch nicht sinnvoll ist. Ich hoffe, dass Q in den nächsten Wochen und Monaten dazu einiges offenbart bzw. dass es Ereignisse gibt, die der allgemeinen Öffentlichkeit diesbezüglich die Augen öffnen.

  4. Was in Jahrzehnten von dieser Clique an Schmutz ,Betrug und hoch-kriminellen Machenschaften etabliert wurde,kann von den paar Mannen welche Trump um sich gescharrt hat noch nicht mal annähernd und im Ansatz wieder gut machen.Das gleiche Spiel läuft auch hier in Europa ab nur die Methoden sind anders…Im Grunde genommen ist Amerika Wirtschaftlich und finanziell am Ende und liegt am Boden.Das gleiche hat seine Gültigkeit für Europa .Die Folgen sind Weltweit und auch hier in Europa klar zu erkennen !

    • Ich bin auch überzeugt, dass das jetzt von GB inszenierte Giftgasanschlags-Narrativ eine neue Lügen-Sau ist, die von May (mit einer bestimmten Absicht) durchs EU-Dorf getrieben wird. Allein wenn man sieht, wer dazu Beifall klatscht, weiß man, woher der Wind weht.
      Warum Trump nun auch sanft (weil „Looks like ..“) in dieses Horn bläst, kann ich nur verstehen, wenn das taktische Gründe hat, um nicht als Putin-Versteher positioniert zu werden. Es ist gut, wenn der Feind nicht gleich sieht, wer die (geheimen) Freunde und Verbündeten sind.

    • Hallo lieber Eulenspiegel,

      in der Regel halte ich mich öffentlich, mit Kommentaren zurück. Aber hier mache ich mit Vergnügen eine Ausnahme !!
      Du hast mir silbengetreu aus der Seele geschrieben und damit danke ich Dir für diesen großartigen Bericht in Gänze.
      Ich werde diese Zusammenfassung sehr, sehr gerne weiterleiten.

      Danke für die hervorragende Arbeit !!! Weiter so !!!!!

      LG Alberto

    • Was meinst Du mit esoterischem Quatsch ?

      Ich möchte auf eines hinweisen. Das ist nämlich fast allen noch nicht klar:
      Esoterik, Astrologie, Pendeln, Religionen ist “Satan“.
      Bibel, Schöpfer, Christen, Jesus ist “Gott“

      Jemand der an Astrologie glaubt, gibt damit ebenso zu dass Gott existiert.

      Ohne Gut geht kein Böse.
      Und diese “Eliten“ (Unwort) sind SEHR SEHR gläubig, sie verehren Satan. Sie gehen in ihrem Wahn soweit dass sie sich vollkommen sklavisch an Dogmen und Rituale halten.

      Und sie wissen dass es Gott gibt, der auch eingegriffen hat. Solange es Menschen gibt die an Gott glauben, werden diese mit allen Mitteln bekämpft.

      Q und Trump gibt es nicht ohne Gott.
      Darum beten WIR für Trump.

  5. Nach meinen Analysen sehen wir hier den Kampf der lokalen Eliten der Angelsachsen, der Pax Amerikana und dem globalem Prediktor. Trump ist der Mann, der nicht zur lokalen Elite der USA gehört, sondern er ist ein Mann des globalen Prediktors. Nach meiner Theorie der strukturlosen Führung gehe ich davon aus, dass Trump die Pax Amerikana aus dem globalen Spiel nehmen wird.

    Strukturlose Führung habe hier https://osthollandia.wordpress.com/2018/01/02/strukturlose-fuehrung/ erklärt.

    Der globale Prediktor dürfte seit einiger Zeit, also mindestens 3.000 Jahren im Spiel sein und hat dieses Spiel entsprechend perfektioniert – er hatte ja auch genug zeit dazu.

    Liebe Grüße anon osthollandia

  6. Hallo, lieber Eulenspiegel, bisher kannte ich Deine Seite noch nicht. Über einen Link bin ich darauf gestoßen. Bin begeistert, da ich auch beim Nachtwächter lese, bin ich informiert. Deine spezifische Erklärungsweise hat mich fasziniert, ich bin erstaunt, aber auch überwältigt. Daher möchte ich Dir Dank sagen,super aufbereitet und die Schlussfolgerungen perfekt. Schön, das es Dich gibt, weiter so! Werde bestimmt jetzt öfters bei Dir reinschauen.
    Als Letztes, es wächst die Zahl der Erwachenden, möge sie rasch zusammenwachsen, denn nur gemeinsam sind wir stark! Erinnern wir wieder, an den Sommer -Herbst 1989 in der DDR.

  7. Herzlichen Dank für diesen großartigen Artikel, lieber Till Eulenspiegel!

    Wer sich für die spirituelle Seite diese einmaligen Umbruches interessiert, dem empfehle ich das Stöbern in meinem Blog. Dort habe ich 12 Jahre meiner Arbeit dokumentiert und hoffe dadurch mitgeholfen zu haben, dass die Erntezeit jetzt bald beginnt.

    Sie beginnt in Deutschland, dem Land in dem 144000 Seelenpaare leben, die eine ganz besondere Rolle bei diesem „Spiel“ einnehmen werden. Ach, es wird einfach herrlich werden!!

    http://www.stefanmalsi.de/blog

    • Vielen Dank für Deinen Blog, ich habe einfach ohne zu fragen zu mir auf FB verlinkt, damit meine Freunde und Verwandte sich ganz unvoreingenommen informieren können wenn sie möchten.
      Ich habe das Gefühl dass sie momentan etwas von mir überfordert sind.

      Sehr strukturiert und anschaulich dargestellt, herzlichen Dank 💖💖💖💖🕊

    • Spirituell und die 144.000 passt nicht zusammen. Sie mixen Esoterik (Satanskult) mit Bibelglaube Gott.

      Ausserdem sind es nicht 12 Stämme mal 1200 “Auserwählte“, sondern JEDER wiedergeborene gläubige Christ sowie die “echten“ jesusgläubigen und messianischen Juden sind gemeint.

      Der 13. Stamm, die Khasaren Zionisten, gehören definitiv nicht dazu. Und diese wissen es. Alles Übel der Welt geht von Ihnen aus.

      • Dass „Esoterik“ automatisch Satansglaube bedeutet, das ist mir aber neu, genau genommen läuft unter diesem Begriff auch der Glaube an Gott. Der Begriff wurde allerdings – wie so viele andere auch – zu Manipulationszwecken umgedeutet.
        Dass der Glaube an die Bibel dem Glauben an Gott entspräche ist allerdings eindeutig falsch, es gibt ja schon unterschiedliche Fassungen und Übersetzungen.
        Ehe man sich über weitere Inhalte verständigen kann, sollte man erst einmal die verwendeten Begriffe klar definieren.

  8. So wenig wie CDU SPD GRÜNE LINKE FDP irgend etwas ändern, genauso wenig würde die AfD ändern. Sie ist ein Konstrukt der Finanzmafia, um die Unzufriedenen aufzusammeln.
    Folge dem Geld. Wer hat die AfD so gepusht und finanziert? Vielleicht in der CH nachgucken???
    Jetzt braucht es keine Parteiochsen mehr, sondern Klardenker jeglicher Fasson.

    • Die AfD, wie die Pegida, steht israelischen „Coaches“ sehr nahe, wie, auch, LePen und Wilders! D.h.,die böse Rechte, wird von Zionisten gestützt, wie diese Kaste, Jesuiten, auch, die Islaminvasion nach D/EU fördert!
      Teile und Herrsche vom Feinsten! Direkt vor unserer Nase, wie 1933. Die Deutschen kapieren, wie gehabt, garnichts!

  9. Lasst Euch nicht vorschnell einwickeln. Das Symbole dieser Bewegung ist der Phoenix und es ist ein altes freimaurerisches Symbol – es zeigt dem WIssenden, das hier das „Guter Bulle – Böser Bulle“ Spiel läuft. Warum ist das so?

    Schaut in die Protokolle der Weisen von Zion. Dort wird über einen Mann aus den „Reihen der Freimaurer (deren Eliten sind die Jesuiten) mit überragender Intelligenz“ gesprochen, der als volksnaher Superheld ohne Fehl und Tadel den linksgrünen Abschaum beseitigt, den ebenfalls die Freimaurer selbst erzeugt haben. Die geschichtliche Parallele ist Lenin’s (ein Jesuit) Lügen über die versprochene russische Räterepublik und dann die Ermordung der zarenuntreuen Weißgardisten nach dem Sieg über die zaristische Armee durch Lenins rote Armee und dann folgte nach der Schussverletzung Lenins der Wechsel in den Stalinismus und dann die Morde Stalins an der russischen Intelligenz am Jenisei.

    NOCHMAL: Die Etablierung des wirklichen Antichristen erfordert zwar die Beseitigung des linksgrünen Abschaum, aber dies ist das Bauernopfer und dann kommt die Ausgiesung des Satanismus über einen falschen Propheten (möglicherweise im Dritten Tempel in Jerusalem und die falsche Propehet ist auch ein Jesuit und auch der Papst ist ein Jesuitengeneral.

    Wenn Trump und Putin den dritten Tempel wollen in den sich bekanntlich der Antichrist setzen wird, da habe ich bei allem Grund zum Euphorimus ein ungutes Gefühl.

  10. Harfscharf vorbei, ist auch daneben. Obwohl vielerlei Erkenntnis/Bewußtsein eingebracht wurde, bleibt der Kern unberührt. Auch Trump & Q sind Beschäftigungstherapien.
    Richtig! Wir wachen auf, durch die expotentielle Entwicklung der Technologie, aber, sind noch zu verblendend zu erkennen, daß die Quintessenz der Macht, das FIAT Schuldgeldsystem darstellt.
    Dieses „Perpetuum Mobile“ , welche wir, die Wahlschafe und Zinssklaven, selber mitbetreiben und zum Erfolg beitragen, ist endlich! War es immer!!! Bei der Implosion gab es Kriege oder Bürgerkriege, um den buchhalterischen Ausgleich, den „re-set“ von Passiva und Aktiva herzustellen.
    Kriege waren immer eine Enteignungsmatrix. ABER, wichtiger noch, für die verdeckten Eliten, die Garantie des Machterhaltes, danach.
    Der WW III, der nächste Krieg, ist ein riesiges Problem, weil dort die Wahrscheinlichkeit der Gesamtzerstörung enorm ist, ergo, wurde eine andere Matrix „erfunden“:
    Die „Virtuelle DiktaturTotal, Orwell 3.0“.
    Aufwachen! WIEDER arbeiten wir dieser Matrix zu (Facebook, google, twitter, etc.)
    Sobald das Bargeld abgeschafft ist, sind wir im einem neuen Machtsystem der vE. Folgt der Chip!
    Merkel! Sobald das Bargeld abgeschafft wurde, endet auch das alte Finanzsystem, ohne Krieg! Die Enteignung kann „geräuschlos“ durch Inflation, Negativzins und Zwangsabgaben durchgesetzt werden! Dazu kommt ein „colateral damage“, Faktor, den die Meisten nicht auf dem Schirm haben.
    Gold/Silber, als Wertspeicher und „Gegenmittel“ im Kampf mit dem „fake“ Papiergeldes wird auch eingehegt! Es wird nämlich, bei dem „TotalitärenVirtuellenGeldsystem“ als bloße „Commodity“ eingestuft und hat fertig, weil es, als Geld (sprich Macht), nicht mehr fungibel/notiert ist!
    Da es, in der Tat, wie bei jedem sinkenden Schiff (das Schuldgeldsystem) mehere Ratten gibt, die sich retten wollen, haben wir auch mehrere Szenarien im Welttheater:
    – WW III (Nuklear, deshalb haben sich die v.E. schon mal Bunker gebaut)
    – Bürgerkrieg (Islaminvasion. Die Moslems und Deutschen/EU als nützliche Idioten/Opfer)
    – hierbei, Weather Engineering, als gefährliche Militärwaffe, die auf mal daneben gehen könnte
    Alles, historisch „traditionelle“ Methoden!
    – „Virtuelle MachtmatrixTotal, ein neues Schuldgeldsystem und „moderne“ Dominanz.
    Chip, chip, chip is hipp!
    Die, hier, im Forum angebrachte, höhere, „Gute“ Gewalt/Macht, gegen das „Böse“ halte ich für eine nette, gar, systematisch, unverantwortliche Lebenslüge. Wer glaubt an den Weihnachtsmann, glaubt an die Schöpfung. UNSER, Aller, Problem ist, daß der Mensch, gleich ist, aber eben doch unterschiedlich. Das Paradies ist unsere Erde und nicht im All! Die Lösungen für diese Erde müssen wir selber finden!
    Auch, wenn die Exo Welt existiert, haben wir zu, allererst, uns selbst zu „besiegen“. den inneren Schweinehund und Suche nach dem Neuen Allmächtigen überwinden!

    • @ „globalverorterung“ und „Druckerpresse“:
      Diese Kommentarfunktion ist dafür gedacht, kurze Kommentare abzugeben, nicht aber ellenlange Abhandlung über das eigene Verständnis zu publizieren. Wenn Ihr Eure geschätzte Meinung umfassend darstellen wollt, dann macht selbst einen Blog!! Im Interesse der Leser dieses Blogs werde ich in Zukunft solcherart Missbrauch der Kommentarfunktion einfach löschen. Ich bitte um Beachtung.

  11. Es ist ganz offensichtlich das der Mächtige sich in eine Haltung begibt, die nicht der eines waisen Feldherren entspricht. Die formale normale diplomatische Haltung eines Oberhaupts in einer solchen Situation wird hier mehr als nur Missachtet.
    Entweder es steckt Absicht dahinter, oder aber es ist ein Zeichen von Schwäche.
    Wenn es ein Zeichen von Schwäche ist, dann ist der Mächtige an einem Punkt, wo er sich zu einer Haltung/Handlung gezwungen sieht. Selbst wenn man sich zu einer Handlung gezwungen sieht, würde man in dieser Form reagieren ?
    Bedenkt man, das es sich um Staatsführerin handelt, so war dies eine widersprüchliche Art und Weise einer Handlung eines diplomatischen Oberhaupts
    Wenn es Absicht ist, dann war es die offizielle Kriegserklärung mit dem Hinweis an alle Verbündeten sich zu Rüsten

  12. Wir haben es hier mit einer Site für die ’nicht ganz so Dummen‘ zu tun.
    Gemeint sind Die, die schon wissen, was läuft und warum und die eigentlich drauf und dran sind, irgendwas zu unternehmen (Geld von der Bank holen, Gold kaufen, auswandern etc.)
    Mit dieser Site sollen sie beruhigt werden und neue Hoffnung schöpfen und vor allem NICHT DAS GELD VON DER BANK HOLEN, darum geht es.
    Ich aber, der ich nun jahrelang alle Blogs und Forums kenne und verfolge, sage euch :
    Trump ist von Eliten eingesetzt worden ! Genauso hätten sie auch Clinton einsetzen können, haben sie aber nicht, warum auch immer !
    Trump wird keinen Swamp drainen, er wird für den Swamp arbeiten und genau das tun, was
    die Herren der Welt von ihm erwarten, genauso wie Clinton es getan hätte.
    Sonst wäre er innerhalb der nächsten 24h ein TOTER MANN „! So sieht das aus !
    Und alles Andere ist BLÖDSINN.
    ALLES Andere, wohlgemerkt !

    • Die Machtmatrix der verdeckten Eliten basiert aif 2x Säulen
      – das Schuldgeldsystem (Dominanz der ZB(FIAT Money)
      – Militärmacht, aller Art, auch des „black budgets“.
      Genau !
      1. Bargeld vom System abheben und AU/AG kaufen, wie Lebensversorgung
      2- Weltpetition im Internet: „NO MORE WAR !“
      Am Tag danach:
      Die Machtmatrix (0,001%) hat fertig! So einfach ginge Macht, wenn man es denn wollte, kommt es. wie immer, von machen!

  13. Also ich weiß nicht. Dieses Q-Thematik entspricht zwar voll und ganz den Gebeten meines Herzens, doch irgendwie überwiegt bei mir immer noch die Skepsis!
    Der Schattenstaat existiert doch seit dutzenden von Generationen. Warum dann diese Fokussierung auf Obama und Clinton. Wurde nicht schon unter Bush mit 9.11. der letztendliche Countdown zur Installierung der NWO aktiviert. Völlige Gleichschaltung der Presse in der EU, der „Krieg gegen den Terror, die Installierung von Merkel etc., die vielen Gesetze zur Überwachung der Bevölkerung etc., Vernetzung der Geheimdienste zur globalen Koordinierung von Terroranschläge, alles geschah in dieser Ära und wurde erst durch 9.11. möglich. Was ist also mit der Bush-Clique, mit Kissinger und Co und vor allem, – mit deren Mentoren?. Klar, man muss behutsam und weise gegen den Tiefenstaat vorgehen, möchte man ihn auflösen. Nur erscheint mir die Fokussierung auf Obama und den Clinton-Clan eher als die Vorbereitung auf ein Bauernopfer. Denn als solche sind diese „ehrgeizigen Idioten“ und skrupellosen Emporkömmlinge bestens geeignet.

    Ja und dann das Spiel mit der Hoffnung! Immer wieder eine neue Erlösungsgeschichte. Stets an das Bewusstsein der Masse angepasst. Immer schön kryptisch, alles kann-nichts muss. So kann das individuelle Wunschdenken selbst über die Auslegung entscheiden. Gib den Menschen welche die gesellschaftliche Wirklichkeit ändern wollen ein Spielzeug womit sie sich beschäftigen können und alles bleibt beim alten.

    Es wäre so schön wenn es diesmal nicht so ist, und ich werde auch noch einiger Zeit diese Thematik hier verfolgen. Doch bis jetzt sehe ich hier nur „Schema F“, einfach an die nächste Generation der Erlösungs-Gläubigen angepasst.

    Mache Q das ich mich täusche.

    In großem Respekt vor der Hingabe mit welcher hier gearbeitet wird.

    Wenn hier irgendjemand Informationen hat, in welchen Q auf die Wichtigkeit der Aufklärung von 9.11. sowie den Machenschaften von Bush-Cheney-Kissinger etc hat, würde ich mich sehr freuen. Noch mehr über Hinweise auf Parallelen der Agenda mit der Entmachtung der Templer um 1300 in Europa.

    Weil ihr wisst schon, die Hoffnung stirbt zuletzt.

    • Ich denke die Problematik um 9/11 muss auch von uns bei Q weiter kritisch beobachtet werden. Auch hüte ich mich davor, in Trump nun einen Heiland oder Messias zu sehen.
      Viele Dinge geschehen, jedoch sind für Personen im MSM-Sumpf noch immer Interpretationen ihrer Sichtweise möglich. Das hat zur Folge, das die Dinge, die ich (wir) sehe(n) momentan auch nur unsere Interpretationen der Geschehnisse sind. Geduld ist weiterhin gefragt. Ich bin aber zuversichtlich, da die Dinge zu umfangreich sind, um nur ein paar Truther zu beschäftigen und sie dabei auch noch zu bestätigen.

      Das 9/11 noch nicht angesprochen wird, kann man evtl. an der Emotionalität des Themas in den USA festmachen. Was erlebten wir, als Angela einen neuen Nachnamen erhielt? Man sollte nicht alle Fronten gleichzeitig eröffnen. Die bestehenden sind in ihrer Anzahl schon komplex genug und das Jahr (bis 11.11.18) ist ja noch nicht einmal halb rum.

      Auf der Map auf die sich Q schon oft bezogen hat https://drive.google.com/file/d/1WdcguERkuRDwVSdN6RuIRl4-9jqMouCo/view
      kommt die Thematik neben vielen weiteren vor und mal schauen, wann er sich soweit im Sumpf durchgearbeitet hat, um an dieses Thema zu eröffnen. Und es sind eben so viele Themen davon noch nicht eröffnet…Puh der Sumpf ist richtig tief.

      Dann werden wir wohl hoffentlich auch mehr über den Tod von Udo Ulfkotte erfahren, dessen Name ebenfalls unten auf der Map erscheint. Ist wohl doch mehr an einer seiner letzten Behauptungen über afghanische Verhältnisse dran.

      scotty

      • Danke für die Antwort scotty.

        Die Map… alle Schlüsselereignisse drin, enorm, aber auch wie in unüberschaubarer Eintopf.
        Mit Erlösungs-Glauben meine ich nat. nicht zwingend einen Heiland, schon gar nicht Trump. Damit kann alles Mögliche Verbunden sein solange es das Versprechen auf positive Veränderung beinhaltet. In diesem Fall eher Q. Wenigstens geht es mir so. Und du hast Recht, Geduld ist wichtig. Und die Hoffnung nicht zu verlieren auch. Nun bin ich seit rund 25 Jahren mit ganzem Herzen aktiv u. geduldig dabei, was die Sache mit der Hoffnung nicht einfacher macht. In dieser Zeit gab es m.M.n. so manche Möglichkeit das Schicksalsruder der Menschheit auf KONSTRUKTIV zu stellen. Doch so wie ich es beobachtet und erfahren habe, gab es in diesen Momenten immer ein mächtiges Gerangel um das Ruder. Jeder wollte dabei sein, am Ruder stehen und es neu ausrichten.

        Und so verging eine Chance nach der anderen. Denn dies ist nicht die Lösung. Der „Schattenstaat“ löst sich erst auf, wenn wir sein Wirken in uns selber entdecken. Viel zu oft verwechseln wir Wissen mit Bewusstsein. Und so lange wir dies nicht erkennen werden wir Sklaven des Schattens sein. Du weist das dein Herz schlägt, aber fühlst du deinen Herzschlag immer? Ich nicht 😉 Du weist das du atmest, doch nimmst du mit jedem Atemzug den Raum um dich herum auch in dir selber, in deiner Lunge war. Und du weist das im MSM-Sumpf Interpretationen möglich sind (um wie viel mehr bei Q) und machst eine fremde Masse dafür verantwortlich das du selbst noch interpretieren musst. (Oder ich habe deine Worte falsch interpretiert.) Doch wir sind Menschen, unser Hirn interpretiert ständig. Nur sind uns dabei eben leider die Hirnaktivitäten nicht bewusst. All das macht uns anfällig für Manipulationen durch unseren eigenen Schatten. Es gibt Wesen welche sich dessen durchaus bewusst sind und dieses Wissen auch auf uns anwenden. Dadurch erlangen sie Macht über uns und benutzen dieses Wissen um uns durch unseren Schatten hindurch für ihre eigenen Ziele zu instrumentalisieren.

        Dennoch glaub ich immer noch an uns, und das wir uns von diesen illusionären Manipulationen befreien können. Und ich glaube das wir eine kritische Masse erreicht haben die um diese Art der Befreiung gebeten haben. Vielleicht waren diese Gebete endlich laut genug gewesen, um andere Wesen des Universums auf unsere Probleme aufmerksam zu machen. Ich glaube dies könnte tatsächlich passiert sein. Ist halt einfach so ne Hoffnung 😉

        All euch Truthern also ein unglaublich dickes Dankeschön!!! Nicht nur für eure Arbeit, sondern vor allem für die vielen Schmerzen im Herzen welchen ihr dabei empfunden haben müsst. Denn diese Schmerzen sind universell und werden von Diesem auch so war genommen.

        Und genug ist genug.

      • Hallo zerifu,

        ich versuche mal über meinen Kommentar auf Deinen (17.03. 22:46) zu antworten:

        Bzgl. der Truther ist da eigentlich nichts außergewöhnliches. Man merkt das da irgendetwas nicht so stimmt, wie man es so erzählt bekommt. Und man will einfach nur wissen, wie es wirklich ist. Mehr nicht. Ich mag das eben nicht, wenn mich jemand ´vereimert´. Man geht nur eben immer tiefer und lässt sich nicht gleich abwimmeln (gehen sie weiter, hier gibt es nichts zu sehen…)

        Und dieser Keim ist in jedem von uns gelegt. Man muss ihn nur (wieder)entdecken. Oder eben bemerken, das dieser alle(!) Bereiche des Lebens betrifft und nicht nur den Samstagabendkrimi, wo es doch total spannend ist zu erfahren, wie der Täter überführt wird.

        Und der Wunsch nach positiver Veränderung ist ebenso ein, in uns alle inne wohnender Keim.
        Die Hoffnung darauf ist nicht Utopie, sondern logisches Ziel.

        Das Gleichnis, welches mich diesbezüglich am meisten geprägt hat und immer wieder voran treibt, kennst Du möglicherweise ja schon:

        Man kann einen stockfinsteren Raum betreten, eine kleine Kerze entzünden und der Raum wird so beleuchtet, das man die Dinge (die Wirklichkeit) erkennen kann. Aber man kann nicht in einen hell erleuchteten Raum gehen und etwas Licht nehmen. Das hat keinen wirklichen Effekt. Man müsste alles Licht erlöschen lassen. Doch irgendwo geht dann wieder eine kleine Kerze an.

        Und deswegen wird das Licht gewinnen!

        Oder: Letztendlich wird der Wolf den Kampf gewinnen, den wir füttern.

        Verbindliche Grüße

        scotty

      • Danke scotty, das Gleichnis mit dem Licht im Raum hat mich inspiriert. Nicht etwa das Ding mit dem Licht und der Dunkelheit. Aber wenn viele „Erleuchtete“ mit Kerze einen Raum erleuchten fangen sie plötzlich an aufeinander los zu gehen um sich gegenseitig die Kerzen wieder auszupusten. So habe ich es wenigstens erlebt. Immer und immer wieder. So kann’s aber nichts werden… hat also in mir ganz schon Groll erzeugt.
        Dein Gleichnis löst gerade diesen Groll langsam auf. Warum weiß ich noch nicht genau. Aber wird schon.

        Besten Dank dafür, zerifu

      • Hallo zerifu,

        dein Groll löst sich aus einem klitzekleinen Grund auf:

        Es ist für JEDEN ein Leichtes zu JEDER Zeit in JEDER Situation eine kleine Kerze zu entzünden. Muss eben nicht gar nicht groß sein.

        Und wenn, wie Du schreibst, ´Erleuchtete´ Dir oder sich gegenseitig(!) die Kerzen wieder auspusten, dann sollte doch die Frage erlaubt sein, ob die Geister, die Du damit beschreibst wirklich ´Erleuchtete´ sind oder sie vielmehr doch eher die Dunkelheit anstreben.

        Bekämpfe sie nicht, sondern wende Dich ab. Wenn Du wirklich willst, das die Dunkelheit erleuchtet wird, dann zünde doch immer und immer wieder Deine Kerze von neuem an. Es ist eben kein Problem.

        Es ist eine Entscheidung. Ist doch ganz einfach. 😉

        scotty

  14. Toller Text. Ich kann die spirituelle Dimension gut nachvollziehen und unterstützen. Es geht tatsächlich um das Erwachen und die Selbstreflexion. Mal in den Spiegel schauen und sich selbst verbessern. Die Unterweltmächte haben nur Zugriff, wenn wir das zulassen, wenn wir uns aus Bequemlichkeit fernsteuern lassen. Aber wache Geister sind nicht zu kontrollieren. Eine einmal gewonnene Erkenntnis ist da. Punkt. Merke: Die Dunkelheit kann nicht ins Licht greifen. Jede Kerze beweist das… deswegen haben die Unterweltmächte so Angst vor dem Licht der Wahrheit und Öffentlichkeit. Alleine das ans Licht zerren der Schweinereien nimmt ihnen schon die Macht. So glauben schon viele Leute nicht mehr den Mainstreammedien und lassen sich nicht in einen Krieg hetzen. Wir sind im Informationszeitalter. Die wollten uns über Smartphone und Internet total kontrollieren… aber das schlägt zurück… wir können diese Medien ebenso nutzen, um Informationen zu verteilen und aufzudecken. Actio=Reactio… einfache Physik. Die Unterwelt entkommt nicht den Naturgesetzen,… wir können diese ebenso nutzen.
    Aber Vorsicht: „Esu Jesus Sananda“ ist ebenso ein new age Scheinlehrer, der von der NWO beutzt wird. Fallt nicht auf den herein… wach bleiben….

    xxxxxxxxxxxxx Einfügung von Till E. xxxxxxxxxxxxxxx
    Gleichfalls Peter „wach bleiben“ oder: Aufwachen! Du bist der Gehirnwäsche des Antichristen auf den Leim gegangen, was Dein Erkennen behindert!

    • Wäre es aber nicht interressant einmal einen neuen Bloq zu erstellen wo man versucht diese Unterweltmächte einmal zu studieren? Sie einmal versucht von der Psyscholgischen Seite her zu betrachten.
      Ich denke man muss einmal danach fragen wo solche Menschen überhaupt herkommen und wie sie zu ihrem denken überhaupt kommen.Ich denke man muss ihnen einmal den Spiegel vor Augen halten worin sie ihr eigenes Wesen selber erkennen. Letztlich haben diese ja auch nur ihre eigene Überzeugung, Aber sie wissen auch nicht wo diese her kommt.

      • Ups, bitte entschuldige. Ich wollte dich nicht verwirren. Bin manchmal einfach zu scharf unterwegs und schieße dann leider auch mal übers Ziel hinaus. Tut mir aufrichtig Leid.

        Wollte dich eigentlich nur ein klein wenig kitzeln, wegen deines Nicknamen „Ich“. Denn ich bin davon überzeugt das die Lösung für all unsere globalen Probleme nicht im Ich, sondern im WIR ALLE liegt.

        Aber aller größten Respekt wenn du dich des Problems tatsächlich annehmen willst um diesen „Mächten“ einen Spiegel vorzuhalten. Nur ist es extrem gefährlich sich diesen „Untermächten“ über den Verstand her anzunähern. Da verliert man in der Regel und fällt, fällt, fällt.

        Das Werkzeug dafür kann m.M.n. deshalb auch niemals ein Blog o.ä. Sein. Der Spiegel von welchem du sprichst, der liegt tief in unseren Herzen verborgen. Und der Weg dorthin führt über dein Ich, zum Wir, zum All (deswegen mein Kommentar).

        Dafür musst du dein Herz die richtigen Fragen stellen lassen. Diese kommen in der Regel von ganz alleine. Ebenso die Antworten, wenn du aufrichtig unterwegs bist. Mit jeder verarbeiteten Antwort kommst du näher ans Ziel. Lass dir Zeit und achte genau darauf was in dir selbst dabei passiert und wie deine Umwelt auf dich reagiert. Gedanken, Gefühle, Verhalten etc.. Achtung! Fragen des Verstandes führen dich echt vom Weg ab, lassen verzweifeln, verwirren, fördern die Eitelkeit und machen dich schlussendlich verrückt. Wenn du den Weg erfolgreich gehen willst brauchst du Wahrhaftigkeit um dich zu schützen, Ethik um nicht vom Weg abzukommen, und Selbstvertrauen um alle Hürden zu überwinden, Aber vor allem Liebe. Sonst fehlt dir irgendwann die Kraft.
        Hast du den Spiegel welchen du diesen Mächten vor die Nase halten willst in deinem Herz gefunden, wirst du erkennen das es dein Sein, deine Vergangenheit ist, in welchem sich dies Mächte widerspiegeln können. Nun spiegelst du Sie und Sie spiegeln dich. …das wars schon.

        Ach ja, und wenn du diese Mächte nicht nur spiegeln, sondern auch ihr Spiel verändern möchtest, dann mache folgendes. Verändere an deinem eigenem Spiegelbild das Erscheinungsbild deines Seins. Biege, erweitere, verringere, drehe die Eigenschaften deines Seins so wie du diese Mächte sehen möchtest. Stell dir vor du bist wie ein flexibler gummiartiger Spiegel. Du entscheidest wie sich diese Mächte in deinem Sein reflektieren.

        Willst du ihnen tatsächlich den Spiegel vorhalten, dann ist dies ein Weg. Doch am Ziel wird es dich, so wie du glaubst zu sein, nicht mehr geben.

        Möchtest du das wirklich???
        …dann WOW!

      • Ui.. .Bist du nicht ein wenig zu Tiefgründig? Denke man sollte hier einfach nur eine Betrachtung aus einer anderen Perspektive Vortragen. Nicht aber in tiefste Psychologische Analysen fallen. Nein… .Man muß einfach nur seiner Intuition mit wachem Verstand folgen um hier eine Vernünftige Aussage zu dem ganzen Wirrwarr machen zu können.
        Wer tief taucht muss auch wieder hoch kommen.
        Ich denke du verhädderst dich manchmal.
        Trotzdem. Vielen lieben Dank für deinen Anstoß.
        Ich ist im übrigen ohne Hintergrund Gedanken entstanden.
        War einfach spontan.
        Besser nicht immer alles versuchen zu interpretieren..

    • Zum Thema „Esu Jesus Sananda“ eine Anmerkung: Unter diesem „Etikett“ wird tatsächlich sehr viel New Age- und Esoterik-Schrott verbreitet. Das sind alles Desinfo-Instrumente, um die „Aufgewachten“ per Etikettenschwindel zu verwirren bzw. falsche Fährten zu legen. Wenn man um diese Tatsache weiß, muss man mit viel Klugheit, Erfahrung, Demut und Intuition die INHALTE prüfen, um die Geister zu unterscheiden. Ich nehme an, Du hast das „Etikett“ des Namens beurteilt, aber Dir nicht die Mühe gemacht, den „Geist“ des Inhaltes des von mir verlinkten Textes (Phönix Journal Nr. 2) zu erspüren.

  15. Einige der Plejadier, die jetzt hier sind, sind reine Plejadier, die physische Form angenommen haben, aber hier nicht gebunden sind. ORITQ-Q2-Q ist solch ein Plejadier. Potus (Trump) hat Kontakt mit Q, von Angesicht zu Angesicht. Q Ist eine Rolle, ein Plejadischer Bote. Q Nachrichten sind fokussiert auf eine spirituelle, esoterische und ET Perspektive. Sie enthalten Botschaften von den Plejadiern um unser spirituelles Wachstum während der aktuellen Geschehnisse zu unterstützen.
     Q-Nachrichten sind mehrdimensional, decodiert durch Bewusstsein nach unserem Wahrnehmungsniveau. Für den einen und für viele.

  16. Gedanke: Warum ist das Gift-Attentat gerade kurz vor den Wahlen in Russland entstanden?
    Wirkt die Aggression des Westens nicht indirekt auf das russische Volk? Stichwort Zusammenhalt.
    So betrachtet würde ich sagen das es ein Aufruf des Westens ist das Putin weiter durchhalten soll
    Ich denke das unter den Eliten ein Krieg untereinander geführt wird.
    Ausserdem zeigt es dann auch die Einigkeit der westlichen Staaten dass sie auch dabei sind aus ihrem Zwang durch die dunklen Mächte heraus zu kommen.

  17. Lieber Eulenspiegel, in der Hoffnung dass sich etwas „tut“ schauen sich die „aufgewachten“ überall im Netz um… doch weit und breit nichts „sichtbares“ zu sehen – zumindest nichts was auf einen positiven bevorstehenden Wandel hindeuten würde.. Auch ich lese hier regelmäßig und auch den N8waechter und auch Hartgeld, darüber hinaus nebadonia ect.. man wünscht sich förmlich und man hofft und bangt – doch die Stille hier im Land schreit schon so laut dass es nicht zu überhören ist.. die täglichen Nachrichten nur noch erschreckend… was so alles passiert an Kriminalität…

    xxxxxxxxxxxx Rest des Beitrages wurde gelöscht xxxxxxxxxxxxxxxxxx
    Hier schreibt Till E.: Ich habe darum gebeten, diese Kommentarfunktion nicht mit ellenlangen Beiträgen zu missbrauchen. Deshalb habe ich den Rest dieses Beitrags gelöscht. Bitte haltet Euch daran! Oder macht einen eigenen Blog, wenn Ihr Eure Gedanken mit der Welt teilen wollt!

    • Die NWO ist zwar ein Plan der lange konstruiert worden ist, aber er unterliegt auch dem Natur-Gesetz der Ungewissheit. Meiner Meinung nach kann dieser Plan nicht wirklich umgestezt werden. 1. Unter den Mächtigen gibt es Meinungsverschiedenheiten. 2. Ein solcher Plan stößt auf zuviel Widerstand.
      D.H. Im Verlauf der Durchführung des Plans sind den Führenden zuviele Widersprüchlichkeiten zur Durchfühung aufgefallen und dadurch sind innere Konflikte entstanden.
      3. Die dunklen Mächte verspüren auch Angst. Wenn nämlich ihr Plan scheitert, dann haben sie Angst vor der Aufdeckung ihrer Selbst.
      Ich denke die dunklen Mächte wissen nicht genau wie sie sich bald Verhalten werden, da sie „jetzt“ in eine Zwangslage geraten sind.
      Sie benutzen ihre Macht nur noch dazu um ihre „Enttarnung“ zu verhindern.
      Das ist ihre Angst.
      Man muß sich einmal denken, das auch die Führenden ihre Nachfahren haben. Wie soll diese Welt dann für sie aussehen?
      Auch die Führenden haben erkannt, das sie in einer bedrohlichen Lage sind.
      Wir dürfen uns nicht von dem Bild des Schreckens leiten lassen..
      Denn das ist ihre Waffe..

    • Hallo Till und Martina,

      Ich gehe mal davon aus, dass martina ab der Zeile wo Du (Till) gelöscht hast die Verbrechen der Invasoren aufgelistet hat?
      Sollen diese nicht Öffentlich gemacht werden bei Dir?
      Als „Truther“ ist es dann bei Dir wohl nicht weit her, wenn man nichtmal die Wahrheit posten darf, und dass dann als „zu Lang“ abzutun ist schon ganz schön Beschämend…für einen Truther, da Du damit sozusagen selbst zugibst das die Verbrechensliste sooo Lange ist, dass sie wohl „nicht Erträglich“ ist für Normalmenschen und Leute die zumindest nicht auf Regierungslinie eingeschworen sind?!

      LG Keystone

      P.s.: Wenn martina da etwas anderes gepostet hat als eine Verbrechensaufführung, dann siehe meinen Post als Null und Nichtig an.

      • Hallo Keystone,
        selbst wenn wir (irgendwo) eine wohl ziemlich lange Liste finden würden: Was dann?

        Um es gleich direkt anzusprechen, worum es bei solch einer Liste doch eigentlich geht:
        Kann Rache für uns überhaupt eine Option sein. Nach all der Menschengeschichte? Nach der Erfahrung, das diese Rache immer(!) von ´Denen´ für ihre Zwecke instrumentalisiert wurde?

        Jeder Einzelne verändert die Welt und wenn er will, in eine positive für Alle. Man muss nur nächstes mal Jemanden helfen, obwohl man ihn nicht einmal kennt; einmal täglich etwas machen, weil man es für richtig hält und nicht, weil man es muss, es einen Vorteil oder Ansehen (bei wem auch immer) verschafft.

        Und wenn man es schafft (und das wird jetzt für jeden(!) von uns absolut schwer), den Menschen, den man absolut nicht mag evtl. sogar hasst, aber auf gar keinen Fall leiden kann, von tiefen Herzen auch einen guten Tag und alles Gute wünscht, dann wird man diese Veränderung NIE mehr ignorieren können!

        Wir werden sehen, wofür wir uns entscheiden.

        Verbindliche Grüße
        scotty

      • Hallo scotty,

        sorry das Ich hier heroben antworte, auf Deinen direkten Post KANN Ich es leider nicht!! Wie war das mitm Zensieren?^^
        Ich habe nicht gesagt das ich Irgendetwas verteidige oder Befürworte, nur sollten die Leute jedweder Coleur hier Äüssern können was sie wollen, oder etwa nicht? Ist hier auch schon Zensur angesagt?! Links? Rechts? Es gibt keine verbindliche Haltung….WIR werden geteilt…egal wie man etwas schreibt oder sagt….jedes wort wird Dir im Mund umgedreht!! Und genauso ist es hier auch…das n Typ der mich sperren muß nur weil Ich die wahrheit anschreibe…erstamal nur geblockt zu einem thema zu antworten, danach wirst komplett geblockt….ist das ne andere auswirkung als vom Staat? genau die gleiche Vorgehensweise…Solltet lieber mal wirklich alternative Medien konsultieren als hier die Werbefinanzierte Fresse des Staates zu unterstützen 🙂 Das was hier geschrieben wird, kann sich jeder einfach denkende Mensch selbst zusammenreimen…und das ohne Gelddruckmaschine im Hintergrund in Form des Staates…

      • Hallo Keystone.
        Schade das Du meinen Post nicht gelesen hast. Ansonsten dürftest Du ihn ja (noch) nicht verstanden haben.

        Ich kann zum einen Deine Aufgeregtheit verstehen, jedoch glaube ich nicht, das sie zu einem sinnvollen Ziel führen wird.

        Auch werde ich keine Ratschläge erteilen, denn welche sollten das wirklich sein?

        Dein Weg ist dafür noch viel zu weit. Doch denke ich, das wir uns im Ziel sehen werden, denn ich weiß, das Du den Weg bis zum Ende gehen wirst.

        Doch einen Hinweis gebe ich Dir doch:
        Freiheit wird Dir nicht gegeben! Das ist wie verliebt sein: MAN IST ES!

        Verbindliche Grüße und gute Reise
        scotty

      • Hallo scotty,
        Ich muß Dir Rechtgeben, ich bin derzeit am unteren rand der Menschheit unterwegs und deswegen auch mehr als verstimmt. Ich bin normal anders unterwegs, aber da es schon wieder mich trifft mit nichts Essen und trinken und rauchen…nunja, Ich Denke du vertsehst.
        Zur Zeit könnte ich jeden erschlagen, weil es mir mehr als Scheiße geht, und jeder der in meiner Lage ist oder wäre, würd nicht anders Reagieren.
        Ich habe keine Liebe oder Hilfsbereitschaft erfahren seit über 13 Jahren..irgendwann stumpft man ab, da kannst ned raus aus dieser Erfahrung.
        Jedoch bete ich seit neuestem wieder (wie Ich es als Kind tat) und es Befreit mich etwas, nur leider nicht von der Wirklichen Not.
        Wäre gerne bereit jeden zu Lieben, der Funke schlummert in mir, doch im wahren Leben sieht es derzeit noch etwas anders aus. Die Not die ich derzeit wieder Leide wirst Du nicht verstehen können, denn: Es kann ja niemand in Deutschland verhungern und solche Zitate hast vor den Augen bzw. im Kopf…nur leider ist es anders..
        Deswegen bin ich so Kritisch unterwegs…
        Ich will niemanden Beleidigen mit meinen Aussagen, wenn ich das tat, Bitte verzeiht mir, aber seht auch meinen Hintergrund.
        Natürlich weis diesen Niemand, aber nun versteht Ihr mich evtl Besser. weswegen Ich so kritisch unterwegs bin..

        LG Keystone

      • Hallo Keystone,

        ich möchte Dir auf diesem Wege versichern, das ich mich keineswegs angegriffen oder von Dir beleidigt gefühlt habe.

        Bevor nun der Eulenspiegel (erneut und als Hausherr wohl auch zu Recht) einen persönlichen Austausch eingrenzt, möchte ich Dir nur sagen, das auch wenn ich eben glaube, das Du einen noch weiten Weg vor Dir hast und Du Dich in vielen Dingen gefangen siehst, die Dich am voranschreiten scheinbar hindern: auch größte Entfernungen des Weges kannst Du mit Leichtigkeit rasch überwinden, wenn Du erkannt hast, wie man den Weg effektiv bewältigt.

        Verstehe es nicht als Beurteilung Deiner Lage, aber denke immer dran: halte nicht vor einem Hügel an – Du könntest drüber gleiten!

        Nun bedanke ich mich beim Eulenspiegel, das er mich dieses noch anbringen ließ und nun sollten wir uns wieder den Ereignissen widmen. Es gibt zu viel noch zu klären.

        Liebe Grüße

        scotty

  18. Lieber Eulenspiegel, gerade habe ich geschaut, ob es eine Aktualisierung deines neuen Artikels gibt (der mir außerordentlich gut gefällt). Dabei ist mir aufgefallen, dass du noch im Jahr 2017 lebst – ich bin zuerst ganz erschrocken, weil ich dachte, es handelt sich um einen älteren Beitrag. Wäre lieb, wenn du das Datum korrigieren könntest … lg, Birgit

  19. Gerade schrieb ich bei „Epoch Times“ zum Thema:
    ————————-
    Eine der besten, deutschsprachigen Analysen verborgener Machenschaften des „Tiefen Staates“ („Deep State“ – nicht nur in USA, sondern auch in Deutschland- und dem gesamten CIA-Konstrukt, genannt EU) – und des erbitterten Kampfes der Trump-Administration gegen die Hardcore-Psychopathen aus dem Sumpf des Deep State/Kabale/Satanisten, findet sich in einem kleinen Blog mit dem Namen „Eulenspiegel“:
    https://eulenspiegel-blog.com/2018/03/15/trump-q-anon-besiegen-den-schattenstaat/
    Quelle:
    https://www.epochtimes.de/politik/70-prozent-der-amerikaner-glauben-an-existenz-des-deep-state-a2379680.html
    —————————-

    Ergänzend möchte ich noch hinzufügen, dass die Kabale-Satanistin bzw. die meisten Hochfinanz-Netzwerke aka Deep State, nichts anders sind, als mehrheitlich hirngeschädigte Hardcore-Psychopathen!

    Ich hoffe, dass auch diese „letzte Wahrheit“ im Bezug auf das Makro-Soziale-Böse in den hohen und höchsten Machtspitzen der Gesellschaft, seitens der Whit Hats-Alliance, QAnons und anderen, menschenfreundlichen Kräften, endlich aufgegriffen – und realisiert wird.
    Mit geeigneten, erprobten med. Psyhcopathen.Tests (z.B. PET&fMRT) – wird es dann ein Leichtes sein, die erneute Infiltrierung regenerierter, humaner Machtstrukturen, effizient zu verhindern.

    Bisher endete nämlich JEDE verdammte „Revolution“ immer damit, dass die mit viel Blut und unendlichem Leid-„reparierten Machtstrukturen“, immer wieder durch dieselben (ähnlichen) Psychopathen, erneut besetzt/infiltriert/korrumpiert – und sukzessive zerstört wurden.
    Dann folgten erneute „Revolutionen und Aufstände“ – bisher immer wieder mit demselben, desaströsen Ergebnis!

    Entfernt die Hardcore-Psychopathen aus den Machspitzen überall in der Welt – und lasst mittels med. Psychopathen-Tests NIE WIEDER zu, dass Psychos verantwortungsvolle Machtpositionen infiltrieren!
    Erst dann wird der nächste Evolutionssprung für die Menschheit möglich sein – und keine Sekunde früher!

    „Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.“
    (Bertolt Brecht, 1898-1956)

    Hintergründe des Irrsinns:
    https://www.facebook.com/Aktiv-gegen-Psychopathen-Pathokratie-329397370520953/
    Daryl

  20. Bin erst heute auf diesen Blog gestossen. Danke für diese wertvolle Arbeit! Ich empfehle allen Menschen das Lesen des im April 2016 veröffentlichten Buches: „Die Neue Heilige Schrift“ von Stefano Michele Tomassini. Da spricht der wirkliche Gott im Gegensatz zu den wahren Göttern der Religionen Klartext über den weiteren Verlauf des Weltgeschehens. Die Worte strahlen fühlbar Liebe der Quelle aus, so kann jeder Mensch erkennen, woher diese Worte stammen, eben aus der Quelle. Und die Blickrichtung ist auf die Zeit nach der Beendigung des alten Spiels (was sich gerade manifestiert) gerichtet. Gott verkündet: Das Licht hat bereits gesiegt, aber es bedarf noch der Wahl jedes Einzelnen. Die Wahl für das Loslassen des alten Spiels und das Annehmen des neuen Spiels, das bereits begonnen hat. Hoch interessante und äusserst empfehlenswerte Lektüre: hier gibt´s den Blick ins Buch: https://www.amazon.com/Die-Neue-Heilige-Schrift-Endlich/dp/1530880009

    LG, Thomas

  21. Dank dieser Seite im Netz kommt die totale Borniertheit der User im Jahre 2018 deutlich zur Geltung.
    Welcher, mit durchschnittliche IQ glaubt auch nur im Ansatz daran, ein „Q“ würde die Welt „aufklären“. tz tz
    Trump macht seine Show perfekt. Die Deppen applaudieren ihm … :DDD

    • Hi @dümmer geht immer,

      wo DU ausgerechnet den IQ-Wert schon erwähnst… 🙂
      Ist zwar auch nicht gerade ein „lupenreines“ Beispiel Hegelscher Dialektik, wenn ich nun behaupte, dass Dein Kommentar bei mir eher den Eindruck erweckt, dass Dein IQ wiederum den Zahlenwert Deiner Schuhgröße, sehr wahrscheinlich kaum nennenswert übersteigt.

      Versuch`s beim nächsten Mal mit (eigenen) Argumenten. Wir, die nach Deiner „vernichtenden Einschätzung“ – verleitete, „bornierte Deppen“, wir – argumentieren ja schließlich auch. Das nennt man dann eine Diskussion. kannst Du das „verstehen“? Nein? Auch egal.
      Und wie Du sehen kannst, können manche von uns auch „gemein“ sein/werden, aber nur sporadisch – und nur wenn der Empfänger es verdient hat.

      „Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.“
      (Bertolt Brecht, 1898-1956)

      Hintergründe:
      https://www.facebook.com/Aktiv-gegen-Psychopathen-Pathokratie-329397370520953/

      Daryl

    • @dümmer geht immer:

      Also ich habe einen nachgewiesenen IQ von über 130 und bin von Q überzeugt. So auch von Fulford. Wobei man bei Fulford nicht jede Aussage auf die Goldwaage legen darf. Aber zumindest seine Zitate von den White Hats, Pentagon, Geheimgesellschaften und co, werden real sein. Wie man sie zu interpretieren ist eine andere Geschichte, aber das ist ja auch bei Q offensichtlich nicht offensichtlich.

      Jemand der diese Dinge als Täuschung einordnet mangelt es meiner Meinung nach Differenzierungsvermögen und Beobachtungsgabe.

      Selbst den Herrn Eichelburg schreibe ich zu, selbst an das zu glauben, was er schreibt. Allerdings arbeitet er für die Gegenseite, respektive den Rothschilds, wie er selbst einmal nahelegte und ist vermutlich sehr weit unten in der Hierarchie, weshalb seine Vorhersagen auch niemals eintreffen. Achja, und charakterlich ist er zu dem auch ziemlich durch. Sollte mal ne kalte Dusche nehmen.

    • Möglich!
      Doch „Nichts Genaues weiß man nicht.“

      Aber eine absolutistische Denkweise mit der Tendenz zum Nihilismus hilft sicher nicht, die Komplexität der globalen Ereignisse zu erfassen. Für mich gilt in diesem Fall „Im Zweifel für den Angeklagten“.

      Zum Beispiel, wenn ein Treffen zwischen Trump und Kim für dich nichts mit einer Änderung der Außenpolitik seitens der USA zu tun hat, dann steht es nicht gut um dein Urteilsvermögen.

      Man wird echt nicht schlauer, nur weil man sein Gegenüber als dumm empfindet.

  22. Nun, ich komme noch mal auf das Thema Pegida, Lutz Bachmann und den VS zu sprechen.
    Wurde ja oben erwähnt.
    Also meiner Kenntnis wurde das final vom Blog „conservativo“ in Person von Peter Helmes losgetreten, der sich außerdem auf eine „Recherche“ von Michael Mannheimer (bürgerl. Merkle) bezog.
    Dieser unsägliche Mist sollte dazu dienen, eine Spaltung unserer Widerstandsbewegung zu initiieren.
    Lutz Bachmann hat vor versammelter Pegida zu seinen Verfehlungen in seiner Vergangenheit öffentlich gestanden.
    Umso schlimmer die erneute Anfeindung von Mannheimer und Helmes.
    Zumal die Quellen für das Elaborat im Wesentlichen unbewiesene Äußerungen von T. Festerling sowie unsere bekannten Lügen-, Lücken-, Lumpen- und Lottermedien sind.
    Warum Helmes das tat, weis ich nicht, ist mir auch egal, aber es reichte zu meinem persönlichen und endgültigen Bruch mit den Deutschen Konservativen e.V..

  23. Spaltungsversuche bei der Anti.Merkel-Bewegung! Ich weiß nicht, ob Lutz Bachmann ein V-Mann ist, der die Aufgabe haben soll die AFD zu spalten. Könnte der Spaltungsversuch nicht auch darin bestehen, dass die Behauptung „Bachmann sei ein V-Mann“ von außen verbreitet wird, um auf
    diese Art und Weise die Spaltung zu bewirken?

  24. Wenn man den ZahlencodeGREEN_578cDT324-45785sd4DMP bei YouTube in den Suchverlauf eingibt, kommt eine Doku Military on American borders Operation Moab qanon.
    Also da braucht es keiner besonderen Entschlüsselung des Nummerncodes. Das Video wurde am 4.4. bei Youtube hochgeladen. Im Text wird dieser Film näher erklärt.

  25. Hallo Eulenspiegel,

    zu Deiner Ergänzung am 11.04.18: Du hast einen vierten Grund vergessen aufzuführen, warum das offiziell Erzählte ein Theater ist. Im März wusste niemand, wohin sich Skripal entwickeln würde (war ja laut analitik nur die Ablenkung von in Syrien von den Russen hoch genommenen GB-Giftgaslabore). Und von einem Giftgasanschlag wusste niemand!!! Aber Putin gab eine Antwort auf eine Frage, die erst heute gestellt wurde.
    https://www.youtube.com/watch?v=bjExpycNmS4

    Toll!

    Verbindliche Grüße
    scotty

  26. Ich habe in den letzten Tagen sehr gezweifelt: Warum um alles in der Welt lässt Trump sich auf die Kriegstreiberei ein und mischt auch noch kräftig mit? – Dein Blog macht mir wieder Mut. Und mir fiel auch eine weitere Erklärung für Trumps Vorgehen ein.
    Bei einem Selbstverteidigunskurs, den ich zur Zeit absolviere, erfuhr ich: Setze niemals Kraft gegen Kraft, sondern leite sie wenn möglich ab. Der Lehrer, der das gesagt hat, kommt aus dem Kampfsport. Das sieht konkret evt. so aus, dass man sich auf den Angriff einlässt, ableitet und den Schwung auch noch verstärkt. Dann ist es der Angreifer, der hinfällt …

    • Guter Vergleich Birgit! Wenn man die Hintergründe nicht kennt, kann man Trump nicht verstehen. Es gibt aber einen genialen Plan, mit dem man den Gegener vor die Wand fahren lässt. Deshalb sind Täuschungs- und Ablenkungsmanöver an der Tagesordnung. Ein gutes Beispiel ist Korea. Trump spielte vordergründig den Kriegstreiber. Und was ist jetzt? Er hat den wirklichen Kriegstreibern die Verbindungen nach NK gekappt und es gibt jetzt Friedensentwicklungen, die vorher niemand für möglich gehalten hat. Als nächstes ist nach Q Iran dran, usw.

  27. Hallo andy,

    Trump hat Syrien bombardiert? Wenn von über 100 Raketen 2 Drittel mit Abwehrsystemen herunter geholt werden, deren Konzipierung ca. 40 Jahre und mehr her ist, dann verkommt der Angriff zu einer (aber glaubhaften) Feuerwerksveranstaltung.

    Doch dieser Angriff hat wichtige Nebenaspekte: Eine vorgenommene Anzeige gegen Merkel https://deutsch.rt.com/inland/68241-causa-skripal-strafanzeige-wegen-volksverhetzung-merkel-maas/ erhält eine sehr glaubwürdige Unterfütterung.

    Trump hält sich damit offiziell den Rücken frei. Russland kann effektiver eingreifen. Und nur einfach mal Kommentarspalten der Kriegsmedien lesen, sofern noch der Mut besteht, diese überhaupt geöffnet zu lassen. Die Menschen kochen und wollen sehen (auch eine Form von Aufweckmoment). GB und F hantieren zur Zeit nur mit heißer Luft und vor allem: jeder erkennt das mittlerweile ganz offen. Mal sehen welches Blatt Russland hat. Da deuten sich evtl. böse Dinge an http://www.voltairenet.org/article200115.html

    Trump agiert gegen Putin. Und Trump hat ebenfalls schon bemerkenswerte Einlagen beim Wrestling hingelegt. Ein interessanter Sport. Na ja Veranstaltung. Da man den Eindruck bekommt, es würden Protagonisten aus Sicht der Zuschauer gegeneinander kämpfen. Choreografie ist halt alles. Aber Schach ist auch ein interessantes Spiel.

    Übrigens: Wenn man ein ´Tier´ fangen will, braucht man viel Geduld. Man darf zunächst keine hastigen Bewegungen machen. Und man muss es glaubhaft (obwohl das ja nach obiger Darstellung schon angezweifelt werden kann) in die Falle locken. Nicht ein bisschen. Sondern ganz und unumkehrbar!

    Und wenn ich mich ewiglich wiederhole: Ablenkungsmanöver? Für wen? Für wie viele? Von was? Vom shopping? Und selbst wenn alle sich abwenden und stattdessen Katzenvideos posten würden. Das würde den Prozess aufhalten? Na dann…

    Trotzdem herzliche Grüße
    scotty

  28. laut bibel wird der antichrist kommen,
    er wird nicht aufzuhalten sein weil gott selbst es so will dass er kommt um die erde zu richten
    vorher werden die die an jesus glauben (nicht nur auf dem papier) von jesus abgeholt
    danach darf der antichrist 7 jahre srine schreckensherrschaft führen
    in den 7 jahren werden durch kriege, katastrophen und gottes gerichte 3/4 der menschheit sterben
    am ende der 7 jahre wird der antichrist mit seiner weltarmee gegen israel ziehen
    dort wird jesus in persönlich vernichten
    leute ich kann euch nur warnen, niemand wird diese mächte (satanisten) im hintergrund aufhalten
    macht euch bereit, bekehrt euch zu jesus
    es dauert nicht mehr lange

  29. Zum Thema qanon auf Google Trends:
    Offenbar gibt es im Nahen und Mittleren Osten einige Begriffe die ähnlich wie qanon geschrieben werden. Denn das Interesse an qanon scheint in Armenien, Pakistan und Irak schon seit 2008 ein Thema zu sein…
    Also höchswarscheinlich handelt es sich hier um puren Zufall das Armenien an erster Stelle bzw. ziemlich oben in der Liste auftaucht.
    Gibt man z.B. die Kombination „qanon Twitter“ in Trends ein, Ergibt sich ein wesentlich schlüssigeres Bild. Besonders da Treffer erst ab 2017 auftauchen. Also seit das qanon Phänomen aufgetreten ist und nicht bereits Jahre vorher.

  30. Lieber Till,

    „in Erwartung weiterer Ereignisse nutzen wir die Zeit und üben uns in Geduld, welche angeblich eine Schwester der Weisheit ist.“

    „Der Kluge wartet, der Dumme rennt, der Weise geht in den Garten.“
    – Altes asiatisches Sprichwort

    Auch deshalb wird in der Bibel immer wieder der Vergleich mit einem Garten, einem Gewächs oder der Natur gemacht. Es ist das beste Bild dafür.

    Friede sei mit Dir – Friede sei in Dir,

    Andreas

  31. siehe da trump kündigt den atomvertrag mit iran, wisst ihr warum? iran hat den dollar abgekündigt, jedes land das den dollar abkündigt wird angegriffen, googelt mal danach.
    trump kämpft nicht gegen den tiefenstaat, trump ist eine marionette der zionisten
    q anon ist nur ein ablenkungsmanöver

    • Es ist nicht leicht, das Spiel auf der großen Bühne zu durchschauen, weil Täuschung auf beiden Seiten zum Handwerk gehört. Es erfordert ein tiefes Verständnis um die Vorgänge, den Plan – zumindest in den Grundzügen – zu verstehen. Wie sagte Q so treffend: „Jeder hat eine Meinung. Wenige haben die Fakten. Wenige kennen den Plan.“ In diesem Sinne zeugen solche Kommentare eher von Unwissenheit und Unsicherheit, was auch verständlich ist. Also genauer hinschauen ist immer hilfreich. In Demut um höhere Führung bitten, ganz sicher auch. Vieles ist auch eine Frage der Resonanz. Gleiches zu Gleichem, etc.

    • Dazu kann ich nichts sagen. Interessiert mich auch wenig. Selbst wenn da was krumm gelaufen sein sollte, ist es Peanuts im Vergleich zu den Verbrechen derer, die Trump entmachten bzw. beseitigen wollen und ständg versuchen mit Lügen (sh. Russia-Gate) oder mit irgendwelchen Krümel-Geschichten wie diesen ihre Haut zu retten. Es wird denen aber nicht gelingen. Sie haben fertig.

  32. WWG1WGA hat spirituellen charakter. Ich würde es nicht mit: „Einer für alle, alle für einen“ übersetzen sonder wörtlich: „Wo einer von uns hingeht, gehen wir ALLE hin.“ Ich fasse das als seine Art auf „Wir sind ALLE eins!“ zu sagen. Dort wo noch ein Mensch leidet, leiden wir alle. Auf einer höheren Ebene sind wir alle eins. Eins mit der Liebe, eins mit Gott. Genau genommen sind wir alle Licht und Liebe. Wir waren nie etwas anderes. Wir ALLE zusammen sind Gott (die Quelle allen Seins) und die Teile unserer Selbst auf höherer Ebene lassen nicht länger die Unterdrückung durch Entitäten aus 4D zu. Erst wird die Welt befreit und dann gehen wir alle gemeinsam den Weg zurück nach Hause in 5D. Dort sind wir hergekommen und nach dem Abstieg wurden wir (unfreiwillig) in unendlichen Reinkarnationsprozessen hier in 3D gefangen gehalten. Mit D5 muss nicht POTUS gemeint sein. D5 könnte auch als Dimension 5 bzw. als die 5. Dimension entschlüsselt werden.

    Das Ganze ist SEHR VIEL GRÖßER, als es sich die Meisten vorstellen können. Es geht hier um weit mehr als „nur“ unsere Freiheit auf diesem Planeten. Es geht um unsere absolute Freiheit auf ALLEN Ebenen.

    GUT GEGEN BÖSE IST REAL!

    (Falls sich jemand fragt, warum die Wesen aus 4D uns hier gefangen halten/hielten: Sie haben sich komplett von Gott getrennt und brauchen seitdem Energie um zu überleben. Durch List haben sie uns in 3D gelockt und dann hier gefangen gehalten, um unsere Energie abzuzapfen. Sie erzeugen Leid und Hass, da sie sich von hochschwingenden Energien nicht ernähren können. Für diese Entitäten sind wir nicht mehr als das: http://4.bp.blogspot.com/-7Kk2KBsD6cg/URXcSG9WMLI/AAAAAAAAAPo/tCetMK2BG_4/s1600/battery.jpg )

    Und eine kleine Bitte: Verzeiht den bösen Menschen. Sie leiden nur am Stockholm-Sydrom. Sie sind krank.

  33. Lieber Till, ich war bisher stille Mitleserin. Zunächst möchte ich dir für deine Arbeit danken und finde es erstaunlich, mit welcher Kraft du hier die Geschehnisse darlegst. Ich lese auch den N8wächter, ich finde, ihr „covert“ mit am besten für den deutschsprachigen Raum.
    Worauf ich hinaus will – natürlich will ich positiv sein, da ich ja weiß, dass Gedanken Realitäten formen, aber wenn ich mich sonst so umschaue und zum Bsp. das neueste von Martin Zoller höre oder auch wie Alexander Wagandt die Artikel zusammen fasst (ich beschäftige mich fast gar nicht mit dem Mainstream, mich zieht diese Propaganda nur runter!) dann bekomme ich immer ein mulmiges Gefühl und Angst; vor 5G, dass wir weiter belogen und betrogen werden und dass der Gürtel der Sklaverei immer enger wird. Ich bin dieses Dreckssystem so satt, dass nur ausbeutet, lügt und Menschen gegeneinander ausspielt und ich hoffe und bete zum Allvater, dass im Großen und Kleinen die Gerechtigkeit ihren Weg findet. Jeder hat ja so seine „kleinen“ Themen, an denen er selbst arbeiten kann, aber ich bekomme doch ab und an das Gefühl des augeliefert-seins und frage mich oft, wie denn nicht andere merken, was wir für Sklaven sind und wie man mit uns umgeht.
    Wie schaffst du es, so positiv zu bleiben?
    Zum BAMF vermute ich eher ein Bauernopfer, pünktlich zur WM um die Wähler in Hessen und Bayern zu beruhigen, das „man etwas tut“. Ich empfinde es so, dass der Lug und Trug um uns herum immer größer wird und dass die Leute sehr egoistisch sind, nicht mal nach rechts oder links zum Nachbarn schauen.

    • Vielen Dank für Deinen netten Beitrag Milii!
      Ja, auch mir fällt es nicht immer leicht, den vor unseren Augen stattfindenden Niedergang wahrzunehmen. Aber als Zeitzeugen dürfen wir auch nicht wegschauen. Das sind die Hallo-Wach-Tabletten für alle, die noch nicht ganz hirntot sind. Alle „Wachen“ und „Sehenden“ sind aufgerufen, ihre Mitbürger – wenn möglich – beim Augenöffnen zu helfen. Um das wahrhaftig, weise und auch mit der richtigen Haltung tun zu können, braucht man ein Urvertrauen und eine Verbindung zu dem, den Du „Allvater“ nennst. Er hat uns nämlich ein Versprechen gegeben, dass „sein Reich kommen“ werde. Und ob Du es glaubst oder nicht: Er ist dabei, in unserer Zeit dieses Versprechen einzulösen – auch wenn es nach unserem Zeitempfinden reichlich verspätet daherkommt. Und: Ganz sicher nicht so, wie sich die meisten Christen und insbesondere die NewAge-Träumer das vorstellen.
      Das ist die Dimension, die mir Kraft und Hoffnung gibt und auch die Gewissheit, dass wir Zeitzeugen einer historisch einzigartigen Zeitenwende sind. In meinen Beiträgen weise ich immer wieder auf diese Zusammenhänge hin.
      Unser „Allvater“ hat zu allen Zeitaltern zu uns gesprochen – auch wenn unsere Spezies dies größtenteil nicht hören wollte. Der eine ganz besondere Botschafter wurde vor 2000 Jahren ans Kreuz genagelt. Solange der Antichrist diese Welt beherrscht, werden also die Botschaften nicht im Mainstream zu finden sein, im Gegenteil, sie werden „verteufelt“. Ein Lesetipp dazu: Die Phönix-Journale. Infos dazu und vieles darüber hinaus findest Du unter http://www.christ-michael.net
      Ein wichtiges Grundlagenwerk gibt es jetzt sogar in deutsch als Buch.

      • Meines Erachtens, ist der Antichrist, nicht der Schlechte oder der Satan … Sondern derjenige, der auf den Papst/Vatikan/Katholische Kirche lautstark mit dem Finger zeigt. So wie auch ein Martin Luther einst. Als Beispiel. Auch hier besteht das verrückte weis ist schwarz Spiel.

        Aber es gab ja auch nicht nur Jesus, der geschichtlich zu sowas in der Lage war. Mir fällt da noch Graf St. Germain ein.

        Was denkst du über die Atlanter, speziell Hermes Trismagistos und die Öffnung der Siegel und die Arkturianer?

      • Lieber Till, vielen Dank für deine so ausführliche Antwort. Ich werde mir das Buch bestellen, da du es empfiehlst, kann man es gut so ohne Vorwissen lesen? Ich Frage, weil es die #2 ist.
        Übrigens, ich muss sagen, Allvater wacht wirklich überall über uns, selbst in den kleinsten Details, man muss nur die Augen öffnen! Ich habe seit Monaten Probleme mit dem Rücken, und wie vom Himmel geschickt treffe ich am Sonntag eine Bekannte meines Partners, die jetzt selbstständig ist und mir helfen will mit Yoga, etc! Da war ich wirklich platt und auch dankbar.
        Ich hoffe und bete weiterhin, dass Allvater uns alle wieder ins Gleichgewicht und die natürliche Ordnung führt.

    • Die verarschen uns! Der BAMF Skandal kommt nicht nur rechtzeitig zur WM, sondern auch zum 18. Juni, wenn sich wieder Millionen „Flüchtlinge“ auf den Weg nach Europa machen.. . Und damit erzeugen sie einen Kollaps ungeahnten ausmaß! Es werden politisch sicherlich Köpfe rollen. Aber ob es die richtigen trifft, man darf gespannt sein. Zumal, was oder wer wäre die politische Alternative!? Zumindest passiert was in Deutschland!! Und laut Benjamin Fulford in einem interessanten und rasanten Tempo… Aber auch hier, alles ist trotzdem immer mit Vorsicht und Selbstreflextion zu beobachten.

  34. Ich danke Till Eulenspiegel für die Zusammenfassung zu Q.

    „…dein Reich komme, dein Wille geschehe….und befreie uns von dem BÖSEN….“

    Till meint zu wissen wer hinter Q steht, traut sich jedoch noch nicht dies zu schreiben.

    Im Vater unser steht es doch geschrieben, das Lichreich, Jesus hat es doch angekündigt und auch von wo es ausgehen wird – Er ist die Wahrheit, die Liebe und das Licht.

    Der Sohn Gottes – sein damaliger Name war Jesus – steht hinter Q, so meine Vermutung. Er wird die Welt reinigen, er ist die Wahrheit und das Licht. Seine Prophezeiung nimmt gerade seinen Lauf.

    Danke Dir Allvater und dem Eulenspiegel

  35. Hallo Andreas Ehmke,

    dies ist eine Reaktion auf deinen Kommentar der aber bereits gelöscht wurde.

    …es ist ja schön das dir unser Sein so am Herzen liegt. Und deine Befürchtungen bezüglich „Q“ mögen vielleicht berechtigt sein. Nur bring mal langsam deinen Messiaskomplex unter Kontrolle 😉 Wen kannst du schon bekehren wenn Gott selbst uns schon jeden Tag prüft und helfen möchte ihn zu erreichen? Meinst du du kannst es besser als Gott?
    Und Q hin od. her, am Ende gilt folgendes!

    „Das Reich Gottes kommt nicht mit äusserlichen Gebärden; man wird auch nicht sagen: Siehe hier! oder: da ist es! Denn sehet, das Reich Gottes ist inwendig in euch.“ (Lk.17:20-21)

    Für mich gilt genau dies – und genau so! (Unabhängig von Übersetzung und religiösen Dogmen.) Und ob nun Rote od. Blaue Pille, solange wir unsere Realität durch eine nach außen gerichtete Wahrnehmung interpretieren, solange wird uns das Reich Gottes verschlossen bleiben. Und auch wenn Q das ist was viele hier glauben und ich hoffe, so wird der Weg nach Q’s getaner Arbeit alles andere als ein Zuckerschlecken für uns. Denn wie weit ist unser Bewusstsein noch davon entfernt, unseren Körper als das tatsächliche Reich Gottes wahrzunehmen. Wer von uns ist in der Lage in seinen Körper hinein zu reisen und darin schlussendlich und ganz real die Unendlichkeit sowie die Quelle seines Seins zu entdecken.

    Ich glaube alles was wir in diesem Zusammenhang von Q erhoffen können ist, das er uns dabei hilft die globalen Gesellschaftsstrukturen so zu verändern, das diese uns die Möglichkeit zurückgeben genau dies zu lernen. Zu lernen wie wir das Reich Gottes in uns selber finden können. Denn es ist schon so! Im Moment sind diese Strukturen noch darauf ausgerichtet das wir mit unseren Sinnen an der Oberfläche des Bewusstseins kleben bleiben und uns mit unserem Verstand schlussendlich völlig in dieser Oberfläche verheddern. Egal wie Fromm man auch sein mag 😉

    Liebe Grüße
    und Friede auch dir und deinem analytischen Geist.

    zerifu

  36. Lieber Blogbetreiber, ich liebe deine Seite. Pontius Pilatus fragte Jesus „…was ist die Wahrheit?…“ Q ist die Wahrheit und Q + ist dementsprechend der Geist von Jesus. Man beachte Körper / Geist und Seele. Was bleibt über die Zeit? Es bedarf nur eines neuen Körpers!!! Und er hatte sich ja selbst angekündigt, als den Rächer. Er wurde angekündigt, als der 3. SARGON, er wird alles erschüttern, er wird alles Wissen, er wird keinen Fragen“ so steht es im BUCH der Sajaha. Liest der geneigte Leser bei Sajaha wird er schnell feststellen, das unsere Jetztzeit exakt vor 2.600 Jahren beschrieben wurde. Es fehlt weder Gender, noch Netzdurchsetzungsgesetz, noch …., lest selbst. Alles ereignet sich so wie vor 2.600 Jahren beschrieben. Jeder der jetzt noch, nennen wir es an „Esoterik“ zweifelt oder dies als Hirngespinst hinstellt, dem ist momentan NOCH nicht zu helfen. Schaut sich der geneigte Leser nun noch die Templeroffenbarung im Vierten Kapitel so ab 4.18 bis 4.20 an, so stellt er, der Leser fest, was da gerade abläuft, einer höheren Instanz geschuldet ist, die das erfüllt was vorbestimmt war. „…Dein Reich komme Dein Wille geschehe….“!
    Deshalb, lieber Till, dein Eulenspiegelblog ist extrem nahe an der Wahrheit und deshalb liebe ich diesen Blog.
    Weiter so, ich freue mich auf jeden neuen Eintrag bis zum Ende des “ …erlöse uns von dem BÖSEN…“ Es wird geschehen, nichts und niemand kann dagegen noch etwas tun!!! Es ist vorbestimmt. Ich liebe es wie Angela und Heiko dagegen ankämpfen, doch es wird ihnen nicht mehr gelingen, Gott ist stärker als Luzifer!,
    3S

  37. Hier kann man auch einmal ein paar Worte zum Thema Bundeswehr und NATO verlieren.

    Die NATO ist spätestens nach der Deutschen Wiedervereinigung und dem Fall der Sowjetunion und den Warschauer-Pakt völlig obsolet.

    Die angebliche RUSSISCHE BEDROHUNG ist nur ein Lügenmärchen der Transatlantiker und der angeschlossenen Rüstungsindustrie.

    Kein Russe möchte den Westen überfallen – im Gegenteil ist die USA und die NATO ständig dabei gegen Russland zu zündeln und aufzumaschieren.

    Und die Behauptung wir brauchen die Bundeswehr auch für Internationale Einsätze ist ebenfalls eine kriminelle Lüge.

    In Wahrheit steckt dahinter, dass man die Bundeswehr für die ständigen Kriege der USA ( nach Ende de II. WK laufend) mißbraucht, die ihre Diktatur des Dollars und der Ölvorräte auf der ganzen Welt verbreiten will.

    Zum Schluß sollte man auch unbedingt erwähnen, dass alleine die Krieg der USA und der mithelfenden NATO schuld an der Vertreibung in Nordafrika und dem Nahen Osten sind

    Im Klartext. OHNE USA, OHNE NATO, OHNE BUNDESWEHR = KEINE FLÜCHTLINGE !!!!

  38. Europa (altgriechisch Εὐρώπη, Eurṓpē) ist ein Erdteil, der sich über das westliche Fünftel der eurasischen Landmasse erstreckt. Obwohl es geographisch gesehen ein Subkontinent ist, der mit Asien zusammen den Kontinent Eurasien bildet, wird es historisch und kulturell begründet meist als eigenständiger Kontinent betrachtet…Quelle Wikipedia

    Europa ist kein eigenständiger Kontinent, sondern der westlich Zipfel des riesigen Euro-Asiatischen Kontinents.

    Hätten wir kluge Politiker (die meisten sind von den USA gekauft) würden wir uns schon lange um einen gemeinsamen Kontinent EURASIEN bemühen, denn dort steckt für uns und für alle Eurasier ein ungeheures Potential an Wirtschaftskraft und einem wirklichen Frieden.

    Statt dessen laufen wir politisch und auch wirtschaftlich den längst abgehalfterten USA und deren Mission die einigung Eurasiens zu verhindern nach.

    Diese wird von den USA mit allen Mitteln betrieben…siehe ständige Hetze gegen Russland und China und nicht zuletzt den REGIME CHANGE in der Ukraine, der uns in Eurasien noch mehr gespalten hat.

    Es wird höchste Zeit zu einem grundlegenden POLITISCHEN CHANGE…weg von den US-Kriegern, die mit unserem Kontinent nicht nur nicht zu tun haben, sondern diesem permanent schädigen.

    Und auch weg mit allen Politikern, die diese Politik der USA unterstützen und zum Fall Eurasiens hier fremde, arabisch, afrikanische einführen wollen !!!

  39. Was erleben wie jdoch seit 1945..gerade diese USA führt seit 1945 unablässig Kriege in aller Welt…nicht wegen Demokratie sondern zur SELBSTBEREICHERUNG ihrer Wirtschaft und zur gewaltsamen Verbreitung des DOLLARS.

    Nach 1945 habe sie in Ihren Kriegen mindestens 45 Millionen Menschen umgebracht…von den zahllosen Krüppel und zerstörten Ländern ganz zu schweigen.
    –> http://www.initiative.cc/Artikel/2010_02_13_kriege_usa.htm

  40. Der Gründer und Vorsitzende des führenden privaten US-amerikanischen Think Tank STRATFOR (Abkürzung für Stategic Forecasting Inc.) George Friedman bestätigt am 4. Februar 2015, dass die USA seit mehr als 100 Jahren die deutsch-russische Zusammenarbeit mit allen Mitteln verhindern wollen. Dazu ist ihnen jedes Mittel recht, inclusive vorsätzlicher Lügen bis zum Krieg. Dieses Video (13 Minuten) unbedingt ansehen.

    STRATFOR: US-Hauptziel seit einem Jahrhundert war Bündnis Russland+Deutschland zu verhindern ==> http://www.youtube.com/watch?v=gcj8xN2UDKc

  41. Lieber Eulenspiegel,

    im Iran kämpft das Volk friedlich gegen die Mullas, das wird wohl nicht mehr lange gehen und die Mullas sind weg, Der Iran von den Armen des Deep Staates befreit. So wie ich die Bilder einordne wird das noch diese Woche gelingen. Gleichwohl läuft es bereits in der EU und Deutschland auf den Showdown zu. Es ist für mich genau so wie damals in der DDR. Ich schätze mal wir sind so um den 25. Oktober 1989, als Vergleich. Am 9.11.1989 war es dann soweit. Laut Q kommt Deutschland nach dem Iran. Und mit Deutschland fällt die EU. Q müsste mittlerweile um die 200 Millionen Anhänger haben. Ich glaube an die Absetzbewegung, ergo wird das was großes und dadurch wird m. M. nach Kriegsrecht in den USA verhängt, dann kommen die 35.000 oder sind es bereits über 40.000 selead indictments?
    Ich kann es gar nicht erwarten das du wieder was von dir gibst.
    VG

      • Warum soll ich Nachdenken und Deine Beiträge genauer lesen, wenn Du meinen Kommentar nicht verstanden hast?
        Auch wenn die posts von Q aus Fort Meade und einem team kommen, meiner Meinung nach postet Q nichts ohne Rücksprache mit Trump. D.h. nicht das jeder Q-Post von Trump abgesegnet wird, aber die Strategie und die Roadmap wird mit ihm abgestimmt.
        Also ist Q =Trump

      • Werter Till Eulenspiegel,

        ich habe bisher nichts kommentiert, jedoch still, aber glühend mitverfolgt. Ich bin voller Begeisterung für Deinem Blog. Seit es Deinen Artikel „Trump, Qanon & Co. besiegen den Schattenstaat“ gibt, schaue ich, falls möglich, täglich hier vorbei. Ich finde Deine Art und Weise, wie Du an Dinge herandenkst und formulierst, her-vor-ragend. Für Deine Beiträge zur „Befreihungshilfe“ segne ich dich mit Glück, Gesundheit und Liebe!

        Meiner Meinung deutest du in Deinen Beiträgen an, dass es sich bei Q womöglich nicht direkt um einen normalen Menschen handelt. Dieser Gedanke erscheint mit alltäglichen Denkmustern sicherlich lächerlich. Mit entsprechendem Hintergrundwissen, jedoch wieder eher wahrscheinlicher. Es kommen mehrere Möglichkeiten in Frage.

        So faszinierend das Gedankenspiel um die Q-Identität ist, ist es für die Sache an sich, der vor uns sich entfaltenden Bewegung und weltweiten Entwicklung und Auswirkung, erstmal nicht so wichtig. Wir dürfen Q nicht idolisieren. Jedoch bin ich von dem Phänomen auch so mitgerissen, dass ich bereits einige Q-T-Shirts erworben habe 😉

        Wichtiger ist, dass Q in Erscheinung getreten ist, weiterhin den Plan zeigt (folgt) und Menschen aufmerksam auf Q und die Hintergründe gemacht werden.

        In ehrlicher Dankbarkeit, lichter Hoffnung und spannender Erwartung.

        Quantenspringer

        • Vielen Dank für die Blumen, Quantenspringer! Das ist der schönste Lohn für meine Arbeit! Die Q-Identität ist mir seit Januar mit absoluter Sicherheit bekannt. Aber Ihr müsst selbst drauf kommen. Habe immer wieder ein paar Krümel als Hinweise in meinen Texten fallen gelassen. Denn die Wahrheit darüber passt nicht in die üblichen Denkraster der jeweiligen Glaubens-Matrix (auch bei den bereits aufgeklärten Systemkritikern). Es müssen bei den Meisten erst die „Verständnis-Lücken“ dafür geschaffen werden. Aber wie Du schon sagst. Das ist nicht das Wichtigste. Wichtig ist, dass jeder sich selbst in den „Q-Stream“ einklinkt und Teil dieser historischen Befreiungs- und Erweckungs-Bewegung wird. WWG1WGA! – oder „Einer für Alle, Alle für Einen“.

      • @ Qantenspringer, ein verlockender Gedanke Q ein „Außerirdischer“. Allerdings glaube ich dass nicht aus zwei Gründen, 1. Q’s posts sind zu politisch, zu US-lastig, zu „menschlich“. 2.
        Ich kenne nicht das Bewusstsein von „Außerirdischen“, aber wir vermenschlichen dieses zu sehr. Das nicht heißt, dass ich nicht davon überzeugt bin das welche unter uns sind. Aber eines haben sie sicher, ein weiter entwickeltes Bewusstsein als wir. Denn ohne dieses hätten sie nie zur Erde kommen können über solche Distanzen im All.
        Schon mal einen Erleuchteten getroffen? Da gibt es keine Worte mehr, die sprechen mit ihrem erweitertem Bewusstsein auf einer ganz anderen Ebene mit dir. Das ist eine Erfahrung die dein Leben verändert. Mag sein das Putin und Trump außerirdische Berater haben, aber meiner Meinung nach sicherlich nicht Q.

      • @Bernd

        Auch wenn ich es nicht geschrieben hatte, bin ich anfangs davon ausgegangen, dass Q extraterrestrisch ist. Davon bin ich abgekommen, wobei die Möglichkeit besteht, dass zumindest das Wesen hinter dem Menschen oder Gruppe Q eine schützende und beratende Funktion hat, wie du es auch nicht ausschließt. Es gibt unter Außerirdischen sicher auch Spezialisten in Umgang mit Erd-Menschen, die ihr Bewusstsein entsprechend herabsenken können, um mit uns in unserer Alltagssprache und Gedankenwelt kommunizieren zu können. Ebenso können sich vermutlich Erleuchtete oder sog. aufgestiegene Meister auf unser Niveau herablassen, was anscheinend recht anstrengend sein soll.

        Ich habe es bewusst mit „kein normaler Mensch“ formuliert, weil es durchaus möglich ist, dass ein oder mehrere Erdlinge mit einer höherentwickelten Entität geistig verbunden sind.
        Till Eulenspiegel wollte dich vermutlich nur darauf hinweisen, nochmal seine Beiträge nachzulesen, weil er dort erwähnt, dass Q behauptet, es könnte „scary“ werden, wenn man seine wahre Identität herausfindet.

        Ich habe gelesen, dass es sich bei Q+ um Trump handeln soll. Das halte ich auch für wahrscheinlicher, als dass er direkt Q ist.

        Wenn alles nach Plan läuft, werden wir es in nicht allzu ferner Zukunft erfahren.

  42. Danke für Deinen Blog und die vielen Informationen, die sich bisher immer bestätigt haben. Vertrauen wir auf Trump, Q&Co. Endlich kann man wieder positiv auf unsere Zukunft schauen, es ist noch ein weiter Weg, aber endlich ein Licht am Ende des Tunnels erkennenbar …
    Danke, danke, danke …

  43. Also ich glaube an Q und daran das die Strippenzieher ihre gerechte Strafe bekommen….
    Ich habe einen Text gefunden und denke, das er mit der Bewegung Q „anon“ was zu tun haben könnte, zumindest mit der Namensfindung 😉
    Zitat: “ Eines ist sicher: Der Countdown für das Ende der Tyrannen läuft, um den Weg frei zu machen für die Wiederherstellung der göttlichen Ordnung unter Führung des Schöpfersohnes Christ Michael Aton.“
    Aus Aton könnt man das Q“anon“ machen…. aber lassen wir uns überraschen, welcher Mitarbeiter oder Sicherheitskraft unser Q ist.

  44. Zu den Spekulationen wer Q sein könnte, ist für mich am Plausibelsten, daß es JFK jun. ist.
    In den letzten Tagen ging es bei den Anons auf 8chan darum, daß der Flugzeugabsturz 1999 inszeniert war (HRC hat daraufhin den Wahlkreis gewonnen). JFK jun. und Trump waren damals schon beste Freunde. Es gibt bei den Anons auch einen Tweet mit Foto.

  45. Lieber Till, du hast einen kleinen Rechtschreibfehler „Das kann, muss aber nicht mit Drehoher passieren“, da fehlt das ‚f‘ beim Drehhofer. 😉
    Ansonsten wieder super zusammen gefasst! Vielen Dank. Ich lese auch des öfteren Fulford, habe auch mal rückwirkend seine Beiträge in 2015 oder 2016 gelesen, allerdings sollte die Merkel schon so oft weg sein, deswegen und wie du sagst, seine Berichte sind oft sehr hanebüchen, lege ich ihm nicht große Bedeutung bei.
    Gefühlt hätte ich gesagt, Merkel ist noch diesen Sommer weg, aber sie hält sich doch immer wieder, leider! Übrigens war ich Sonntag bei Bekannten, dort lief zufällig der Fernseher und man sah Ausschnitte des Sommerinterviews mit ihr, hast du das gesehen? Sie war unglaublich schlecht und zu stark geschminkt, man kann das Wrack darunter nur erahnen und ihre Augen waren so leuchtend eisblau, ich vermute farbige Linsen. Ich bin wirklich sehr erschrocken bei ihrem Anblick.

  46. Q+ bezieht sich bei einem seiner letzten Posts auf Yoda: Da gibt es noch einen, der sich Yoda als Symbol gewählt hat, und das ist Cobra, der Sprecher der sogenannten „Resistance Movements“!
    Ich habe so meine Zweifel, ob er bzw. sie das sind, was sie zu sein vorgeben … also nicht Q, sondern diese Widerstandsbewegung. Und zwar hängt das mit der Art und Weise zusammen, wie er die Leser dazu bringen möchte, für seine vorgegebenen Ziele massenhaft zu meditieren (wenn er statt Meditation Geld verlangen würde, wär’s eindeutig).

  47. @ Birgit (Komentar85) und lieber Eulenspiegel…
    auch meinen Dank für Deine tollen Beiträge und ständigen Einsatz, man spürt Deine
    Leidenschaft, die Welt positiv zu verändern.

    Liebe Brigitte, sei wachsam bei Cobra…
    Warum betreibt er Zensur auf seinen Seiten in den Kommentaren? Warum will er uns seine Lebensgefährtin, die im Krankenhaus starb, als Göttin der Re-Inkarnation verkaufen, die wir
    anbeten sollen? Die (nur) eine spirituelle Frau war, die Kundalini Workshops gab.
    Warum will er uns den Kundalini Kult einreden?

    Haben Plejaden „Commander Asthar und die galaktische Föderation“ nur die eine
    irdische Kontaktperson – Cobra auserkoren, um im Auftrag von Asthar das Intel zum
    Erwachen an die gesamte Menschheit weiterzugeben? Nur eine einzige Person zum
    historischen Welt Wandel?

    Warum behauptet Cobra, zum Schutz anonym bleiben zu müssen, weil seine Mission
    so gefährlich für die Kabale wäre? Merkwürdig, wenn es um´s Geld geht, hat Cobra
    plötzlich eine Kontonummer?! Und nur wer seine teuren Eintrittspreise zur Konferenz
    bezahlt, darf Ihn öffentlich und persönlich Kennenlernen, zu Hunderten /Tausenden?
    Ganz ehrlich, wenn die Kabale Cobra finden wollen, wissen sie Ihn zu finden, u.a. postet
    er seine Auftritte ja freizügig! Ein totaler Widerspruch.

    Merkwürdig, warum wird nur Cobra in seinen Konferenzen von Wolken Ufos besucht
    und nie anderer Lichtarbeiter, jene die auch unermüdlich sind und oftmals nur auf Spenden arbeiten? Findest Du es nicht seltsam, dass so hochstehende Wesen es zulassen, dass
    arme oder finanzschwache Menschen, nicht von überteuerten Eintrittspreis befreit werden
    oder vom Preis gemindert wird? Hat nicht jeder Mensch ein Recht darauf, es zu erfahren?

    Sieht so das Bewusstein von hochentwickelten Wesen aus?
    Übrigens, in der Tat verkörpert eine Schlange eine negative Rasse. Der Äskulapstab in der
    Schulmedizin hat auch das Kult Symbol Schlange, der Pharmazeutischen – Kabale.
    Das Resistent Movement ist angeblich TOP Secret? Nun, wenn dem so wäre, würde jeder
    seine Codierungen und Kommunikation mit dem RS Team auf einer intern geschützten
    Plattform führen, anstatt so TOP Secret Codierungen öffentlich zur Schau zu stellen.
    Das ist alles nur Augenwischerei, berechnend um seine Fans zu halten.

    Cobra ist namentlich „Isthar Antares“. Zufall, Asthar/Isthar ? Und ich bin mir sicher, nach
    einem gewissen Vorfall, dass die Seite Transinformation auch Cobra ist. Zufällige dort auch
    ein Antares die meisten Artikel postet und Admin ist. Auch zufällig Antares in privater Email
    darum bittet, keine kritischen Fragen auf Cobras Seite zu schreiben. Auch natürlich nur zufällig, dieser Antares keine Kommentare mit kritischer Frage, „trotz sehr höflichen netten formulierten Frage“, in Transinformation veröffentlicht will. (Generell).
    Seine Begründung: Man möchte nicht die Leser verunsichern und kritische Fragen würden
    nur eine negative Energie über die Leser ausschütten.

    Ja,ja,die unmündigen dummen Leser, woran erinnert mich dass bloß?Ach ja Gräfin Merkel,
    hat gleiche Denkansätze und Zensur Methodik. Keine Fragen,keine Erklärung.

    Klingt das etwa nach höheren Bewusstsein und Wissen, Verständnis und Mitgefühl oder eher
    nach Angst enttarnt zu werden oder der Thron, dessen Geldquelle sonst versiegt?

    Zu Q – ich bin dankbar dass es Ihn gibt,wer auch immer er ist. Zu politisch? Nun ja,auch ein Ausserirdischer der die Welt befreien will, muss unweigerlich die Politik und Führer des
    Planeten kennen und dessen Strategien.
    Sorry lieber Eulenspiegel,für den langen Kommentar
    Lichtvolle Grüße

  48. Danke Dir Eulenspiegel, ging mir auch um die Info:-)
    In der Kürze liegt die Würze, :-)), geht leider nicht
    immer. Hatte bereits Antares umfangreiche Mail an
    mich, gekürzt. Arrogant und Allwissend darzustellen,
    entlarvt er sich damit selbst.

    Dafür ist mir Q an Herz gewachsen u. kann mir
    absolut nicht vorstellen, dass Q´s Worte Handeln
    ein Fake ist. Habe Dein/das Phönix gelesen und
    tatsächlich was dran ist. Insbesondere sich seit
    3.J. spirituelle Wesenheiten – weltweit- in Ihren
    Durchgaben politisch äußern. Das ist kein Zufall!

    Q schreibt zu Trump & Putin, Feinde sind Verbündete,
    womit er klar definiert, dass die beiden gemeinsam
    an der Säuberung wirken. Wer sich mit dem Thema
    Innererde beschäftigt hat, weiß dass auch Putin
    kontaktiert wurde, beratend. So zeigt sich auch seine
    Präsenz & Persönlichkeit, ist einer von den Guten.
    Passt alles zusammen. Europa ist am Schluss dran.
    Trust the Plan

  49. Der Wissensmanufaktur-Betreiber heißt Andreas Popp.
    Dieser hat übrigens vor der BTW alle kritischen Menschen versucht zu beeinflussen nicht zu Wählen und ist somit mitverantwortlich für das Ergebnis, das unser schönes Land demontiert. Natürlich habe ich, der ich zur selben Zeit ca.1500 Info-Mails an Kunden und Bekannte verbreitet habe, ihn damals persönlich damit konfrontiert, aber er blieb dabei.
    Soll sich jeder selber darüber denken, was er von einem solchen Mitmenschen zu halten hat.
    Die Elite wird ihn sicherlich geehrt haben…

    • Hallo Spoilerigel,

      ich grätsche ungern in die Meinung von Mitkommentatoren und möchte hier keinesfalls einen Wähler/Nichtwähler Diskurs entstehen lassen, jedoch möchte ich als noch Fleischverzehrer folgenden vergleichenden Denkanstoß geben: Es sind also die bösen Veganer an den desolaten Verhältnissen in der Tierhaltung schuld?! Wenn die auch Fleisch essen würden, wäre ja mehr Geld für eine bessere Tierhaltung vorhanden.

      Eben nur eine Anregung darüber nachzudenken, ob die eigene Argumentation wirklich schlüssig ist und wie weit das Stockholm Syndrom verbreitet ist. Ansonsten halte ich es ebenso wie Anonymous. Demonstrieren bringt nichts. Anders wählen auch schon versucht. Ungültig wählen ist ebenso wenig Zielführend. Wenn ich an einer Wahl teilnehme akzeptiere ich die Spielregeln auch als Unterlegener. Freiwillig Frei hat dazu elementare Vids gemacht.

  50. Hallo Eulenspiegel, Hallo große Qanon Gemeinde!
    Ich verfolge Q seit November 2017 und versuche auch irgendwie alle Puzzle-Teile und Krümmel zusammenzuführen. Dein Blog hilft mir hier auch sehr weiter und ist dazu noch in deutsch und daher verständlicher als auf 8chan. Herzlichen Dank dafür!! Sehr gute Arbeit!

    Die Identität von Q ist seit kurzem auch für mich sehr interessant geworden und ich versuche hier mal meine Thesen der großen Gemeinde vorzustellen.
    Viele Krümmel von Q sind des Öfteren auch mit technischen Hintergrund bzw. lässt Q in die Arbeitsweise gewisser Geheimdienste blicken. Wie zum Beispiel Twitter, Facebook und dergleichen. Auch so manches Apple Logo in den drops lässt mich manchmal etwas quer denken. Eventuell ist es eine KI von Steve Jobs die sich selbst mit den gespeicherten Daten füttert die ihre Smartphones sammeln? Google mit Microsoft und Co. (Social Media) macht das ja auch.
    Und Steve Jobs ist ja mit dem Microsoft Gründer Phil Gates im persönlichen Krieg wegen früheren Auseinandersetzungen in der Labor-Garage.

    Eventuell ist es Steve Jobs selbst. Er hatte enormen Druck seitens des Schattenstaats und ist unter dem Deckmantel „Tod durch Krebs“ untergetaucht und arbeitet nun versteckt mit seinen Anhängern.

    Zur religiösen These: Q ist ja, wie er selbst öfters erwähnt der Lichtbringer. „Light in the dark“ und gibt so manche biblische Zitate von sich. Weiters erwähnte er auch das es den Teufel gibt und der Papst noch seine richtig dunkle Zeit erfahren wird.
    Was ist wenn Q nicht Gott oder gottähnlich , sondern der Morgenstern und Lichtbringer Luzifer ist?
    Der Erzengel allen Lebens!? Der, der die Menschen leben lassen möchte? Vielleicht ist gerade das christliche, göttliche System das, dass uns alle zügelt und in Denkmuster versperrt. „In God we trust“

    Weiters denke ich das dieses weltumspannende Schuldgeldsystem mit Zinseszins uns Menschheit die Freiheit nimmt. Solange wir das nicht stürzen wird sich rein gar nicht verändern.

    Ok. Ich möchte niemanden ärgern oder sogar beleidigen. Würde mich nur von euch gerne über mein Querdenken bereichern lassen.

    Alles Gute und WWG1WGA!!!
    BOOM BOOM BOOM

    • Die Identität von Q herauszufinden ist sicherlich interessant. Im Rahmen des großen Erwachens werden wir das vielleicht auch bald erfahren. Ich habe in diesem Zusammenhang schon öfters auf die Phönix-Journale hingewiesen. Aber noch viel wichtiger ist, dass wir uns als aktiver Teil des großen Aufwachens verstehen und uns nach unseren Möglichkeiten daran beteiligen. Es gibt so viele kreative Ideen, etwas beizutragen! Selbst wenn es nur das Tragen eines Q-T-Shirt ist oder das Aufmalen des Q irgendwo (aber bitte nicht illelegal!). An seinen Taten wird jeder gemessen werden, wenn die Identität von Q eines Tages für Alle offenbar wird. Zaunsitzer sind dabei noch schlimmer als die Hirntoten. Es geht um nichts geringeres als um die Rettung dieser am Abgrund stehenden Welt, was letztlich auch die Rettung unserer Selbst ist.

    • Hallo Michael,

      die These über den Geist von Steve Jobs fühlt sich für mich völlig wirr an, aber die Sache mit Luzifer berührt mich ungemein und brennt. Denn oben ist unten und unten ist oben. Meiner Erfahrung nach ist Luzifer der Schöpfer unserer Wirklichkeit und liegt dementsprechend in jedem Wesen als das verborgen, was ich hier mal den schöpferischen „Ich bin“Impuls nennen möchte.
      Auch in der biblischen Figur Jesus.
      Nur das Jesus diesen schöpferischen „Ich bin“ Impuls zu einem allumfassenden „Wir sind alle eins“ transformiert hat und dadurch das Christusbewusstsein erschaffen hat.
      Wenn man die heiligen Schriften unterschiedlichster Glaubensrichtungen studiert stellt man schnell fest, das schon vor den Menschen, in der Welt der Götter mächtig Bambule mit Mord und Totfraß war. In der griechischen Mythologie z.B. sind wir die 3.Generation der himmlischen Wesen 1. Titanen, 2. Götter, 3. Menschen (Alles sich selbst bewusste Wesen, bei denen der schöpferische „Ich bin“ Impuls bereits ausgelöst wurde.) Man könnte also durchaus sagen „Im Himmel ist die Hölle los“. Wir Menschen, Kinder der Götter und Enkel der Titanen sind als schwächstes Glied in der Kette diejenigen die darunter am meisten zu leiden haben. Und wir reichen unsere vom Himmel geerbten Probleme fleißig weiter an die Erde mit all ihren Lebewesen. Wollen wir also in Frieden und Harmonie auf dieser Erden leben, dann sollten wir uns zu aller erst bewusst werden, das wir tatsächlich ALLE EINS sind. Aus diesem Bewusstsein heraus können wir uns an unsere himmlischen Eltern und Großeltern wenden. Denn nur gemeinsam können wir all die universellen Probleme lösen. Q ist einer von unseren himmlischen Ahnen, und er ist in Erscheinung getreten weil wir ihn überzeugen konnten, das auch wir eine Lösung für das harmonische Zusammensein der ganzen himmlischen Familie haben.

      Und das Ding mit dem Schuldsystem und der Freiheit. Ich denke zu aller erst muss das Überleben der Erde gesichert werden. Das hat oberste Priorität. Danach wird es neue Gesellschaftsformen geben, und dann irgendwann…, wenn der Mensch gelernt hat damit umzugehen, dann gibt es für ihn auch Freiheit. Ich meine damit, dass das was durch Q und Trump jetzt initiiert wird erst mal nix mit Freiheit zu tun haben wird. Es wird sich für die meisten von uns wohl eher nach einer Besserungsanstalt anfühlen.

      Einmal kreuzt und quer gedacht 😉

      WIR SIND ALLE EINS!

      zerifu

      • Hallo Sirus,

        danke für die Info. Hab reingeschaut, sieht wirklich GUT aus. Hat mich auch an die Zeit zwischen 1998-2001 erinnert. Damals waren die „spirituellen Kanäle“ ja voll mit der Thematik -neues Geldsystem-. Dann war plötzlich Schluss mit lustig und es hieß im nachhinein, dass das neue Geldsystem am 11.09.2001 eingeführt werden sollte.
        Mhh…, hat da wer gepennt? Waren wir doch noch nicht so weit? Oder war wieder alles nur ein Fake?
        Besonders vertraut wurde es für mich dann im Untermenü „Sananda“. Nur, ist mir beim lesen zeitweise auch schlecht geworden. Nicht wegen der Art der Infos, sondern wegen der schieren Menge an zusammengeklaubten Informationen. Es reicht für unsere Aufgaben m.M.n. einfach nicht mehr aus Informationen lediglich im Hirn zu speichern und wiederzugeben. Derart servierte Informationen verwirren den aufrichtig Suchenden meist nur noch mehr. Wir Menschen müssen diese Art von universellen Informationen am eigenen Leib erfahren. Nur dann haben wir sie wirklich richtig verarbeitet und nur dann besitzen sie auch einen universellen Wert und können fruchtbar werden.

        Lichtarbeiter, Krieger des Lichts usw., all diese heroischen Selbstbetitelungen welche mir auf dieser sananda.website aufgefallen sind zeugen doch eher nur von der Verblendung des Titelträgers, welcher die Infos meist nicht wirklich verarbeitet sondern diese sich lediglich als Orden an die Brust heftet.
        Ich möchte hier keinen zu nahe treten und schon gar nicht den Wind aus den Segeln nehmen. Im Gegenteil! Nur es gab vor gar nicht langer Zeit eine ähnlich mächtigen Zug des Erwachens welcher aber leider entgleist ist. Damals standen die „Lichtarbeiter“ auf den Trittbrettern vom Zug des Lebens, zeigten stolz die Richtung an in welche der Zug vor, und belehrten voller Inbrunst die Gleisarbeiter am Gleisbett sie mögen doch endlich auf den Zug aufspringen. So wird das aber nichts. Wer zu lange in die Sonne schaut erkennt seinen eigenen Schatten am Boden nicht mehr und stolpert leicht. Das ist es was mich ein wenig beunruhigt. So etwas darf nicht noch einmal passieren. Dafür ist diesmal die Zeit zu knapp! Einfach, natürlich Mensch sein – das reicht doch schon.

        Wir werden es schaffen!

      • Hallo zerifu,
        die Wiederverbindung mit unserem Schöpfer ist die vordringliche Aufgabe auf diesem Sühneplaneten. Niemand, der nicht auf diesem Wege schon eine gewisse Strecke vorwärts gekommen ist, wird in der Lage sein, Sprachrohr für ein höheres Wesen wie Sananda oder Christ-Michael zu sein. Daß es auf diesem Weg viel Irritationen gibt, beschreibt Eve auf http://www.christ-michael.net recht humorvoll (Die Begegnung mit Christ-Michael, 19. April 2018).
        Eines der Erziehungsmittel der höheren Herrschaften scheinen auch die unerträglichen und unsäglichen Verzögerungen bei gewissen Ankündigungen zu sein, z.B. beim RV. Man hätte oft schon platzen können vor Wut, wenn wieder mal ein Termin vorbeischwebte, ohne daß etwas passiert ist. Nicht kirre machen lassen! Es wird immer deutlicher, daß nichtsdestoweniger der Tag X nunmehr mit Riesenschritten näher kommt.

  51. Schaut mal her. Hier ein toller Artikel von Daniel Prinz, der mutmaßt, dass Q JFK jr. sein könnte. Durchaus plausibel und für mich „greifbarer“ als „ein Christus-Geist“: https://dieunbestechlichen.com/2018/07/steckt-hinter-insider-q-john-f-kennedy-jr-grosse-enthuellungen-fuer-juli-2018-angekuendigt/

    Das passt auch gut, auf Qs Äusserung dass es „scary“ bei Bekanntgabe seiner Person werden würde, da JFK jr. offiziell bei einem Flugzeugabsturz starb. Problematisch finde ich nur, dass JFK jr. mittlerweile anders aussehen müsste, sonst würde er ja im Umfeld von Trump erkannt werden.

  52. Zitat: Es reicht für unsere Aufgaben m.M.n. einfach nicht mehr aus Informationen lediglich im Hirn zu speichern und wiederzugeben. Derart servierte Informationen verwirren den aufrichtig Suchenden meist nur noch mehr. Wir Menschen müssen diese Art von universellen Informationen am eigenen Leib erfahren. Nur dann haben wir sie wirklich richtig verarbeitet und nur dann besitzen sie auch einen universellen Wert und können fruchtbar werden. :Zitat Ende

    da Stimme ich dir zu! Ich habe mich auch mit den Phönix Journal, Urantia Buch, Space Gate befasst. Letztes macht einem sogar in der Rubrik Evakuierung etwas Angst.
    mich verwirrt momentan die Flut an Infos etwas was mich eher wieder in Zweifel da stehen lässt was jetzt wirklich wahr daran ist. ich weiss, Geduld es klärt sich alles auf. Nur was ich nicht verstehe ist wann ist der D Day wo das alles stattfinden soll wo Das Team um Hatonn sich zu erkennen gibt. wann werden dann die Transporte stattfinden wie Esu es in dem Buch : Space Gate unter Evakuierung beschreibt. mir macht dieser Tag Angst…..man vertraut schon. nur dieses Kaugummi geziehe…wenig vertrauensvolle Info was man tun kann. reicht es aus gerettet zu werden das man an ihn glaubt? das man versucht zu Vertrauen? mich verwirrt die Situation im Moment sehr und verunsichert mich. ich hoffe nur das alles kein Fake ist. nicht das man wieder enttäuscht wird. liegt vielleicht daran das mein Vertrauen im normalen Leben zu oft missbraucht wurde. ich weiss nicht was ich im Moment denken soll.

    Gruss Tanja

  53. …und Gott der Herr lässt verkünden „Denn sehet, es wird kommen der Tag X in genau n Tagen. Darum bekehrt euch, lasst ab von euren Sünden und folgt meinem Wort“

    Könnte ein tausendjähriges Horoskop aus der „Bild“ sein.

    Übrigens, der „gemeine Mensch“ sagt zu Channeling einfach Telepathie. Diese ist aber nicht von einem besonders edlen Charakter abhängig, sondern von der neuronalen Aktivität des Gehirns, welche sich leicht manipulieren lässt, – wie Tierversuche bestätigen ;-). Des weiteren sind die entstehenden Emotionen beim channeln nicht etwa, wie von vielen behauptet, eine Energiesignatur des Absenders, sondern ebenfalls das Ergebnis der neuronalen Aktivität im Hirn des Mediums selbst. Diese Emotionen sind abhängig von seiner Erwartungshaltung in Bezug auf die übermittelten Informationen sowie seiner, daraufhin vom Hirn gesteuerten, Hormonausschüttung. All das hat also meistens nichts mit besonders viel Licht od. seelischer Reife zu tun, sondern überwiegend mit Selbsthypnose und externer Manipulation.

    Sorry Sirius, ich kann da einfach nicht mit!

    Der Tag X spiegelt für mich einfach unsere innere Einstellung wieder, welche wir im Moment n haben. Das Bewusstsein der Masse entscheidet über diesen Moment. Schwingen genug Menschen in Harmonie miteinander tritt Tag X ein. Dieser Tag wird die seelischen Bilder lebendig machen welche die kritische Masse in diesem Moment haben wird. Egal ob es Bilder der Angst oder der Liebe sind. (Gilt nat. nur solange die Erde lebt.)
    Wir sind einfach Realitätsprojektoren, und viele wollen mit uns spielen.

    Entschuldige Till, viele, viele Worte. Wollte hier nichts verstopfen und
    …bin dann mal weg 😉
    DANKE!

    • Phänomenologisch ist Telepathie paranormale Kommunikation, durchaus vergleichbar mit einem Telephon. Aber CM höchstpersönlich an die Strippe zu bekommen, dazu bedarf es eines gewissen Gleichklangs der spirituellen Schwingung, hängt also durchaus von der persönlichen Entwicklung ab.
      Prophetische Ankündigungen von Katastrophen haben oftmals die Funktion von geistigen Rippenstößen, während eine Zukunft entsprechend der Schöpfungsgesetze die energetische Mitarbeit erfordert. In den letzten Jahrzehnten ging es darum, eine Jahrtausende währende satanische Herrschaft abzuschütteln. Klar, daß sich die Typen nicht so ohne weiteres vom Acker machen, sondern mit allen möglichen Tricks und Machenschaften das für sie – insbesondere auf Grund der ungeheuer gestiegenen Schwingungen durch die sich ausbreitende 5D – unvermeidliche Ende versuchen hinauszuzögern.

      • Ja lieber Sirius, genauso ist es.
        Es kommt auf den Gleichklang der spirituellen
        Schwingung an.
        Metapher: Wenn man im Radio Mittelwelle hört,
        hat man oft Störungen, vom Rauschen bis hin zu Worteausfällen und kann nicht alles 1:1 aufnehmen.
        Also muss man um freien klaren Zugang zu haben,
        eben den Sender richtig einstellen und ggf.
        umschalten.
        In diesem Sinne „Bewusster sein“ um umzuschalten
        zu können.

      • Im übrigen sind Telepathie, Telekinese, Television und Prökognition von der Parapsychologie längst verifiziert worden, sind also keineswegs Produkte irgendwelcher Manipulationen. Sogar Materialisationen konnten Mitte des 19. Jahrhunderts von dem St. Petersburger Alexander Aksakow als erstem bewiesen werden. Siehe dazu Prof. Dr. Werner Schiebeler, Zeugnis für die jenseitige Welt, Verlag Die Silberschnur.
        Tiere sind uns in der Anwendung dieser parapsychologischen Fähigkeiten weit voraus und sind oft hellsichtig. Untereinander ist Telepathie bei denen fast normal!

      • Noch was zum Thema Telepathie: die Steuerungssysteme in den Raumschiffen basiert darauf! Telepathie gehört zu den primären Erscheinungsformen paranormaler Phänomene, zu deren weiterentwickelten Formen z.B. die Entmaterialisation und Materialisation gehören, Grundvoraussetzungen für interstellare Flugreisen.

    • Lieber Zerifu,

      zum Thema Channeling oder insebsondere Telepathie, stehe ich nicht in konform mit deiner These.

      1. zwischen Channeling und Telepathie, gibt es gravierende unterschiede.
      Zugegebener Maßen, die allerwenigsten diesen Unterschied kennen,auch
      nicht wahrnehmen und nicht spüren können.

      Nur wer sich intensiv mit diesen zwei „nenne es mal Techniken“ intensiv
      erforscht und erfolgreich angewendet hat, mit der 100 % Beobachtung
      darauf, seine eigenen Erfahrungen und Emotionen, neutral zu halten
      kann durchaus diese zwei völlig unterschiedlichen Methodiken erkennen.

      Telepathie ist das natürlichste was wir als Gabe haben und unser
      UR-Recht ist.Sender und Empänger tun dies ständig in denen sie
      im kontinuierlichen Feld angeschlossen sind, BEWUSST oder
      UNBEWUSST. Dazu ist entscheidend zu verstehen und danach zu
      handeln, im eigene Geistesverkehr sich aus den kollektiven
      Schwingungsfrequenzen rauszuhalten.
      Können könnte es JEDER, nur tun – tuen es die meisten nicht!

      Die geistige Substanz, hat unendliche viele Wege, es wäre anmaßend
      es in Schubladendenken zu sortieren. Natürlich ist das nicht in ein paar
      erklärbar, aber Du weißt sicher schon wie ich es meine 🙂

      2. Tierversuche ist nicht gleich Mensch, man kann ja vielerlei Experimente
      von Tier auf Mensch vergleichen, doch hier trägt sich das menschliche
      in einer ganz anderen Schwingungsfrequenz, auch von Raum und Zeit.

      Deinem letzteren Abschnitt stimme ich vollends zu.
      Es kommt immer auf unser eigenes Bewusstsein an.

      • Hallo Anonymous,
        Du hast leider recht. Die größten Fehlinformationen bei Fulford habe ich über die 3. M8 festgestellt. Merkwürdig. Die WDS ( White Dragon Society), für die er offenbar als einer der Ansprechpartner u.a. für die politischen Größen und Dunkelmächte dieses Planeten fungiert, dürfte andererseits sogar mit der GFdL in enger Verbindung stehen. Noch merkwürdiger. Nach dem Tag X wissen wir mehr…

      • @Fulford:

        Ich sehe da keinen großen Unterschied zu sämtlichen anderen Quellen auch. Sei es Internet oder was literarisch Geschriebenes oder Gesagtes. Man kann schließlich nicht in die Köpfe anderer Menschen reinschauen. Insofern sind die Übergänge zwischen wahr, halbwahr, unwahr Interpretation und Tatsachen sehr fließend und kaum auseinanderzuhalten. Nicht zuletzt natürlich auch deswegen, weil Informationen immer subjektiver Natur unterliegen. Weder einem Fulford noch einem Q oder meinem besten Freund würde ich alles blind glauben blos weil er es sagt. Ich würde es aber auch nicht als unwahr abtun. Ich ordne es als Möglichkeit ein, die mir durch Information in diesem Moment aufgezeigt wurde. Und entweder trifft es ein oder nicht. Das hat dann aber nichts mit Desinformation zutun. ich halte diesen Begriff ohnehin für sinnbefreit. Eine Information kann nur eine Desinformation sein, wenn man die Information als Tatsachenbericht missinterpretiert. Unabhängig von Nachweisen und Ausdrucksweise des Gegenübers sollte man aber immer automatisch die Möglichkeit des Irrtums oder der Lückenhaftigkeit für sich miteinbeziehen.

        Bei Fulford sind weniger seine eigenen Kommentare interessant. Interessant sind eher die Zitate des Pentagons und Geheimgesellschaften. Insbesondere jene, die sich auf Szenarien in der nahen Zukunft beziehen.

        Da der Untergrundkrieg aber ein komplexes Geflecht ist, sind natürlich auch hier anderweitige Entwicklungen möglich als ursprünglich geplant..

  54. Hallo lieber EulenSpiegel

    Ich verfolge deinen Meisterhaften Blog schon recht lange,war mehr der stille Mitleser.

    Um es kurz zu machen… Der „Big Boss“ so wie du ihm nennst kann eigentlich nur die „Absetzbewegung“ sein .Denn Trump währe schon lange Tod wenn nicht eine Mächtigere Macht ihm beschützen würde.

    Ghost oder and out.

  55. Übrigens gibt es zu Trumpi am 10. November 2016 noch einen hochinteressanten Bericht auf http://www.christ-michael.net: Trump – Ein Befreiungsschlag mit kosmischer Unterstützung!
    Trumpi hat nicht nur Schutz durch die GFdL, sondern die haben auch dafür gesorgt, daß er überhaupt Präsident werden konnte, indem sie tonnenweise gefälschte Wahlunterlagen der satanischen Clinton-truppe ( die schon um 19 Uhr Siegesfeiern ob ihres auf Grund der Manipulationen sicher geglaubten Wahlsieges abhielt) entmaterialisierte! Das muß man sich mal vorstellen…!!!

    • mich würde aber auch mal interessieren von welchem Zeitraum CM eigentlich ausgeht bis 5 D, die Entrückung, und der Aufwachprozess gehen soll. Reden wir von 1 Jahr oder die nächsten 70 Jahre? wann wird er eingreifen wenn es nicht mehr geht? wenn was passieren soll, muss, sollte? wielange geht seine Geduld? was hat er genau vor? müssen wir uns beim Endgame auf Krieg in Europa vorbereiten? so break out mässig? oder ist es besser daheim abzuwarten? mir fehlen seine konkreten Vorbereitungsvorschläge. aber da ist CM wie jeder andre Mann…..nur nix genaues äußern. Erst Probleme mit sich selber ausmachen…wenn Kind fast in Brunnen gefallen ist kommt ein Mann aus seiner Höhle und spricht sich aus… lach. Ich habe jetzt sein “ Jenseits“ auch gelesen sehr informativ…aber es fehlt wieder Zeitspanne und Plan. auch jetzt bei seiner Äußerung auf Christ-Michael.net ….

      Apfel fällt hält nicht weit vom Stamm was Männer und Komunikation angeht… ihr Kerle könnt doch bloss Froh und glücklich sein das wir Frauen euch ganz doll lieb haben. freches grins =)

      Gruß Tanja

      • Wenn man als einigermaßen Wissender und Sehender täglich mit der Dekadenz unserer Spezies konfrontiert wird, ist es nicht leicht, Geduld zu haben. Und man meint, jetzt ist es doch endlich genug! Nur wir müssen uns immer vergegenwärtigen, dass wir nur einen kleinen Ausschnitt der Wirklichkeit sehen und nicht das ganze komplexe Bild. Das bedeutet, dass wir letztlich Vertrauen in den „Big Boss“ haben müssen und in seinen „Plan“ zu unserer Rettung. Das geht nicht per „Abrakadabra“ und alles ist in 5D. Dann wären wir nur willenlose Zombies. Wir sind selbst- und mitverantwortliche Wesen, die einen evoluionären Lernprozess für unsere geistige Entwicklung durchgehen müssen, der leider durch die – von uns fabrizierte – „Hölle“ führt. Das ist das, was gerade passiert. Ergo: Carpe Diem und SEINEM Plan vertrauen.
        Auf der CM-Seite gab es beim letzten Artikel ein schönes Gebet dazu. Zitat daraus:
        „In meiner Ungeduld laß mich stets gewärtig sein, daß ‚Ungeduld‘ nur durch meinen Mangel an VERTRAUEN‘ zustande kommt – deswegen, Vater, bitte erlaube mir das WISSEN darum, daß mein VERTRAUEN mich im Warten auf meiner Reise erhalten wird. Laß mich verstehen, daß die Verzögerungen NICHT Absagen sind – sondern nur meine eigene Wahrnehmung – denn die größere Weisheit wohnt in DIR.“
        Dennoch glaube und hoffe ich, dass wir Ende dieses Jahren einen Quantensprung weiter sind. Auf diesem Weg sollten in den nächsten Wochen und Monaten ein paar weitere wichtige Meilensteine im Aufwach-und Befreiungsprozess gesetzt werden.

        • stimmt Till, deswegen ist er auch BIG BOSS . ich bin doch froh das er den Job macht. Tauschen möchte ich nicht mit ihm. Er muss viel aushalten. Meine Geduld ist mit DIESER Menschheit schon lange zu Ende. Ich habe großen…sehr großen Respekt vor ihm. Scheinbar braucht gut Ding Weile.

          Gruß Tanja

          PS:@Sirius… Hmmmm….das unsere Spezies nicht mehr alle Tassen im Schrank hat…lach …den Gedanken Teile ich mit CM zu 100%!!!

        • du weisst doch…Frauen haben doch noch tausend Sachen die man mitschleppt wenn es in den Urlaub geht….Ich sag nur Schminkkoffer, Klamotten, Rechtzeitige Diät starten Bikinifigur…etc… das ist Wichtig…wie viel Koffer darf man mitnehmen. wie sind die Reisebedingungen? Wenn wir so einen coolen Kapitän haben…gibt’s da auch Kapitänsdinner?

          Spass muss sein sonst wird aus dem warten Frust.

      • Hallo Tanja,
        von Leuten, die dazu in der Lage sind (per Astral-/bzw. Mentalwanderung), CM im Raumschiff Phoenix über Denver/USA zu besuchen und ihm solche Fragen stellen, bekommt man dann zu hören, er sehe sie an, als ob er fragen wolle, ob sie noch alle Tassen im Schrank hätten – höherdimensionale Logik…

  56. Lieber Sirius,

    Du verwendest das Zeichen der Tempelritter. Das Zeichen entspricht auch der Gottheit Il. Il kommt unter anderem vor in Bab Ilu (Babylon Stadt zum göttlichen Licht), oder in Vr-il (Vril) und bezieht sich unter anderem auf die Ilu Lehre, der in Sonne Il oder schwarze Sonne seine geistige Kraft der Schöpfung zum Ausdruck bringt. Es bleibt aber was es ist, das Zeichen der Gottheit Il, wiederzufinden im Deutschen Ritter oder Balkenkreuz. Oder auch bei der Bundeswehr, Wehrmacht usw. oder einfach das Zeichen Allvaters.

    Jetzt schau dir die Templeroffenbarung an, lies Sie dir ganz genau durch, schau dein Zeichen an. Schau welche Zusammenhänge bestehen. Vergleiche mit den Ausführungen vom Till Eulenspiegel und siehe da, die Templeroffenbarung ist wie eine Arbeitsanleitung die durch Q und Trump gerate umgesetzt wird.
    Nichts mit GFdL. Es gibt keine Ausserirdischen. Jedenfalls nicht von ausserhalb der Erde. Das ganze Gerede um GFdL, Cobra, Mondlandung, Secret Space Programme usw. dient nur der Ablenkung. Geführt vom CIA und einem Nebenprodukt vom Unternehmen Mockingbird. Es gibt auch keine 3 oder 5 D oder Transformation. Es gibt die göttlichen Kräfte und Q + hat mehr als genug Hinweise gegeben. Auch ein JFK jr. scheidet als Q aus, weil es eben einen spirituellen Hintergrund hat und durch das Vaterunser vor 2.000 Jahren durch Jesus angekündigt wurde. Der Souverän oder Big Boss, wie Till es bezeichnet, wird sichtbar. Das muss sein. Eine GFdL werden wir nicht zu Gesicht bekommen, aber die Flugscheiben der Kameraden hinterm Eis, mit dem Zeichen der Gottheit Il, die Ausserordentlichen Deutschen. Den die Befreiung kommt von Deutschland, vom Stamme der Germanen, so Jesus. Sieg dem Licht und Dank dem Eulenspiegels Till.

    • Lieber Jvn,
      wo ist denn die Quelle der alten Templer- und ISIS – Offenbarung? Wo kommt die Technik der 3. M8 her?! Wer ist Q…!? Es waren insbesondere die Aldebaraner, denen wir den Großteil der Dinge verdanken, denen wir ( und das OKR von der 3. M8 ) demnächst die Befreiung verdanken können. Die Aldebaraner sind uns mehr als 1 Million Jahre voraus und gehören zu GFdL! Und dazu schaltet sich jetzt auch noch Q ein. Ich möchte wetten, daß er in enger Verbindung mit einem gewissen Phoenix-Raumschiff der GFdL über Denver in Kontakt steht! Ohne die GFdL wäre Trump gar nicht Präsident geworden ( siehe oben meine Quellenhinweise auf http://www.christ-michael net). Die GFdL steht im Auftrag von CM und es gibt einen sehr engen Kontakt im höherdimensionalen Bereich mit Menschen, die dazu in der Lage sind. Es gehört mit zum kosmischen Weltenplan, diese Kontakte nach dem Tag X für die „Terranauten“ (siehe Axel Burkart, Die spirituellen Hintergründe der Weltgeschichte, auf Youtube) zu normalisieren. Bewußtseinsmäßig gehören solche Themen zur immer mehr sich ausbreitenden 5D. Deren Akzeptanz setzt die Überwindung der 3D voraus! Wir befinden uns im größten paradigmatischen Quantensprung der Weltgeschichte…!

      • Zitat vom Schöpfergott CM :
        Außerirdische? Ihr müsst Angst haben und entscheiden, ob oder ob ihr nicht an Außerirdische glaubt? Warum? Wer hat das gesagt? Wenn ihr an Gott glaubt, glaubt ihr auch an Außerirdische! Ihr seid auf einem Planeten genauso sicher weggesperrt, wie ein Häftling in einer Zelle von San Quentin. Außerdem behauptet ihr, jemanden „irgendwo“ dort draußen anzubeten. Gott in Gestalt eines Mannes ist nach „irgendwo dort draußen“ aufgestiegen, um „einen Ort für euch vorzubereiten“ – gut, welcher ist das? Die Fundamentalisten sagen nicht nur, dass Gott vorausging, um einen Ort für euch vorzubereiten, sondern dass er wiederkommen wird, um euch zurückzufordern. Was stimmt jetzt? Beides? Wieso?

        Warum rutscht ihr auf dem Bauch herum vor einem unbekannten Mystizismus irgendeines magischen Aktes von einem unsichtbaren Gott? Haltet ihr euch selbst für so unwürdig, dass ihr GOTT nicht KENNEN KÖNNT? Wie könnt ihr unterscheiden, welche von den mehr als 300 Übersetzungen (alleine in Englisch) der Heiligen Bibel jetzt die ist, der man „jedes Wort glauben soll“? Was wertet jene mehr auf, als diese direkte Kommunikation mit den direkten Heerscharen Gottes, die als Vorbereitung für diese wunderbare Rückkehr eures Anführers und großartigen Lehrers hergekommen sind?

        Wenn der eine, der kommt (dieser wundersame Fürst des Friedens und der Erlösung), „ankommt“, von woher soll er dann kommen? IST DAS NICHT AUSSERIRDISCH??? Und ihr, die ihr im physischen Ausdruck seid, wie könntet ihr dann im Physischen bleiben, wenn eure Reise nur ein kurzer Ausflug der Entrückung zu den Wolken wäre? Wohin geht ihr VON DA AUS? Würde dieser Gott des Lebens euch zurücklassen, um in irgendwelchen Wolken zu vergehen, nur wenige Fuß entfernt von der Erdoberfläche, wo die Atmosphäre wahrscheinlich angefüllt mit Strahlung ist? Ihr Lieben, es gibt da im Weltraum keine Wolken als solches.

        WO GEHT IHR HIN UND WIE WERDET IHR DAHIN GEHEN? Wunder? Gott gibt den Weg vor und die Anweisungen – IHR VOLLBRINGT DIE WUNDER! Ihr SEID das Wunder. Jede einzelne Zelle von all denen, die euren Körper formen – JEDE EINZELNE – enthält die Blaupause des Gesamten, das EUCH ausmacht. Ist das nicht ein Wunder?

        Rest bitte lesen : https://christ-michael.net/pj-03_space-gate_der-schleier-wird-entfernt/

      • mich würde auch interessieren was er damit meint. Zitat :
        IHR HABT ES EINFACH VERGESSEN UND IHR HABT AUCH VERGESSEN, WIE MAN ‚TRÄUMT‘, WÄHREND IHR TIEFER UND TIEFER IM ALPTRAUM VERSINKT.

        Euch wird eine große und wundersame „Herausforderung“ präsentiert. Seid ihr die Gabe wert? Wir werden sehen ….

        Salu,
        Gyeorgos Ceres Hatonn
        Diener Gottes nach SEINEM WILLEN.

        Zitat Ende.

        Was für eine wundersame Herausforderung und welche Habe?
        Quelle: Christ-Michael.net

          • ojee, da war ich erst 12 Jahre alt. Was war da alles so los. Die Wende stand vor der Tür. Eine friedliche Revolution. Oberflächlich friedliche Revolution. Die wahre Geschichte dahinter ist sicher auch noch nicht erzählt was wirklich dazu geführt hat. Aber man hatte wie von den Scorpions besungen den Wind der Veränderung gespürt. Man hätte das wahnsinnig gute Gefühl etwas zu verändern. Es war ein Stück wahrer Freiheit in einem selber zu spüren. Nachts die Glocken leuteten Veränderung ein. Wir haben Mauern eingerissen nur nicht die in unserem Herzen und Köpfen. Wir haben uns wieder zurück in eine europäische DDR manövriert. Das Gefängnis ist größer geworden. Der Wind muss jetzt ein Orkan werden um uns zu befreien.

            Wir hätten die Freiheit von damals retten sollen. Als 12 jährige hatte ich damals Träume! Wie ich Leben wollte, was ich gerne lernen und arbeiten wollte. Es hatte nichts geklappt was ich mir erträumt hatte bis heute. Immer gab es Menschen die mir Steine in den Weg gelegt haben und ich sie kampflos, widerspruchslos akzeptiert hatte.

            Ich denke er will uns sagen:

            Ihr habt von mir einen freien Willen bekommen, Mut, ihr habt alle Gaben die ihr braucht um eure Träume zu verwirklichen.

            Warum kämpft ihr nicht dafür? Warum lässt ihr euch eure Freiheit, eure Träume einsperren oder zerstören?

            Danke Till für den Stupser mit den 30 Jahren.
            Knuddel dich lieb .

    • Lieber Jvn,

      das es keine 3d oder 5d Transformation gibt, kannst Du auch nicht bweisen, sondern beruht eher auf deiner eigenen Glaubenssache.
      Genauso ist es auch im umgekehrten Sinne. Irgendwann werden wir alle mehr darüber wissen.
      Laut Innerde, gibt es diese Zeitverschiebungen defintiv und dafür gab es auch schon ordentliche Beweise, hierzu rechergiert Mythen Metzger immer sehr sauber, da ist mehr dran, wie man uns glauben ließ-

  57. Hallo lieber „Eulenspiegel“! 😉

    An dieser Stelle noch einmal ein GROSSES DANKESCHÖN für Deine großartige Arbeit, Deine Recherche & Deine ausgearbeiteten Texte & Zusammenhänge plus Verlinkungen, die (nicht nur) ich gerne lese und regelmäßig teile und weiterempfehle. MERCI ❤

    Wenn der Punkt da ist, wo JEDER aus dem Dämmerschlaf erwacht ist (oder erwachen möchte) und endlich verstehen und wissen will, wie genau alles zusammenhängt, dann bietet Deine kompakte Ausarbeitung dazu, die beste, da einfachste deutschsprachige Möglichkeit, zu begreifen und all dem nachzugehen.

    TAUSEND DANK & fühl Dich ganz warmherzig umarmt!
    WWG1WGA

    Love & Light
    Romy

    P.S. Viele Grüße an alle Patrioten!

  58. Hier die neuesten Meldungen von „Q“, gefunden bei bachheimer.com:
    https://www.youtube.com/watch?v=t5_7mHuA930
    https://www.youtube.com/watch?v=Uh4erFrOS-4
    https://www.youtube.com/watch?v=AGcXhMgEl-g
    https://www.youtube.com/watch?v=NkufG1i3Uk8

    Im ersten Video, ab min. 2:30 sieht man wie „ER“ vorbeizieht.

    Und noch eine Insider-Info aus USA:
    Gegen die Clinton´s ist jetzt Klage nach dem Rico Act eingereicht worden.
    (Rico Act = Racketeer Influenced and Corrupt Organizations Act).
    Diese Klage beinhaltet nicht nur die Clinton’s und ihr weltweites Kinderhandels- und Kindersexnetzwerk, sondern unter Klage, aus demselben Grund, stehen mehr als 100 Größen aus Hollywood, dem FBI, dem Justizministerium, dem CIA, den Mainstream Medien und den Socialmedia Plattformen wie Twitter, Google und Youtube.

    Das Wahlkampfversprechen von Donald Trump lautete: „Wir werden den Sumpf in Washington trockenlegen!“
    …unf er tut es wirklich – Schritt für Schritt!

  59. Thema Öezil und der Link dazu. Bitte etwas über das Institut recherchieren und vor allem über die Präsidentin des Instituts!!
    Till, wirklich Schade das so über die Türkei gedacht wird. Bin übrigens kein Türke. Überlegt mal was hier passiert wäre hätte die Türkei ihre Tore nach Europa geöffnet!!

      • Die Energien für ein solches Negativ-Scenario wurden längst durch die 5D transformiert. „Wenn Rußland sich bekehrt, wird es zur Hoffnung der Welt“, so die Gottesmutter Maria in Fatima. Und voilà! Die Dunkelmächte befinden sich jetzt im westlichen und mittleren Europa und von Rußland kommt vermutlich das Licht, das die Finsternis überwinden wird. Übrigens: Putin hat zur Verstärkung für seine Mission zusätzlich eine hohe Engelsseele in seinem Körper…

  60. Hat dies auf Site Title rebloggt und kommentierte:
    Ich kann mir das Zitat nicht verkneifen: „Ein sehr wichtiger Artikel eines Journalisten, der sich inkognito in die Muslimbruderschaft einschlich und das bestätigt, was wir bereits wissen: Erdogan ist die Spinne im Netz der feindlichen Übernahme durch eine schleichenden Islamisierung, die in Europa und besonders auch in Deutschland stattfindet. Zitat aus dem Artikel:
    „In der kommenden Generation wird es eine wachsende Zahl junger Deutscher geben, die in Deutschland geboren sind, aber sich gegen alles stellen, was deutsch ist, wie den politischen Ansatz, Regeln, Gesetze. Das ist die Gefahr. Dieser Prozess, der von Katar und Erdoğan eingeleitet wird, findet in Deutschland unter der Oberfläche statt.“
    Merkel & Co gehören zu den willigen Handlangern dieses von langer Hand geplanten Prozesses (siehe auch Coudenhove-Kalergi-Plan, etc.), zu dem auch die illegalen Schlepper und Schleuser gehören, die von der Bundesregierung und von Soros unterstützt werden.
    Zu den Unterstützern dieses Zerstörungsplanes per Migranten-Invasion gehört auch der Vatikan. Der vatikanische Bischof Athanasius Schneider bestätigte dies gegenüber einer Italienischen Zeitung:
    „Die Flüchtlingskrise ist ein Plan, der von internationalen Mächten für lange Zeit inszeniert und vorbereitet wurde, um die christliche und nationale Identität der Völker Europas radikal zu verändern.“
    Dazu gehört auch die für Gutmenschen imagewirksame Migranten-Fußwaschung des Papstes.“ Wo ist Frau Merkel jetzt?

    • mich würde mal interessieren was die Elite davon hat? mal angenommen es wäre hier in Europa in zukunft alles Muslimisch …da deren Herkunftsländer ärmlich und rückständisch sind würden sie ja zwangsläufig unser Europa zurück in die Steinzeit befördern. Und sie hätten sich den Zorn von CM bis ins unermässliche zugezogen, weil so wie ich CM verstehe wissen sie das er da ist und Kenntnis davon hat. Also was bringt denen Mord und Totschlag, Ausbeutung ? Sterben tun diese auch. CM hat die Macht den ganzen Planeten samt dem was darauf kreucht und fleucht in einem Handstreich zu beenden.
      Also Frage ich mich die ganze Zeit Warum die ganze Sache? da steckt doch mehr dahinter als nur CM in den höheren Spähren zu diskreditieren… Es fehlt noch ein Grund für alles. in meinen Augen alles Energieverschwendung ohne Benefit. was gibt diesem Widersacher das Ganze ? nur ein Gefühl der Überlegenheit? das wäre ja nur ein Gefühl was sich schnell abnutzt?
      Hmmm im Moment verstehe ich nicht so richtig WARUM das ganze Theater oben wie unten stattfindet. ? man kann sich eine Existenz auch unnötig schwer machen. Fragen über Fragen ….

  61. Zu Elfriede: genau diese Frage habe ich mir auch gestellt. Nun eine Antwort bekam ich, die ich für logisch halte. Es verdienen so viele an der Asylindustrie und die Zeiten sind so günstig für alle, die einfach nur den Staat plündern. Von den Abgeordneten der Altparteien angefangen , weitere Beispiele kann man sich denken oder recherchieren, wer kann sich in diesen Zeiten super bereichern und daraus verdienen. Das Ziel ist einfach nur die Plünderung des Staates, solange das geht.

    • moin =) die Zeit ist günstig das unser Schöpfer uns schonungslos die Wahrheit zeigt. Das tut er gerade massiv. Gaia = Mutter Erde zeigt uns eindringlich durch die Hitze, durch verstärkte Erdbeben und Vulkanausbrüche das sie nicht länger gewillt ist uns zu beherbergen. Wir sind die Kinder auf dem Weg zur Schule und trödeln rum. Wir verlieren uns in Grabenkämpfen zwischen den Religionen dabei gibt es nur EINEN Schöpfergott und nur SEINE Gesetze gelten . Phönix Journal 27 sehr lesenswert.
      Wir eiern rum , und wir sehen den Abgrund aber wollen nicht stoppen. Es gibt wenige so wie wir die schon mehr Einblicke haben die schon mehr wissen weil wir CMs Niederschriften lesen. Wir haben das alles zugelassen weil wir ein Geschenk Gottes missbraucht haben. Das Geschenk des freien Willens. Jetzt wo die drangsal immer größer wird rufen wir nach CM und flehen ihn an uns aus der Sch…. zu helfen. Er ist da und hilft uns weil er uns bedingungslos liebt! So eine Liebe bringen wir nicht einmal uns selbst entgegen. Dieses Universum ist sein erstes, er möchte das es das schönste im ganzen Superuniversum wird. Er kämpft für sein erstes Projekt….HELFEN WIR ihm das der Kampf zu Ende geht.

      MACHT DIE AUGEN AUF, ÖFFNET DIE OHREN!

      Es muss erst die Wahrheit aus dem Schatten ins Licht. Er will das wir LERNEN ! Sag NEIN in DEINER Umgebung wenn Unrecht entsteht durch Lüge. Fang den Wandel von unten an.

      Es ist harte Arbeit ich weiss, aber er ist in deinem Herzen immer bei dir! Vergiss niemals egal wie schlimm es noch kommen sollte: Er liebt dich und er wird alles beenden. Nur ER kann sagen jetzt ist genug .

  62. Auch wenn man sich eindringlich auf einen Gott bezieht, haben alle Geschehnisse nichts mit einem Gott zu tun. Da unterliegt die gesamte Menschheit – und die, die daran Glauben – einem gewaltigen Irrtum.

    GOTT … und Jesus und Sonstiges hat es nie gegeben. Begreift, dass es Wesen von anderen Sternen waren, die uns ALLE … missbraucht und manipuliert haben. Und das zu dem Vorteil dieser Wesen von anderen Sternen, die uns geistig vergewaltigt, uns zudem ausgebeutet haben und sich als das ausgaben, was WIR … heute (immer noch) als Gott begreifen wollen und auch sollten. Zudem verweigerten wir uns dieser Realität. Leider.

    Aus dieser Manipulation entwickelten sich solche VERBRECHER wie der Vatikan und dessen Anhängsel, die uns auch weiterhin manipulierten und über diesen Schwachsinn „GOTT“ und „GLAUBE“ versklavten. Werdet wach! Punkt.

    • 1. ich bewerte dich nicht, denn , es tut mir Leid das du so denkst. das kam von Herzen.
      2. Zitat“GOTT … und Jesus und Sonstiges hat es nie gegeben. Begreift, dass es Wesen von anderen Sternen waren, die uns ALLE … missbraucht und manipuliert haben. Und das zu dem Vorteil dieser Wesen von anderen Sternen, die uns geistig vergewaltigt, uns zudem ausgebeutet haben und sich als das ausgaben, was WIR … heute (immer noch) als Gott begreifen wollen und auch sollten. Zudem verweigerten wir uns dieser Realität. Leider.“ Zitat

      Hmm mich hat kein Ausserirdischer missbraucht oder manipuliert. Ausbeuter sehe ich nur unter den Menschen.

      und ich Frage mich woher du diese Anschuldigungen hast. woher willst du wissen das Gott und Jesus nicht existiert haben? dann zeige uns doch deine Sicht der Dinge! Du wirst das sicher belegen können.

      Wir sehen die Phönix Journale als Beweis an.
      Der Vatikan war immer schon …..najaaaa…fehlen einem eh die Worte…da gebe ich dir Recht.

      Ich kenne nur irdische Geheimdienste die MK Ultra praktiziert haben. Ich kenne nur Satanisten die Kinder missbraucht und rituell ermordet haben. Ich kenne Lügen und Korruption in meinem Umfeld bis hin in die Politik und Bankster Elite. Hmmm alles irdisch. komisch…. ja Gott ist nicht für alles verantwortlich was hier auf Erden passiert. das stimmt. der Mensch hat einen freien Willen von Gott bekommen.

      Hmmm deine Logik verstehe ich nicht.
      Muss ich auch nicht. Ich hab versucht deine Argumente in dem Text zu finden und zu verstehen.

      Ich sagte ja jeder muss für SICH SELBER entscheiden. Deshalb fand ich deinen Post nur traurig. weil du deine negativen Erfahrungen durchblicken lassen hast zwischen den Zeilen.

      Du hast Deinen Standpunkt und die anderen hier ihren . du glaubst nicht an Gott ….Ich schon.

      Liebe Grüße Elfi….sei trotzdem gedrückt in Gedanken