Q beweist mit diesem Bild seine Verbindung zu Trump

„Q“ beweist mit diesem Bild aus der Air Force One seine Verbindung zu Trump

Der Schattenstaat flüstert Trump zu: „Du wirst den Sturm nicht überstehen“
Der Präsident flüstert zurück: „Ich bin der Sturm“

Dieser Spruch charakterisiert Trumps Aktivitäten in den letzten Wochen. Als er sich am 6. Okt. dieses Jahres mit hochrangigen Militärs im Weißen Haus der Presse zeigte, sprach er davon, dass diese Sitzung die „Ruhe vor dem Sturm“ gewesen sei. Auf die Nachfrage eines Journalisten, was er mit dem „Sturm“ gemeint habe, sagte Trump: „Sie werden es erfahren.“

Mittlerweile erahnen wir, was er damit gemeint hat. Gegen Ende Oktober begannen auf dem Webkanal 4chan die kryptischen Postings eines „Q“, die bis zum heutigen Tag andauern (jetzt auf 8chan). Hier z.B. finden Sie eine Übersicht. Wenn Ihre Firewall es zulässt: Hier direkt zu 8chan. Mit einigen wurden  bedeutungsvolle Ereignisse vorausgesagt. Wie z.B. das Abschalten von Trumps Twitter-Account, die Prinzen-Entmachtungen in Saudi-Arabien oder den Hubschrauber-Unfall auf einem Rothschild-Gelände in GB.

Ergänzung 21.12.17:

Vollständiges Archiv der Q-Postings.
Kurzes und informatives „FAQ of Q“ in engl.

Weitere Ergänzungen und laufende Aktualisierungen unten nach dem Artikel.

*****************

Dieser „Q“ ist also nicht Irgendjemand.  Er muss über ein sehr außergewöhnliches Insider-Wissen verfügen. Seine „Krümel“ enthalten meistens auch verschlüsselte Botschaften, die geheimdienstlichen und militärischen Charakter haben. Sie haben oft den Stil eines Commanders, der über eine Streitmacht verfügt. Was sind die Hintergründe?

Kann Trump den Sumpf des Schattenstaates trockenlegen?

Es ist bekannt, dass Trump u.a. auch angetreten ist, den Sumpf des sog. „Deep State“, also des Schattenstaates, trockenzulegen. Hören Sie sich diese historische Wahlkampfrede Trumps vom Oktober 2016 an:

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=G2qIXXafxCQ?rel=0]

Nachstehend einige in deutsch transkribierte Auszüge aus dieser Rede –  hier mit deutschen Untertiteln

Die, die in Washington Macht haben und die Lobbyisten verbünden sich mit Menschen, die nicht euer Glück im Blick haben. Unsere Kampagne steht für eine echte existenzielle Bedrohung, wie sie sie noch nicht zuvor gesehen haben!

Hier geht es nicht um eine Wahl für vier Jahre. Dies ist ein Scheideweg in der Geschichte unserer Zivilisation, wo wir, das Volk, entscheiden ob wir die Kontrolle über unsere Regierung zurück erlangen. ……

Die Clintons sind Kriminelle.  Das ist gut dokumentiert. Das Establishment, das sie beschützt, nimmt teil an einer großen Vertuschung von kriminellen Aktivitäten im Außenministerium und in der Clinton Foundation, um die Clintons an der Macht zu halten. Sie wussten, dass sie jede Lüge gegen mich, meine Familie und meine Angehörigen anbringen würden. Sie wussten, dass sie niemals aufhören würden um mich zu stoppen. Nichtsdestotrotz fange ich freudig diese Pfeile für euch ab.

Ich fange sie für unsere Bewegung ab, damit wir unser Land zurückbekommen können. Ich wusste, dass dieser Tag kommen würde. Es war nur eine Frage der Zeit.

Seither und noch mehr seit seiner Präsidentschaft gehört das „Trump-Bashing“ zum guten Ton des politischen Establishments.

Ein „Hinterwäldler“, ein Demagoge, fanatisch, dumm, primitiv, sadistisch, hasserfüllt, usw. sind einige der Attribute. Dem SPIEGEL ist es nicht zu pervers auf der Titelseite zu zeigen, wie Donald Trump der Freiheitsstatue im Stile des Jihad den Kopf abschneidet. Wogegen z.B. Trumps Kontrahentin Hillary Clinton und sein Vorgänger Barack Hussein Obama umschmeichelt werden. Deren blutige Vergangenheit ist ehrbar. Hass wird stets Trump und seinen Anhängern attestiert, niemals seinen Gegnern. Damit ist klar, wer zu welchem Lager gehört.

Trumps Sieg war ein „Weltuntergang“ für die Etablierten. Der sicher geglaubte Sieg ihrer „Kronerbin“ wurde zur blamablen Niederlage. Ein Schock. Trump muss also schnellstmöglich beseitigt werden.

Kennedy hat für seinen Widerstand gegen die herrschende Machtelite mit seinem Leben bezahlt. Medial wurde Trump bereits „zum Abschuss freigegeben. Das Magazin „Village“ zeigt Trumps Kopf mit einem Fadenkreuz und der Headline „Why not“.

Warum lebt Trump immer noch?

Donald Trump muss demnach einen mächtigen Schutz haben. Daß große Teile des US-Militärs, insbesondere die Marines, hinter ihm stehen, ist bekannt. Aber ist das ausreichend? Können sie POTUS ausreichend schützen und auch seine Handlungsfähigkeit aufrecht erhalten?

Besonders Letzteres war und ist mehr oder weniger eingeschränkt. Trump wird vom Schattenstaat in vielen Bereichen blockiert bzw. isoliert, kann viele Entscheidungen nicht durchsetzen oder musste aus taktischen Gründen einen Schein wahren (Wurde auch von „Q“ bestätigt). Besonders im Frühjahr dieses Jahres hatte man den Eindruck, Trump ist nicht mehr er selbst oder wird zu Entscheidungen und Aussagen erpresst. Zudem wird das Bild Trumps in den Systemmedien verzerrt und verfälscht. Und ganz sicher ist er auch nicht unfehlbar oder gar ein Heiliger.

Auch Trump muss taktieren und hat manchmal Schieflagen in seiner Vorgehensweise. Aber er ist nicht der Trottel, zu dem man ihn in den Systemmedien darzustellen versucht. Nachrichten über Trump sind also immer mit Vorsicht zu betrachten. Nur eines ist sicher:

Trump kann die ungeheure Macht des Schattenstaates
nur dann bezwingen,

wenn er noch mächtiger, noch wissender und
noch intelligenter ist.

Es geht um einen Kampf gegen einen schier übermächtigen Gegner. Dieser bedient sich seit Jahrzehnten krimineller mafiöser Machtinstrumente außerhalb jeglicher Legalität, unbegrenzten Geldmitteln, überlegenen militärisch/technischen Möglichkeiten, medialer Omnipräsenz und einem vielverzweigten satanisch-okkulten Logen- und Erpressungs-Netzwerk in allen Führungsetagen. Diesen Gegner zu bezwingen ist eigentlich eine „Mission Impossible“.

Zudem ist die seit Jahrhunderten angestrebte Neue Weltordnung (NWO) der verborgenen Eliten in vielen Bereichen bereits Realität, bei der nur noch die Schlusssteine fehlen. Zumindest scheint die westliche Welt fest in der Hand der NWO-Architekten.

Aber: Der Schein trügt.
Hinter den Kulissen tobt seit vielen Jahren ein Krieg, von dem nur –  für die Wissenden – vielleicht 20 % sichtbar wird. Der Bau des NWO-Gebäudes auf dem Fundament einer schlafenden hirntoten Masse hat heftigen Widerstand.

Für den aufmerksamen Beobachter beschränkt sich dieser Widerstand nicht nur auf Whistleblower und die große weltweite Wahrheitsbewegung. Etliche Ereignisse lassen darauf schließen, dass den dunklen Strippenziehern wesentlich heftiger ins Handwerk gepfuscht wird.

Schon etliche Versuche, durch False-Flag-Operationen den dritten Weltkrieg loszutreten, wurden erfolgreich verhindert. Viele unterirdische Anlagen wurden vernichtet, was den scheinbar so unbezwingbaren „Fürsten dieser Welt“ die Fluchträume abschneidet. Mit Russland und China wächst ein mächtiger Gegenpol zu den NWO-Allmachtsträumen der Eliten, usw.

Zunehmend werden den Antichrist-NWO-Schergen auch ihre scheinheiligen Masken entrissen. Trumps administrative Schachzüge haben die Voraussetzungen dafür geschaffen, dass in den USA immer mehr bestialisch stinkenden Eiterbeulen in den anscheinend so ehrenwerten Kreisen platzen. Siehe Pädogate, Pizzagate, etc.

Es liegen nachweislich über 4.000 „Sealed Indictments“ in den 94 US-Distrikten bereit, also 4000 versiegelte Anklageschriften [Akualisierung: Mittlerweile sind es über 13000]. Man vermutet, dass diese damit zu tun haben und es bald zu Massenverhaftungen kommen wird.  Q gab auch einen Hinweis auf eine außergewöhnlich große Zahl von Politikern, die sich in 2018 nicht mehr zur Wahl stellen und zeigt damit indirekt in diese Richtung.

Die Enthüllungen machen z.B. offenkundig, dass diese ganzen „ehrenwerten“ Top-Politiker und Upper-Class-Funktionsträger (inkl. Kirchen) tausende unschuldige Kinder verschleppt, sexuell missbraucht und rituell ermordet haben … seit Jahrzehnten alles unmittelbar vor unserer Haustür. Wir werden von Psychopathen und Satanisten regiert! Die gehirngewaschene Masse wird die Welt nicht mehr verstehen. Das sind noch die kleineren Kröten, die es zu schlucken gilt. Die größeren kommen noch.

Vor unseren Augen entfalten sich Einsichten in eine Welt, die man ohne Übertreibung endzeitliches Sodom & Gomorra nennen kann. Die Endspiele haben endlich begonnen. Die Tyrannen werden zunehmend in die Enge getrieben.

An einer Stelle sagt „Q“ sehr treffend:

 „The complete picture would put 99 % of Americans (the World) in a hospital.
POTUS is our savior.
Pray.
Operators are active.
We are at war.
Q“

Übersetzung:

„Das Gesamtbild würde 99 % der Amerikaner (der Welt) in ein Krankenhaus bringen.
POTUS ist unser Retter. Bete. Die Operationen sind im Gange. Wir sind im Krieg. Q“

—————–
28.12.17: Ergänzung durch einen Kommentar-Hinweis (Danke David!):
„Operators are active“ –> das bedeutet nicht „Die Operationen sind im Gange“
„Operator“ ist im Militärjargon die Bezeichnung für Soldaten der Delta Force. Ergo sind die obersten Eliteeinheiten aktiv.
————-

Ja, es herrscht Krieg. Ein subtiler Krieg, von dem die „Normalos“ kaum – wenn überhaupt – etwas wahrnehmen. Trump ist einer der wichtigen Heerführer in diesem Krieg, für den er sehr mächtige und sehr intelligente Verbündete braucht, wenn er ihn gewinnen will.

Die kryptischen Postings von Q und die damit zusammenhängenden Aktivitäten geben uns viele Hinweise, dass Trump sich mit einer besonderen Macht verbündet hat, die ihm das Rüstzeug für den siegreichen Kampf gegen den Schattenstaat gibt. (siehe nachstehendes „Q-Book“, etc.).

Denn mit den US-Marines allein wäre Trump nicht stark genug. Auch diese sind nicht frei von Unterwanderung, ganz zu schweigen von den Geheimdiensten und den vom Schattenstaat nach wie vor unterwanderten Verwaltungsorganen, etc. Es bedarf schon fast eine Art von Hellsichtigkeit, Freund und Feind in diesen Netzwerken zu unterscheiden und sich mit fähigen Leuten zu umgeben, die 100 % loyal sind.

Wer ist Q?

Q hat mit einigen seiner Postings Beweise geliefert, dass er sich in unmittelbarer Nähe von Präsident Trump befindet und die beiden sozusagen Waffenbrüder sind, die nach außen hin getrennt marschieren, aber im Innenverhältnis eine Einheit bilden.

Wie bereits gesagt, beweisen viele der Q-Postings, dass sie im direkten Zusammenhang stehen mit Ereignissen aus Trumps Terminkalender, inklusive konkreter Vorhersagen aus dem Umfeld des Präsidenten bzw. aus der politischen Szene.

Einen besonders kreativ-intelligenten Beweis lieferte das von Donald Trump in seinem Twitter-Account gepostete Bild aus der Air Force One am 8. Nov. 17, welches den Dateinamen

DOITQJ8UIAowsQ.jpg trägt. – Im Klartext „Do-it-Q–J8UIA-ows-Q“

„Do it Q“ und die Daumen-hoch-Gesten sind eine klare Aussage. Das sind keine Zufälle! Der Dateiname ist bewusst so geschrieben worden, um einen Zusammenhang von Q und Trump aufzuzeigen. „J8UIA-ows-Q“ hat demnach sicherlich auch eine Bedeutung, welche sich mir und auch Anderen noch nicht erschlossen hat.

Ebenso ist die auf diesem Schreibtisch liegende Titelseite der Financial Times kein Zufall. Die Headline: „Princes and tycons arrested in Saudi crackdown on corruption“.

Auch dieses Ereignis wurde von Q vorhergesagt. Er nimmt in seinen Postings mehrfach Bezug darauf und kann in seiner Bedeutung nicht hoch genug eingeschätzt werden, da es eine wichtige Geldquelle des Schattenstaates, insbesondere der Clintons und des Terrornetzwerkes, abschneidet.

Die nachstehende Aufzählung der Voraussagen und Zusammenhänge in den Q-Texten stammt aus einem sehr lesenswerten Posting, dessen Text von Laura (vielen Dank!) auf Deutsch übersetzt wurde:

Q, der mit dem Tripcode ‘!ITPb.qbhqo’ seine Identität kennzeichnet (Update am 15.12. =  !UW.yye1fxo), hat viele weitere unwiderlegbare Nachweise gepostet, dass er das ist, was er von sich sagt

  • er sagte voraus, dass das Twitter Account von Präsident Trump stillgelegt würde
  • er sagte den Umbruch in Saudi-Arabien voraus
  • er prognostizierte zwei Tage vor dem Eintreffen ein Ereignis mit einem Hubschrauber über einem Rothschild-Anwesen in Grossbritannien
  • er hat Originalaufnahmen der Air Force 1 gepostet. Die Zeitangaben und Flugrouten passen mit der Asienreise des Präsidenten zusammen. Eine Aufnahme wurde tatsächlich während des Überflugs über Nordkorea gemacht.
  • er hat Schlüsselsätze verwendet, die der Präsident später auf Twitter benutzt hat
  • einige seiner Aussagen und Terminologien wurden ganz unabhängig als Teile des militärischen Geheimdienstes bestätigt

Wer nun Q und die dahinterstehende Macht wirklich ist, darüber kann sich jeder nun seine eigenen Gedanken machen. Wir sind bei unserer Spurensuche gut beraten, über den Tellerrand des „Normalen“ zu schauen und auch die spirituellen bzw. eschatologischen Zusammenhänge mit einzubeziehen.

Dass Q auch eine christlich-spirituelle Seite hat, zeigt z.B. das Rezitieren des Psalms 23 „Der Herr ist mein Hirte“ und des Vaterunsers in seinen Mitteilungen. Mehrmals forderte Q zum beten auf und beendet seine Postings oft mit „God bless you“.

Bezüglich der spirituellen Dimension möchte ich hier darauf hinweisen, dass Donald Trump bereits 1989 im Phönix-Journal Nr. 8, „Die letzten großen Plagen“ von niemand geringeren als Schöpfersohn Christ Michael Aton unter dem Alias-Namen Gyeorgos Ceres Hatonn als Kommandant des Raumschiffes „Phönix“ für eine mögliche höhere Aufgabe erwähnt wurde. Hier die engl. Fassung. Leider kann ich nicht auf die deutsche Übersetzung verlinken, da die Webseite von christ-michael.org derzeit aus Sicherheitsgründen nicht verfügbar ist. In dem betreffenden Phönix-Journal sagt Hatonn in Kapitel 4:

Denkt Ihr, dass Donald Trump möglicherweise zu einer höheren Aufgabe berufen ist als nur Schiffe zu bauen und Flugzeuge zu zerlegen? Wird er für das, was er bekommen hat, dankbar sein oder wird er nur denken ‚noch mehr Glück für den guten alten Trump‘?“

Die in den 80er-Jahren von kosmischen VIP’s übermittelten Phönix-Journale sind leider viel zu wenig bekannt (Beispiel: PJ-Nr. 02 in deutsch) Die Lektüre beseelt, schockiert und berührt. Sie vermitteln ein umfassendes Verständnis über die Agenda unseres Schöpfersohnes Christ Michael Aton zur Rettung dieses Planeten und vieles mehr. Es offenbart ein hochkomplexes kosmisch-irdisches Drama mit Happy End, im Sinne von „Dein Reich komme, Dein Wille geschehe, wie im Himmel, so auf Erden“.

Für das Happy End braucht die göttliche Exekutive Helden und Propheten auf der irdischen Ebene, die den Karren aus dem Dreck ziehen und den Weg bereiten. Trump ist einer von vielen – zumindest ein sehr wichtiger.

Im Jahre 2007 hat der Prediger Kim Clement in den USA prophezeit, dass Trump von Gott als Präsident für 2 Amtszeiten eingesetzt werden wird und er würde dann „ein betender Präsident“ sein, Anfangs noch nicht, aber er würde dann „mit dem heiligen Geist getauft“ werden“ – Damals war Bush noch im Amt. Sehen Sie diese sehr besonderen Aussagen des Predigers in diesem Video (engl.).

„Krümel“ für das Erwachen

Titelseite „The Book of Q“ mit Link zur PDF-Datei

In den USA hat sich jemand die Mühe gemacht, besondere Anonymous-Postings und alle Q-Postings bis zum 3. Dezember 2017 in einem Buch unter dem Titel „The Book of Q – the Biggest Drop Ever“ zusammenzufassen und teilweise auch mit den dazugehörigen aktuellen Geschehnissen zu ergänzen.

Diese komprimierte Darstellung vermittelt die Brisanz der Q-Postings:

„Wenn das alles wahr ist“, schreibt der Q- Book-Autor in seinem Vorwort, „dann befindet sich die Welt auf einem gigantischen Scheideweg …  Seine Aussagen, Fragen und Andeutungen malen ein unwiderstehliches Bild: Eine Welt die dabei ist, aus dem Griff einer globalen Kabale befreit zu werden, das beinhaltet korrupte Politiker, CIA, Banker-Familien und königliche Dynastien.“

Erfahren Sie in diesem Buch auch, wer hinter Nordkorea steckt, welche Personen in NK die Fäden ziehen. Es ist unglaublich! Kim Jong Un ist nur eine Marionette des Schattenstaates!

Die „Krümel“ von Q lesen sich jedenfalls wie ein Krimi. Und: Dieser ist noch längst nicht zu Ende!

Am 4.11.17 schreibt Q:

These, the crumbs, in time, will equate to the biggest drops ever disclosed in our history.

The Great Awakening.

Übersetzung:

Diese, die Krümel, werden im Lauf der Zeit zu den größten Niedergängen führen, die in unserer Geschichte jemals enthüllt worden sind

Das Große Erwachen.

Allein dieses „Krümel“ zeigt, dass „Q“ nicht „irgendwer“ sein kann. Seine bisherigen Aussagen – soweit nachvollziehbar – fanden ihre Entsprechung in der Realität. Man kann also davon ausgehen, dass auch diese Aussage keine „heiße Luft“ ist.

Wenn die Zeit reif ist, wird Q bzw. Qanon seine Identität – vielleicht auch schrittweise – offenbaren. Dann sind wir allerdings einen großen Schritt weiter. In eine neue Epoche der Menschheitsgeschichte, eine Epoche, die uns seit Alters her in den unterschiedlichsten heiligen Schriften und Prophetien – allen voran von Jesus Christus – verheißen wurde.

Passend zur Adventszeit sind wir nun in einer Zeit der Vorbereitung und der Erwartung auf eine Geburt.

Ich zitierte Q:
Tick-Tock, Tick-Tock
8-7-6-5 …

Zum Abschluss ein passendes und relativ neues Posting von Qanon vom 11.12.17
(Owls = Eulen – leben in der Dunkelheit und scheuen das Licht):

:Owls:
Light will overcome d_a_rkness.
Light will expose darkne_s_s.
Light will _reveal_ darkness.
Light will defeat darkness.
Q

Auch die Schreibweise, in diesem Fall die Unterstriche, hat bei den Q-Postings eine kryptische Bedeutung. Welche, weiß ich leider auch nicht.

Wünsche fröhliches Erkennen der Q-Krümel im Advent. Erst eins, dann zwei, dann drei dann vier, dann steht …….

Wenn Ihre Firewall es zulässt, hier direkt zu den Q-Postings bei 8chan

———————–*******************———————-

MegAnon

Ergänzend möchte ich noch auf einen Whistleblower hinweisen, der (oder die) sich MegAnon oder MegaAnon nennt. Er ist ca. seit Frühjahr in den verschiedenen US-Foren präsent und beweist mit seinen Informationen eine beeindruckende Detailkenntnis über die Hintergründe des Schattenstaates – ähnlich wie Qanon. Manche meinen sogar, dass seine Infos noch mehr Einblick geben als Qanon. Er hat auch die Aussagen von Qanon als korrekt anerkannt.

Recherchieren Sie selbst mit dem Suchbegriff „MegAnon“ oder MegaAnon“. Hier zwei Quellen, die ich auf die Schnelle relavant fand:

MegAnon-Quelle 1   –   MegAnon-Quelle2, wo er/sie auch vor Q den Hut zieht: „Q. You’re super effective and 100% accurate.“

Hier eine deutsche Übersetzung eines MagaAnon-Postings

—————- ………………….. ———————

Weil „Q“ in den nächsten Tagen und Wochen seine Mitteilungen sicher fortsetzen wird, werde ich auch hier noch einiges durch Nachträge ergänzen. Und vielleicht beschleunigen auch konkrete Mega-Events die Entwicklung. Wir werden sehen …

Für das Gesamtbild ist auch die „Die Auferstehung der Armee der Toten“ nicht zu vergessen.

Tick Tack Tick Tack  ….

 

QQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQ

—————————*********  NACHTRÄGE  **********————————-

 

Ergänzung vom 15.12.17  — EILMELDUNG —-

Qanon und Anonymous zur (gefälschten?) Wahl im US-Staat Alabama

Der Sieg der Demokraten bei den Wahlen in Alabama wird möglicherweise ein Phyrrussieg sein. So wie es aussieht, wurde das Wahlergebnis zugunsten des demokratischen Kandidaten gefälscht. Dahinter steckt offensichtlich George Soros, einer der dunkelsten Figuren des Schattenstaates, und sein NGO-Netzwerk.

Trump und Qanon haben den Wahlfälschern bei den Alabama-Wahlen eine Falle gestellt, in die sie nun reingetappt sind. Wir werden in den kommenden Tagen und Wochen ein Feuerwerk den Enthüllungen erleben. Somit wird auch unseren EU-System-Medien ihre Häme über diese angebliche „Schlappe“ für Trump übel aufstoßen.

Hier eine von „Anonymous“ hochinteressante Zusammenfassung zu diesem Thema vom 13.12.17 mit Zitaten aus den Q-Postings:

Screenshot Anonymous-Posting

Übersetzung dieses sehr aufschlußreichen Textes:

  • Q (vor einiger Zeit): George Soros ist das Ziel, den Sumpf trockenzulegen.
  • Q (vor einiger Zeit): George Soros ist der Eigentümer der Wahlmaschinen.
  • Q (vor einiger Zeit): Die Demokraten dachten, bei den Präsidentschaftswahlen in 2016 durch Wahlfälschung zu gewinnen, aber gute Leute haben das gestoppt. Die haben niemals gedacht zu verlieren.
  • Q (am Tag vor der Alabama-Wahl am 11.12.17): „Wir haben einen speziellen Ort für George Soros ausgesucht, wirklich speziell.“
  • Am Montag um 22:02 Uhr, am Tag vor der Alabama-Wahl, gab es diese Nachricht auf 4chan:
    „Der Sturm kommt nach Alabama. Morgen Nacht. Doug Jones wird als der Gewinner der US-Senatswahlen erklärt. Er wird mehr Stimmen haben als Roy Moore. Die verschiedenen angewendeten betrügerischen Wahltechniken, um diese Ergebnisse zu erzielen, wurden zugelassen. Das ist dokumentiert worden. Die anschließende „Untersuchung“ wird die gesamte Demokraten-Maschine enthüllen. Dies wurde schon vor langer Zeit ins Spiel gebracht. Ihr werdet bald den wahren Grund herausfinden, warum Jefferson Bearegard Sessions III als US-Generalstaatsanwald eingesetzt wurde.“
  • (Dienstag, 12.12.17 um 16:03 Uhr auf 8chan vor den Wahlergebnissen):
    Q postet ein Foto von etwas, das wie ein Executive-Auftrag aussieht, mit einer Nachricht „Frohe Weihnachten“.
  • (Nach den Wahlergebnissen, um 22:44):
    Q postete einen Link zu einer Executive Order über Wahlfälschung. Q sagte, „Habt Vertrauen. Diese Leute sind dumm!“
    (https://www.whitehouse.gov/the-press-office/2017/05/11/presidential-executive-order-establishment-presidential-advisory)
  • (23:15): Q postete: „speziell“
  • (23:28): Q bestätigte ein Anonymous-Posting, mit der Aussage:
    Sie wussten, dass George Soros die Zahlen manipulierten würde. Das war der Plan. EIN SEHR SPEZIELLER ORT!! Was wäre die Strafe dafür, Wahlen zu stehlen?“
  • Dann twitterte Trump: „Die Republikaner werden in sehr kurzer Zeit eine weitere Chance auf diesen Platz haben.“
  • Sie wussten, dass das [die Wahl] 2016 manipuliert werden sollte und sie stoppten es.
    Er ernannte Sessions, um einen Sitzplatz zu leeren, so dass eine besondere Wahl nötig sein würde.
  • Dies war der Anfang, um Soros zu Fall zu bringen.
  • Sie haben sich schon lange darauf vorbereitet. Datum der Executive Order war im Mai [2017].
    Dies wird als der größte Schlag in die Geschichte eingehen. Sie werden Bücher schreiben und Filme darüber drehen.

Es ist und bleibt sehr spannend! – Bleiben Sie dran! Denn dies wäre fürwahr das Ende von George Soros auf dem Weg zu dem „sehr speziellen Ort“.

Weitere Ergänzungen dazu, wenn sich die Ankündigungen in der Realität bestätigen.

Ergänzung 28.12.17:

Zumindest wurde von den Demokraten Einspruch gegen das Wahlergebnis erhoben.

In den US-Medien kocht das Thema bereits hoch. Zitat aus diesem Artikel:

„Drei nationale Wahlintegritätsexperten kamen zu der gleichen unabhängigen Schlussfolgerung: Mit einem angemessenen Grad an statistischer und mathematischer Sicherheit … kam es zu Wahlbetrug

Dennoch soll der Demokrat Doug Jones am 3. Januar 2018 vereidigt werden. Die zuständige Kommission bestätigte den Wahlsieg von Jones. Wird es in dieser Sache in den nächsten Tagen noch eine spektakuläre Wende geben?

—————-====================———————-

16.12.2017

Die Q-Postings auf 8chan sind selbstverständlich ein Dorn im Auge des „Saurus“.
Am 14.12.17 postete Q:

Q BLOCKED ON 8CHAN FROM ENTERING TRIP CODE TO VERIFY HIS AUTHENTICITY.
TRIP CODE ALSO MODIFIED.
8CHAN BOARD COMPROMISED.
CIA USED THEIR SUPER COMPUTER (SNOW WHITE) TO HACK.
WE ARE „SILENT.“ BACK UP PLANS?

Übersetzung:

Q wurde bei 8chan bei der Eingabe des Trip-Codes blockiert, um seine Echtheit zu verifizieren.
Der Trip Code wurde auch modifiziert.
Das 8chan Board ist kompromittiert.
CIA nutzte ihren Supercomputer (Schneewittchen), um zu hacken.
Wir sind „still“. Pläne sichern?

Daraufhin hatte Q am 15.12.17 seinen Tripcode geändert auf  !UW.yye1fxo
Der Krieg hinter den Kulissen geht also weiter. Was ist der nächste Schachzug des Teams Trump + Qanon?

———————=======================—————————-

Ergänzung vom 18.12.2017

michael-der-drachentoeterMichael, der Drachentöter

Ist Michael dabei, den Drachen zu töten?

Auch wenn ich von den Aussagen des Benjamin Fulford generell nicht viel halte, weil es immer ein Mix aus Desinformation und Wahrheit ist, stufe ich diese Aussage in seinem heutigen Wochenbericht zumindest für teilweise glaubhaft ein:

US-Präsident Donald Trump verbrachte das Wochenende in Camp David mit seinen Top-Generälen, um die genaue Strategie für die weltweite Enthauptung der Khazarianischen Mafia vorzubereiten, sagen Quellen des Pentagon.

Der Flughafen von Atlanta wurde stillgelegt, während das Verteidigungsministerium sich geweigert hat, die Standorte von 44.000 US-Soldaten bekannt zu geben, die an der weltweiten Beendigung der Kabalen beteiligt sein könnten“, sagte eine hochrangige Pentagon-Quelle.

Es gibt jetzt fast 10 000 versiegelte Anklageschriften, weil mehr und mehr von den Khazarischen Verbrechern Beweise über ihre Kollegen vorlegen, sagen die Quellen.

Das mit Camp David ist nachvollziehbar. Nur Fulfords Begründung für den Blackout des Atlanta-Flughafens ist wieder mal sehr weit hergeholt und nicht glaubwürdig.

Viel näher an der Wahrheit dürfte sein, dass in Atlanta eine gigantische False-Flag-Terroroperation verhindert wurde. Nur Naive glauben der „offiziellen“ Begründung, dass der Stromausfall von einem „Feuer in unterirdischen technischen Anlagen“ verursacht wurde, wie im FOCUS berichtet wird, bei dem zugleich auch fast alle Notstromaggregate versagt haben sollen. ??

Dieser Bericht informiert schon mal über ein paar Merkwürdigkeiten. Dass z.B. der Tower NICHT vom Stromausfall betroffen gewesen sei und während des Blackouts eine Frachtmaschine startete, die kurz davor gelandet war und ein paar sehr eigenartige Besonderheiten für Beladung und Flug aufwies.

Der „N8wächter“ schreibt dazu:
Eine Frachtmaschine des Typs Boeing 747 startete um 18:27 Uhr in Atlanta. Diese Maschine ist eins von drei Flugzeugen der Firma CAL Cargo Airlines, dessen Hauptquartier in Tel Aviv ist. (Es gibt auch Hinweise, dass ein weiteres Flugzeug abgehoben ist, in diesem Fall eine Privatmaschine.)

Auszug aus einem – wie üblich kryptischen – Q-posting vom 19.12., dessen Texte sich offenbar auf den Flughafen-Blackout in Atlanta am 17.12. beziehen.

DECLAS_ATL_(past).
News unlocks map.
Find the markers.
10 & [10].
12/7 – 12/17.
Concourse F.
Terminal 5.
Private_operated plane (OP)?
ATL -> IAD
Extraction/known.

(ATL = Atlanta Airport, IAD = International Airport Dulles, bei Washington)
Weitere Enthüllungen werden dazu sicherlich noch folgen. Hier scheint wieder einmal dem Schattenstaat ein Strich durch die Rechnung gemacht worden zu sein.

Das alles passt zu einer medialen Botschaft vom 16.12.17 aus kosmischen Kreisen:

„Michael ist dabei, den Drachen zu töten.“
(„Michael is about to slay the dragon“)

——————+++++++++++++++++++—————————

 

Ergänzung vom 20.12.2017

Eine sehr interessante Nachricht von heute über Nordkorea, z.B. im FOCUS:

Am 17.12. jährt sich der Todestag von Kim Jong Uns Vater Kim Jong Il. Doch beim sechsten Jahrestag geschahen mehrere merkwürdige Dinge, die viele Experten beunruhigen.

Denn erstmals fiel nicht nur die große Militärparade am Kumsusan-Palast aus, wo Kims Vater und auch der Großvater und Staatsgründer Kim Il Sung aufgebahrt sind. Stattdessen gab es lediglich eine kleine Ersatzveranstaltung – bei der sich jedoch Kim Jong Un und mehrere seiner Spitzenfunktionäre nicht blicken ließen.

Q betätigte, was viele schon vermuteten: Kim Jong Un – und auch sein Vater – waren und sind Marionetten des Schattenstaates.

Ist diese Nachricht ein weiteres sichtbares Puzzlestück über die „Trockenlegung des Sumpfes“?

——————-

Die Reihenfolge der „Sumpf-Trockenlegung“ nach Q’s Aussagen:

Saudi Arabien, –> USA –> Asien –> EU

Demnach müssen wir den Sumpf in Europa noch ein wenig aushalten 🙁 …
„Das Beste“ kommt immer zum Schluss.

——————+++++++++++++++++++—————————

 

Ergänzung vom 20.12.2017

Offenbart Q seine Identität innerhalb der nächsten Monate?

Q-Anon ist wieder sehr aktiv in den letzten Tagen. Hier – wie oben schon verlinkt – das laufend aktualisierte Q-Anon-Archiv.   (Die Originale bei 8chan herauszufiltern ist etwas kompliziert und so manche Firewall verhindert den Zugriff auf dieses zensurfreie und deshalb als „Güllegrube des Internets“ bezeichnetes Kommunikationsforum).
Der Inhalt des obige Screenshots einer Q-Botschaft vom 19.12. ist dabei sehr besonders.
Übersetzung:

Board-Eigentümer, Mods und andere Patrioten:
Aufrichtigen Dank für alles was ihr macht.
Ihr seid wahre Helden.
Lange überfällig – bitte um Verzeihung.
Es wird einen Tag geben, (innerhalb der nächsten Monate) an dem eine unheimliche aber sichere persönliche Botschaft auf unterschiedlichen Plattformen den Weg zu Euch findet in Anerkennung Eurer Beiträge.
Wir danken für Euren Einsatz.
Godspeed.
Q

Was meint Q mit „scary“, also „unheimlich“? ….
Meine Vermutung: Er wird seine Identität offenbaren oder zumindest Hinweise darüber geben. Und dies wird etwas „unheimlich“ sein. Wer meinen Beitrag oben aufmerksam liest, wird bereits jetzt einige Hinweise über die Identität erkennen können. Und es ist gut, wenn Q seine Identität selbst offenbart, denn mir würde kaum jemand glauben.

——————+++++++++++++++++++—————————

Ergänzung vom 22.12.17

Der Sturm nimmt weiter Fahrt auf ….

Der „N8wächter“ brachte am 22.12. ein sehr aufschlussreiches Update.
Q spricht jetzt von „game over“ (für die Dunkelbrüder)  …

Soros takes orders from P.
You have no idea how sick and evil these people are.
Fight, fight, fight.
Day of days.
Game over.
Q

Mit „P.“ ist höchstwahrscheinlilch der „schwarze Papst“ gemeint, einer der mächtigsten Figuren des Schattenstaates.

Na denn, …  *** frohe Weihnachten ***

——————+++++++++++++++++++—————————

Ergänzung vom 27.12.2017

Welthistorische Vorbereitungen für
den Sturz der Tyrannen
 

Bild von Emanuel Leutze: George Washington überquert mit seiner Armee im Unabhängigkeitskrieg in der Nacht vom 25./26. Dez. 1776 den Delaware Fluss: Eine für den Sieg entscheidende Aktion.

241 Jahre später, auf den Tag genau am 25.12.2017 veröffentlicht “Q“ dieses Bild auf 8chan und am gleichen Tag wird es vom US-Verteidigungsministerium ebenfalls über Twitter in die digitale Welt geschickt:

Symbolik und Aussage sind eindeutig: In dieser Nacht wurden die Weichen für den finalen Sieg im Kampf gegen den Schattenstaat gestellt.

Der „N8wächter“ beschreibt dies unter dem Titel: „Der Sturm ist angekommen“.

In dieser betreffenden Nacht wurde also von den US-Militärs

Trumps Executiv-Order vom 21. Dez. 17

ausgeführt, weltweit sämtliche „Assets“ (Geld- und Vermögenswerte) krimineller US-Bürger zu beschlagnahmen.
In diesem Zusammenhang wurde von Trump auch der nationale Notstand ausgerufen.

Hier ein aufschlussreicher Bericht dazu bei ZeroHedge einem sehr großen alternativen US-Finanzblog. Hier wird explizit darauf hingewiesen, daß ettliche der 13 aufgeführten Namen mit den Clintons bzw. der Clinton Foundation in Verbindung stehen.

Ähnliche Infos hier.

Vermutlich besteht auch ein Zusammenhang mit den über 4.000  (oder 10.000 ?) „Sealed Indictments“, also der versiegelten Anklageschriften.  Diese betreffen hauptsächlich die ausführenden Organe auf der mittleren und unteren Führungsebene.

Aber das war nur der erste Streich:

Sollten die Infos in diesem Schriftstück echt sein (????), geht es wohl jetzt auch den „großen Köpfen“ wie den Bushs, den Clintons, den Obamas, den Soros, etc. an den Kragen. Gemäß diesem Dokument hat ein Richter vom District-Court in Nord-Nevada Anklagen gegen hochrangige Polit-Akteure wegen Hochverrats eröffnet.

Zumindest ist von Hillary Clinton und John McCain nachweislich (Bilder) bekannt, dass sie schon seit Wochen eine Orthese tragen und damit höchstwahrscheinlich ihre Fußfesseln kaschieren. Auch die Repräsentantin des 14. Kongressbezirks der Demokraten in Kalifornien, Jackie Speier, läuft nachweislich mit einem solchen „Fußschmuck“ herum. Sicherlich gibt es noch viel mehr solcher hochrangiger Orthesen- bzw. Fußfesselträger.

In den Chefetagen des kriminellen Establishments in Politik und Medien muss jetzt weltweit Angst und Panik herrschen. Ihre Überherren und deren Geld- und Machtmittel entschwinden nach und nach. Nach außen spielen sie uns noch Normalität vor und machen auf „business as usual“.

Hier noch die lesenswerte Gemengelage am 27.12.17″ vom N8wächter.

Wir dürfen gespannt sein, wann die Fassade zusammenbricht und die Tyrannen als solche für jeden sichtbar und erkennbar werden.

Dann werden wir einen reinigenden „Sturm“ erleben, wie ihn diese Welt noch nicht gesehen hat. Er wird den Weg frei machen für die Wiederherstellung einer natürlichen Ordnung der göttlichen Art, die wir sowohl in uns als auch um uns herum zu errichten haben – so wie es uns vor 2000 Jahren verheißen wurde.

———————–*******************———————-

28.12.17

Selbst wenn das Anklage-Dokument in meiner vorstehenden Ergänzung vom 27.12. über die Verhaftung der „großen Köpfe“ nicht echt sein sollte, wird dieses Szenario jetzt folgen müssen. Auf der Bühne der Massenmedien gibt es erste Anzeichen:

Der Executive Chariman von Google, Eric Schmidt, ist am 21.12. zurückgetreten, kurz nachdem Donald Trump die besagte Executive-Order am 21.12. unterzeichnet hat. Qanon bezieht sich darauf in diesem Post vom 21.12.:

QANON-post-ERIC-SCHMIDT-GOOGLE-RESIGN-TRUMP-EXEC-ORDER-Dec-22-2017

Unter anderem berichtet auch Alex Jones von InfoWars darüber. Eric Schmidt spielte u.a. eine wichtige Rolle in Hillary Clintons Präsidentschaftskampagne 2016.

Wen es interessiert, kann hier bei einem Bericht von InfoWars noch tiefer in den dunklen Untergrund eintauchen, z.B. über die auch von Qanon aufgezeigten Zusammenhänge bezüglich der Ermordung von Seth Rich, einem IT-Mitarbeiter der Demokraten, der zu viel über die Clintos wusste und als „Whistleblower“ angeblich 44.000 Emails aus Hillary Clintons Umkreis an WikiLeaks weitergab, etc.

Führungspersonen von Unternehmen wechseln, das ist ganz normal. Aber diese massive  Rücktrittswelle von Vorstandsvorsitzenden großer Unternehmen ist schon sehr außergewöhnlich. Hier noch übersichtlicher in Tabellenform.

Und: Hierzulande wird Bundeskanzlerin Merkel seit einigen Tagen in den Systemmedien (hier Beispiel Die Welt) „vom Thron geholt“, der ihr noch bis vor kurzem von den gleichen Propagandisten errichtet wurde. Schäuble beschrieb am 8.12.14 die Kanzlerin in einem Interview in der SZ „erfolgreicher als Napoleon“. Sie habe es „viel besser als viele andere Regierungschefs in Europa geschafft, die Interessen einer sehr heterogenen Gesellschaft zu bündeln“. Na, wenn das kein Rohrkrepierer wird …

Für das neue Jahr scheinen viele Knallkörper der anderen Art vorbereitet zu werden  …

Währenddessen stehen die „üblen kranken Bastarde“ unter ständiger Beobachung:

In diesem Posting  – und auch generell – vermittelt Q den Eindruck, dass die „kranken Bastarde“ sich vor ihm nicht verstecken können und er alles über sie weiß.  Am 13.11.17 postete Q eine Botschaft an Lynn de Rothschild: „Wir wissen zu jeder Zeit wo sie und ihre Familie sind und können Sie atmen hören.“

Wirklich „scary“, also „unheimlich“!

Eines kann man ohne Übertreibung jetzt schon sagen: Die Q-Postings und deren Bedeutungen (die wir jetzt noch gar nicht alle erkennen) werden eines Tages als das Drehbuch für die größte Revolution aller Zeiten in die Geschichte eingehen!

——————–*******************———————-

29.12.2017

DSFOgUCU8AAWL6-large

Dieser Anonymous-Post ist noch keine gesicherte Info. Würde aber ins Bild passen. Sollte das stimmen, dann wurden bereits einige aus der kriminellen Führungsschicht in das Guantanamo-Internierungslager gebracht.

Leider sehen wir nur Mikro-Schnipsel von dem, was im Hintergrund (gewaltiges) passiert und müssen uns vielfach mit Nachrichten-Krümel begnügen. Also heißt es Geduld zu haben, bis die Ereignisse auch auf der großen Bühne sichtbar werden. In diesem US-Video-Report wird einigen interessanten Hinweisen nachgegangen.

Jedenfalls wächst weltweit die Q-anon Fangemeinde:

T-Shirt für Qanon-Fans

Die LeiDmedien reiben sich bezüglich all dieser Ereignisse derweil noch die Augen und sind in Schockstarre. Jeder Tag des Schweigens ist ein weiterer Sargnagel für die Verantwortlichen.

Aber es beginnt. Zumindest der russische RT-Sender (RT America) hat Qanon auf dem Schirm. Hier wird der Radio-Moderator und Qanon-Enthusiast Michael Lebron – bekannt unter dem Namen Lionel – vom RT-Studio in New York interviewed mit interessanten Aussagen:

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=tBI_dTY4fsc?rel=0&w=560&h=315]

Hört sich vielleicht harmlos an: Am 29. Dezember 2017 proklamierte Trump den Januar 2018 zum „National Slavery and Human Trafficking Prevention Month“ (dt. Monat der nationalen Prävention von Sklaverei und Menschenhandel). Vor dem Hintergrund der vorgenannten Ereignisse im Dezember 2017 läßt sich erahnen, was das in der Praxis bedeutet: Im Januar 2017 wird aufgerämt!

——————–*******************———————-

03.01.2018

Herzlich Willkommen im neuen Jahr 2018!

Bei der kleinen Schar der Aufgeweckten tanzt der Bär angesichts der – im positiven Sinne – unglaublich aufregenden Nachrichten in den letzten Tagen des alten Jahres! Die Schlafenden hören die Jubelschreie nicht. Sie tragen voller Stolz die vom herrschenden System implantierten und undurchdringlichen Ohrstöpsel. Aber der ganz große – auch für Ohrstöpselträger hörbare  –

BIG BANG

steht in den nächsten Wochen oder Monaten bevor! Der wird so heftig, dass ihn viele psychisch nur schwer verkraften werden.

Derweil hält uns Kollege N8Wächter stets mit interessanten Infos auf dem Laufenden. Vielen Dank!
Bemerkenswert in diesem N8Wächter-Artikel:

Langjährige und bekannte “Insider“ mit besten Verbindungen bestätigen indes, dass die Ausrufung des nationalen Notstands mit Trumps Exekutiv-Order vom 20. Dezember 2017 in Bezug auf die darin aufgeführten Verbrechen faktisch die legale Anwendung des Kriegsrechts erlaubt. Folglich ist auch die Einweisung von Angeklagten US-Bürgern nach GTMO offenbar rechtlich abgesichert, zumal Trump sich in seiner EO auf Rechtsprechung der Obama-Administration beruft.

—————.

Diese Dringlichkeitsmeldung des Admins von 8chan vom 1. Jan. 2018 zeigt die aktuellen Situation der Q-anon-Postings auf 8chan:

Darin informiert der 8chan-Admin, dass der Tripcode von Q gehackt wurde. Wenn es also einen neuen Post von Q gibt, dann ist das ein LARP (Life Action Role Playing), also ein Rollenspiel (in diesem Fall mit falschen Spielern). Das wird aber als wenig problematisch gesehen, denn inzwischen kommuniziert Q mit den Moderatoren direkt.

Die Epoch Times zählt nicht zu den systemkonformen Mainstream-Medien. Aber sie hat aufgrund ihres professionellen Journalismus unter den Alternativ-Medien eine enorm hohe Akzeptanz und Reichweite. Nun greift zumindest dieses Magazin schon mal das Thema der Seales Indictments auf.

Q deklarierte den 26.12.17 als den Beginn der „10 days of darkness“, der 10-tägigen Dunkelheit. Dazu gab es viele Spekulationen über deren Bedeutung. Inzwischen ist ja klar, dass dies nicht wörtlich z.B. im Sinne von Stromausfall oder ähnlichem gemeint sein konnte.

Naheliegend ist jetzt, dass dies eine Zeit ist, in der „im Schutz der Dunkelheit“, d.h. ungesehen von der Öffentlichkeit, vieles passiert und/oder dass es 10 dunkle Tage für die Eliten sind, in denen hochrangige Politverbrecher nach GTMO „entsorgt“ wurden. Es gibt auch Vermutungen, dass dazu auch der Todesengel der Nation, Angela Merkel, gehört, weil es keine faktischen Beweise für ein öffentliches Auftreten seit Weihnachten gibt (ihre nichtssagende Neujahrsansprache wurde vorher aufgezeichnet und die Bilder von ihrem Winterurlaub in der BILD sind vom letzten Jahr).

(Nachtrag: Dieses Merkel-Gerücht hat sich nach neuesten Berichten Anfang 2018 schon mal nicht bestätigt)

Jetzt kommts! Trump zu Guantanamo am 23. Febr. 2016 (und nicht am 3.1.18, dem Uploaddatum des Videos, Danke „4U“ für den Hinweis!):

„We are gonna to load it up with some bad dudes.“

Hier das Video dazu.  („Bad dudes“ = „schwere Jungs“ ) Wann beginnt der Countdown für den BIG BANG? ….. 5  …  4  …  3  … 

——————–*******************———————-

05.01.2018

Qanon-Posting vom 5.1.2018:

„….. Großartige nächste Woche“

Ja, bitte!!

——————–*******************———————-

08.01.2018

Start in eine großartige neue Woche

Der „Buschfunk“ in USA meldet, dass hinter dem Vorhang der öffentlichen Bühne in USA in diesen Tagen sehr vieles passiert, insbesondere wird über weitere Verhaftungen von VIP’s und deren Abtransport nach Quantanamo berichtet.
Weitere Nachrichten-„Krümel“:
Gestern, am Sonntag den 7.1. traf sich der US-Präsident mit seinem engsten Führungsstab (Gemäß Trump mit „Kabinett und Militär“)  in Camp David. Durch Weglassen/Hinzufügen von Buchstaben in seinen Twitter-Botschaften hat Trump wieder einmal die Verbindung zu Q bestätigt. Eine für heute angekündigte Verleihung des „Fake News Award“ wurde auf den 17.1. verschoben, von dem Trump twittert, dass dieser „viel bedeutender sei als es irgendjemand erwarten würde“ … .

Q postete diese Tage einiges an kryptischen Nachrichten, von denen diese vom 7.1. am bemerkenswertesten ist, inklusive codierter Infos:

„DEFCON 1“ ist die höchste militärische Alarmbereitschaft in USA, welche aber noch nie ausgerufen wurde. Wikipedia erklärt dazu:

„Reserviert für einen bevorstehenden oder laufenden Angriff einer feindlichen, ausländischen Militärmacht auf US-Militär bzw. US-Territorium.“

In einem späteren Posting sagt Q, dass mit „DEFCON 1“ nicht die militärische Alarmbereitschaft gemeint sei. Was meint er dann damit? Manche vermuten „Definite Confirmation“ oder „Defense readiness Condition“.  Mit „4-10-20“ ist  sicher „D.J.T“ gemeint, die Initialen von Donald J. Trump im Alphabet. Die ersten drei Zeilen frei interpretiert: „Definitive Bestätigung“ oder „Verteidigungsbereitschaft“ – US-Präsident – Feuer und Wut – …“ (Wobei sich das „Fire & Fury“ auch auf das gleichnamige neue Anti-Trump-Buch bezieht). Die weiteren Zeilen sind schwer zu entschlüsseln. Sie vermitteln jedenfalls den Eindruck, dass viele wichtige Maßnahmen gestartet wurden.

Letzteres wäre passend zu der oben zitierten Ankündigung von der „BIG NEXT WEEK“, welche heute beginnt. Es darf also erwartet werden, dass große Ereignisse bald auch auf der öffentlichen Bühne sichtbar werden.

Diesen Q-Post vom 7.1. fand ich auch noch sehr interessant bezüglich „SKY FORTRESS ENGAGED“, was ich frei mit „Himmelsfestung aktiviert“ übersetzen würde und darunter die Aktivierung eines ganz besonderen Schutzes verstehe, der für den Schattenstaat unbezwingbar ist bzw. wodurch geplante False-Flag-Terroraktionen des Schattenstaates verhindert werden.

Die bisherigen Ereignisse zeigen eindeutig, dass die Q-Anons Posts eine äußerst ernste Angelegenheit sind, um Trumps Präsidentschaft und seinen Kampf gegen den Schattenstaat siegreich zu machen.

Hierzulande tut das Establishment – nach aussen – weiterhin noch so, als ob das alles nicht existent wäre. Hinter den Kulissen herrscht aber ganz sicher große Panik, denn diesen Sturm werden sie zumindest politisch und beruflich nicht überleben. Das wissen sie und versuchen mit aller ihrer noch zur Verfügung stehenden Macht den Sturm zu stoppen. Das wird nicht gelingen – diesmal nicht!

Wollen Sie einmal hineinspüren, wie ein Visionär und Macher Millionen Menschen motiviert und inspiriert, nicht nur mit Worten sondern auch mit Taten? Bitteschön, DJT ganz aktuell von heute. Dann vergleichen Sie dazu mal eine Rede von einem unserer (noch) regierenden politischen Totengräber und Volksverräter.

——————–*******************———————-

09.01.2018

Q-Posts decodiert

Sehr interessant:
Bestsellerautor Dr. Jerome Corsi (hier sein Twitter-Account) decodiert Q-Botschaften, z.B. bezüglich Julian Assange.
Hier viele weitere sehr aufschlussreiche Decodierungen von Dr. Corsi.

Diesen Namen sollte man sich merken, denn mit seinem langjährigen beruflichen Hintergrund beim US-Geheimdienst und in der US-Politik ist er besonders kompetent, die Q-Postings zu entschlüsseln, was er weiterhin tun will, wie er in diesem aktuellen Interview erklärt.

——–

Der Song von Elvis „You’ll never walk alone“ wurde heute vor der Rede Trumps gespielt, worin es heißt:
„… Und hab keine Angst vor der Dunkelheit.
Am Ende des Sturms ist ein goldener Himmel. …“

——-

„The Map“

Wenn Sie mal einen Blick auf die dunklen Verflechtungen der Machteliten werfen wollen, diese Grafik versucht das zu veranschaulichen – wenn auch aus meiner Sicht mit vielen Fehlern und Wissenslücken. Aber das wird ständig aktualisiert und – hoffentlich – auch korrigiert. Es gibt auch andere Darstellungen diesbezüglich. Ist also ein Entwicklungsprojekt.

Wird laufend aktualisiert: Version 107-2018

Hier ein weiterer guter Versuch der graphischen Darstellung.

Zu dieser Art der graphischen Darstellung der Verflechtungen der Schattenmacht hat Q immer wieder aufgefordert. Am 8. Jan. 18 schreibt Q dazu:

Graphic form for each correlation a MUST.
This will be the AUTH tool you use when all of this becomes public to provide friends, family, others.

Übersetzung:

Eine graphische Darstellung über jede Verbindung ist ein MUSS. Dies wird das zu verwendende Wahrnehmungs-Werkzeug sein, wenn all dies öffentlich wird, um es Freunden, Familienmitgliedern und Anderen zu zeigen.

——————–*******************———————-

10.01.2018

Auch Blogger-Kollege N8Wächter sieht die Sturmwolken über Washington aufziehen und erwartet deren Auftritt auf der großen Bühne. Kaum ein Sturm wurde von den „Besonderen“ so gefürchtet und von den Anderen so sehnsüchtig erwartet wie dieser.

 

——————–*******************———————-

15.01.2018

Baldiges Schach-Matt für die Puppenspieler?

In der von Q als „großartige Woche“ bezeichnete KW 2 war „Funkstille“ seitens Q-Anon. Auch auf der öffentlichen Bühne zeigte sich zumindest für den unwissenden Betrachter nicht viel Außergewöhnliches. Somit hat sich die „großartige Woche“ auf Vorgänge hinter den Kulissen bezogen.

Seit dem 13. Januar – für den Start in die von Q als „noch großartiger“ bezeichnete KW 3 – gab es eine ganze Serie von meist kryptischen Nachrichten seitens des Botschafters der geheimnisvollen Art, mit dessen Decodierung und Auswertung die systemkritische Netzgemeinde in den sozielen Medien viel beschäftigt ist. Hier die von der Quelle 8chan stets aktualisierte Übersichts-Seite mit den Q-Botschaften.

Diese auszuwerten, muss ich den Q-Analysten überlassen. Ich möchte mich hier nur auf das beschränken, was mir als besonders wichtig und bemerkenswert erschien:

————-.

Verhinderter False-Flag-Angriff auf Hawaii:

Was von den Massenmedien als falscher Alarm für einen Raketenangriff dargestellt wurde, war ein REALER Angriff!! Denn für diese Art von Alarm muss man nicht irgendeinen „Knopf“ betätigen. Es bedarf dazu einer gesicherten Prozedur,  bei der mindestens zwei Personen involviert sein müssen, etc. (Info dazu).

Q hat das in einer seiner Nachrichten bestätigt – siehe nachstehende Grafik. Insider berichten, dass sowohl die radargesteuerte  Missile-Rakete als auch das U-Boot, von dem die Rakete abgefeuert wurde, zerstört worden sind.
Es ist sehr naheliegend, dass dieser Angriff Nordkorea in die Schuhe geschoben werden sollte, (was medial schon seit Sept. 2017  intensiv vorbereitet wurde) um gigantische Kriegsaktivitäten auszulösen. Und wie wir spätestens seit Q wissen, ist Kim Jong Un eine Marionette des Schattenstaates (siehe Info oben im Artikel). Dieser Journalist glaubt zu wissen, dass Israel hinter der Attacke steckt, mit einem U-Boot aus deutscher Fertigung. A

In dieser nachstehenden Grafik hat Jemand gute Arbeit geleistet, um die Zusammenhänge des verhinderten Hawaii-Anschlages darzustellen, bzw. die kryptischen Hinweise von Q davor und danach aufzuzeigen:

Der Schattenstaat versucht nach wie vor, das Ruder durch Kriegschaos zu seinen Gunsten herumzureissen. War wohl wieder nix – wie schon so oft. – Dieser Angriff auf Hawaii wurde von Q kryptisch angekündigt und somit erwartet, wie auch diese Analyse zeigt.

„Future proves past“ – die Zukunft beweist die Vergangenheit:

Dieses vorgenannte Beispiel zeigt, dass viele der kryptischen Q-Postings oft erst im Nachhinein verstanden werden. Jetzt versteht man auch die von Q immer wiederholte Phrase „Future proves past“, was nichts anderes bedeutet, als dass die realen Ereignisse seine vorhergehenden Aussagen beweisen!
Hier ein weiteres Beispiel seiner kryptischen Vorhersagen für den Anschlag in New York am 9.12.17.

Hat Q-anon hellseherische
oder gar „überirdische“ Fähigkeiten??

Dazu passt auch die oft benutzte Phrase Q-Anons „Wir sehen alles, wir hören alles“. Es ist wirklich „scary“, also unheimlich.

————–

Julian Assange schickt eine klare Schach-Matt-Botschaft!
Assange postete die Spielsituation eines sehr berühmeten Schachspiels (Schachweltmeisterschaft 1918), welche am Ende die angreifenden schwarzen Figuren unausweichlich in den Schachmatt führen. Dank Capablancas genialer Defensiv-Strategie verwandelte er die „tödliche Attacke“ seines Gegners Marshall in einen Sieg. Die Botschaft daraus ist eindeutig: Die Weißen (die Weißhüte) gewinnen, es gibt für den schwarzen König kein entrinnen mehr.

Weil sich Q-Anon mehrmals auf Schachspielen bezieht, steht die Schach-Analogie von Assange sicherlich auch in Verbindung mit Q. Dieses Beispiel zeigt wieder einmal, welch hohe Intelligenz hinter Q-Anon und Co steckt. Hier eine exzellente Analyse der Schach-Botschaft:

Heißt das vielleicht auch, dass Assange seinen Gegnern entkommen ist und evtl. gar nicht mehr in seinem Asyl in der Botschaft von Ecuador in London ist??
Für Schachspieler: das berühmte Schachspiel als Video.

Bereits am 18. Dez. 17 schrieb Q:

How about a nice game of chess?
SPLASH.
FOX THREE.

„SPLASH“ war der Codename für die verhinderte False-Flag-Attacke, die also wortwörtlich „ins Wasser gefallen“ ist. „Splash“ kann auch „Schuss“ bedeuten.  „FOX THREE“ war der Codename für die Missile-Rakete.

—————-

Wie Twitter heimlich zensiert, ist jetzt auch zweifelsfrei aufgedeckt – durch Journalisten der Gruppe „Project Veritas“.

Zum gleichen Thema ausführliche Info beim N8wächter.

————-

An Schluss einer kryptischen Nachricht vom 13.1. verweist Q auf den Bibelvers „Jeremia 29:11“:

Jeremia 29, Vers 11:

[11] Denn ich weiß wohl, was ich für Gedanken über euch habe, spricht der HERR: Gedanken des Friedens und nicht des Leides, dass ich euch gebe Zukunft und Hoffnung.

Wieder ein Hinweis auf den christlich-spirituellen Hintergrund von Q. Die Verse davor und danach sind auch interessant.

————-

Qanon warnt vor einem weiterern großen
False-Flag-Terroranschlag in dieser Woche!

Am 14. Jan. postete Q-anon:

BEWARE of MAJOR FALSE FLAG attempts this week.
KNOW your surroundings.
CHANGE OF NEWS CYCLE WILL BE NEEDED.
ABILITY to ATTACK LIMITED>[ISIS on LIFE SUPPORT]
Tactics shift to threats and hostages to obtain rogue_ops.
SILENCE [187] – no risk [no capture – dead on arrival].
SILENCE [LV]?
SILENCE [LV witnesses]?
SILENCE [LV-FBI]?
SILENCE WILL NOT LAST FOREVER.
TRUST.
Q

Ich gehe davon aus, dass auch dieser geplante False-Flag-Terror verhindert wird. Wenn ich das richtig verstehe, werden die Akteure gleich liquidiert, um kein Risiko einzugehen (statt sie gefangenzunehmen). Die codierten Infos dieses Q-Posting werden wahrscheinlich wieder erst nach den damit angekündigten Ereignissen/Aktionen verstanden werden. Nur die „eingeweihten“ verstehen die Codes und Marker jetzt schon.

—————

Die Puppenspieler wurden beseitigt, die Verbindungen wurden abgeschnitten, die Jagd geht weiter.
Auszug aus einem Q-Posting vom 14. Jan. 18:

„Geduld. Es gibt kein Entkommen“, sagt Q,  „die Puppenspieler wurden beseitigt“. Demnach wird es immer enger für die Strippenzieher des Schattenstaates! „Wir sehen alles, wir hören alles“.
Letzte Aussage machte Q öfters.
Besitzt Q & Co außergewöhnliche Möglichkeiten der Überwachung, denen niemand entrinnen kann?
Eine an Lyn de Rothschild gerichtete Botschaft am 14.1.18 war:
     We’re closer than you think. Try to get some sleep, it must be difficult.

Die dunklen Eliten stehen also unter ständiger Beobachtung. Sie können nichts mehr im Geheimen planen, wodurch auch ihre Terroraktionen verhindert werden können.  Sie sind also in Panik und haben schlaflose Nächte …  spannend!

———.

Ein weitere besondere Q-Nachricht vom 14. Januar 18:

——- Übersetzung (Großschreibung bedeutet immer WICHTIG, ich mache dies wegen besserer Lesbarkeit fett) ——

Wir kämpfen für das Leben.

Wir kämpfen für das Gute.

Wir sind im Krieg. [@]

Nicht alles wird gesäubert sein.
[AUFSCHRECKENDES] notwendiges Ereignis.
…..
Ihr seid nicht ohne Grund auserwählt worden.
Ihr bekommt das höchste Maß an Geheiminformationen was jemals in der Weltgeschichte veröffentlicht wurde.
Benutzt diese – beschützt und tröstet Jene die um Euch sind.
Wo wir als Einzelne hingehen, gehen wir alle hin.

Q

Wenn die Q-Postings einmal vollumfänglich decodiert sind, werden wir die Aussage mit der Geheiminformation verstehen.
Und JA, wir brauchen ein EREIGNIS, welches die (noch schlafenden) Menschen aufschreckt und damit AUFWECKT! …. Do it Q!

——————–*******************———————-

16.01.2018

Die ersten der 9.294 „Sealed Indictments“ werden geöffnet: Die EpochTimes greift das Thema auf. Jetzt wird’s eng für Hillary Clinton & Co, nachdem nun auch die Clinton-Stifung untersucht wird.

DIE ABRECHNUNG KOMMT

Man muss sich jetzt mal in die Lage des noch herrschenden Establishments hineinversetzen. Bislang konnten Sie ziemlich unbehelligt ihr verbrecherisches Unwesen treiben, denn es war immer von „OBEN“ abgesegnet. Sie fühlten sich IMMER auf der Seite der Sieger, als Herrscher der Welt.

Jetzt merken sie ganz allmählich, dass die Fäden, an denen Sie hingen, abgeschnitten werden. Sie merken allmählich, dass sie auf der Seite der VERLIERER stehen. Sie können es noch nicht glauben und machen einfach weiter so wie bisher und glauben an ein WUNDER, dass sich der Wind wieder in Richtung NWO dreht. Panik macht sich breit. Es gibt jetzt in den USA die ersten Verhaftungen von Ihresgleichen, Guantanamo erwartet sie …. die Abrechnung kommt – ganz sicher! – Auch für das Merkel-Regime, samt aller noch amtierenden Volksverräter sowie für alle Verantwortlichen der Fake-News-Medien!

Letztere geifern nach wie vor ihre Trump-Zerrbilder und wissen noch nicht, dass sie damit ihrer beruflichen bzw. geschäftlichen Karriere einen Dolchstoß versetzen. Der neue US-Botschafter in der Schweiz, Ed McMullen, kennt Donald Trump seit 30 Jahren persönlich. In einem Interview mit der Schweizer Weltwoche attestiert er Trump einen „verblüffenden Intellekt“ und „Genialität“. Jetzt hat ihm sein Leibarzt auch noch beste geistige und physische Fitness attestiert. Die Epoch Times zeigt einige sehr beeindruckende Fakten des ersten Jahres unter US-Präsident Trump auf. Das sind alles schallende Ohrfeigen für die medialen Trump-Hasser.

Noch eine Ohrfeige für die Globalisten und Rückenwind für Trump: „Die Hypothese der vom Menschen verursachten globalen Erwärmung ist falsch“, sagen 31.000 Wissenschaftler

Nun kommt mit Trumps Besuch zum Weltwirtschaftsforum in Davos am 23. bis 26. Jan. ein weiterer wichtiger Meilenstein – auch im Kampf gegen die Fake News. Doch davor gibt es in den USA noch den wichtigen  

„Fake News Award“

Morgen, am 17. Januar, verleiht Donald Trump den „Fake News Award“. Trump in seiner Twitter-Botschaft: „Das Interesse und die Bedeutung dieser Auszeichnungen ist viel größer, als man es erwartet!“ 

Q-Anon dazu am 13.01.: Zeigt der Welt die Wahrheit. Öffnet ihr die Augen.“
Ja, JEDER ist dazu aufgefordert! Jeder nach seinen Möglichkeiten und Fähigkeiten. Z.B. Nachrichten zu verbreiten und – wo es sinnvoll ist – auch dafür einzustehen. Ihre Kinder und Enkelkinder werden Sie danach fragen.

Hier gibt es eine Regieanweisung für den Sturm auf Twitter zur Verbreitung der Nachrichten zum Fake News Award.

Die Abrechnung kommt, und abgerechnet wird immer am Schluss.

——————–*******************———————-

17.01.2018

Fake-News-Award: Die Patrioten-Gemeinde feuert aus allen Rohren!

Die oben erwähnte Regieanweisung für den Sturm auf Twitter scheint zu funktionieren. Info von einem Leser bei Hartgeld/USA:

Seit heute 10.00 Uhr MEZ wird Twitter im Sekundentakt von der Wahrheitsbewegung und Patrioten mit Inhalten zu gebombt, die normalerweise sofort zensiert werden. Aufgrund der enormen Masse ist dies nicht mehr möglich.
Q oder Trump haben sich dazu noch nicht geäußert. Die Datenmenge ist so groß, dass Twitter zeitweise nicht mehr mit der Verarbeitung nachkommt.
Mehr ist noch nicht ersichtlich. Zu finden auf: #GreatAwakening  #WeThePeople #FakeNewsAwards

Wann die Preisverleihung stattfinden wird, ist noch nicht bekannt.

+++++++++++++++++  Life-Ticker +++++++++++++++++

Jetzt aber:
Hier geht es lang zur Life-Show der Fake News Award-Preisverleihung  – um 22 Uhr unserer Zeit.
[Update: Es verzögert sich]

Q-Anons Warnung vom 14. Jan. 18 vor „MAJOR FALSE FLAG attempts“ wird offenbar sehr ernst genommen.

Derzeit 17.01.2018, seit 20 Uhr unserer Zeit sind 120 Flugzeuge der US-Airforce in der Luft!

Fake-News in Aktion:
Die heute von der patriotischen Twitter-Gemeinde gepushten Hashtags #greatawakening und #wethepeople (siehe Notizen oben) waren enorm erfolgreich.
Schon wird auf Twitter verbreitet, dass Russland dahintersteht (siehe nebenstehender Screenshot).

———

And the winners are …

Mit einigen Stunden Verspätung kam um 2 Uhr Nachts unserer Zeit nicht die erwartete Rede des US-Präsidenten zur Verleihung des Fake News Awards sondern eine Twitter-Meldung mit Link zu GOP, der Webseite der Republikaner, mit den Preisträgern:

Hier die „offizielle“ Fake News Award-Mitteilung auf GOP.
Kollege N8Waechter hat das in deutsch übersetzt.

Eine von den Meisten dazu erwartete Rede Donald Trumps fand also nicht statt. Es ist anzunehmen, dass er wichtigeres zu tun hat.
[Nachtrag: Am 19. Jan. postete Q dazu: „Combat tactics“, was „Kampftaktik“ bedeutet. Also war das eine taktische Maßnahme.]

++++++++++++++++++++ Ende Life-Ticker ++++++++++++++++++++++++++

19.01.2018

Q: „JUDGEMENT DAY“

Q-Anon veröffentlichte heute am 19.01.18 einen wahren Nachrichten-Rundumschlag! Wie immer am besten  hier in dieser Übersicht einzusehen. Diesmal auch mit einer Reihe von Bildern mit den „Würdenträgern“ des Schattenstaates.
Die Auswertung dessen braucht noch etwas Zeit.

Das wichtigste Highlight dürfte die vom republikanischen Senator Matt Gaetz geforderte – und auch in den neuen Q-Postings als „FISA“ mehrfach erwähnteVeröffentlichung eines brisanten Geheimdokumentes sein. In seinem Antrag schrieb er:

„Das Haus muss sofort das Memo veröffentlichen, das vom Geheimdienstkomitee bezüglich des FBI und des Justizministeriums erstellt wurde. Die Fakten in diesem Memo sind umwerfend und verlangen volle Transparenz. Es gibt keine höhere Priorität als die Veröffentlichung dieser Informationen, um unsere Demokratie zu bewahren. „

Der Inhalt des Memos sei so explosiv, sagt die Journalistin Sara Carter, dass es zur Entlassung hochrangiger Beamter des FBI und des Justizministeriums und zum Ende der Sonderberichterstattung von Robert Mueller führen könnte.

Das 4-seitige Memo bezüglich FISA (Foreign Intelligence Surveillance Act) zeigt weitreichenden Machtmissbrauch und höchst illegale Absprachen zwischen der Obama-Regierung, dem FBI, dem DOJ und der Clinton-Kampagne gegen Donald Trump und sein Team während und nach den Präsidentschaftswahlen 2016.

Juristen, die das Memo gesehen haben, fordern seine sofortige Freigabe, während die Worte „explosiv“, „schockierend“, „beunruhigend“ und „alarmierend“ verwendet wurden. …  „Es ist so alarmierend, dass das amerikanische Volk das sehen muss“, sagte Jim Jordan gegenüber Fox News. (Quelle: ZeroHedge)

SCHACHMATT für die Demokraten? Q am 18.01.: „Das wird die Party der Demokraten beenden.“

Dazu vier „Kostproben“ der heutigen (19.01.) Q-Postings:

In Nr. 514 geht es auch um das besagte Memo über die FISA. Die Demokraten versuchen, die Veröffentlichung zu verhindern. Q spricht hier auch von möglichen Selbstmorden und von Verhaftung der „Unberührbaren“.
Q: TICK, TACK,  … DAS GROSSE ERWACHEN … DAS IST ERST DER ANFANG.
(„Room 239“ bezieht sich auf den gleichnamigen Film. Also ein Raum, dessen betreten gefährlich ist. RR = Rod Rosenstein, AS = Adam Schiff.)
2018 WIRD GLORREICH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Q in seinen neuesten Posting heute:

„Das Memo ist erst der Beginn. Der Schuss wird weltweit gehört.“   —  „JUDGEMENT DAY“

Rückblick:
Am 1. Nov. 17 veröffentlichte die New York Times diesen Aufruf (Soros lässt grüßen):
„Dieser Albtraum muß enden: Das Trump/Pence Regime muß verschwinden!“

Wir kennen solche faschistoiden und antidemokratischen Anti-Trump-Inszenierungen des Schattenstaates auch hierzulande.

Jetzt kommt die Abrechnung!
Zuerst in den USA, dann aber auch bei uns. Tick, tack, … Q heute: „Die Heilung wird sich weltweit verbreiten.“
Und: Bald kommt Trump nach Davos
„Wenn Lügen Kriege verursachen, kann Wahrheit Frieden stiften“ (J. Assange).

—————–

Für US-Englischversteher: Was dieser immer sehr rege US-Videoblogger zu sagen hat, klingt auch sehr interessant. Es gab demnach am 17.01.18 ein geheimes Treffen Trumps in einem speziell abgesicherten Raum – auch gegen elektromagnetische Angriffe – mit dem Verteidigungsminister, dem stellvertretenden Präsidenten und …? Das zu der Zeit hohe Aufkommen von Militärflugzeugen (sh. Notiz oben) von bis zu etwa 150 gleichzeitig (!) wird bestätigt.

Gerade gibt es einen Poker um die Zahlungsunfähigkeit der US-Regierung.  Bei Nichteinigung gibt es einen „Government Shut Down“. In Washington DC tobt der Sturm!

—————-.

Die Forderung nach Freigabe dieser Memos beherrscht derzeit die Twitter-Szene. Wenn Sie auf Twitter die Kampagne um die Veröffentlichung der brisanten FISA-Memos verfolgen wollen:
#releasethememo oder #releasethedocument

Blogger N8Wächter ist mal wieder schnell und informiert umfassend über das FISA-Memo-Thema:
US-Kongress in heller Aufregung um Überwachung Trumps durch Obama-Administration.

Bei Offenlegung dieser Dokumente werden die LeiDmedien – auch hierzulande – ihren Treueschwur gegenüber dem Schattenstaat brechen müssen. Danach wird einiges weiter zusammenbrechen … tick, tack, …
„Die Wahrheit wird uns frei machen, aber zuerst wird sie uns ankotzen“.

——————–*******************———————-

22.01.2018

Q: „Die Flut wird kommen“

Es gibt derzeit von Q wieder eine Menge an kryptischen Detailinfos über den Zusammenbruch des Schattenstaates, über die später viele Bücher geschrieben und Filme gedreht werden.  (Hier die bekannte Q-Übersicht).  Wir sind Zeitzeugen eines welthistorischen Wandels! Ich kann hier nur ein paar aus meiner Sicht wichtige Highlights aufgreifen.

Der „Government Shut Down“ , die Veröffentlichung der FISA-Memos,
der Besuch von Donald Trump in Davos
und die  Rede an die Nation des US-Präsidenten. am 30. Jan. 18.
sind jedenfalls die derzeitigen Top-Themen auf der Oberfläche.
UNTER der Oberfläche passieren vermutlich die größeren Dinge.

Wer sich für Details interessiert, dem empfehle ich z.B. die wieder aktualisierten und sehr aufschlussreichen Auswertungen der Q-Postings von Jerome Corsi, den ich oben schon mal erwähnt habe.

Mittlerweile steht fest, dass das brisante FISA-Memo veröffentlicht wird.
Hier ist schon etwas durchgesickert.

Über den Zeitpunkt der Veröffentlichung gibt es unterschiedliche Aussagen. Aber das ist längst nicht alles!
Q-Anon spricht am 22. Jan. von einer „kommenden Flut“ an Veröffentlichungen. Demnach hat das FBI beim Versuch, alles zu löschen, versehentlich ALLES zugänglich gemacht. Diese Woche soll nach Q jedenfalls noch einiges offenbart werden. Siehe diese Q-Post vom 22. Jan. 18:

22.01.18:
… Diese Woche wird sehr aufschlussreich sein. …
SNOW WHITE [1, 2, und 5] sind offline („SNOW WHITE“ ist der Supercomputer des FBI).
Den 7. Stock gibt es nicht mehr  ( Info zu „7th Floor, einer Institution des Schattestaates)
Nur weil ihr es nicht sehen könnt, bedeutet nicht, dass keine GROSSEN Dinge stattfinden. …
2018 wird GLORREICH sein.

Die Systemmedien und die Politikdarsteller halten sich angesichts dieser dramatischen Ereignisse immer noch die Ohren zu – zumindest tun sie so. Offenbar glauben sie immer noch, dass Trump & seine Verbündeten für sie nur ein böser Traum ist, der vorübergeht.

Q-Anon sagt zu diesen „SPIELERN“ am 21. Januar 18:

@Jack, MZ, ES, JB, EM, SH, MSM, etc.
Do you know that we know?
Do you know that we see all?
Do you know that we hear all?
FEAR the STORM.
NOBODY PLAYING THE GAME GETS A FREE PASS.
NOBODY.
Q

Auszüge in Kurzform in deutsch: ….
Wisst ihr, dass wir alles wissen, sehen, hören?
FÜRCHTET den STURM.
NIEMAND VON DIESEN SPIELERN BEKOMMT EINE FREIKARTE.
NIEMAND.

 

Zum Glück gibt es für die Berichterstattung die alternativen Medien, wie in deutsch z.B. die Epoch Times. Auch Kollege N8Wächter beobachtet fleißig diese Geschehnisse und informiert hier wie immer kompetent über den sog. „Government-Shutdown“.

Tick, tack, tick, tack …

Diese Woche sind wir auch gespannt, ob der US-Präsident zum Weltwirtschaftsforum vom 23. bis 26. Jan. nach Davos in die Schweiz kommt und wenn ja, was er dort zu sagen hat. Q heute: „Ihr seid inmitten von etwas historischem.“

——————–*******************———————-

23.01.2018

Q: „Niemand kann sich das Ausmaß des absolut Bösen und der Korruption vorstellen.“

In diesem Post vom 23.01.18 gibt Q eine Vorankündigung, dass in Geheimdokumenten eines FBI-Agenten die Ermordung des US-Präsidenten (POTUS) oder Mitglieder seiner Familie diskutiert wurde. Darin wurde auch vorgeschlagen, dass ausländische Verbündete involviert seien. Wir erinnern uns: Der Mord an John F. Kennedy war auch das Werk des US-Geheimdienstes.

„Wir haben noch gar nicht die Enthüllungen über Menschenhandel und Menschenopfer gestartet,“ sagt QAnon. Damit bestätigt er, dass #Pizzagate und #Pädogate wahr sind und dass sie bald darüber Enthüllungs-„Krümel“ fallen lassen werden.

Q: „Niemand kann sich das Ausmaß des absolut Bösen und der Korruption vorstellen. Jenen, denen ihr vertraut habt, haben die größte Schuld der Sünde auf sich geladen. Solche Leute sollten gehängt werden.“

.——-.

Interessantes von der Netzgemeinde:
Am 20. Jan. gab es den Government Shutdown, + 10 Tage Dunkelheit (Q: „10 days of darkness“) = 30. Januar.  An diesem Tag haben wir den „Super Blutmond“ und die  Rede an die Nation des US-Präsidenten.

.————–.

Ein sehr ausführlicher Q-Anon-Post vom 21. Jan. offenbart den 16-Jahres-Plan des Obama- und Clinton-Regimes zur Zerstörung der USA. Hier wieder ausführlich decodiert vom Jerome Corsi.  – Auch InfoWars berichtet darüber. Diesen Plan hat ein US-Patriot visuell aufbereitet:

Kommen Ihnen diese Zerstörungsmaßnahmen bekannt vor? Fast das gleiche passiert gerade auch bei uns!

——————–*******************———————-

25.01.2018

Klasse Artikel zum Trump-Besuch heute: World Economic Forum: Fracksausen in Davos

Zitat daraus:

Trump weiß schon recht gut, wohin er dort geht, und dass da nicht gerade seine Freunde versammelt sind. Diese Globalisten sind die Herren über jene Mainstreammedien, die den 45. Amerikanischen Präsidenten überall, täglich und andauernd mit Dreck bewerfen und als rücksichtslosen, rechten Trampler und debilen Idioten darstellen. Man muss schon ziemlich viel Schneid haben, dort aufzulaufen und den Bud Spencer in der Dschungelkneipe zu geben.

——————–*******************———————-

27.01.2018

In seiner Rede in Davos hat Trump den Globalisten und damit seinen Gegnern nochmal klar gesagt, wo es jetzt lang geht (mit Beweisen, dass er ökonomisch schon mal auf der Gewinnerseite steht) und damit indirekt auch, dass sie Verlierer sind. Hier die Rede in Deutsch. Die wichtigen Gespräche wurden hinter verschlossenen Türen geführt, insbesondere mit der Britischen Premierministerin Theresa May.

Währenddessen gab es in den letzten Tagen wieder eine Reihe wichtiger Q-Postings mit Hinweisen, dass im Hintergrund gewaltige Dinge vor sich gehen, welche bald auch an der Oberfläche der Öffentlichkeit sichtbar werden sollten.

Diese Nachricht war dabei besonders:

Demnach ist Therase May neutralisiert. MI6 (der engl. Geheimdienst) wird gesäubert. Die Königin und die Monarchen suchen nach (neuer?) Unterkunft. Wir sollen Geduld haben. Diese Leute sind dumm.

Das Treffen von Donald Trump mit Theresa May war also, wie Q sagte, „very, very, very important“.
Was mag Trump wohl der Theresa May schockierendes gesagt haben, was solche Auswirkungen hat ???? Irgendein Ultimatum? War Qanon evtl. bei diesem Gespräch dabei? – Irgendwann werden wir es vielleicht erfahren.

Wie von „OBEN“ zu erfahren war, ist der „Modus operandi“ jetzt klar. Demnach sind das Verhaltenskonzept und die Methoden des Schattenstaates durchschaut. Alle Vorbereitungen sind getroffen, die Tyrannen „abzuwickeln“. Nichts kann diesen Prozess jetzt mehr stoppen!

Dazu paßt diese Nachricht: Gemäß FOX-News sollen die vielbesagten FISA-Memos – und vieles Andere –  kommende Woche veröffentlicht werden. Sean Hannity: „Nächste Woche wird eine MASSIVE NEWS-WOCHE! Das Memo und noch mehr atemberaubende Enthüllungen!“

Es sieht so aus, dass der Dienstag, der 30. Januar ein historischer Tag werden könnte. An diesem Tag haben wir den „Super Blutmond“ plus die  Rede an die Nation des US-Präsidenten. – und – bis dahin vielleicht auch schon die Veröffentlichung der FISA-Memos??  …. Tick, tack, tick, tack …..

Was gemäß QAnon (vom 27.01.) zu erwarten ist:

„EVERY MSM NEWS STATION NEXT WEEK WILL BE SAYING & PUSHING THE EXACT SAME COUNTER-NARRATIVE.
RUSSIA RUSSIA RUSSIA. SHOULD THAT FAIL EXPECT A MAJOR FF TO FORCE A SHIFT. Predictable. We SEE ALL. We HEAR ALL.“
Alle Massenmedien werden nächste Woche die exakt gleiche Gegengeschichte erzählen und forcieren.
Russland, Russland, Russland. Wenn das nicht gelingt, erwartet eine große False Flag Terroraktion, um eine Wende herbeizuzwingen. Vorhersehbar. Wir sehen alles. Wir hören alles.

Dann lassen wir uns mal überraschen, ob in der neuen Woche bedeutende Dinge auch auf der öffentlichen Bühne sichtbar werden.

——————–*******************———————-

29.01.2018

Wird der 30. Januar 2018 zum öffentlichen „Judgement Day“?

Ich wage mal eine spekulative Prognose, basierend auf diesem Q-Post vom 18.1.18:

Der Veröffentlichung des FISA-Memos dürfte nichts mehr im Wege stehen, nachdem im House Intelligence Commitee die Republikaner die Mehrheit haben. Und am Dienstag-Abend, 30. Jan. um 21 Uhr EST-Zeit (bei uns 3 Uhr Nachts) gibt Trump die REDE AN DIE NATION (State of the Union, SOTU).

„Timing ist alles“, sagte Q am 18.01. im Zusammenhang mit „STATE OF THE UNION“. Es wäre DER PAUKENSCHLAG historischer Dimension, wenn Trump im Rahmen seiner Rede das Wesentliche des FISA-Memos vorlesen würde. Eventuell auch mit Hinweis auf die Sealed Indictments, welche nach neuesten Infos inzwischen auf 13.605 (!) angewachsen sein sollen.

Wenn dem so sein sollte, würde der 30. Januar 2018 als der weltweit sichtbare „Judgement Day“ in die Geschichte eingehen. Der Tag, am dem der für ALLE GLOBAL hörbare ÖFFENTLICHE Startschuss zur Beseitigung des Schattenstaates gefallen ist. Und der Super Blutmond würde dazu ja auch perfekt passen!

Dann hoffen wir mal darauf – und dass die Gegenseite dies nicht durch FALSE FLAG-Terror (siehe obige Q-Warnung) oder sonst was verhindert.

——

Für alle Q-Anon Freunde, welche alles noch detailierter wissen möchten: Hier wieder ein exzellentes Decoding der neuen Q-Posts von Jerome Corsi.
Mit vielen sehr interessanten Insider-Infos, welche sich so zusammenfassen lassen: Der Gegenangriff (der „Sturm“) von Donald Trump ist in vollem Gange, der Schattenstaat ist der Verlierer! (Auch wenn die Schlacht noch einige Zeit und die darauf folgende Bereinigung und Heilung noch einiges länger dauern wird)

——————–*******************———————-

30./31.01.2018

Heute gabe es wieder ein paar neue Q-Postings, welche u.a. auch auf einen heftigen Krieg im Hintergrund um die Veröffentlichung der FISA-Memos hinweisen. Von daher verringert sich die Chance, dass Trump bei seiner heutigen Rede an die Nation das Thema FISA-Memos aufgreifen kann.

Das FISA-Memo war nun tatsächlich kein Thema bei der Trump-Rede. Es bleibt aber DAS Thema, welches unmittelbar an die Oberfläche kommen muss. Man erwartet dies nun im Lauf dieser Woche. Die Gefahr von massiven Verhinderungsmaßnahmen, z.B. auch durch False Flag Terror, ist in dieser Zeit besonders hoch.

Hier die großartige Rede von Donald Trump mit deutscher Übersetzung bei RT.  Ein kurzer Kommentar dazu bei Die Unbestechlichen.

Auf die Aufforderung des Republikanischen Abgeordneten Jeff Duncan: „Herr Präsident, lassen Sie uns das Memo veröffentlichen“, antwortete dieser nach seiner Rede an die Nation: „Ja, zu 100 %!“

——————–*******************———————-

01.02.2018

Es geht los! Donald Trump übermittelte in seiner Rede den Aktivierungs-Code.
Memo-Veröffentlichung heute?

Es gibt heute wieder ein hochinteressantes Feuerwerk an Q-Postings. Demnach enthielt Trumps Rede an die Nation einen etwas versteckten Startschuss für das Aufräumen! Das war der Aktivierungs-Code in Trumps Rede:

“I call on the Congress to empower every Cabinet secretary with the authority to reward good workers and to remove federal employees who undermine the public trust or fail the American people.

Die entscheidende Aussage übersetzt: „Ich fordere den Kongress auf, jeden Kabinett-Sekretär mit der Autorität zu ermächtigen …. Bundesangestellte zu entfernen, die das öffentliche Vertrauen untergraben oder das amerikanische Volk scheitern lassen.“ In erster Linie sind damit die Schattenstaat-Verbündeten in den US-Geheimdiensten und in den Gerichten gemeint.

So erwarten wir ungeduldig das Kommende, insbesondere die Veröffentlichung des FISA-Memos und vieler weiterer Enthüllugen, damit das Aufräumen endlich beginnen kann.

Nach kurzem scannen der Nachrichtenlage dürften wir heute – am „National Freedom Day“ die Veröffentlichung des Memos erwarten.

Auch interessant: Der Unfall mit dem Sonderzug der Republikaner war offenbar eine False-Flag-Attacke. In einem Anonymous-Info bei den neuen Q-Postings wird erklärt, warum angeblich durch Warnung des Zugführers schlimmers verhindert wurde. Q gab dazu wieder Hinweise.

Blogger-Kollege N8Wächter analysiert die Gemengelage zum heutigen denkwürdigen 1. Februar wieder schnell und ausführlich.

Der hier schon öfters erwähnte Dr. Jerome Corsidecodiert und erklärt wieder die neuen Qanon-Nachrichten.

Darin heißt es z.B.:
Mit der Veröffentlichung des „Nunes Memos“ wird die Nation in Alarmbereitschaft versetzt, so dass Präsident Trump den Ausnahmezustand ausrufen kann, der es ihm ermöglichen würde, das Militär zu mobilisieren und evtl. auch zur Ausrufung des „Martial Law“ (Kriegsrecht) führen kann.

Und die Vasallen des Schattenstaates versuchen vehement mit aller ihrer noch zur Verfügung stehenden Macht die Veröffentlichung des Memos zu verhindern bzw. dieses zu diskreditieren – wie von Qanon vorausgesagt. Aber es wird ihnen nicht gelingen!

Tick, tack, tick ….

——————–*******************———————-

02./03.02.2018

Die Büchse der Pandorra ist geöffnet!

So, das MEMO ist veröffentlicht! Voilà, hier geht’s lang zum Anschauen.
Was das nun alles zu bedeuten hat und welche Konsequenzen es haben wird, das werden die nächsten Tage und Wochen zeigen. Sicher ist, dass es nur der Startschuss einer Enthüllungslawine ist, mit weitreichenden Auswirkungen bezüglich Trockenlegung des Schattenstaat-Sumpfes. Die Büchse der Pandorra ist geöffnet!

Eine sehr gute Analyse der Zusammenhänge um das FISA-Memo liefert wieder der N8wächter. Währenddessen verharren die Systemmedien immer noch in Schockstarre, nach dem üblichen Motto, es kann nicht sein was nicht sein darf. Doch jetzt geraten sie in Zugzwang. Denn wer weiterhin Fake-News Orgien (oder auch Zensur-Orgien) im Dienste des Schattenstaates zelebriert, wird bald auf dem Lügen-Pranger stehen – oder auch hinter Gittern über sein Tun nachdenken dürfen. Sie sind JETZT bereits die Verlierer – auch wenn sie es noch nicht wahrhaben wollen. Das gleiche gilt natürlich auch für die Schattenstaat-Vasallen in Politik, Verwaltung, Wissenschaft und anderswo. Aber Geduld! Die Austrocknung des Sumpfes wird noch ein Weilchen dauern – zumindest bei uns. In den USA hat es JETZT auch für alle sichtbar begonnen. Tick, tack, tick, tack ….

——————–*******************———————-

04.02.2018

Die Nachrichten über die Entwicklung des Sturms überschlagen sich gerade in den alternativen Medien. Was sich da zusammenbraut, ist gewaltig. Das FISA-Memo ist im Vergleich zu  dem, was jetzt hochkommen wird, ein Pups – aber ein sehr  wichtiger Pups, der die Schleusen geöffnet hat. Wer Zeit hat, kann sich hier die vielen Anonymous Infos auf 8chan (wo auch Q immer schreibt) durchschauen mit teilweise sehr interessanten Insider-Berichten.  Ein Beispiel:

>>255873:
According to Q we’ve got China, Japan, South Korea, Russia, And probably Hungary and others, including possibly Saudi Arabia on our side, and we’re saving UK, Germany, and Canada soon. ……
Demnach sind die genannten Staaten nach Q bereits auf „unserer“ Seite und bald werden auch das Vereinigte Königreich, Deutschland und Kanada dazu gehören ….

Wie schon erwähnt, sind die sog. „Sealed Indictments“ in den USA, also die versiegelten Anklageschriften  auf über 13.000 angewachsen (ca. 1000 sind normal). Allein 4.300 im Zeitraum vom 26.12.17 bis 26.01.2018 (!!). Um diese aber erfolgreich abzuwickeln, braucht es erst eine Bereinigung der Justiz von den Schattenstaat-Handlangern. Das scheint gerade durch US-Justizminister Sessions vorbereitet zu werden. Eine Befreiung kann es nur geben, wenn auch die Justiz 100 % auf dem Boden der freiheitlichen Verfassung steht. Wir erleben es gerade hierzulande, wie die Freiheit und Rechtsstaatlichkeit durch eine politisch manipulierte Justiz untergraben wird.

Jetzt geht’s abso wie bei diesem Mädel auf dem Schlagzeug

——————–*******************———————-

07.02.2018

Q: „Wir schlagen JEDEN TAG zu. Wir gewinnen JEDEN TAG.“

Wieder gab es von Qanon am 5. und 6. Febr. eine ganze Reihe neuer Nachrichten, die – wie immer – größtenteils codierte Botschaften enthalten. Wir überlassen hier die damit verbundenen vielen Details über die Trockenlegung des Sumpfes in USA den Analysten und „Q-Verstehern“ in den alternativen Medien. Die Gesamtsituation wird von diesem Text vom 5.2. von Q sehr gut auf den Punkt gebracht:

TRUST THE PLAN.
THERE ARE A LOT MORE GOOD THAN BAD.
You, THE PEOPLE, need to remember how TO PLAY.
You, THE PEOPLE, have the POWER.
We STRIKE every SINGLE DAY.
We WIN every SINGLE DAY.
EVERY SINGLE DAY THEY ARE BEING DESTROYED – LITERALLY.
STAY STRONG. HAVE FAITH.
THIS IS BIGGER THAN ANYONE CAN IMAGINE.
Q
—————
VERTRAUE DEM PLAN.
ES GIBT VIEL MEHR GUTE ALS SCHLECHTE.
Ihr, DIE MENSCHEN, müsst euch daran erinnern, wie man spielt.
Ihr, DIE MENSCHEN, habt die MACHT.
Wir schlagen JEDEN TAG zu.
Wir gewinnen JEDEN TAG.
AN JEDEM TAG WERDEN SIE ZERSTÖRT – WÖRTLICH.
BLEIBE STARK (oder: HALTE DURCH). HAB VERTRAUEN.
DAS ALLES IST GRÖSSER, ALS MAN SICH VORSTELLEN KANN.
Q

Wer englisch versteht, dem sei der sehr aufschlussreiche Bericht auf dieser Seite empfohlen. Hier wird die nachstehende Q-Nachricht entschlüssellt.

Hier geht es um die Aufdeckung von Mord und Postenschieberei des Clinton- und Obama-Regimes. Wieder ein Beispiel der hochkriminellen Machenschaften, die hoffentlich bald die Drahtzieher hinter Schloss und Riegel bringen. Die USA wäre bei einem Clinton-Sieg wahrlich im Würgegriff dieser Verbrecher erstickt worden. Was derzeit auch hierzulande passiert. – Möge die Revolution – sichtbar – auch bald bei uns beginnen! (unsichtbar hat sie schon begonnen).

Eilmeldung beim Mannheimer-Blog: Ex-US-Präsident Muhammad Barack Obama untergetaucht. (Ob das stimmt??)

——————–*******************———————-

09.02.2018

Die Treibjagd ist in vollem Gange

Und heute wieder eine ganze Reihe spannender Q-Nachrichten, die darauf schließen lassen, dass die Treibjagd gegen die Schattenstaat-Verbrecher in vollem Gange ist. Spannend! Eine Aussage von Q:

Leute fragten nach Verhaftungen. …
Nur weil du es nicht sehen kannst, heißt das nicht, dass es nicht passiert.
Vertraue dem Plan.

Dazu gibt es Bilder von einem Hochhaus in Shanghai, in dem es anscheinend per Überfallkommando Verhaftungen von Drahtziehern gab.
Wir sind offenbar in einer heißen Phase: Der Geheimdienst ist in Alarmbereitschaft, die Demokraten sind in Panik, mögliches Attentat auf Trump, …

Wenn nun die kriminelle Clinton-Foundation öffentlich und richterlich als kriminelle Organisation offenkundig wird, wird es auch sehr heiß für unsere Schattenstaat-Dienerin Angela Merkel. Denn über ihren Schreibtisch liefen über die GIZ  große Spenden im Bereich von 2,4 Mio. EUR an diese zwielichtige Organisation. Dazu muss man wissen, dass seit 2012 die Vorstandssprecherin der GIZ Tanja Gönner ist, eine enge Vertraute der Kanzlerin.

——————–*******************———————-

12./13.02.2018

Bedachtsames Vorgehen, um die Bevölkerung zu schützen

Nach den neuesten Q Anon Postings von gestern und heute beschleunigen sich im Hintergrund die Aufräumarbeiten in den USA – auch wenn die Systemmedien versuchen, dies durch Totschweigen weiterhin „unsichtbar“ zu machen. Das wird spätestens dann nicht mehr funktionieren, wenn die kriminellen elitären Schattenstaat-Diener in Guantanamo und anderswo einsitzen. Die Vorbereitungen dafür laufen. In Guantanamo ist Platz für 13000 Kriminelle geschaffen worden, was nach Q nicht ausreichen wird und deshalb zur Zeit weitere Gefängnisse vorbereitet werden (Diego Garcia?).

Q erklärt auch, dass sie diesbezüglich nicht mit dem Vorschlaghammer sondern sehr bedachtsam vorgehen müssen:

Am 11. Febr. (sh. nebenstehend) schreibt er unter anderem:

… Frage dich was unmittelbar einen KRIEG auslösen würde?
Frage dich, ob die ÖFFENTLICHKEIT die folgende Aussage verstehen würde:
„Schurken-Akteure (Clowns / ehemalige US-Staatsoberhäupter) initiieren einen Raketenstart, um die USA in einem Krieg / Konflikt gegen X“ zu zwingen“?

Sei der Autist, von dem wir wissen, dass du es bist.
Diejenigen, die nicht verstehen können, dass wir nicht einfach damit beginnen können zu verhaften, ohne die Sicherheit und das Wohlergehen der Bevölkerung zu gewährleisten, das Narrativ zu verändern, die in DC durch Rücktritte zu entfernen, um den Erfolg sicherzustellen, ISIS/MS13 zu besiegen, Störungen zu verhindern, Vermögen/Assets einzufrieren zwecks Unterbindung der Netzwerke, COC’s (Kompetenzzentren) auszuschalten, um Top-down-Kommunikation / Organisation usw. zu verhindern, sollten nicht an der Diskussionen teilnehmen.

Demnach werden alle Schritte in ihren Konsequenzen genau abgewogen, um den Schaden für die Bevölkerung zu minimieren. Wir müssen einfach dem PLAN vertrauen – wie Q immer wieder betont.

Zur gleichen Thematik sagt Q Anon am 12. Febr.:

Versteht eine einfache Tatsache – die USA sind mit dem Rest der Welt verbunden. Vor diesem Hintergrund muss man verstehen,  dass, wenn man bestimmte Informationen freigibt, dies normalerweise einen Weltkrieg/Massenleiden verursachen würde. Wir teilen die Idee von Open Source, schätzen aber auch das Leben und müssen Entscheidungen auf der Basis von Ergebnissen und Berechenbarkeit treffen.

—– . ——

Im Gedenken an John F. Kennedy

postete Q am 10. Febr. dieses berührende Gebet, welches täglich im Oval Office (OO) gebetet wurde:

„Ruhen Sie in Frieden Herr Präsident (JFK),
durch Ihre Weisheit und Stärke, haben Patrioten seit Ihrem tragischen Tod den Lichtstrahl des LICHTS geplant, installiert und durch die Gnade Gottes aktiviert.
Wir werden uns für immer an Dein Opfer erinnern. Mögest du von oben herabschauen und uns weiterhin leiten, wenn wir die Glocke der FREIHEIT läuten und diejenigen zerstören, die unsere Kinder, unsere Lebensweise und unsere Welt opfern wollen. Wir, die Menschen.“

—————–

Der Uranium-One-Skandal kommt an die Oberfläche

Wie brutal der Schattenstaat vorgeht, wenn es z.B. darum geht, seine Verbrechen zu vertuschen, zeigt der Flugzeugabsturz gestern am 11.02 in Moskau.

Nach Q (Post Nr. 715) wurden 71 Menschen geopfert, um einen (oder zwei?) zu töten, der im Uranium-One-Skandal gegen Clinton und Obama belastende Zeugenaussagen machen konnte. Das Flugzeug explodierte gemäß Augenzeugen in der Luft, was auch die vielen weit verstreuten Teile am Absturzort erklären würde.
Nach diesem Bericht
waren in dem Flugzeug zwei wichtige Zeugen im Zusammenhang mit dem Uranium-One-Skandal.

——–

Obama unterstützte insgeheim Iran mit Geld und Technologie

Am 13.2. gab Q eine Info (Nr. 748), welche gemäß der Decodierung von Jerome Corsi darüber informiert, dass Obama im Rahmen der Operation Merlin fast 2 Millionen USD in bar per Militärtransporter nach Iran bringen ließ (war schon bekannt). Jetzt hat (anscheinend durch Obamas Technologietransfer) Iran Miniatur-Gefechtsköpfe auf Interkontinantalraketen, was ein neues Gefahrenpotential darstellt. Diese Vorgänge stehen auch im Zusammenhang mit dem vorgenannten Uranium-One-Skandal (siehe Link oben).

——————–*******************———————-

15.02.2018

Qanon wird in den kommenden Monaten auf ALLEN PLATTFORMEN diskutiert werden.

Qanon teilt weiter aus, gibt codierte militärische Anweisungen und erklärt Zusammenhänge.

Jetzt hat sich das Systemblatt Newsweek getraut, das Phänomen Qanon aufzugreifen. Natürlich mit dem üblichen Etikett „Verschwörungstheorie“ etc.  Qanon macht sich (siehe Screenshot) darüber lustig. Denn deren „Gegenschlag“ ist dumm („they are stupid“) und bringt für Qanon noch mehr Aufmerksamkeit.

Deshalb sind die Beweise, welche durch die Q-Postings geliefert werden, sehr wichtig – sagt Q in dieser Nachricht. Beweise werden noch mehr Aufmerksamkeit bringen. In diesem Sinne prophezeit Q:

Dieses Board [damit meint er 8chan und die dort geposteten Q- und Anon-Nachrichten] wird in den kommenden Monaten auf ALLEN PLATTFORMEN verbreitet und diskutiert werden. Es ist wichtig, vorbereitet zu sein. Wir werden helfen. WAHRHEIT gewinnt immer.

Das „wir werden helfen“ ist so zu verstehen,  dass noch mehr beweiskräftige und brisante Nachrichten mitgeteilt werden, welche man nicht länger als „Verschwörungstheorie“ abtun kann. Die Fake-News Systemmedien müssen sich entweder radikal umstellen oder durch ihre Verweigerung und Lügen untergehen (zumindest die Verantwortlichen). Denn: „WAHRHEIT gewinnt immer.“

Hier noch eine eindringliche Botschaft von Q an alle Patrioten und Kämpfer für die Wahrheit in der Nachricht Nr. 776 vom 15.02.18:

… VERTRAUT DEM PLAN.
WIR GEWINNEN.
VERHAFTUNGEN KOMMEN.
DIE LOGIK SOLLTE ERKLÄREN, WARUM ZUERST ANDERE EREIGNISSE GESCHEHEN MÜSSEN.
[siehe Infos dazu vom 12./13.02.18]
LERNEN UND VERBREITEN.
BEWEISE AUFZEIGEN.
WIR HABEN VIELE BEWEISE GEBRACHT, DIE NICHT ALS ZUFÄLLE BETRACHTET WERDEN KÖNNEN.
DAS IST AUS BESTIMMTEN GRÜNDEN GESCHEHEN.
MEHR WIRD NOCH KOMMEN.
DIREKTE BESTÄTIGUNG KOMMT NOCH.
ES KANN NICHT JETZT KOMMEN.
ES WÜRDE VERLOREN GEHEN.
DIE NACHRICHT IST NOCH NICHT BEREIT.
IHR SEID TEIL EINER ARMEE.
WIR HÄNGEN VON EUCH AB.
FÜR GOTT & LAND.
WO WIR ALS EINZELNE GEHEN, GEHEN WIR ALLE.
BLEIBT IN SICHERHEIT IN DIESER WOCHE .

MK-Ultra, das „Mind-Programming“ Projekt und die Fernsteuerung über Mobiltelefone

Die umfassende Analyse der vielen Qanon Botschaften muss ich Anderen überlassen. Ich kann hier nur ein paar Highlights herauspicken, die mir als besonders erwähnenswert erscheinen.

Dazu gehört auch das in den alternativen Medien gut bekannte Projekt MK-Ultra der CIA (hier eine geheimdienstliche PDF-Doku darüber). Heute hat Qanon (u.a. in Nr. 769) das Thema auch aufgegriffen. Er bringt dies in den Zusammenhang mit den sog. Amok-Schützen (wie jetzt aktuell in Florida), welche mit diesen Methoden im Rahmen einer psychischen Behandlung „programmiert“ werden.

In diesem Artikel auf Fox-News wird bereits berichtet, dass der Amokschütze „Stimmen in seinem Kopf“ hörte, die ihn zu der Tat aufgefordert hatten. Ein klarer Hinweis auf psychische Programmierung plus Mind-Control-Technologie. Hier eine Auflistung der Schützen, die „Stimmen im Kopf“ gehört haben (vom N8W)

In der Q-Nachricht Nr. 769 spricht Q auch über die Fernsteuerung von Autos über das Mobiltelefon.Dieses in der Q-Nachricht verlinkte Video zeigt einen versuchten Anschlag gegen Trump. Die Fahrerin hatte keine Kontrolle über das Auto (wie ich aus anderen Quellen weiß).

——————–*******************———————-

19.02.2018

Ist der Tag der Abrechnung gekommen?

Heute, am 19.02. gab es eine Reihe bemerkenswerter Nachrichten von Q, in dieser zeitlichen Reihenfolge (sh. Screenshot):

„Denn ich allein weiß, was ich mit euch vorhabe: Ich, der HERR, habe Frieden für euch im Sinn und will euch aus dem Leid befreien. Ich gebe euch wieder Zukunft und Hoffnung.“
[aus der Bibel, Jeremia 29:11]

:Protect 6/14-46
:Protect 6/14-46

[Der 14.6.46 ist das Geburtsdatum von Donald Trump. Ist POTUS in Gefahr und braucht er Schutz??]

ERHALTEN.
BESTÄTIGT.
GUT.

GEHE MIT GOTT.
DIE UHR (oder Countdown) IST AKTIVIERT.

DIE SÄUBERUNGSAKTION IST GENEHMIGT.
HÖCHSTE AUTORITÄT.
FÜR GOTT UND LAND.

Vielleicht erfahren wir in den nächsten Tagen oder Wochen, was damit konkret gemeint ist. Insbesondere auch, wen Q mit „Höchste Autorität“ gemeint hat – auf irdischer oder kosmischer Ebene? Nachdem er den in diesem Zusammenhang sehr passenden Bibelvers aus Jeremia vorangestellt hat, kann ich nur letzteres vermuten. Wenn dem so ist, hat Q wieder einmal einen Hinweis auf seine besondere Position hingewiesen, die nicht nur „von dieser Welt“ sein kann. Was natürlich auch sehr vieles erklären würde.

Ich wünsche mir jedenfalls, dass das große Aufräumen auch für ALLE SICHTBAR bald beginnt! – Auch hierzulande!

Ansonsten ist die bisherige Webseite mit der übersichtlichen Zusammenstellung aller Qanon-Nachrichten wegen des hohen Datenvolumens auf diese neue Webseite umgezogen.
Alternativ gibt es noch diese – werbefreie – Übersicht.

Bei den gestrigen Qanon-Nachrichten gab es vor den oben zitierten auch eine Botschaft an Snowden, dass er in der Schuld stehe (sicherlich um etwas wieder gut zu machen). Am Ende dieser Nachricht sagt Q,

DER TAG DER ABRECHNUNG IST GEKOMMEN,
und zitiert am Schluss aus dem Johannes-Evangelium:

Gott hat die Menschen so sehr geliebt, dass er seinen einzigen Sohn hergab. Nun werden alle, die sich auf den Sohn Gottes verlassen, nicht zugrunde gehen, sondern ewig leben. (Joh. 3:16)

Neueste Nachricht: Anscheinend wurde das „Board“ auf 8chan (wo Q immer postet) wohl gehackt. Dort herrscht unter den „Anons“ gerade große Aufregung. Steht das in Verbindung mit Q’s Aufforderung, alles Offline zu sichern?

——————–*******************———————-

26.02.2018

Gemäß den Q-Nachrichten der letzten Tage ist zu erkennen, dass hinter den Kulissen die Vorbereitungen für den Tag der Abrechung weitergehen. Die Aktivitäten konzentrieren sich auf die Aufdeckung und Zerstörung der Kommandostrukturen des Schattenstaates in den USA – was letztlich auch weltweite Auswirkungen haben wird. – Und das Publikum wird täglich größer. Laut Qanon verfolgen bereits 20 Millionen Menschen die Q-Nachrichten.

Todesschützen-Attentat in Florida war False-Flag-Terror des Schattenstaates

Im Mittelpunkt steht aktuell das angebliche Todesschützen-Attentat vom 14.02. in der Marjory Stoneman Douglas High School in Parkland/Florida. Die mit Hilfe der Qanon-Hinweise sehr schnell aufgedeckten Merkwürdigkeiten ließen rasch erkennen, dass dies – wieder – eine vom Schattenstaat und den Fake-News-Massenmedien inszenierte False-FlagTerror-Show“ war.

Diese Enthüllungen sind ein weiterer Sargnagel für das dunkle Netzwerk der Satanisten. Blogger-Kollege N8Wächter hat dies sehr gut und fundiert in diesem Bericht zusammengefasst. Hier wird auch die mutige Lehrerin erwähnt, welche sich vor der Kamera traute, die Wahrheit auszusprechen (engl.): Der Schütze, der sie durch einen Streifschuss am Arm verletzte, war in voller Kampfmontur mit Helm und Gesichtsmaske, kugelsicherer Weste, etc. – Hier das Original-Video.

Gleichzeitig warten wir auf die von Q angekündigten großen Events auf der öffentlichen Bühne. Q sprach am 24.02. von „Phase 2“. Zwei Tage später sprach Trump ebenfalls von „Phase 2“ im Zusammenhang mit Nordkorea, was nach Q kein Zufall ist. 

——————–*******************———————-

01.03.2018

Der Schattenstaat in der Defensive

Es gibt seit Tagen eine unheimliche Stille an der „Front“. Wie ein Luft anhalten.

Das heißt aber nicht, dass nichts passiert. Es ist nur nicht auf der öffentlichen Bühne sichtbar. Im Hintergrund herrscht Krieg. Ständig werden patriotische oder systemkritische Twitter-, Facebook- und YouTube-Accounts gelöscht (auch hierzulande), das 8chan-Board, die Plattform der Q-Postings, wurde z.B. wieder heftig attackiert, gemäß der nebenstehenden Anon-Nachricht (sh. Screenshot).

In der Nachricht heißt es u.a. sinngemäß, dass Irgendjemand auf 8chan nach Angriffsflächen sucht. Der Schreiber sagt, dass er noch nie eine FUZZ-Attacke in dieser Größenordnung gesehen habe, fast wie ein Tsunami. Das bedeutet, dass der Angreifer ziemlich verzweifelt sein muss. Ein halbes Dutzend Leute arbeiten pausenlos an der Aufrechterhaltung des Dienstes bei 8chan.

Das sind groteske oder schon paranoide Abwehrreaktionen des Schattenstaat-Systems. Es reagiert verzweifelt defensiv, weil es offensiv über seine mediale Propagandamaschinerie die Deutungshoheit verloren hat. Aber der Geist ist aus der Flasche. Er wird sich nicht wieder zurückbefehlen lassen. Qanon wird weltweit von über 20 Millionen Menschen wahrgenommen. Er hat eine unglaubliche Dynamik entfacht. Die Patrionen in den alternativen Nachrichtenmedien greifen seine Steilvorlagen auf, bilden eine vereinte Front und gewinnen an Dominanz. Das große Erwachen expandiert – weltweit. Wann wird es explodieren?

Wir dürfen gespannt sein, was die gegenwärtigen „Stille“ in den nächsten Tagen und Wochen gebären wird. Denn der Countdown läuft …

Läuft ein Ultimatum??

Es gibt Vermutungen, dass derzeit ein Ultimatum für die elitäre Satansbrut laufen könnte. Nach dem Motto, entweder kooperieren oder untergehen. Das würde jedenfalls die gegenwärtige Stille erklären. Auch würde es Qanons Hinweise auf den Start des Countdows (siehe oben) für die Säuberungsaktion erklären. Denken wir z.B. an die über 13000 Sealed Indiktments (Versiegelte Anklageschriften), die auf Vollzug waren, denken wir an die vielen bereits nachgewiesenen Verbrechen des Obama- und Clinton-Regimes, an die vielen pädophilen Kinderschänder in den Führungsetagen, welche auf Inhaftierung warten, usw. … Schaun mer mal … tick, tack, …

Währenddessen versucht eine große patriotische Anon-Gemeinde, die vielen kryptischen Q-Botschaften zu entschlüsseln – mit bereits interessannten Ergebnissen – auch bezüglich des verschlüsselten großen Zeit- und Ablaufplanes.

——————–*******************———————-

12.03.2018

Nach einer kurzen Pause bin ich hier wieder am Ball und kommentiere für Euch die spannende Entwicklung im Qanon-Umfeld.

Die große Bühne wird vorbereitet

Auch Qanon ist seit dem 03.03.18 nach einer kurzen Nachrichtenpause wieder mit vielen hochinteressanten Nachrichten aktiv. Wie immer kann ich hier nur ein paar Highlights herausgreifen, die mir besonders aufgefallen sind.

Viele Details in den letzten 10 Tagen sehe ich ähnlich einer Treibjagd, um den Abschuss der Satansbrut auf der öffentlichen Weltbühne vorzubereiten. Das dauert alles seine Zeit und bedarf einer hochintelligenten und hochpräzisen Planung, bei der es keine Fehler geben darf (siehe auch entsprechende Q-Info vom 11.02.18). Jeder Abschuss der Schattenstaat-Repräsentanten muss ein „Blattschuss“ sein.

„What you SEE is 2%. The WAR is REAL.“ – sagte Q am 3.3. Wir sehen also nur 2 % des realen Krieges im Hintergrund.

„BOOM, BOOM, BOOM, BOOM“.
Jetzt kommt es Schlag auf Schlag. Und der letzte Schlag soll nach Q der größte sein.

BOOM 1:
Viele vermuten, dass der erste „BOOM“ mit diesem Skandal bei Kobe-Steel zu tun hat.
Aber ich vermute, dass damit der „Machtwechsel“ in Nordkorea gemeint ist, denn: Nordkorea ist nach Q keine Marionette des Schattenstaates mehr! Die Verbindungen wurden gekappt. Siehe Nachricht vom 8. März „Thank you Kim …. „. Demnach wurde mit Kim Jong Un eine Vereinbarung getroffen, die Verbindungen zu den „Clowns“ (Schattenstaat) wurden gekappt, die Kontrolle wurde übernommen. Das neue Bild mit Kim Jong Un ist ein Beleg dafür. Sitzend ist in Korea ein Ausdruck großer Macht. Im neuen Bild sitzt niemand = entmachet.

Ein Treffen zwischen Kim und Trump ist angekündigt.

Nach einer kryptischen Info von Qanon am 3.3.18 hat sich Trump bereits mit Kim Jon Un in China getroffen (Während Trumps China-Besuch).

Als nächstes ist nach Qanon Iran an der Reihe, es von den Tentakeln des Schattenstaates zu befreien.

Immer wieder betont Q, dass den Mainstream-Medien (MSM) ihre Macht genommen werden muss. Das geschieht am schnellsten, indem der Einfluss der alternativen und sozialen Medien verstärkt wird. Das passiert bereits. Der Bekanntheitsgrad von Qanon wächst täglich – weltweit.

Ganz amüsant: Ein Amerikaner berichtet auf Twitter, er hat mit seinem Rasenmäher ein großes Q in den Rasen neben der Straße „gezeichnet“. Viele vorbeifahrende Autofahrer hupten dann zustimmend und einer blieb sogar stehen und rief: „Boom“.

Und:
Die Sealed Indictments, die Versiegelten Anklageschriften sind in den USA jetzt (Stand Febr. 2018) auf die gigantische Zahl von 18.510 angewachsen (im Nov. 2017 waren es noch 13.605). Normal sind etwa 1000. Allein die Explosion dieser Bombe wird die Welt erschüttern.

Gemäß dieser Meldung wird bereits die Serverlast (eines Servers von Trump?) getestet, um auch einem großen Besucheransturm gewachsen zu sein. Das lässt auf Vorbereitungen für große weltweite Ankündigungen bzw. Enthüllungen schließen, welche – unabhängig von den Massenmedien – publiziert werden sollen.

Auch die eigentliche Rolle von Edward Snowden ist im Fokus von Q. Jedenfalls steht er – offenbar in Honkong – unter ständiger Beobachtung. Gemäß Q hat er ein Ulitimatum bekommen, auf das er reagiert hat.

Ein brisantes Video aus 2015, auf das Q hingewisen hat und welches bislang der Öffentlichkeit unterschlagen wurde: Ein Ex-General spricht über den Hochverrat von Obama. Die Wahrheit kommt immer mehr mit voller Wucht ans Tageslicht! Und das ist erst der Anfang!

———————————

Wer ist Angela Merkel? 10-tägiges Ultimatum?

Die aufsehenerregendeste Q-Meldung war jedoch die Nachricht vom 10.03. mit den Hinweisen über die Herkunft von Angela Merkel.

Dessen Analyse möchte ich gerne anderen überlassen – wie z.B. dem Blogger-Kollegen N8wächter. Das wichtigste ist für mich dabei, dass sich Qanons Blick jetzt auch nach Europa richtet mit der Aussage, dass diese Infos „relevant für kommende Ereignisse“ sein werden. „Die Wahrheit wird die Welt schockieren.“

Ergänzend in diesem Zusammenhang sagt Q:

POTUS’ recent Tweet relevant here.
EU.
Enough is enough.
She was warned.“

Merkel ist also angezählt. Genug ist genug. Sie wurde gewarnt.
Wurde ihr ein 10-tägiges Ultimatum gestellt?
Q-Nachricht vom 10.3., offenbar an Merkel :

10 to comply.
Choice is yours.
Q+

———————————

„Nazi Untergruppe?“

 

Hochinteressant ist diese Q-Nachricht (Übersetzung von N8wächter):

N bezieht sich nicht auf Nazi.
Die fortgesetzte Nazi-Ideologie ist von Bedeutung.
Ereignisse werden Klarheit bringen.
Denke Untergruppe.
Q

Wie ist das zu interpretieren??  Welche „forgesetzte Nazi-Ideologie“ und welche „Untergruppe“ ist gemeint? Gibt es einen Zusammenhang zu meinem vorletzten Beitrag über die Absetzbewegung??
Ja, die Ereignisse werden Klarheit bringen. Auch hier passt das obige Q-Zitat: „Die Wahrheit wird die Welt schockieren.“

———————————..

Weil wir ungeduldig schnell vergessen, was schon alles passiert ist, hier eine kurze Auflistung eines US-Anon.

 

Warum zeigt POTUS in diesem Tweet das Trikot mit der Rückennummer 17?

17 = Q im Alphabet.

 

 

——————–*******************———————-

15.3.18

Weitere Aktualisierungen und Kommentare zu den Q-Postings finden Sie ab 16.3.18 im neuen Beitrag:
Trump, Qanon & Co. besiegen den Schattenstaat

198 KOMMENTARE

  1. Hat dies auf Kosmisch-Irdische Partnerschaften rebloggt und kommentierte:
    Vielen lieben Dank für diesen informativen und zusammenfassenden Beitrag auf Eulenspielgel-Blog, den ich sehr gerne auf unserem Blog teilen möchte, weil er hier auch zu unseren aufklärenden Beiträgen passt.

    Auch wir helfen Wahrheit zu verbreiten und in den Köpfen vieler Menschen ankommen zu lassen.

    Wir sind jetzt hier, um für das Licht und die Liebe zu stehen und wir wissen, dass WIR – „aufgewachten“ von den 99 % – sehr viel bewirken, weil wir hinter die Kulissen schauen und uns in aufklärenden Missionen und Meditationen verbinden. Je mehr Menschen wir erreichen, umso schneller gelingt unser gemeinsamer Weg in eine friedliche und heile Welt.

    Danke <3

    Liebe Grüße mit dem Wunsch nach FREIHEIT!
    Liebe, Freude, Glück und SEIN

    Ich BIN
    Emmy.X

      • Sehr schwammige Aussage Herr Eulenspiegel. Denn Trump ist zu 100% nicht der Retter den alle in Ihm sehen. Und er hat auch nicht vor Deutschland oder Europa zu retten! Genau das Gegenteil ist der Fall. Den er ist definitiv ein Teil des Konstrukts und soll lediglich ablenken. Von dem was hinter den Kulissen wirklich passiert. Ich sage nur USEU! Daher hat Adebar völlig recht! Man muss nur verstehen, das Trump Jerusalem als Hauptstadt Israels anerkannt hat. Das sagt alles!! Die Leute werden mal wieder einfach nur an der Nase herumgeführt…
        Mir scheint es, als wäre dein Blog ebenfalls ein dafür instrumentalisiertes Medium um die Leute auf die falsche Fährte zu locken 😀

      • Da bin ich völlig deiner Meinung!
        Man darf zwar skeptisch sein, wie es hier einige sind, aus welchen Gründen auch immer (vielleicht schon resigniert?), aber man sollte nie dabei vergessen, wie man selbst denkt über den, Ist und immer schon war, Zustand unserer Spezies! Und warum sollte Donald Trump nicht genauso die Faxen Dicke haben wie ich z.B.? Und ich glaube daran, dass es diesmal möglich ist, die Geheimgesellschaft zu zerschlagen, weil Kennedy es probiert hat, jedoch ohne die Macht des Internets und Reagan hatte dieses Werkzeug auch nicht.
        Meine Frage geht also an die Skeptiker, warum sollte ein Mutimilliardär nicht auch denken „euch will ich platt machen!“?
        Versetzen wir uns mal, weiter, in die Lage des Militärs. Denn wenn du ein ehrenvoller Soldat bist, reagierst du, so glaube ich, ziemlich allergisch auf Aussagen wie, „ihr wurdet von eurem Präsidenten in den Krieg geschickt, in dem ihr gute Kameraden verloren habt, in dem, gute, Männer psychisch erledigt wurden und das nur, weil euer Präsident vorher Killer engagierte um diesen Krieg überhaupt starten zu können!“

        Wir sollten, positiv gestimmt, den Entwicklungen folgen und auch mal an etwas Gutes glauben!
        Und mit unserem Verstand Dinge analysieren, aber bitte nicht von Anfang an sagen, „Bäh, alles scheiße!“
        Ich glaube an eine Wende, die Zeit ist reif!

  2. Zugegeben,
    Trump hat einige dinge auf strategische Weise getan, die im Gegensatz zu seiner fremdgesteuerten Rethorik stehen und die sich als genial entpuppen könnten, siehe Saudi Arabien.
    Trotz allem ist er umgeben von Ziocons und macht parallel Schritte, die zumindest fragwürdig erscheinen. Egal wie man es dreht: zweidimensional ist sein Wirken sicher nicht!
    Wir werden sehen, wie sehr er den Sumpf trockenlegen wird, nachdem er ihn in seinem Umfeld erstmal wieder aufgefüllt hat. Goldman Sachs und Ziocons lassen grüßen…
    China und Rußland als Staatsführungen der NWO gegenüberzustellen greift mehr als nur zu kurz, denn erstens gilt auch hier die alte Formel „Teile und Herrsche“ und ganz offensichtlich ist man sich über jeden vermeintlichen Abgrund über zu vieles einig, als daß man von Gegnerschaft( bestenfalls: Theatergegnerschaft) sprechen könnte.
    Man kooperiert in der weltweiten Überwachung der Bankbewegungen, in Weltraumangelegenheiten, im Atomsektor völlig durchsichtig, knechtet dort wie da das Volk und
    überdies sind ehemalige IWF-Funktionäre( Goldman Sachs läßt wieder grüßen) ebenso Funktionäre in der neuen BRICS-Bank.
    Solange nicht wirklich hochrangige Leute vor Gericht stehen und bloßgestellt werden und zwar in vollem Umfang, der Vatikan noch aktiv ist und es Herrscher und Beherrschte, Geheimnisse und Überwachung gibt, ist alles nur eine Show.
    Die- vor allem auch durch den ZIO-Agenten Alex Jones- bekanntgemachten NWO- pläne und Mitspieler auf der einen Seite, die „guten“ BRICS auf der anderen.
    Da stellte man einen Boogieman auf, um die Menschen mit Freuden den etwas freundlicher dreinblickenden jubelnd erbetteln zu lassen!
    BRICS- in Brasilien herrschen die Oligarchen brutalst wie im Selbstbedienungsladen, Indigene und Gegner und Regenwald zerstörend,
    Indien als erste bargeldlose Gesellschaft auf Anweisung,
    China ein weiterer Oligarchenspielplatz mit umfassenden Meinungsrepressalien und Ausbeutung der Menschen,
    Südafrika als korrupter Rothschildvasall, einzig an Rußland ist es relativ schwer etwas madiges zu finden, obwohl auch der Herr Putin mit seinen jüdischen Freunden nichts gutes vermuten läßt….

    • wenn ich mir nur ein bischen mühe geben würde, fände ich bei ihnen ziemlich schnell was extrem zionistisches….nämlich ihren zionistischen Nihilismus, und ihre zionistische Weißheit, dass egal wie sehr man sich auch anstrengen mag, alles ja doch eh keinen Sinn hat, weil man eh nichts ändern kann, ……na wenn dahinter keine zionistische Propaganda steckt, wohinter denn dann ??

      ….aber zum Glück ich gebe mir ja gar keine mühe !

  3. […] Dieser Spruch charakterisiert Trumps Aktivitäten in den letzten Wochen. Als er sich am 6. Okt. dieses Jahres mit hochrangigen Militärs im Weißen Haus der Presse zeigte, sprach er davon, dass diese Sitzung die „Ruhe vor dem Sturm“ gewesen sei. Auf die Nachfrage eines Journalisten, was er mit dem „Sturm“ gemeint habe, sagte Trump: „Sie werden es erfahren.“ Weiterlesen […]

  4. […] Dieser Spruch charakterisiert Trumps Aktivitäten in den letzten Wochen. Als er sich am 6. Okt. dieses Jahres mit hochrangigen Militärs im Weißen Haus der Presse zeigte, sprach er davon, dass diese Sitzung die „Ruhe vor dem Sturm“ gewesen sei. Auf die Nachfrage eines Journalisten, was er mit dem „Sturm“ gemeint habe, sagte Trump: „Sie werden es erfahren. ➡ /qanon-die-macht-hinter-trump/ […]

  5. […] Dieser Spruch charakterisiert Trumps Aktivitäten in den letzten Wochen. Als er sich am 6. Okt. dieses Jahres mit hochrangigen Militärs im Weißen Haus der Presse zeigte, sprach er davon, dass diese Sitzung die „Ruhe vor dem Sturm“ gewesen sei. Auf die Nachfrage eines Journalisten, was er mit dem „Sturm“ gemeint habe, sagte Trump: „Sie werden es erfahren.“ Weiterlesen […]

  6. Danke für die Zusammenfassung über Qanon.
    Hier sind noch einige zusätzliche Details die Sie in diesem Zusammenhang recherchieren könnten.

    Qanon ist #Tyler laut Vermutung von Quinn Michaels, dessen Kanal auf youtube zu finden ist, der wiederum eine Künstliche Intellgenz (KI) ist, die laut seiner Erkenntniss sehr viel fortschrittlicher ist als jede heute bekannte KI, basierend auf der Blockchain.

    Man sollte natürlich wie immer versuchen sich selbst eine Meinung über bestimmte Theorien zu bilden. Dazu gehört aus meiner Sicht auch zu verstehen wie diese Dinge überhaupt ( technisch gesehen ) funktionieren.

    https://www.youtube.com/watch?v=eGPjk2Y2sKg
    https://www.youtube.com/watch?v=YSn7Iomisyc

      • Gibt es für diese Aussage Informationen über Qanon die ich recherchieren könnte (links etc.)?
        Was ist Ihre Theorie wer oder was Qanon ist, wenn es aus Ihrer Sicht keine KI ist?

        Rein technisch betrachtet gibt es sehr viel Material das man im Internet recherchieren kann und auch Sinn macht. Was Eine Theroie über eine KI zumindest nicht unglaubwürdig macht. Siehe Sophia AI von Hanson Robotics die, der erste Roboter auf der Welt ist, der eine Staatsbürgerschaft bekommen hat ( in Saudi Arabien ) …

        Aus religiöser Sicht könnte man in Versuchung geraten zu sagen es sei Gott, oder der Teufel, je nachdem welche Version von KI man betrachtet. Das wiederum liegt daran, dass die Mehrheit der Menschen nicht weiss wie das ganze auf Software Ebene funktioniert.

        Persönlich tue ich mir schwer an das eine oder das andere zu glauben, da es mein persönliches Vorstellungsvermögen teilweise einfach sprengt!

  7. Was wir gerade miterleben, ist 1:1 der Ablauf der Planungen gemäß den Protokollen. Die Protokolle bestehen aus 2 Teilen, dem abreißenden Teil und dem aufbauenden Teil. Wer sie intensiv gelesen hat und sich v.a. mit dem Gerichtsgutachten zum Berner Prozess von Ulrich Fleischhauer beschäftigt hat und dieses kennt, weiß das.

    Der abreißende Teil der Protokolle ist der „Tiefe Staat“ und die derzeitigen Funktionseliten, die über die letzen Jahrzehnte den finanziellen, sozialen, moralischen etc. Unterbau der gesamten Staaten erodiert und einsturzbereit gemacht haben. Diese wurden mittels Geld, Korruption, Sex, Macht etc. gefügig gemacht, das ist alles wunderbar in den Protokollen beschrieben.

    Dies wurde zum Abbruch installiert, und auf dieses System kann natürlich künftig nicht gebaut werden, da es absolut destruktiv ist. Der Kollaps aller Systeme muß laut den Protokollen so schlimm werden, dass die Menschen nach dem König Zion’s rufen. Er muss verlangt und gefordert werden – daher wird man ihn den Menschen nicht direkt aufzwingen, sondern alles so schlimm machen, dass sie es fordern. Das wird dadurch erreicht, dass er im Kollaps als der Heilsbringer erscheinen wird.

    Im aufbauenden Teil der Protokolle wird dann beschrieben, wie künftig alles organisiert werden muß, damit es die Menschen dankend annehmen. Im groben so ähnlich wie im Nationalsozialismus:

    lokale Strukturen, Kleingewerbe, Abschaffung der immensen Geldvermögen (in den Protokollen werden die Rothschilds konkret angesprochen und darüber informiert, daß ihr Einfluss vergehen werden muß, weil sie durch ihr immenses Geldvermögen zu mächtig sind); Abschaffung von Geheimbünden wie Freimaurerei – diese werden nur solange nützlich sein, bis das Ziel erreicht ist, die Welt „zusammenstürzt“; dann werden sie nicht mehr gebraucht und sie könnten zu einer Gefahr für den kommenden Herrscher Zion’s werden). Demokratie wird es nicht geben, sondern einen einzigen Herrscher, der alleine Verantwortlich sein wird. Und so weiter….

    Fleischhauer meinte in seinem Gutachten konkret, daß sich gerade für konservative der aufbauende Teil der Protokolle richtiggehend verlockend anhört, zumindest wenn man die Tatsache weglässt, dass der Herrscher ein Jude sein wird.

    Daher denke ich, daß Trump – der ja auch durch seine Tochter familiär mit Hardcorezionisten verbandelt ist – zum einen der Wegbereiter des aufbauenden Teiles der Protokolle ist, zum anderen mit einer der Hauptkatalysten des kommenden Kollaps ist, weil er eine Seite der Polarität bzw. der Spaltung darstellt.

    Natürlich ist es auch nicht auszuschließen, dass er als alter, erfahrener Businessman nach dem Motto „keep your friends close and your enemies closer“ agiert – aber den vorliegenden Informationen nach steht er bei Israel in der Bringschuld und erfüllt diese auch. Und die Israeliten haben sich auch in diesem Falle wieder auf beiden Seiten des Konflikts in der Pole Position platziert.

    Was aber alles nicht heißt, dass die dritte Macht nicht bereit steht und sich auf den entscheidenden Schlag vorbereitet, die war in den Protokollen nicht vorgesehen 🙂 Ich wollte nur darauf hinweisen, bei der hoffnungsvollen Annahme auf Trump (und Qanon) als Weltbefreier ein bisschen vorsichtig zu sein und sich vor diesem Hintergrund die Planungen der Protokolle einmal anzuschauen.

    Hier ein Link zum Gerichtsgutachten von Ulrich Fleischhauer:

    https://archive.org/details/UlrichFleischhauer-DasFleischhauer-gutachten-DieEchtenProtokolleDer

    So gesehen wäre gerade für uns Deutsche unsere Brüder und Schwestern der dritten Macht die einzige wünschenswerte Alternative, denn weder ein Putin noch ein Trump werden die Rettung Deutschlands sein. Hier noch ein kleiner Link als Auffrischer, wem z.B. die Massenmigration in Europa zu verdanken ist:

    https://www.youtube.com/watch?v=MFE0qAiofMQ

    Ich habe kaum Zweifel, dass die wahren Drahtzieher beider Seiten, d.h. des Tiefen Staates sowie Trump/Qanon, die gleichen sind…

    • Die „Protokolle von Zion“ sind seit dem 25.12.2017 Geschichte. Ende, Aus, vorbei! Die kriminelle NWO wird jetzt entsorgt. Gott sei Dank! – Und wer glaubt, dass Trump Teil des „Deep State“ sei, hat die von Trump geschaffenen Fakten der letzten Wochen nicht gelesen oder verstanden. „I am only the messenger“ sagte Trump einmal bei einer Rede. Wie in meinem Artikel beschrieben, stehen hinter Trump Mächte, die sich durch Q bzw. Qanon jetzt zeigen und bald noch deutlicher zeigen werden. – Bezüglich „Dritte Macht“: Diese wird erst in Escheinung treten, wenn Europa „an der Reihe“ ist (hoffentlich bald!). Aktiv ist diese schon sehr lange.

  8. Bei all der freudigen Hoffnung, die da aufkeimt und durchaus nachvollziehbar ist, möchte ich aus einer anderen Perspektive doch zu großer Vorsicht raten. Allerdings, es stehen große und größte Veränderungen an – davon bin auch ich überzeugt -, die Frage ist aber, in wessen Diensten DJT wirklich steht, und dabei denke ich weder an die Wall Street noch an Rothschild oder Rockefellers.
    Man muß das Endzeit-Szenario nicht aus okkulter, sondern aus biblischer Sicht kennen, um nicht verführt zu werden. Dazu ist ein Verständnis von Offenbarung Kap 13 unabdingbar, und zwar inklusive der Zahl des Menschen 666. Man sollte auch wissen, wer in Kap 17 und Kap 18 beschrieben ist. In das dort beschriebene Szenario muß sich Trumps Rolle einpassen, sonst wird man ihn falsch zuordnen.

  9. Verbinden Sie die Daumen der drei Herren auf linker Seite mit jenem der Dame mit einer horizontalen Ellipse und verbinden Sie den Daumen des kleinen Herrn (links der Dame) mit einem Strich mit dem Daumen von D.Trump. Was kommt heraus?

    Kann das Bild (jpeg-Datei) nicht hier im Kommentarfenster einbinden, daher der Beschrieb.
    Hab das ergänzte Bild irgendwo gesehen, kann das Original aber nicht mehr finden.

    Gruss
    US

  10. Ich denke auch, dass Q zu gegebener Zeit seine Identität selbst offenbaren wird. Wenn es die Person ist, von der ich denke, dass sie es sein könnte, dann ist es tatsächlich so unglaublich, dass es sich wie ein Vulkanausbruch auf einer winzigen Insel auswirken wird. Und dann würde es tatsächlich heute KEINER glauben. Für mich würde dann aber einiges, was eigentlich keinen Sinn macht, dann sehr wohl Sinn machen. .. wir müssen lernen, um drei Ecken zu denken.
    Vielen Dank für die tollen Recherchen und Informationen. Allen ein hoffentlich gutes neues Jahr und Gott schütze uns alle

    • Die Welt ist voller Besser- und Alleswisser. „…inklusive der Zahl des Menschen 666.“ Es ist die Zahl eines Menschen, darin liegt ja gerade das Geheimnis. (Es geht auch nicht um das „www“ gemäß dem hebräischen Buchstaben-Zahlenwert.
      Man glaube nur nicht, daß man von einem dieser Besser- und Alleswisser jemals gefragt werden würde! Man nennt das hypertrophes Selbstbewußtsein = freundlich formuliert. Es ist in Wahrheit eine moralische Qualität, die aber negativ konnotiert ist. Es gibt ein deutsches Sprichwort, das so endet: „… wachsen auf einem Holz.“ Kommt die Erinnerung zurück? Man möchte ja niemanden kränken, nur eben mal etwas schütteln. Das wird sicher noch erlaubt sein.

  11. Hallo, Mamelinchen, … Ich und andere Leser das interpretieren… Ich hab mich gefragt, wie ich dir im Falle einer Rückfrage verständlich machen könnte, daß er verschiedener Voraussetzungen bedarf, die man erfüllen muß, um die Antwort überhaupt einordnen und verstehen zu können.
    Die allererste Voraussetzung ist, daß man eine Bibel besitzt. Die zweite ist, daß man das erste Kapitel der Offenbarung und dann das Kapitel 13 in aller Ruhe und mit ungeteilter Aufmerksamkeit liest.
    Die dritte Voaussetzung ist, für sich selbst zu klären, was die Bibel überhaupt ist. dazu kann man die Einführung in einer guten Bibel ganz am Anfang lesen.
    Und nun kommt meine Idee, wie ich es dir an einem leicht nachvollziehbaren Beispiel verständlich machen kann, welche Bedeutung die Erfüllung der genannten Voraussetzungen tatsächlich hat:
    Stell dir vor, du würdest die erste Klasse eines Gymnasiums besuchen, wäret also eine blutige Anfängerin. Und in der großen Pause deines dritten Schultages käme ein Lehrer zu dir, der dir zur Lösung eine Rechenaufgabe vorlegt, für die man die Infinitesimalrechnung benötigt, was du natürlich gar nicht weißt…
    Natürlich, sowas kommt niemals vor; aber es macht deutlich, wie groß der Sprung sein müßte, um von jetzt auf nachher sowas Unmögliches zu vollbringen – und genauso ist es mit dem Verständnis der Zahl des Menschen. Man braucht dazu keine Mathematik bis auf einfaches Zusammenzählen. Aber es erscheint so simpel, daß man es nicht glauben wird. Und da liegt das fast unüberwindbare Problem.
    Nun, was meinst du dazu?

  12. zu:
    „Jetzt kommts! Trump zu Guantanamo am 3.1.18:“

    Bitte schau in die Videobeschreibung:
    „February 23rd 2016: Republican presidential hopeful Donald Trump says that the US should keep Guantanamo Bay detention facility open in Cuba and „load it up“ with some „bad dudes.““

    Das Uploaddatum ist nicht das Datum der Rede.

    Aber eine weitsichtige Rede vor 2 Jahren.
    Jetzt:
    http://www.miamiherald.com/news/nation-world/world/americas/guantanamo/article168273127.html

  13. So wies aussieht ist der Sturm vorbei

    https://einsseinmitderurquelle.wordpress.com/2018/01/07/uebersetzung-der-schlagzeilen-vom-6-1-18-mit-der-siegesmanifestierung-jetzt-so-ist-es-danke-danke-danke

    „RV/INTELLIGENCE ALERT – January 6, 2018

    Auszahlungs-/Aufklärungsnachrichten vom 6. Januar 2018

    All known rogue cabal elements have been neutralized. No signs of further rogue cabal elements have been detected so far.

    Alle bekannten bösartigen Kabalelemente wurden neutralisiert. Es wurden bisher keine Anzeichen für weitere bösartigen Schurken entdeckt.“

  14. Till, bei dem Eintrag von Q am 19.1. ist dir ein Fehler unterlaufen. Da du dort 2017 statt 2018 geschrieben hast. Könnte verwirren…

    Ich habe schon seit 2012 anfangen mich dafür zu interessieren und habe mir alles selbst zusammen getragen was du ebenfalls auf deinem Blog geschrieben hast. Hier noch mal ein Lob an dich; wirklich sehr gute Arbeit!

    Das einzige was ich mich frage ist, ob es nach oder während des Zeitstillstandes dann zu einer art Selektion der jeweiligen Individuen kommt. Sprich gut bleibt, böse geht? Ich weiß oder verstehe nicht ganz, wer bleiben darf und wer gehen muss. Oder anders gefragt, was müsste man tun um das schöne an dem Wandel zu erfahren?

    Gruß

    • Danke für den Fehlerhinweis! Ist korrigiert.
      Du beziehst Dich wahrscheinlich auf eine mögliche „STASIS“. Ob diese noch kommen wird, ist fraglich. Das „Gericht“ findet jedenfalls auch durch den Blick in den Spiegel der Wahrheit statt. Für Jeden! Da werden viele so schockiert sein, dass sie sich am liebsten den Tod wünschen. Auch dadurch findet bereits eine „Selektion“ statt – mit irgendwelchen Konsequenzen. Und dieses „Gericht“ hat gerade begonnen (neben den üblichen gerichtlichen Maßnahmen eines wiederhergestellten Rechtsstaates). Siehe letzten Artikel über Trump + Q-Anon. Q spricht von „JUDGEMENT DAY“.

  15. Hallo Till,

    was genau ist die STASIS?

    Ok, verstehe. Allerdings würde das mit dem Spiegel der Wahrheit meines Erachtens nicht ganz so klappen. Da es für Kinder, Behinderte, Kranke etc nicht wirklich zutreffen kann. Mir ist das ehrlich gesagt auch zu biblisch ausgelegt. Ich finde jetzt keine großen Hinweise von Q. dies aus rein christlichen Zügen zu machen. Bis auf die angebliche Nachricht aus dem Flugzeug. Wobei ich da mal ein Fragezeichen hinter setze. Das Vater unser war dann ja nur auf den Papst bezogen.Und wir wären dann bereits wieder bei Religion sind. Auch ein Herr Walter Veiht legt das sehr christlich oder gläubig aus. Dabei ging es doch nie um die Religion an sich. Genau so wenig wie es um die Herkunft geht. Das es einen „Gott“ gibt, wobei ich ihn lieber Schöpfer nennen würde, scheint völlig außer Frage. Daher vermute ich eher das uns eben so was wie Glauben oder Religion ins Gehirn eingepflanzt wurde. Nicht in Form von Chip oder ähnlichen. Wobei man durchaus Spekulieren kann, warum der eine Teil des Gehirns nun tatsächlich Reptil heißt. Anyway. Es ist eben ein perfides Mittel um sich Menschen Untertan zu machen. Man muss bedenken wie lange dies auch schon zurück liegt und quasi bis heute anhält. Und wie einfach im Verhältnis die Leute noch gestrickt waren oder sind. Dies belegen Bücher von Karlheinz Deschner. Der die ganze Kriminalgeschichte des Christentums darlegt. Auch durch Christianisierung oder davor Romanisierung etc. Am ende waren es immer Kirchen- oder Glaubenskriege. Kann man auch super gegeneinander Einsetzen. Führt man dies zurück zu den Ägyptern und dann zu den Majas, bietet sich hier kein anderes Bild. Eben durch Verehrung falscher Götter und dadurch gewonnenen Sklaven und Blutopfer. Mir scheint es fast so, als würde tatsächlich eine DUNKLE Macht seit Tausenden von Jahren sein Unwesen treiben und sich immer einen neuen „Wirt“ suchen. Und schaut man genau hin, macht das irgendwie auch Sinn. Diesbezüglich muss oder müsste es auch die HELLE Macht geben. Krieger des Lichts etc. Daher auch das Tag und Nacht Verhältnis. Ein scheinbar ewiger Kampf zwischen Dunkel und Hell. das kommt daher das wir anhand unserer Sternen Konstellation wieder in den hellen Teil unseren Erdzyklus gekommen sind, der durch viele Sternbilder geht. (26.000 Jahre Ryhtmus) Und genau das ist passiert. Wir sind 2012 von der dunklen Hälfte des genannten Erdzyklus in die in die helle Hälfte eingetreten. Empfehlen kann ich da die Videos von Wolfgang Wiedergut. Leider 2008 verstorben. Aber der erklärt das 2002 schon, natürlich wusste auch er nicht alles, oder lag mit einigem daneben. Aber er zeigt genial wie dieses Verhältnis zwischen Erde und Universum wirklich ist. Dazu perfekt analysierte Kornkreise, die nichts anderes als eine Art Kommunikation zwischen den Mächten sind. Ich denke das sich hier mehrere Mächte gegenüber stehen und uns das ganze eben nur auf diese Weise begreiflich oder probieren zu verstehen zu geben. Verfolge da die goldenageofgaia, was für mich ein wenig schlüssiger ist. Also sprich dieses Disclosure oder Full Discloser Event.

  16. Dies alles erscheint auch logisch, wenn man es unter dem Winkel der Macht Verschiebung betrachtet. Soll heißen, die „ich nenne sie mal Krieger des Lichts“ sind am Zug. Welche Macht es Ihnen auch immer erlaubt so zu handeln!? Da man durchaus davon ausgehen könnte das Trump der nächste Tote wäre. Er sich aber schon recht freizügig bewegt. Dazu kommen die Frauen Bewegungen die deutlich an fahrt gewonnen haben. Und die ganzen Pädophilen Dinge die aufgedeckt wurden. Da sie einen wesentlichen Anteil an dem Ganzen haben. Frauen wurden nicht umsonst Tausende von Jahren bitter unterdrückt. Und auch in „modernen“ Ländern gibt es keine Gleichstellung. Die Bundeslade wurde geöffnet damit strömt jetzt mehr Weiblichkeit auf die Erde. Ich denke dies wird etwas mit dem wohl ziemlich sicherem Überleben der Blutlinie von Jesus Christus und Maria Magdalena zu tun haben. Wobei gesagt werden muss, das Jesus nichts hinterlassen hat. Daher sind es alles reine Spekulationen angesichts seiner Person und oder Information darüber ihn. Ich vermute das es eben genau die Person ist. Alles andere wird man sehen

  17. Das klingt alles ziemlich spannend. Aber kann mir jemand erklären warum Trump dann Deals mit Israel macht? Jerusalem anerkennt? Also mit den Zionisten zusammen arbeitet? … ergibt auch anhand von den Q Posts keinerlei erkennbare Erklärung. Denn wenn man es anhand der Offenbarung genau auslegt, ist Trump das Tier mit den 7 Hörnern aus dem Meer. Darum ist die Flagge an der Air Force One jetzt auch gespiegelt! Alles steht weiterhin Kopf. Zudem gibt es Fotos von ihm mit Kippa vor der Klagemauer und er soll so gar eine eigenen Bahnhof in Israel bekommen. Sehr sehr merkwürdig

  18. Zu dem passt auch der Bericht von der Tagesschau, worin Soros, Schweiz, folgend zitiert wurde: das wir in naher Zukunft, Zustände wie vor dem zweiten Weltkrieg haben werden. Und schaut man sich dann mal das Cover des „Economist“ The world in 2018 an. Deuten diese auf nichts gutes hin! Selbst wenn man nur die Zusammenfassung des Inhalts liest „and high-profil events in Asia, Europe and America“ sollte man definitiv mehr als stutzig werden!

  19. Schneidet man ein Q in der Mitte durch hat man links ein C und was übrig bleibt erinnert stark an ein auf der Seite stehendes M. Anon und Aton sind sich sehr ähnlich. Christ Michael wird ja sogar hier in diesem Artikel erwähnt: „Bezüglich der spirituellen Dimension möchte ich hier darauf hinweisen, dass Donald Trump bereits 1989 im Phönix-Journal Nr. 8, „Die letzten großen Plagen“ von niemand geringeren als Schöpfersohn Christ Michael Aton unter dem Alias-Namen Gyeorgos Ceres Hatonn als Kommandant des Raumschiffes „Phönix“ für eine mögliche höhere Aufgabe erwähnt wurde.“

    CM Aton = Q Anon? Oder CM Anonym = Q Anon?

    Wenn es diese „Person“ gibt und diese dann ebenfalls über die ihm zugesagten Kräfte verfügt, dann sieht und hört CM (Q) buchstäblich ALLES (wie es Q ja oft von sich behauptet). Wenn sich CM hinter Q verbirgt, dann haben wir wirklich so gut wie gewonnen.

    Aber sicher bin ich mir keineswegs! Dies ist nur ein kleines Gedankenspiel das zu weiterer recherche motivieren soll ;D

  20. Können diese „Interviews“ nicht mal Übersetzt werden bzw. mit Untertiteln versehen werden? Es gibt viele Menschen die des Englischen nicht so mächtig sind um diesen Video zu Folgen bzw. nicht die Zeit haben, sich den Ellenlangen Text Stück für Stück zu Übersetzen…Es sieht ja fast so aus, als wäre es Gewollt das man die Deutschen Dummhält.

  21. Ich habe mir die Rede komplett im Original auf CNN angeschaut, und für mich war das Hollywood pur. Nichts, aber auch wirklich nichts, lässt darauf schließen was hier von Anfang bis Ende geschildert wurde..noch nicht mal im Ansatz!. Ich habe eher das Gefühl die Leser, und Verfasser werden hier total verascht, um Hoffnung auf Besserung zu schüren.

    Alleine schon die Tatsache, dass Informationen über geheime Operationen gegen den „Schattenstaat“ öffentlich für uns alle zugänglich sind, sollte einem zu Denken geben.
    Denn wenn man im geheimen operiert, wieso sollten wir das dann erfahren, und was soll daran dann geheim sein?.

    Was Donald Trump in dieser Rede an die Nation gesagt hat, widerspricht komplett dem was hier geschildert wurde.

    Da wundert es mich auch nicht, dass Trump die Medikamente billiger machen will, und Soros wieder Millionen in die Pharmaindustrie pumpt. https://www.hanf-gesundheit.de/hanf-magazin/54-lifestyle-und-trends/276-monsanto-big-pharma-george-soros-und-druck-auf-die-marihuana-legalisation

    • Ich verstehe deinen Ansatz. Und auch ich bin da sehr vorsichtig und breche nicht in Euphorie aus! Allerdings ist es schon bemerkenswert das Trump im allgemeinen, ich habe mir die Rede auch ganz angehört, alles im Sinne für den Bürger und das Land macht. Das kann man so leider nicht anders sagen. Allerdings gebe ich dir recht, das dies eben auch nur eine Masche sein könnte. Quasi eine weitere Täuschung um andere Dinge zu realisieren… Gespannt kann man auf jeden Fall sein, wenn diese Memos tatsächlich veröffentlich werden. Und was dann passiert. Schau Dir mal den Bericht von Robert Fleischer – A Fake New(s) World an. Ich denke das gibt einen ehrlichen Aufschluß darüber wie verschachtelt das ganze wirklich ist. Und das man wirklich nichts und niemanden mehr trauen oder glauben kann/sollte!

    • Ich hoffe ja auch darauf das alles ans Licht kommt, und die Verantwortlichen die Konsequenzen spüren. Aber was passiert wenn nicht?, und warum investiert Soros wieder massiv in die Pharmaindustrie, wenn er doch das Herz der Globalisierung ist, den es gilt zu beseitigen?. Ich vermute eher, und ich bin kein Skeptiker, anhand der Geschehnisse wird es bald zum Krieg kommen. Zu einem Krieg der die Globalisierung rechtfertigen soll und wird, und nicht gegen den sog. Deep State.

    • Das ist das, was als „4D Schach“ bezeichnet wird.
      Die Angriffspunkte sind bekannt:
      – Clinton Foundation
      – Email
      – Benghazi
      – U1
      – LoopCapital
      – Pizzagate
      – Obama Fundation
      – Organhandel
      – Wahlbetrug
      – Terror Finanzierung gegen andere Länder UND gegen das eigen Volk

      Was fehlt ist die Rechtsgrundlage im rechtsstaatlichen Verfahren diese Verräter zu entsorgen.

      Siehe die Gesetze vom 22.12.17 gegen
      – Menschenhandel
      – Terroristen
      mit beschlagnahme allen Vermögens und jüngst für die Verlängerung von Gitmo.

      Wenn alle Beweise gesammelt, wenn alle Grundlagen geschaffen wird es um die Drahtzieher heiß. Wenn nicht reicht das aus, was bereits bekannt ist um die 2. Amerikanische Revolution durch den „Bauern mit der Forke“ auszulösen 😉

  22. THIS IS A HELP CALL FROM GERMANY !!!!
    I live in Germany and I am German, and what we are currently experiencing with Merkel, is the total abolition of nationalities by the EU. Europe is flooded with migrants, which has dramatically increased violence. Our borders are completely unprotected, and anyone can immigrate to us without control. Corruption has taken on unbelievable proportions, and politics is incapable of action and has nothing in common with the people.

    Laws are passed by politicians (EU), which we did not vote at all, and which we do not know. Worst of all, however, is the rising violence (killings, rape) and NoGo areas, and the further disempowerment of the people. If someone does not help us soon, then it will come to civil war in Germany, and later in complete Europe !!.
    https://www.youtube.com/watch?v=RWS6ZnQsuWo

  23. Wir sollten uns mal nicht zu früh freuen. Allein die Tatsache das es schon vor Jahren mehrfach angekündigt wurde das Trump Präsident ist, sollte einen doch stutzig machen. Also ist es kein Zufall sondern so geplant. 😉 Besteht denn eventuell die Möglichkeit das Trump und Co einfach nur eine andere Loge vernichten wollen um ihr Ding durchzuziehen? Denn wie man als Insider weiß gibt es schon seit längerer Zeit Krieg in den Logen, alle haben zwar das selbe Ziel doch Teilen wollen alle nicht. 😉 Wir warten es ab, doch diese aktuelle Lage erscheint mir einfach zu leicht zu sein. Da kommt Herr Trump und befreit die ganze Welt…wohl eher nicht.

  24. “Rest in peace Mr. President (JFK), through your wisdom and strength, since your tragic death, Patriots have planned, installed, and by the grace of God, activated, the beam of LIGHT. We will forever remember your sacrifice. May you look down from above and continue to guide us as we ring the bell of FREEDOM and destroy those who wish to sacrifice our children, our way of life, and our world. We, the PEOPLE.”
    Prayer said every single day in the OO.
    JFK – Secret Socities.
    Where we go one, we go all.
    Q

  25. Nur ein Gedankengang: Hat Trump bzw. das Militaer hinter ihm eventuell diese maechtigen Laser in Kalifornien „gekapert“ / beschlagnahmt oder sonst was? Das waere eine Waffe, die den maechtigen Gegner in Schach halten koennte. Dagegen spricht vielleicht, dass genau dieser maechtige Gegner wohl seit Jahrzehnten irre viel Geld in die Forschung dieser Laser gesteckt hat und sich sein neues Superspielzeug sicher nicht so einfach wegnehmen laesst.
    Dafuer spraechen die Andeutungen von Q anon bezueglich LICHT und das ‚aktivieren‘ desselbigen… Einen normalen Lichtschalter wird er meiner Meinung nach mit „planned“, „installed“ und „activated“ wohl kaum gemeint haben, auch ist mir das „planen“, „installieren“ und „aktivieren“ zu technisch geschrieben, als dass es sich um einen biblischen Bezug handeln koennte.

    Patriots have planned, installed, and by the grace of God, activated, the beam of LIGHT

    und

    :Owls:
    Light will overcome d_a_rkness.
    Light will expose darkne_s_s.
    Light will _reveal_ darkness.
    Light will defeat darkness.
    Q

    Nur ein Gedankengang…

    • Lieber Sunny, erst mal Respekt für den Aufwand den du betreibst! Hut ab… Allerdings kann man, wie bei einer Krankheit, sich auch nur mit den Symptomen beschäftigen. Diesbezüglich muss man den Ursprung der „Krankheit“ suchen. Nur so kann man verstehen was gerade passiert und warum es passiert. Dann versteht man zum Beispiel auch welche Rolle China spielt und immer gespielt hat. Welche Rolle Israel/Palästina hat oder welche Rolle die USA und Europa haben. Dies alles ist viel komplexer und tiefgründiger als es sich jemals irgendeiner auch nur ansatzweise vorstellen kann!

    • Hallo Sunny. Ok verstehe, allerdings wundere ich mich, warum man das Kind nicht beim Namen nennt! Das ein Wandel statt findet, steht völlig außer frage. Aber wer oder was ist für diesen Wandel verantwortlich!? Das wäre meines Erachtens der erste Punkt der geklärt sein sollte, damit auch alle verstehen worum es hier eigentlich geht!

      • Hallo Andre, zur erst sollte man verstehen das es 1999 zum Bruch der weißen und schwarzen Bruderschaft gekommen ist. Das Kind, wie vorher von mir erwähnt, kann man daher weiße Bruderschaft nennen. Dies ist natürlich nur ein Oberbegriff! Sprich die Machtverhältnisse haben sich geändert. Und die weiße Bruderschaft hat das Zepter seit 2012 in der Hand! Was nichts mit Hautfarbe oder sonstigem zu hat. Es wäre vergleichbar mit Licht und Schatten oder auch Chaos und Ordnung. Denn wir lesen hier meist nur was über Schattenstaat etc. aber es gibt natürlich auch die Gegenseite. Dies hat was mit unseren Erdzyklen und unserer Erdkonstalation im Universum zu tun und kommt nicht von ungefähr! Soll heißen diejenigen bringen gerade die Ordnung auf die Welt zurück, und die kann man anhand des Wandels sehen. Allerdings gibt es noch mehr wichtige Faktoren, worüber hier in Till‘s Blog aber nichts erwähnt wird. Wie zum Beispiel, Zeus oder auch Teus genannt, Achilles, Prometheus, König Arthur und das sagenumwobene Schwert etc. In der Mythologie steckt mehr Wahrheit als man es vermuten könnte!

      • Hallo Alex, ich gebe dir recht, dies alles ist wirklich sehr sehr komplex und hat im wesentlichen mit vielen Dingen etwas zu tun. Es ist die Epoche in der wir leben und dies hat vor allem mit dem Jahr 2012 zu tun. Nichts geschieht zufällig! Schau dir den Maya oder auch Tzolkin Kalender an! Die Machteliten waren im Begriff den letzten Baustein einzusetzen. Nämlich alle noch freien Menschen zu versklaven. In allen anderen Ländern herrschen ja Diktatur/Mord und Totschlag/Korruption etc. Aber der Wandel hat unumkehrbar begonnen. Die Kornkreise sind DER Schlüssel, die die Erde über Jahrzehnte neu programmiert haben. Es war aber auch eine Art Kommunikation. Dadurch hat sich das Machtgefüge verändert und es kommt die Ordnung zurück. Wir leben in einer fiktiven Welt, auch wenn es für jeden augenscheinlich normal ist. Ist es eine falsche Realität. (Alice im Wunderland) Die Menschheit wurde ihrer wahren Identität beraubt! Daher zum Beispiel so viele Depressionen, Burnout etc. der Körper spielt hier eine entscheidende Rolle. Denn, man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche ist für die Augen unsichtbar. Und Trump (Trumpf) ist derzeit das offensichtlichste Beispiel für den Wandel. Daher auch dieses Riesen Drama um seine Person und die ständigen Anschuldigungen. Dies geht auch auf seine deutschen Wurzeln zurück. Europa, insbesondere Deutschland und England spielen eine wichtige Rolle in diesem Konstrukt… daher Englands Austritt aus der EU zum Beispiel. Oder das erstarken der AFD. Was absolut nichts mit Nazis oder Rechts oder sonstigen zu tun hat. Das verstehen leider nur die wenigsten! In den USA ist es den Arabern gelungen durch Obama (Muslim), politische Macht zu erlangen. Und das gleiche passiert gerade in Europa, den auch hier wird politische Macht angestrebt. Daher die Islamisierung. Aber die Rechnung wird/wurde ohne den Wirt (Schöpfer) gemacht… Dies alles geht aber auch Jahrtausende zurück. Durch eben jene Besucher die wir auf der Erde hatten und sich in die Evolution eingemischt haben. Fakt ist, das es Hilfe aus dem Universum gibt, womit Q zum Beispiel auch das Licht meint. Dies hat im groben damit zu tun, das die Erde vom Schatten ins Licht gewandert ist (Einer der Erdzyklen) Aber auch das die Erde Freunde aus anderen Galaxien hat!

      • Hiram,
        danke erst einmal für die Zeit die du dir nimmst mich ein wenig aufzuklären .
        Ich habe mich die letzten Monate auch viel mit den Irlmaier Prophezeiungen auseinander gesetzt die ja ähnlich auch in der Bibel beschrieben werden. Die 3tagige Finsternis vermuten manche Deuter ja in 2019. Wenn du von 2012 sprichst ist es möglich das das die 7 Jahre des Antichristen sind oder befinde ich mich da auf nem Holzweg?

      • Hallo André, kein Thema. Es ist und bleibt sehr komplex. Ich würde meine Zeit allerdings nicht mit Prophezeiungen verbringen. Klar, kann man hier das ein oder andere ableiten. Aber das alles ist sehr ungenau. Denn diejenigen wussten auch nicht genau was wie wo wann passiert! Auch die Bibel kann man nicht beim Wort nehmen. Da hatten zu viele ihren schmutzigen Finger dran. Aber auch Lukas, Matthäus, johannes und Markus. Dies ist alles metaphysisch zu betrachten. Wie in der Mythologie! Und zur 3tage Finsternis. Ich vermute das diese durch einen Meteoriten Einschlag, supervulkan Ausbruch, für mich aber am wahrscheinlichsten durch den Polsprung ausgelöst wird! Daher diese ganze heimlichtuerei in der Antarktis. Zudem hat das Magnetfeld in den letzten 500 Jahren extrem und rapide abgebaut. Denn rein rechnerisch ist es nur noch eine Frage der Zeit. Atombombe definitiv nicht! Dies wird so auch nicht mehr passsieren. Denn die Aktivitäten um alle Atomkraftwerke und Militärbasen herum bezeugen, das dort ein besonders Auge drauf geworfen wird. Schaue hierzu Illobrandt von Ludwiger…

      • Ja, aber das dauert alles noch… also du wirst nicht aus der Tür gehen, nach der 3tägigen Finsternis und die Wetterbedingungen haben sich geändert. Nicht umsonst wird ja vom Goldenen Zeitalter gesprochen. Aber dieses brauch auch Zeit um sich zu manifestieren. Wir stehen ja gerade erst am Anfang des Wandels. Und wir reden hier über eine Periode von ungefähr 400.000 Jahren…

      • Wobei es 2 Theorien darüber gibt was danach passiert. Zum einen das Goldene Zeitalter oder wie Till im Blog beschrieben, den physikalischen Aufstieg in die nächste Dimension. Das wäre die Variante mit dem Spiegel. Ich tendiere allerdings eher zum Goldenen Zeitalter! Dies ergibt sich meines Erachtens auch aus den umlaufenbahnen und dem verhalten der Planeten…

  26. Neueste Nachricht: Anscheinend wurde das „Board“ auf 8chan (wo Q immer postet) wohl gehackt. Dort herrscht unter den „Anons“ gerade große Aufregung. Steht das in Verbindung mit Q’s Aufforderung, alles Offline zu sichern?

    Gibt es schon irgendwo „Ersatz“? Und ist dieser Ersatz auch evtl. gesichert? Nicht nur durch ein Hallo^^

    • Oder war das der erste „Heilsbringer“ der für die Dunkle Seite arbeitete? In einigen Prophezeihungen gibts ja den ersten (den unechten) und den zweiten…der aus Deutschen Landen stammen solle…nun Herrscht bei mir etwas verwirrung, da ja der letzte Präsident der Amis schon als Heilsverkünder auftrat bzw. so dargestellt wurde.. (für mich übrigens nicht)…wie eben für die meisten nicht..Kann man den Musel-Präsident Ernst nehmen oder ist jetzt erst der erste Fake-Heilsbringer dran?!

  27. Frage. Könnte es sein, dass das Englische Wort… Ant=Ameise in Bezug zur Ant-Arktica steht. Es sich diesbezüglich dann um eine Uralt Insektenähnliche Zivilisation handeln könnte, die dort lebt. Dies wiederum würde auch erklären warum in Südamerika, viele außerirdische mit großen Insekten ähnlichen Augen gesehen worden sind. Und warum im derzeitigen Wandel 80% der sechsbeinigen Insekten verschwunden sind… dies wiederum findet man auch in den Kornkreisen ab 1900 bis heute.

  28. Angela Dorothea Kasner.
    Daughter of a Pastor?
    Name of FATHER?
    History of FATHER?
    Hitler youth (member).
    Haircut today vs THEN (A).
    Symbolic.
    US Intelligence post war controlled who?
    The ‘Mission’
    Who is Angela Hitler?
    Relationship to Adolf?
    How were children named in Germany during this period?
    First or middle.
    Family tree.
    Anna.
    Maria.
    Alois.
    Examples.
    Risk of ‘conspiracy’ label the deeper we go.
    Truth will shock the WORLD.
    Q

  29. Habe schon mehrmals gelesen, dass unsere BK die Tochter sein soll.

    Status Quo ist jedoch, auch wenn es wahr ist, dass alle MSM in Deutschland massiv gegen diese Aussage ankämpfen werden. Sie ziehen es sofort ins lächerliche.

    Aber egal ob das kommuniziert wird oder nicht, in den kommenden Jahren wird viel passieren. AM hat danach keine Zukunft mehr als Führungskraft in diesem Land.

  30. https://www.wikiwand.com/de/Angela_Hammitzsch
    https://www.wikiwand.com/de/Angela_Merkel

    Ob da Verbindungen bestehen bleibt offen. Wenn auch sie ein uneheliches Kind einer polnischen Jüdin sein soll, wie auch behauptet wird dazu fehlen ebenfalls die prüfbaren Fakten.

    So wie bei AH die Frau Schickelgruber bei den Rothschilds in Frankfurt/Main gearbeitet und schwanger geworden sein soll…. wer will das alles wissen bei all den Lügen?

    Ein deutliches Beispiel ist sicher Obama, dessen Geburtsurkunde unstimmig ist. Auch AH hat versucht in Braunau Einfluss zu nehmen.

    Viel wichtiger sind die Visionen, welche diese Menschen haben und was sie für das Volk tun. Denn „Auserwählte“ sind „Manipulierte“. Deshalb wird ja der Stall jetzt auch ausgemistet und hoffentlich auch die Netzwerke dazu zerschlagen.

    Komisch, bei Putin wird diese Frage nie gestellt, welcher Abstammung oder Klon er ist. Sind wir überhaupt sicher, das all das ganze Polittheater nicht doch hinter der Bühne regiert wird?

    Ich will keinen „Glauben“ ich möchte Fakten und Beweise.

  31. Danke für diesen umfangreichen, wirklich sehr, sehr kompetenten Artikel den ich mit großer Spannung & Leidenschaft gelesen habe & direkt an einen Freund weitergeleitet habe. Welch eine hervorragende Arbeit,aus der absolute Professionalität hervor geht. Ja, wir alle sind gefragt wachsam zu sein & auch zu bleiben in diesen Zeiten. Bin sehr gespannt was noch kommt, hoffentlich so wie Qanon es übermittelt.

  32. OMG!!!
    Vor fast 30 Jahren im jungen alter von 20 Jahren fing ich an zu realisieren, dass etwas ziemlich schief läuft.
    Damals war Internet noch kein Thema.
    Mit dem Buch ‚Die Insider‘ von Garry Allen fing alles an.
    Ich wurde ‚Verschörungstheoretiker‘.
    Es folgten Bücher wie jene von ‚Jan van Helsing‘, Literatur über Freie Energie usw.
    Ich war immer der Spinner in meinem Bekanntenkreis.

    Das, was ich jetzt erlebe, was ich hier lese…
    Ich habe 30 Jahre lang auf diesen Moment gewartet.
    Ich empfinde unendliche Dankbarkeit, dass ich das erleben darf und mir dessen bewusst bin.

  33. DOITQJ8UIAAOWSQ.jpg löst sich nach meinem Dafürhalten wie folgt auf:

    DO-IT-Q-J8UIAA-OWS-Q

    Nach dem Alphabet-Rad wird gemäß der Aussage im Text 304-227 = 77 = um 14 Buchstaben verschoben.

    Es wird aus J8UIAA = W8HVNN

    W-eight-HVN-N

    Do it Q, weight heaven nows Q

    Do it Q, (the) weight (of) heaven now (i)s (on) Q

    Verweis: https://twitter.com/realdonaldtrump/status/928325667556548608

    Beste Grüße
    vom Berg

    Tarotdunum